Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Auto finanzieren mit Kredit mit 180 Monaten Laufzeit?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auto finanzieren mit Kredit mit 180 Monaten Laufzeit?

    Ich habe mein absolutes Traumauto gefunden. Der steht beim Porsche Händler und ist eine wirkliche Rarität.

    Leider kostet das Schätzchen auch 120000 Euro. Der ein oder andere mag sich nun an den Kopf fassen und denken, dass ich spinne. Aber wenn man Liebhaber ist und Porsche schon immer die bevorzugte Marke war, dann ist so ein Auto die absolute Krönung.

    Ich verdiene aber nur normales Geld. 2200 Euro im Monat. Daher hoffe ich, dass ich erst einmal einen Kredit in Höhe von 120000 Euro für den Wagen bekomme und dass ich den Kredit mit 180 Monaten Laufzeit aufnehmen kann.

    Das ist sehr viel. Kreditsumme und lange Laufzeit. Aber anders geht es nicht.

    Außerdem werde ich das Auto ein Leben lang haben. Denn selbst wenn es etwas älter ist, wird es dann zum Oldtimer und behält immer noch weiter seinen Wert. Daher denke ich, dass eine so lange Finanzierung auch irgendwo gerechtfertigt ist.

    Kennt jemand hier im Forum einen Geldgeber, der 120000 Euro für ein Auto verleiht und gleichzeitig eine Rückzahlung über 15 Jahre erlaubt? Ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Ich hoffe du weißt, dass 180 Monate 15 Jahre sind. Und eigentlich finanziert man kein Auto über 15 Jahre hinweg .

    Ich verstehe, dass der Porsche ein besonderes Fahrzeug ist und dass du da auch einen gewissen Sammlerwert hast. Trotzdem würde ich mir genau überlegen, ob 15 Jahre wirklich die richtige Laufzeit ist .

    Wenn Du angibst, welches Auto zu finanzieren willst, wirst du aber genug Angebote finden. Durch die lange Laufzeit zahlst du aber sehr viele Zinsen. Daher meine Bedenken, ob die Laufzeit wirklich gut gewählt ist.



    Dein Einkommen reicht auf jeden Fall, um die Finanzierung auf dem Weg zu bringen. Ich würde trotzdem schauen, dass ich noch eine zusätzliche Absicherung durch einen Bürgen habe. Das drückt die Zinsen und du kannst bessere Angebot in Anspruch nehmen.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen
    • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

      1. 51,32 % - Smava (www.smava.de )
      2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
      3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
      4. 3,64 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
      5. 2,59 % - Targobank (www.targobank.de )
      6. 2,47 % - Heycash (www.heycash.de )
      7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
      8. 2,23 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
      9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
      10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
    • Bewerten Sie uns

      Bitte bewerte uns!

      4.82 / 5 Sterne
      Es wurden bisher insgesamt:
      17 Bewertungen für Auto finanzieren mit Kredit mit 180 Monaten Laufzeit? abgegeben.

    • 121
      Jetzt mtl. Rate ermitteln

      Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

      • über 10 Jahre Erfahrungen
      • TÜV geprüft
      • Mit Kunden-Chat
      • Auszahlung am nächsten Tag
      • 100% kostenlos
      • Mit Telefon-Support
    Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
    Lädt...
    X