Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Kredit mit Probezeit für Bäckergesellen

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit mit Probezeit für Bäckergesellen

    Meine Lehre als Bäcker habe ich im letzten Jahr abgeschlossen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich einen Betrieb gefunden habe, der mich eingestellt hat. Mein alter Lehrmeister konnte mich nämlich nicht übernehmen, da er einen neuen Lehrling genommen hat.

    Mein Job macht mir Spaß, auch wenn ich aktuell noch in der Probezeit bin. Um einige Dinge in meinem Haushalt regeln zu können, benötige ich einen Kredit mit Probezeit.

    Ich habe mir ein paar neue Möbel gekauft und mich neu eingerichtet und das Ganze über den Händler finanziert. Erst im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich dafür viele Zinsen bezahlen muss.

    Ich denke nun, dass ich den Kredit dort ablöse und mit einem freien Kredit deutlich günstiger komme. Damit es schnell geht, soll der Kredit mit Probezeit aufgenommen werden. Soweit das möglich ist.

    Meine Probezeit geht noch 3 Monate. Danach werde ich fest angestellt.

    Die Frage ist nun, ob ich jetzt schon einen Kredit mit Probezeit bekomme oder ob ich noch warten muss, bis ich die Festanstellung habe. Aber da habe ich schon gelesen, dass es dann noch weitere drei Monate dauert, bis überhaupt ein Kredit möglich wird. Und das ist ganz schön lange, sodass ich hoffe, dass ich jetzt schon einen Kredit erhalte.
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X