Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es Anbieter für Ratenzahlung trotz Schufa als Neukunde? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es Anbieter für Ratenzahlung trotz Schufa als Neukunde?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Betrachten Sie Anbieter, die sich auf Kunden mit schwierigen Kreditvoraussetzungen spezialisiert haben, wie Besserfinanz, die auch bei negativer Schufa individuelle Lösungen anbieten.
  • Erkunden Sie Plattformen wie Auxmoney oder Bon Kredit, die Kredite von Privatpersonen vermitteln und oft flexibler bei der Schufa-Bewertung sind.
  • In Ergänzung dazu hat sich ein digitaler Kreditvermittler, der individuelle Angebote bei über 20 Banken findet, auch für Personen mit negativer Schufa als hilfreich erwiesen.
  • Vergleichen Sie die Konditionen verschiedener Anbieter und Produkte gründlich, um eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Finanzierungslösung zu finden.
  • Informieren Sie sich über die Möglichkeit, einen Bürgen in den Kreditvertrag einzubeziehen, was Ihre Chancen auf eine Bewilligung erhöhen kann.

Frage beantwortet durch: 6 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 06.05.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.05.2024

Einklappen

    Gibt es Anbieter für Ratenzahlung trotz Schufa als Neukunde?

    Ich habe in letzter Zeit finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet und musste feststellen, dass meine Schufa-Bewertung darunter gelitten hat. Jetzt stehe ich vor der Notwendigkeit, dringend einige Anschaffungen für die Wohnung zu machen, aber es ist mir klar, dass meine finanzielle Vorgeschichte ein Problem darstellen könnte.

    Gibt es Möglichkeiten, eine Ratenzahlung trotz Schufa als Neukunde zu vereinbaren, ohne direkt abgelehnt zu werden? Welche Erfahrungen habt ihr in solchen Situationen gemacht und habt ihr spezielle Tipps oder Anbieter, an die man sich wenden kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich weiß ja, dass es verlockend klingt, sich trotz schlechter Schufa weiter zu verschulden, aber hast du mal über Alternativen nachgedacht? Es ist oft klüger, erstmal zu sparen oder sich das Geld von Freunden oder Familie zu leihen.

    Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen sofort zu Krediten greifen, ohne andere Optionen in Betracht zu ziehen. Klar, es gibt Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, aber die Zinsen sind meistens höher.

    Das kann dich langfristig in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen. Mein Rat: Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich verstehe deine Situation, aber es gibt tatsächlich Möglichkeiten, auch mit einer negativen Schufa-Bewertung Finanzierungen zu erhalten. Eine Option ist Smava.

    Sie bieten Kredite an, die speziell auf Personen mit schlechter Schufa ausgerichtet sind. Natürlich sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten, aber wenn du dringend Geld benötigst, könnte das eine Lösung sein.

    Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten tragen kannst. Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Wenn du nach einer Finanzierungsmöglichkeit trotz negativer Schufa suchst, solltest du dich wirklich gut informieren. Es gibt zwar Anbieter, die Kredite unter diesen Umständen anbieten, aber die Konditionen können stark variieren.

    Einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, sind Bon Kredit und Auxmoney. Sie haben sich darauf spezialisiert, auch Personen mit schlechter Bonität Kredite zu ermöglichen.

    Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher sind. Es ist also wichtig, dass du dir im Klaren darüber bist, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.

    Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe selbst schon in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann nachvollziehen, wie stressig das sein muss. Es gibt tatsächlich einige seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten.

    Wie bereits erwähnt, ist Smava eine gute Anlaufstelle, aber auch Credimaxx und Creditolo sind Optionen, die du in Betracht ziehen könntest. Was du allerdings immer im Hinterkopf behalten solltest, ist, dass die Zinsen bei solchen Krediten in der Regel höher sind.

    Daher ist es wichtig, dass du dir vorher genau überlegst, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Eine weitere Möglichkeit wäre, bei einem Kreditvergleichsportal wie Verivox oder Finanzcheck nachzuschauen.

    Dort kannst du verschiedene Angebote miteinander vergleichen und das für dich passende herausfinden. Wichtig ist, dass du dich nicht übereilt für das erstbeste Angebot entscheidest, sondern dir Zeit nimmst, die Konditionen genau zu prüfen.

    In deiner Situation gibt es definitiv Wege, um an eine Finanzierung zu kommen, auch wenn deine Schufa-Bewertung nicht die beste ist. Neben den bereits genannten Anbietern wie Smava und Auxmoney, gibt es auch spezialisierte Kreditvermittler, die sich auf solche Fälle konzentrieren.

    Wichtig ist hier, auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Viele dieser Kreditvermittler arbeiten mit Banken zusammen, die bereit sind, Kredite trotz negativer Schufa zu vergeben.

    Allerdings sind die Zinsen, wie schon mehrfach erwähnt, höher. Eine andere Möglichkeit ist, einen Bürgen zu finden.

    Wenn jemand mit einer guten Bonität bereit ist, für deinen Kredit zu bürgen, erhöht das deine Chancen erheblich. Dennoch solltest du vorsichtig sein und dich ausführlich beraten lassen, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Es gibt viele schwarze Schafe in der Branche, die aus der Notlage von Menschen Profit schlagen wollen. Daher ist es wichtig, dass du Angebote kritisch prüfst und dich nicht unter Druck setzen lässt.

    Es stimmt, dass es Möglichkeiten gibt, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Doch bevor du diesen Schritt gehst, solltest du dir überlegen, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Hast du schon einmal über eine Schuldnerberatung nachgedacht? Diese kann dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu erstellen, wie du aus den Schulden herauskommst.

    Wenn ein Kredit unumgänglich ist, dann achte darauf, Angebote genau zu vergleichen. Wie schon erwähnt, sind Smava, Auxmoney und Bon Kredit Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben.

    Aber sei vorsichtig und überlege dir genau, ob du dir die zusätzliche finanzielle Belastung leisten kannst. Es ist wichtig, dass du nicht in eine noch tiefere Schuldenfalle gerätst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Lädt...
X