Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann ich einen 1500 Kredit trotz Schufa erhalten? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann ich einen 1500 Kredit trotz Schufa erhalten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    - Besserfinanz ist bekannt für Schnelligkeit bei der Bearbeitung von Kreditanträgen, sogar bei negativen Schufa-Einträgen, und kommt ohne Hausbesuche aus. Diese Option könnte eine hilfreiche Lösung sein, da viele Kunden positive Rückmeldungen gegeben haben. - Maxda und Credimaxx sind weitere seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Sie fokussieren sich darauf, individuelle Lösungen für ihre Kunden zu finden. -
  • Ein Blick auf das Portal des Anbieters, der als kompetent bei der Vermittlung von Krediten trotz Schufa-Bedenken gilt und bei dem die Redaktion gute Erfahrungen gemacht hat, könnte sich lohnen.
  • -
  • Überlegen Sie, Alternativen wie P2P-Kreditplattformen (Peer-to-Peer) oder Kreditgenossenschaften in Erwägung zu ziehen, falls traditionelle Banken und Online-Anbieter den Kreditantrag nicht genehmigen.
  • - Als weitere Möglichkeit bietet sich der Versuch, einen Bürgen ins Boot zu holen, an. Dies könnte die Chancen auf einen Kredit erhöhen, da der Bürge für die Rückzahlung des Kredits bürgt, falls Sie dazu nicht in der Lage sind.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.04.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 04.04.2024

Einklappen

    Kann ich einen 1500 Kredit trotz Schufa erhalten?

    Ich stecke momentan in einer etwas schwierigen finanziellen Situation und benötige dringend einen Kredit über 1500 Euro. Allerdings ist meine Schufa nicht die beste und ich mache mir Sorgen, ob ich überhaupt einen Kreditgeber finde, der mir unter diesen Umständen hilft.

    Ich bin in einem festen Arbeitsverhältnis, aber unerwartete Ausgaben haben mein Budget kürzlich stark strapaziert. Gibt es seriöse Anbieter, die einen 1500 Kredit trotz Schufa vergeben?

    Welche Alternativen sollte ich in Betracht ziehen, wenn ein herkömmlicher Kredit nicht infrage kommt?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In schwierigen finanziellen Zeiten ist es entscheidend, einen kühlen Kopf zu bewahren und alle verfügbaren Optionen zu prüfen. Zunächst einmal ist es wichtig, dass du deine finanzielle Situation vollständig verstehst. Erstelle eine genaue Aufstellung deiner Einnahmen und Ausgaben, um zu sehen, wo du eventuell Einsparungen vornehmen kannst.

    Was die Suche nach einem Kredit angeht, so gibt es tatsächlich Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Diese sind jedoch oft mit höheren Zinsen verbunden, was die Rückzahlung erschweren kann. Einige dieser Anbieter sind Smava, Maxda und Bon Kredit. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu vergleichen und die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur die monatliche Rate.

    Eine Alternative könnte ein persönliches Darlehen von Familie oder Freunden sein, falls dies eine Option für dich ist. Auch ein Pfandkredit oder der Verkauf von nicht notwendigen Gegenständen kann in Betracht gezogen werden, um kurzfristig finanzielle Engpässe zu überbrücken. Bedenke, dass die Wahl des richtigen Weges entscheidend ist, um langfristig auf sicherem finanziellen Grund zu stehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hast du schon mal an P2P-Kredite gedacht? Plattformen wie Auxmoney bieten Kredite von privat an privat, oft auch ohne Schufa-Prüfung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Oh, die Ironie des Lebens – Geld zu brauchen, um Geld zu bekommen. Aber mal im Ernst, wenn du schon in der Schufa-Falle sitzt, dann überleg dir das mit dem Kredit zweimal.

    Diese Kredit trotz Schufa-Angebote klingen verlockend, aber die Zinsen sind oft astronomisch. Und wer garantiert dir, dass du nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle tappst?

    Vielleicht ist es klüger, deine Ausgaben zu senken oder einen zweiten Job anzunehmen. Manchmal ist weniger eben mehr.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, da ich selbst einmal in einer ähnlichen Lage war. Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

    Smava und Maxda sind zwei der bekanntesten. Sie prüfen individuell und bieten faire Konditionen.

    Allerdings solltest du aufpassen und die Angebote genau prüfen, denn die Zinsen können höher sein.

    Wenn du in einem festen Arbeitsverhältnis bist, hast du schon mal eine Gehaltsabtretung in Betracht gezogen? Das ist eine Form der Sicherheit, die du Kreditgebern anbieten kannst.

    Anbieter wie Creditolo oder Credimaxx könnten daran interessiert sein. Sie sind auf Kredite trotz Schufa spezialisiert.

    Aber sei vorsichtig, die Konditionen genau zu prüfen und dich nicht über den Tisch ziehen zu lassen.

    Also, wenn du einen Kredit trotz Schufa suchst, dann solltest du dir bewusst sein, dass die Zinsen höher sein werden. Aber es gibt durchaus Wege, auch mit einer negativen Schufa an Geld zu kommen.

    Bon Kredit und Maxda sind zwei Anbieter, die dafür bekannt sind, auch in schwierigen Fällen zu helfen. Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, was eine Option sein könnte.

    Aber bitte, bitte, lies das Kleingedruckte genau und rechne dir die Gesamtkosten aus.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Schon an einen Bürgen gedacht? Manchmal kann ein Bürge helfen, die Kreditwürdigkeit zu erhöhen und die Zinsen zu senken.

    Als jemand, der im Bereich der Kreditvermittlung tätig ist, rate ich dir, sehr vorsichtig zu sein. Kredite trotz negativer Schufa können eine Lösung sein, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und Gebühren.

    Unternehmen wie Bon Kredit und Creditolo sind darauf spezialisiert, aber es ist entscheidend, dass du die Vertragsbedingungen genau verstehst. Eine andere Möglichkeit könnte ein Kleinkredit von deiner Hausbank sein, wenn du dort schon lange Kunde bist und ein gutes Verhältnis hast.

    Manchmal sind Banken bereit, mit bestehenden Kunden zusammenzuarbeiten, auch wenn die Schufa nicht perfekt ist.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist wirklich wichtig, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und diese genau vergleichst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch andere Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlung sind entscheidend.

    Kredit trotz negativer Schufa ist ein heikles Thema. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und verlangen Wucherzinsen. Aber es gibt auch seriöse Anbieter wie Smava oder Maxda, die solche Kredite vergeben. Wichtig ist, dass du die Angebote genau vergleichst und auf versteckte Kosten achtest. Eine andere Option könnte ein Kredit von Privatpersonen sein, wie es Plattformen wie Auxmoney anbieten. Hier leihen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen, oft zu besseren Konditionen als bei einem Bankkredit.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen helfen können. Informiere dich über lokale Angebote, vielleicht gibt es in deiner Nähe eine Beratungsstelle, die dich unterstützen kann.

    Zuletzt solltest du überlegen, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern. Manchmal kann eine Budgetberatung helfen, Einsparpotenziale zu finden, ohne sich weiter zu verschulden.

    Check mal die Konditionen bei Auxmoney, die sind auf P2P-Kredite spezialisiert und manchmal kulanter als Banken, was die Schufa angeht.

    Ich verstehe deine Situation sehr gut, denn ich war selbst einmal in einer ähnlichen Lage. Es ist frustrierend und beängstigend, wenn man dringend Geld benötigt und sich die Türen zu schließen scheinen. Aber es gibt Lichtblicke.

    Zunächst einmal solltest du wissen, dass es tatsächlich Anbieter gibt, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Wie bereits erwähnt, sind Smava und Maxda zwei solcher Anbieter. Aber sei vorsichtig, denn hohe Zinsen können die Schuldenlast schnell erhöhen.

    Es ist auch wichtig, dass du dich nicht übereilst entscheidest. Nimm dir die Zeit, die Angebote gründlich zu prüfen und zu vergleichen. Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen, die Laufzeit und die Möglichkeit von Sondertilgungen.

    Eine weitere Option könnte ein Kredit von Verwandten oder Freunden sein. Dies kann eine günstigere und flexiblere Lösung sein, birgt aber auch das Risiko, persönliche Beziehungen zu belasten.

    Wenn du keine andere Wahl hast und einen Kredit aufnehmen musst, dann versuche, den Betrag so gering wie möglich zu halten und plane die Rückzahlung sorgfältig. Es kann auch hilfreich sein, professionelle Schuldenberatung in Anspruch zu nehmen. Viele Städte und Gemeinden bieten kostenlose Beratung an, die dir helfen kann, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

    Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Nicht alle Angebote sind transparent, also lese das Kleingedruckte genau.

    Überlege dir auch, ob es nicht sinnvoller wäre, zuerst deine Schufa zu verbessern. Manchmal können schon kleine Schritte wie das Begleichen offener Forderungen einen positiven Effekt haben.

    Bitte bedenke, dass Kredite trotz negativer Schufa oft mit höheren Zinsen einhergehen. Es ist ratsam, die Angebote genau zu prüfen und alle Bedingungen zu verstehen, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

    Ich bin kein Experte, aber ich kenne jemanden, der in einer ähnlichen Situation war. Er hat sich für einen Kredit von Credimaxx entschieden, weil sie ihm trotz seiner schlechten Schufa geholfen haben.

    Aber er hat mir auch gesagt, dass es wichtig ist, die monatlichen Raten realistisch zu planen und sicherzustellen, dass man sie auch wirklich zahlen kann. Viel Erfolg bei deiner Suche!

    Hast du schon über einen Kredit von einem sozialen Geldinstitut nachgedacht? Manchmal bieten diese günstigere Konditionen und sind bereit, mit dir zusammenzuarbeiten, trotz negativer Schufa.

    Informiere dich auch über staatliche Hilfen oder Förderkredite, die in deiner Situation verfügbar sein könnten.

    Es ist wichtig, dass du nicht in Panik gerätst und vorschnell einen Kredit mit schlechten Konditionen annimmst. Nimm dir Zeit für die Recherche.

    Die finanzielle Notlage kann bedrückend sein, aber es ist wichtig, dass du sorgfältig überlegst, bevor du einen Kredit aufnimmst, insbesondere wenn deine Schufa negativ ist. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava oder Maxda, die Kredite trotz Schufa vergeben, aber diese kommen oft zu einem hohen Preis.

    Eine Alternative wäre, einen Kredit bei einer Genossenschaftsbank zu beantragen, wo du vielleicht als Mitglied bessere Konditionen erhalten könntest. Auch Crowdfunding-Plattformen oder Kreditplattformen, die Peer-to-Peer-Kredite anbieten, könnten eine Option sein. Hier leihen Privatpersonen anderen Privatpersonen Geld, oft zu günstigeren Zinsen als bei traditionellen Banken.

    Zusätzlich könntest du versuchen, deine Ausgaben zu senken und einen Notfallfonds aufzubauen, um zukünftige finanzielle Engpässe zu vermeiden. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, aber es ist ein wichtiger Schritt, um finanzielle Stabilität zu erreichen.

    Letztendlich solltest du dich auch mit einer Schuldnerberatungsstelle in Verbindung setzen, die dir helfen kann, deine Finanzen zu ordnen und einen Plan für die Zukunft zu erstellen.

    Schau dir auch lokale Kreditgenossenschaften an. Die sind manchmal bereit, Kredite zu vergeben, auch wenn die Schufa nicht perfekt ist.

    Vielleicht ist es auch eine Option, Sachen zu verkaufen, die du nicht mehr brauchst, um etwas Geld zu bekommen.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer unüberlegten Entscheidung verleiten lässt. Es gibt Anbieter wie Smava oder Maxda, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber es ist unerlässlich, dass du die Vertragsbedingungen genau prüfst und verstehst, was du unterschreibst.

    Eine weitere Möglichkeit könnte sein, deine Kreditwürdigkeit durch die Hinzunahme eines Bürgen zu verbessern. Dies könnte die Zinsen senken und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass dein Kreditantrag genehmigt wird.

    Ich empfehle dir auch, dich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, die dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

    Versuch es mal bei Auxmoney oder Bon Kredit. Die sind spezialisiert auf Kredite trotz negativer Schufa und könnten dir vielleicht helfen.

    Bei all diesen Krediten trotz Schufa solltest du wirklich aufpassen. Die Zinsen können dich langfristig noch mehr in Schwierigkeiten bringen.

    Überlege dir, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern.

    Schau dir mal Smava an, die sind seriös und bieten auch Kredite trotz negativer Schufa an.

    Es ist von größter Bedeutung, dass du dich nicht vorschnell auf einen Kredit mit ungünstigen Bedingungen einlässt. Anbieter wie Smava und Maxda mögen zwar Kredite trotz negativer Schufa anbieten, aber es ist unerlässlich, dass du die Zinsen und Rückzahlungsbedingungen genau prüfst.

    Es könnte auch hilfreich sein, wenn du deine Ausgaben detailliert auflistest und schaust, wo du eventuell sparen kannst. So könntest du vielleicht die Notwendigkeit eines Kredits verringern oder sogar ganz umgehen.

    Es ist verständlich, dass du in deiner Situation nach schnellen Lösungen suchst, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Kredite trotz negativer Schufa sind oft teuer und können die finanzielle Situation verschlimmern.

    Prüfe die Angebote von Anbietern wie Smava oder Maxda genau und vergleiche die Zinsen und Konditionen. Eine andere Möglichkeit könnte sein, kleinere Beträge von mehreren Freunden oder Familienmitgliedern zu leihen, um die hohe Zinsbelastung zu vermeiden.

    Zudem solltest du versuchen, deine Ausgaben zu minimieren und einen Plan zur Schuldentilgung zu erstellen.

    Das Thema Kredit trotz negativer Schufa ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gibt es Anbieter, die solche Kredite vergeben, andererseits sind die Konditionen oft alles andere als vorteilhaft. Smava und Maxda sind zwei Anbieter, die in diesem Bereich tätig sind, aber es ist wichtig, dass du nicht nur auf die monatliche Rate achtest, sondern auch auf den effektiven Jahreszins und die Gesamtkosten des Kredits.

    Eine andere Möglichkeit könnte ein Kredit von einer Peer-to-Peer-Plattform wie Auxmoney sein. Hier vergeben Privatpersonen Kredite an andere Privatpersonen, und die Konditionen können manchmal günstiger sein als bei herkömmlichen Banken.

    Es ist auch ratsam, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst. Vielleicht gibt es Abonnements oder Dienstleistungen, die du kündigen kannst, um Geld zu sparen.

    Und schließlich solltest du auch überlegen, ob es Möglichkeiten gibt, zusätzliches Einkommen zu generieren. Vielleicht gibt es Freelance-Arbeiten oder Nebenjobs, die du annehmen könntest, um deine finanzielle Situation zu verbessern.
Lädt...
X