Ihre Rate:


im Monat

121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

30000 EUR Kredit für Auszahlung der Erben

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30000 EUR Kredit für Auszahlung der Erben

    Meine Eltern sind vor ein paar Wochen bei einem Verkehrsunfall gestorben. Das Testament ist jetzt eröffnet wurden und darin war leider nicht niedergeschrieben, wer das Haus meiner Eltern erhält.

    Meine zwei anderen Geschwister haben wenig Interesse daran, so dass ich das Haus gerne übernehmen würde. Allerdings muss ich meine Geschwister auszahlen.

    Wir haben das Haus schätzen lassen und es kam ein Marktwert von 180000 Euro heraus. Wenn ich meine Geschwister auszahlen will, muss ich im Prinzip 120000 Euro aufbringen. 60000 Euro für jeden.

    Ich habe mich aber mit meinen Geschwistern schon geeinigt. Sie würden auch auf die Hälfte des Geldes zurückgreifen. Das heißt, dass ich für jeden 30000 Euro benötige.

    Die Hälfte davon wiederum habe ich gespart, sodass mir ein 30000 Euro Kredit für die Auszahlung der Erben reichen würde. Doch wo finde ich einen solchen Kredit?

    Der Verwendungszweck ist wahrscheinlich etwas unüblich, sodass ich gar nicht genau weiß, wo ich richtig ansetzen soll. Ich würde mich daher freuen, wenn mir hier im Forum jemand helfen kann und mir die benötigten Informationen zur Verfügung stellt. Vielen Dank im voraus.
Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
Lädt...
X