Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

15000 Euro Kredit zur Schuldensanierung?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15000 Euro Kredit zur Schuldensanierung?

    Als junger Mensch habe ich wenig auf meine Finanzen geachtet. So wie das Geld reinkam, habe ich es auch wieder ausgegeben. Monat für Monat - Jahr für Jahr.

    Inzwischen bin ich fast 30 Jahre alt und habe mein bisheriges Leben etwas kritischer betrachtet. Und da musste ich feststellen, dass ich doch einiges falsch gemacht habe, was sich aktuell deutlich abzeichnet.

    Der größte Fehler war es, meine Finanzen nicht richtig zu regeln. Denn hätte ich das gemacht, würden keine Schulden in Höhe von 15000 Euro zu Buche stehen.

    Eine Freundin meinte, ich sollte Insolvenz anmelden. Doch einfach so aufgeben und anderen mein Leben in die Hand drücken? Da habe ich keine Lust darauf.

    Ich will es erst einmal selbst probieren. Mit einem 15000 Euro Kredit hoffe ich, die Kuh vom Eis zu holen und Ordnung ins Geschehen zu bringen.

    Egal ob Insolvenz oder Kredit - in beiden Fällen werde ich zur Kasse gebeten. Denn überall muss ich meine monatlichen Zahlungen leisten. Warum dann nicht zumindest dein Gläubigern schnell das Geld zukommen lassen?

    Was meint das Forum?
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X