Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man einen Dispokredit trotz Schufa bekommen? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man einen Dispokredit trotz Schufa bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Viele Anbieter bieten spezielle Produkte für Kreditinteressierte mit negativer Schufa an, wie z.B. Boncred, Creditolo und Auxmoney.
  • Unternehmen wie Besserfinanz haben sich darauf spezialisiert, individuelle Lösungen bei negativem Schufa-Eintrag zu finden, wobei positive Erfahrungen von Kunden hervorgehoben wurden.
  • Daneben gibt es auch Möglichkeiten über Plattformen, die mehrere Angebote vergleichen und auch bei negativer Schufa Unterstützung anbieten können. Dabei hat sich besonders eine Plattform hervorgehoben, die maßgeschneiderte Angebote aus über 20 Banken bietet.
  • Es ist wichtig, sich vor der Antragstellung gründlich zu informieren und die Konditionen der verschiedenen Anbieter zu vergleichen. Eine sorgfältige Prüfung kann helfen, eine passende Option mit akzeptablen Zinsen und Bedingungen zu finden.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.05.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.05.2024

Einklappen

    Kann man einen Dispokredit trotz Schufa bekommen?

    Hat jemand Erfahrung mit Dispokredit trotz Schufa? Ich suche nach einer Möglichkeit, trotz negativem Schufa-Eintrag einen Dispokredit zu bekommen.

    Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Welche Banken bieten so etwas an?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist wichtig zu verstehen, dass die meisten traditionellen Banken sehr zögerlich sind, Dispokredite an Personen mit negativen Schufa-Einträgen zu vergeben. Es gibt jedoch spezialisierte Kreditvermittler und Online-Plattformen, die solche Kredite anbieten.

    Smava und Auxmoney sind Beispiele für Plattformen, die Kredite trotz negativer Schufa vermitteln. Diese Anbieter arbeiten oft mit einem Netzwerk von Banken zusammen, die bereit sind, unter bestimmten Bedingungen Kredite zu gewähren.

    Beachte jedoch, dass die Zinsen für solche Kredite in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Krediten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    In deiner Situation würde ich dir empfehlen, dich an spezialisierte Kreditvermittler zu wenden. Smava ist ein solcher Anbieter, der Kredite trotz negativer Schufa vermittelt.

    Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen, die unter bestimmten Umständen bereit sind, Kredite zu gewähren. Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

    Die Zinsen können bei Krediten trotz negativer Schufa höher sein, was die Rückzahlung teurer macht. Ein weiterer Anbieter ist Auxmoney.

    Sie bieten ebenfalls Kredite für Personen mit negativer Schufa an, indem sie private Investoren und Kreditnehmer zusammenbringen. Auch hier solltest du die Konditionen genau betrachten und vergleichen.

    Es gibt auch kleinere Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditolo, die solche Dienstleistungen anbieten. Es ist ratsam, mehrere Angebote einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen, um die beste Option für deine Situation zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich stehe vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt. Meine Recherchen haben ergeben, dass es durchaus möglich ist, einen Dispokredit trotz negativer Schufa zu erhalten, allerdings sind die Bedingungen und Zinsen nicht immer ideal.

    Plattformen wie Smava und Auxmoney sind in der Tat Optionen, die man in Betracht ziehen sollte. Diese Anbieter ermöglichen es, dass private Investoren Kredite an Personen mit schlechter Bonität vergeben.

    Ein weiterer Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte, ist die Möglichkeit, einen Bürgen zu stellen. Ein Bürge mit positiver Bonität kann die Chancen auf einen Kredit erheblich verbessern.

    Allerdings ist es wichtig, sich der Verantwortung bewusst zu sein, die ein Bürge übernimmt. In jedem Fall ist es ratsam, die Angebote genau zu prüfen und auch die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen, um nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu geraten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich kann aus persönlicher Erfahrung sprechen, da ich selbst einmal in einer ähnlichen Lage war. Es ist definitiv möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, aber man muss sehr vorsichtig sein.

    Online-Plattformen wie Smava und Auxmoney bieten solche Kredite an, aber die Zinsen sind oft höher. Eine Alternative könnte sein, direkt bei kleineren Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Creditolo anzufragen.

    Diese sind manchmal bereit, individuelle Fälle genauer zu betrachten und können möglicherweise bessere Konditionen anbieten. Wichtig ist, dass du alle Angebote genau vergleichst und die Rückzahlungsbedingungen genau verstehst.

    Es ist auch hilfreich, wenn du deine finanzielle Situation verbessern kannst, bevor du den Kredit aufnimmst, um bessere Konditionen zu erhalten.

    Kurz gesagt, ja, es gibt Wege, aber die Zinsen sind meistens höher. Check mal Smava oder Auxmoney aus.

    Ich habe vor Kurzem einen Kredit trotz negativer Schufa über Auxmoney erhalten. Der Prozess war überraschend unkompliziert, und ich konnte das Geld relativ schnell erhalten.

    Allerdings waren die Zinsen höher als bei einem normalen Kredit. Es ist wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, dass solche Kredite teurer sind und du sicherstellen solltest, dass du die monatlichen Raten problemlos zurückzahlen kannst.

    Es ist eine gute Option, wenn du dringend Geld benötigst, aber sei vorsichtig und plane sorgfältig.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Also, ich würde dir echt raten, zweimal drüber nachzudenken, bevor du so einen Kredit aufnimmst. Die Zinsen sind echt nicht ohne, und es kann schnell passieren, dass du tiefer in die Schuldenfalle rutschst.

    Wenns irgendwie geht, versuch lieber, deine Schufa zu bereinigen und spar dir das Geld zusammen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber auf lange Sicht bist du so besser dran.

    Wenns gar nicht anders geht, dann schau dir die Angebote genau an und rechne dir aus, ob du die Raten wirklich stemmen kannst.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, besonders wenn man schon in einer finanziell prekären Lage ist. Es ist besser, nach Wegen zu suchen, um die eigene finanzielle Situation ohne zusätzliche Schulden zu verbessern.

    Wenn du unbedingt einen Kredit benötigst, vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen. Es gibt immer einen Weg, ohne sich weiter zu verschulden.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit Bon Kredit gemacht? Sie scheinen auch Kredite trotz negativer Schufa anzubieten.

    Ich frage mich, wie die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern wie Smava stehen.

    Smava ist definitiv eine der bekannteren Plattformen für Kredite trotz negativer Schufa. Die Zinsen können zwar höher sein, aber für viele ist es die einzige Möglichkeit, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

    Wichtig ist, dass man die Rückzahlungsbedingungen genau versteht und sich nicht in eine noch schlechtere finanzielle Lage manövriert.

    Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und hat sich für Auxmoney entschieden. Er sagte, dass der Prozess ziemlich einfach war und er schnell Zugang zu den benötigten Mitteln hatte.

    Allerdings musste er auch höhere Zinsen in Kauf nehmen. Er empfahl mir, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter sorgfältig alle Optionen zu prüfen und insbesondere die Rückzahlungsbedingungen zu verstehen.

    Es ist wichtig, realistisch zu sein, was man sich leisten kann, um nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle zu geraten.

    Smava ist eine gute Wahl für Kredite trotz negativer Schufa. Sie bieten transparente Bedingungen und haben eine breite Auswahl an Kreditangeboten.

    Es ist jedoch entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten in dein Budget passen.

    Ich habe selbst einen Kredit über Smava aufgenommen, trotz negativer Schufa. Die Zinsen waren höher, aber es war meine einzige Option.

    Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die Raten zahlen zu können.

    Hat jemand Erfahrungen mit Creditolo? Sie bieten auch Kredite trotz Schufa an.

    Die Suche nach einem Dispokredit trotz negativer Schufa kann eine echte Herausforderung sein. Während Plattformen wie Smava und Auxmoney oft als Lösung angepriesen werden, ist es wichtig, die eigenen Finanzen gründlich zu analysieren, bevor man sich für einen solchen Schritt entscheidet.

    Die höheren Zinsen können die finanzielle Situation weiter verschärfen. Es ist auch ratsam, Alternativen zu prüfen, wie z.B.

    das Gespräch mit der eigenen Hausbank über mögliche Lösungen oder die Inanspruchnahme von Beratungsdiensten, die bei der Schuldenbewältigung helfen können. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Überlegung, ob es Möglichkeiten gibt, die eigene Schufa-Bewertung zu verbessern, bevor man einen Kredit aufnimmt.

    Manchmal können bereits kleine Schritte wie die Klärung offener Forderungen einen positiven Einfluss haben.

    Ich bin gerade in der Recherche für einen Kredit trotz Schufa und bin auf Auxmoney gestoßen. Die scheinen recht flexibel zu sein, aber ich bin mir wegen der Zinsen unsicher.

    Hat jemand von euch dort einen Kredit aufgenommen und kann seine Erfahrungen teilen?

    Ein wichtiger Tipp: Bevor du einen Kredit aufnimmst, versuche, deine Schufa-Auskunft zu überprüfen und eventuelle Fehler korrigieren zu lassen. Manchmal sind es kleine Fehler, die deine Bonität unnötig verschlechtern.

    Ich habe mich auch umgesehen und festgestellt, dass es neben Smava und Auxmoney noch andere Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Es lohnt sich, die Angebote genau zu vergleichen und nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen.

    Manchmal kann ein etwas höherer Zins gerechtfertigt sein, wenn dafür die Konditionen insgesamt besser passen.

    Checkt auch die Zinsen genau und vergleicht sie. Manchmal gibts da riesige Unterschiede, die echt ins Geld gehen können.

    Während die Suche nach einem Dispokredit trotz negativer Schufa verlockend sein kann, ist es wichtig, die langfristigen finanziellen Auswirkungen solcher Entscheidungen zu bedenken. Kredite mit hohen Zinsen können zu einer Schuldenfalle werden, aus der man schwer wieder herauskommt.

    Es ist entscheidend, einen umfassenden Finanzplan zu erstellen und alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen. Manchmal ist es besser, auf alternative Finanzierungsquellen zurückzugreifen oder Sparmaßnahmen zu ergreifen, um die Notwendigkeit eines Kredits zu vermeiden.

    Darüber hinaus ist es ratsam, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, um einen realistischen Plan zur Verbesserung der eigenen finanziellen Situation zu entwickeln. Kredite sollten als letzte Option betrachtet werden, insbesondere für Personen mit negativer Schufa.

    Gibts hier jemanden, der Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Creditolo hat? Würde gerne wissen, wie der Prozess abläuft und ob es versteckte Kosten gibt.

    Smava und Auxmoney sind definitiv die bekanntesten Plattformen für Kredite trotz negativer Schufa. Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und vergleichst.

    Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und die Flexibilität bei der Rückzahlung sind entscheidend.

    Ich habe kürzlich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass manche Kreditvermittler spezielle Kredite für Personen mit negativer Schufa anbieten, die nicht unbedingt höhere Zinsen haben müssen. Es wurde empfohlen, sich an kleinere, spezialisierte Anbieter zu wenden, die sich auf solche Fälle konzentrieren.

    Es könnte auch hilfreich sein, persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen, um die beste Lösung für die eigene Situation zu finden. Man sollte auch bedenken, dass die Verbesserung der eigenen finanziellen Situation ein wichtiger Schritt ist, um bessere Konditionen für zukünftige Kredite zu erhalten.

    Aus meiner Erfahrung im Bekanntenkreis kann ich sagen, dass die Suche nach einem Dispokredit trotz negativer Schufa eine heikle Angelegenheit ist. Viele haben sich an Online-Plattformen wie Smava und Auxmoney gewandt und gemischte Erfahrungen gemacht.

    Während einige von der schnellen und unkomplizierten Abwicklung profitierten, waren andere von den hohen Zinsen und den langfristigen finanziellen Belastungen betroffen. Es ist wichtig, sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Geldzuflusses blenden zu lassen und stattdessen alle Optionen gründlich zu prüfen.

    Manchmal kann es sinnvoller sein, auf alternative Finanzierungsmöglichkeiten zurückzugreifen oder Sparmaßnahmen zu ergreifen, um die finanzielle Situation zu stabilisieren. Es ist auch ratsam, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, um einen umfassenden Plan zur Verbesserung der eigenen finanziellen Lage zu entwickeln.

    Hat jemand schon mal einen Kredit bei Creditolo aufgenommen? Ich überlege, dort anzufragen, aber würde gerne vorher Meinungen hören.

    Bei der Betrachtung von Krediten trotz negativer Schufa ist es entscheidend, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Viele Anbieter locken mit scheinbar günstigen Zinsen, aber die Gebühren und die Laufzeit des Kredits können die Kosten erheblich steigern.

    Es ist wichtig, einen detaillierten Vergleich durchzuführen und nicht nur die monatliche Rate, sondern auch den effektiven Jahreszins zu betrachten. Darüber hinaus sollte man sich über mögliche Zusatzkosten wie Bearbeitungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen im Klaren sein.

    Eine gründliche Recherche und das Einholen von Angeboten bei verschiedenen Anbietern kann helfen, die beste Option zu finden. Es ist auch ratsam, die eigene finanzielle Situation zu überprüfen und zu überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, die Notwendigkeit eines Kredits zu umgehen, indem man Sparmaßnahmen ergreift oder nach alternativen Finanzierungsquellen sucht.

    Man sollte echt vorsichtig sein und nicht nur auf die Zinsen achten. Die Bedingungen sind mega wichtig!

    Überprüft auch die Rückzahlungsbedingungen. Manche Kredite haben echt strenge Vorgaben.

    Bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa ist es wichtig, alle Optionen zu prüfen. Neben Smava und Auxmoney gibt es auch kleinere Anbieter, die möglicherweise bessere Konditionen bieten.

    Es ist auch ratsam, sich über Möglichkeiten zur Verbesserung der eigenen Schufa-Bewertung zu informieren, da dies langfristig zu besseren Kreditkonditionen führen kann. Darüber hinaus ist es wichtig, einen realistischen Haushaltsplan zu erstellen, um sicherzustellen, dass die Kreditraten tragbar sind und nicht zu weiteren finanziellen Schwierigkeiten führen.
Lädt...
X