Ihre Rate:


im Monat

Fragen zum Kreditantrag?
0800 76 200 60
121
Jetzt mtl. Rate ermitteln

Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Mit Kunden-Chat
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support

Wo Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen? Gibt es Tipps von jemand?

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen? Gibt es Tipps von jemand?

    Ist jemanden der Oyak Anker Bank Kredit bekannt. Bei meiner Suche nach einem passenden Kreditgeber, bin ich nun auf der Seite der Bank.

    Allerdings habe ich da nicht so richtig den Durchblick. Ich finde beispielsweise keine Info wie das bei Kunden mit schlechter Schufa ist.

    Haben die bei der Bank Kreditchancen? Ich denke mir dass so, die Oyak Anker Bank scheint ja eine Tochtergesellschaft des türkischen Pensionsfonds Oyak zu sein, also eine türkische Bank.

    Vielleicht wird dort die Schufa nicht abgefragt, weil andere Bestimmungen vorliegen. Es wäre sehr nett, wenn das Forum mir Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen mitteilen könnte. Eventuell hat ja bereits jemand dort einen Kredit aufgenommen.

    Wie gesagt meine Schufa ist schlecht, sie hat einen sogenannten harten Eintrag. Voriges Jahr wurde mein Lohn gepfändet. In so eine Lage möchte ich nicht mehr kommen, deshalb möchte ich auch sofort reagieren und die offenstehenden Rechnungen gleich mit einem Kredit bezahlen.

    Obwohl meine Schufa schlecht ist, habe ich ein sehr gutes Einkommen und kann eine Kreditrate gut bezahlen. Auch besteht meine Anstellung schon seit einigen Jahren.

    Das sind doch eigentlich gute Voraussetzungen für einen Kredit. Was kann das Forum mir an Tipps geben, damit das mit dem Kredit auch klappt. Danke schon mal.

    Unsere Leser haben sich für folgende Banken entschieden:


    Schufafreie Kredite werden von ausländischen Banken bereitgestellt. Allerdings muss es sich dabei um Banken handeln, die ihren Sitz im Ausland haben.

    Wenn eine ausländische Bank eine Niederlassung in Deutschland betreibt, dann darf diese deutsche Niederlassung keine schufafreien Kredite anbieten und vergeben.

    Diese Unterscheidung führt immer wieder zu Missverständnissen. Man muss sich also an eine Bank im Ausland wenden, wenn man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen möchte.

    Da nicht alle Banken im Ausland deutschen Kreditsuchenden schufafreie Kredite anbieten, benötigt man dafür einen Kreditvermittler.

    Bei dem deponiert man seinen Kreditwunsch und der sucht dann nach einem Kreditgeber. In der Regel arbeiten Kreditvermittler mit verschiedenen Banken zusammen, denen sie dann den Kreditwunsch dem Kreditsuchenden mitteilen.

    Kommentar


      Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.

      1. 13.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      2. 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      3. 18.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      4. 3.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      5. 3.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (monatliche Rate ansehen )
      Jetzt Kreditangebot selbst berechnen

      Die Oyak Anker Bank hat einen türkischen Eigentümer, ist aber eine Bank nach deutschem Recht. Zumindest gilt das für die Niederlassung in Deutschland.

      Somit muss die Bank auch deutsches Recht befolgen, wie eine jede andere Bank in Deutschland. Wer der Eigentümer ist und aus welchem Land der Eigentümer kommt oder seinen Sitz hat, ändert daran nichts.

      Daher muss die Oyak Anker Bank in Deutschland bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen. Nur wenn die Schufa positiv ist, darf der Kredit bewilligt werden.

      Ist die Schufa belastet, dann braucht man eine zusätzliche Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen. Wenn man keinen Bürgen hat, dann benötigt man einen schufafreien Kredit.

      Kommentar


        Die Oyak Anker Bank ist eine Bank mit türkischen Eigentümern. Da die Oyak Anker Bank in Deutschland gegründet wurde und hier ihren Sitz hat, kommt auch deutsches Recht zur Anwendung.

        Daher muss diese Bank wie eine jede andere Bank in Deutschland bei einem Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen und den Kreditantrag ablehnen, wenn die Schufa negativ ist.

        Anders ist es mit Banken, die ihren Sitz im Ausland haben. Die können über Kreditvermittler Kredite an Kreditsuchende mit negativer Schufa anbieten.

        Kommentar


          Die Oyak Anker Bank vergibt ihre Kredite ab einer Summe von 2500 Euro. Du kannst auf deren Internetseite die Konditionen und Möglichkeiten sehen.

          Wenn du die Kreditsumme eingibst und deine Laufzeit, wirst du wissen, wie hoch die monatlichen und die Gesamtkosten des Kredits der Bank sind.

          Kommentar


            Die letzte Kreditberechnung:

            Der letzte Kredit wurde vor 57 Sekunden berechnet. Die Berechnung erfolgte für: 13.000 Euro bei einer Laufzeit von 84 Monaten. Jetzt ebenfalls individuellen Kredit berechnen

            Die Kreditsummen beginnen bei der Oyak Anker Bank bei 2500 Euro. Wenn du weniger aufnehmen möchtest, ist das bei der Bank nicht möglich.

            Du kannst den Kredit Online beantragen und erst einmal den Kreditrechner der Bank nutzen. Dieser wird dir anzeigen, wie hoch die voraussichtliche Monatsrate sein wird, die auf dich zukommen wird.

            Kommentar


              Die Sache mit Schweizer Krediten sorgt immer wieder für Irrtümer. Da deutsche Banken bei einer jeden Kreditanfrage die Schufa des Antragstellers prüfen müssen, bekommt man bei diesen Banken nur dann einen Kredit, wenn die Schufa in Ordnung ist.

              Mit deutschen Banken sind alle Banken in Deutschland gemeint. Das sind alle Banken, die hier in Deutschland eine Niederlassung haben.

              Wenn also eine türkische Bank ein Deutschland eine Niederlassung eröffnet, in Form einer Tochtergesellschaft, dann ist diese Tochtergesellschaft an deutsches Recht gebunden. Daher muss diese Tochtergesellschaft wie eine jede andere Bank in Deutschland die Schufa des Antragstellers abfragen und den Kreditantrag ablehnen, wenn die Schufa negativ ist.

              Nur wenn eine Bank, die ihren Sitz im Ausland hat, einen Kredit anbietet, ist sie nicht an deutsches Recht gebunden. In diesem Fall fehlt der Bank der Bezug zu Deutschland, weshalb für sie auch nicht die deutschen Gesetze gelten.

              Die meisten ausländischen Banken, die solche schufafreien Kredite anbieten, nutzen dazu einen Kreditvermittler. Damit wird verhindert, dass sie über das Internet ihre Kreditangebote an deutsche Kreditsuchende herantragen.

              Das könnte man nach internationalem Privatrecht sogar als Eintritt in deutsches Recht sehen und somit wären die Banken wieder deutschem Recht unterworfen. Stattdessen bieten sie ihre Kredite nur über Kreditvermittler an.

              Man muss sich also an einen Kreditvermittler wenden, der dann nach einer ausländischen Bank sucht, die einen solchen Kredit anbietet.

              Kommentar


                Die Oyak Anker Bank hat Niederlassungen in Deutschland und demzufolge gelten die Kreditbedingungen wie bei einer deutschen Bank auch.

                Ein schufafreier Kredit kommt von einer Bank aus dem Ausland. Der Grund, dort ist die deutsche Schufa nicht präsent und kann deshalb auch nicht abgefragt werden.

                Um einen passenden Anbieter zu finden, der einen schufafreien Kredit vergibt, sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo beauftragen.

                Die Arbeit dieser Vermittlungen ist es, einen passenden Kreditgeber zu finden, für den die schlechte Schufa keine Rolle spielt.

                In den meisten Fällen kommt der schufafreie Kredit aus Liechtenstein. Soweit zu erfahren, gibt es bei der Oyak Anker Bank keinen Kredit mit schlechter Schufa.

                Kommentar


                  Unsere Kreditempfehlung:

                  Hallo linachen3004,

                  vielen Dank für Deine gute Frage.

                  Wir können Dir empfehlen, bei diesem Anbieter: (unsere Empfehlung, hier klicken ) eine Kreditanfrage zu stellen. Direkt nachdem Du die Anfrage gestellt hast, bekommst Du von mehreren Banken Kreditangebote präsentiert, die Dir einen Kredit genehmigen würden.

                  Du kannst bei der Oyak Anker Bank keinen Kredit bekommen, wenn du Schufaeinträge besitzt. Wie alle Banken in Deutschland, musst du auch hier eine saubere Schufa haben.

                  Mit schlechten Schufaeinträgen solltest du es lieber bei Maxda oder Smava probieren, wo die Schufa nicht geprüft wird. Dort wirst du wegen einer schlechten Schufa nicht abgelehnt, bei der Oyak Anker Bank schon.

                  Kommentar


                    Wenn du eine belastete Schufa hast, dann kannst du dir den Kreditantrag an die Oyak Bank sparen. Auch wenn sie im Eigentum eines türkischen Pensinsfonds steht, gelten für die Bank deutsche Gesetze.

                    Denn gegründet wurde die Bank nach deutschem Recht, ansonsten hätte die Bank für Deutschland keine Banklizenz bekommen. Daher muss sich die Bank auch an alle deutschen Vorschriften halten, dazu gehört auch die Schufa.

                    Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, dann brauchst du entweder einen Bürgen oder du beantragst einen Schweizer Kredit.

                    Schweizer Kredite werden von kleinen Privatbanken aus dem Ausland vergeben, wie zum Beispiel aus der Schweiz oder aus Liechtenstein. Dazu benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

                    Kommentar


                      Hallo,
                      im Prinzip haben Sie recht. Die Oyak Anker Bank ist eine Tochter des türkischen Oyak-Fonds.

                      Allerdings handelt es sich um eine Tochter mit einer deutschen Bankenlizenz. Es ist also faktisch eine deutsche Bank.

                      Die Schufa wird also abgefragt und hier harter Eintrag bedeutet leider das Aus. Sie werden von diesem übrigens zu allem Überfluss auch noch etwa zwei Jahre etwas haben.

                      Leider bleiben Ihnen die Kreditvermittler, um sich bei diesem Problem zu behelfen. Creditolo, Maxda, Fidor oder Credimaxx sind beispielsweise einigermaßen seriöse Vertreter der Zunft.

                      Für Sie könnte sich vielleicht auch Auxmoney lohnen. Dort vergeben Privatpersonen Kredite, weshalb es etwas günstiger sein kann. Allerdings müssen Sie hier etwas 20 Euro Registrierungsgebühr bezahlen.

                      Kommentar


                        Berechnen Sie ihre monatliche Rate für Ihren Wunschkredit:


                        Ob die Muttergesellschaft einer Bank in Deutschland nun aus dem Ausland kommt oder nicht, hat auf die Kreditbedingungen keinen Einfluss. Eine jede Bank in Deutschland ist nach deutschem Recht gegründet und unterliegt diesem.

                        Bei Banken kommen neben den allgemeinen Gesetzen auch noch die spezifischen Regeln für Banken hinzu. Dazu gehört, dass eine jede Bank bei einem Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen muss.

                        Wenn bei der Prüfung negative Einträge festgestellt werden, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. Konkret geht es um den Score der Schufa, der ab einem bestimmten Tiefstand keine Kreditvergabe mehr erlaubt.

                        In einem solchen Fall braucht man einen Bürgen, damit man dennoch einen Kredit bekommt. Hat man keinen, dann kann man einen ausländischen Kredit ohne Schufa beantragen, der wegen der hohen Zinsen aber sehr teuer ist.

                        Kommentar


                          Die Oyak Anker Bank ist eine deutsche Bank, auch wenn der wirtschaftliche Eigentümer aus der Türkei kommt. Der Grund für diese Behauptung ist ganz einfach.

                          Eine jede Bank in Deutschland ist nach deutschem Recht gegründet und unterliegt deutschem Recht sowie der deutschen Bankenaufsicht bzw. der deutschen Bankenkontrolle. Somit richtet sich auch die Vergabe von Krediten nach in Deutschland geltenden Vorschriften.

                          Die sehen vor, dass bei einer negativen Schufa keine Kredite bewilligt werden.

                          Kommentar


                            Die Oyak Anker Bank ist eine Bank mit deutscher Vollbanklizenz und es gelten die nationalen Bestimmungen bei der Kreditvergabe. Welcher Gesellschaft die Bank in der Türkei angehört, spielt keine Rolle, da für die Kreditvergabe kein türkisches sondern deutsches Recht anzuwenden ist.

                            Die Oyak Anker Bank vergibt Kredite nur mit einer positiven Schufa oder Kreditwürdigkeit, die durch eine andere Auskunftei belegt ist. Mit einem harten Eintrag, wie der Pfändung, stehen Ihre Chancen auf einen Kredit sehr schlecht.

                            Wenden Sie sich bitte an Smava, die auch bei negativen Einträgen einen Kredit erfolgreich vermitteln.

                            Kommentar


                              Folgende drei Angebote können wir momentan empfehlen:

                              Die negative Schufa macht es Kreditsuchenden sehr schwer, einen Kredit zu bekommen. Besonders die Banken hier in Deutschland lehnen bei einem negativen Eintrag in der Schufa einen Kreditantrag in der Regel sofort ab.

                              Es gibt nur wenige Banken, die dennoch einen Kredit bewilligen. Da ist zum Beispiel der extrakredit, der von der Von Essen Bank vergeben wird.

                              Bekannt ist auch, dass man bei einer negativen Schufa von ausländischen Banken einen Kredit bekommt. Das sind in der Regel Privatbanken, von denen viele ihren Sitz in der Schweiz haben, weshalb man auch von Schweizer Krediten spricht.

                              Diese ausländischen Banken darf man jedoch nicht mit den Tochtergesellschaften ausländischer Banken hier in Deutschland verwechseln. Die prüfen immer die Schufa und lehnen den Kreditantrag ab, wenn ein negativer Eintrag vorhanden ist.

                              Kommentar


                                Da die Oyak Anker Bank hier von Deutschland aus agiert, wird die Schufa immer abgefragt. Da ist es völlig egal, ob das eine Partnerbank von einem türkischen Bankhaus ist.

                                De Oyak Anker Bank hat hier in Deutschland Niederlassungen, sodass immer ein Zugriff auf die Schufa besteht. Wenn du eine negative Schufa hast, bekommst du dort also keinen Kredit.

                                Den Kredit kannst du nur dann über dieses Bankhaus erhalten, wenn du einen Bürgen hast, der deine negative Schufa ausgleichen kann. Dann hättest du einen Gegenpol zu deiner negativen Schufa und würdest bezüglich deiner Bonität besser eingestuft werden.

                                Da aber in deiner Schufa ein harter negativer Eintrag ist, der über eine Lohnpfändung informiert, wird es für dich sowieso schwer, den Kredit zu erhalten. Denn auf der einen Seite ist nicht klar, ob dein Lohn immer noch gepfändet wird. Auf der anderen Seite sind solche Einträge eigentlich immer ein Kriterium für einen Ausschluss von einem Kredit.

                                Obendrein ist es natürlich schlimm, dass du angeblich ein sehr gutes Einkommen hast und trotzdem eine schlechte Schufa besitzt und deine offenen Rechnung nicht bezahlen kannst. Das passt irgendwie nicht zusammen und zeigt auf, dass du mit deinen Finanzen nicht richtig umgehst.

                                Du musst unbedingt an dieser Stelle was ändern und deine Finanzen besser aufteilen, damit sie über den Monat reichen und damit auch etwas angespart werden kann. Ansonsten wirst du es schwer haben und es wird immer wieder Situationen geben, in denen du einen Kredit benötigt. Doch irgendwann funktioniert das mit dem Kredit nicht mehr und dann bist du überschuldet und musst Insolvenz anmelden.

                                Versuche den Kredit mit einem Bürgen aufzunehmen. Ansonsten wirst du keine Chancen auf einen Kredit in deiner aktuellen Situation haben.

                                Kommentar


                                  Die Oyak Anker Bank wird die Schufa prüfen, da diese eine Niederlassung in Deutschland hat. Sobald sie hierzulande also einen Sitz hat, muss auch die Schufa geprüft werden.

                                  Wenn du einen schufafreien Kredit brauchst, dann wende dich an bekannte Kreditvermittler wie Maxda und Smava.

                                  Kommentar


                                    Unsere Leser wählen durchschnittlich einen Kredit von 15.500 Euro und eine Laufzeit von 84 Monaten. Unserer Erfahrung nach werden Kredite bis 20.000 Euro sehr häufig genehmigt. Berechnen Sie jetzt ihren individuellen Kredit
                                  • Die beliebtesten Banken bei unseren Lesern

                                    1. 51,31 % - Smava (www.smava.de )
                                    2. 8,51 % - Sigma Kreditbank (hier Antrag stellen )
                                    3. 4,31 % - Von Essen Bank (www.vonessenbank.de )
                                    4. 3,63 % - Kredit-ohne-Schufa.de (www.kredit-ohne-schufa.de )
                                    5. 2,59 % - Targobank (www.targobank.de )
                                    6. 2,46 % - Heycash (www.heycash.de )
                                    7. 2,28 % - Duratio (www.duratio.de )
                                    8. 2,22 % - Kredit2day (www.kredit2day.de )
                                    9. 2,05 % - Extrakredit (www.extrakredit.de )
                                    10. 2,00 % - Eco24 (www.eco24.de )
                                  • Bewerten Sie uns

                                    4.8 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    804 Bewertungen für Wo Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen? Gibt es Tipps von jemand? abgegeben.

                                  • 121
                                    Jetzt mtl. Rate ermitteln

                                    Jetzt Kredit berechnen - mit Sofortauszahlung

                                    • über 10 Jahre Erfahrungen
                                    • TÜV geprüft
                                    • Mit Kunden-Chat
                                    • Auszahlung am nächsten Tag
                                    • 100% kostenlos
                                    • Mit Telefon-Support
                                  Forum | Impressum | Datenschutz | Sitemap XML
                                  Lädt...
                                  X