Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit 144 Monaten Laufzeit und einer flexiblen Rückzahlung

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit mit 144 Monaten Laufzeit und einer flexiblen Rückzahlung

    Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass ein Kredit mit 144 Monaten Laufzeit eigentlich nicht empfehlenswert ist. Die Laufzeit ist zu lang und sollte nur genutzt werden, wenn es wirklich nicht anders geht.

    Aber bei mir geht es nicht anders. Denn ich kann den Kredit in Höhe von 60000 Euro nicht innerhalb von ein paar Jahren zurückzahlen. Die lange Laufzeit ist also bewusst gewählt.

    Zudem suche ich ein Angebot mit einer flexiblen Rückzahlung. Wo auch mal eine Ratenpause gemacht werden kann oder wo ich zur Not auch mal die monatliche Rate in ihrer Höhe variieren darf.

    Kennt jemand ein Anbieter bzw eine Bank, die einen solchen flexiblen Kredit mit 144 Monaten Laufzeit anbietet? Absichern kann ich den Kredit sicherlich. Ich denke, dass da individuelle Vereinbarungen mit der Bank getroffen werden können.

    Das Geld soll ohne feste Zweckbindung sein. Ich möchte also nicht in ein bestimmtes Projekt investieren, sondern habe verschiedene Pläne damit.

    Letztendlich wird es in Summe aber darum gehen, in meine Zukunft zu investieren. Und daher ein solides Angebot mit Zukunftsperspektive und mit Flexibilität bei der Rückzahlung.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Nun, 60000 Euro sind ja nicht gerade eine kleine Kreditsumme. Hier kann es sich also durchaus lohnen, wenn Sie eine lange Laufzeit wählen.

    Sie sollten also nach einem Kreditgeber suchen, der auf solche Kredite spezialisiert ist. So denke man hier an einen Baufinanzierer der oftmals noch höhere Kredite bereitstellt.

    Es ist zu bedenken, dass viele Direktbanken einen Kredit in dieser Größenordnung nicht bereitstellen. Da gilt es also zuerst einen Anbieter zu finden.

    Mit einem Kreditvergleich, bei dem die entsprechenden Angaben gemacht werden, kann ein Anbieter gefunden werden. Es sollten verschiedene Angebote geprüft werden.

    Danach können Sie sich die Bedingungen für einen Kredit durchlesen. Bei dieser hohen Kreditsumme muss eine einwandfreie Bonität vorliegen.

    Oft verlangen Banken aber auch Kreditsicherheiten. So könnte beispielsweise ein zweiter Kreditnehmer die Chancen auf den Kredit verbessern.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen
    • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

      1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
      2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
      3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
      4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
      5. 2,58 % - Targobank (www.targobank.de )
      6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
      7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
      8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
      9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
      10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
    • Bewerten Sie uns

      Bitte bewerte uns!

      4.8 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      15 Bewertungen für Kredit mit 144 Monaten Laufzeit und einer flexiblen Rückzahlung abgegeben.

    • 121
      Jetzt mtl. Rate ermitteln

      Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

      • über 10 Jahre Erfahrungen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • Auszahlung am nächsten Tag
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support
    Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
    Lädt...
    X