Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auto finanzieren mit Kredit mit 180 Monaten Laufzeit?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto finanzieren mit Kredit mit 180 Monaten Laufzeit?

    Ich habe mein absolutes Traumauto gefunden. Der steht beim Porsche Händler und ist eine wirkliche Rarität.

    Leider kostet das Schätzchen auch 120000 Euro. Der ein oder andere mag sich nun an den Kopf fassen und denken, dass ich spinne. Aber wenn man Liebhaber ist und Porsche schon immer die bevorzugte Marke war, dann ist so ein Auto die absolute Krönung.

    Ich verdiene aber nur normales Geld. 2200 Euro im Monat. Daher hoffe ich, dass ich erst einmal einen Kredit in Höhe von 120000 Euro für den Wagen bekomme und dass ich den Kredit mit 180 Monaten Laufzeit aufnehmen kann.

    Das ist sehr viel. Kreditsumme und lange Laufzeit. Aber anders geht es nicht.

    Außerdem werde ich das Auto ein Leben lang haben. Denn selbst wenn es etwas älter ist, wird es dann zum Oldtimer und behält immer noch weiter seinen Wert. Daher denke ich, dass eine so lange Finanzierung auch irgendwo gerechtfertigt ist.

    Kennt jemand hier im Forum einen Geldgeber, der 120000 Euro für ein Auto verleiht und gleichzeitig eine Rückzahlung über 15 Jahre erlaubt? Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X