Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hast du Credicom Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hast du Credicom Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Trotz einer negativen Schufa-Auskunft kann ein Privatkredit bei bestimmten Anbietern dennoch möglich sein. Zu diesen gehören beispielsweise Bon Kredit, Credimaxx oder auch Duratio.
  • Kreditgeber wie Besserfinanz spezialisieren sich auf Kunden mit schlechter Schufa oder Ähnlichem und suchen in einem persönlichen Telefonat nach individuellen Lösungen. Sie verdienen durch Provisionen für die Vermittlung der Kredite und agieren als Vermittler, nicht als direkte Kreditgeber.
  • Andere etablierte Banken und Kreditgeber, wie zum Beispiel Smava, haben oft schnelle Bearbeitungszeiten und können potenzielle Kreditnehmer trotz einer negativen Schufa unterstützen. Smava arbeitet mit über 20 Banken zusammen, um das passende Kreditangebot zu finden und hat in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.
  • Es ist wichtig, bei der Beantragung eines Kredits bei Anbietern, die Kredite trotz negativer Schufa-Auskunft vergeben, immer die Bedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass der Kredit langfristig zurückgezahlt werden kann, um zusätzliche finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Frage beantwortet durch: 18 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 10.11.2023

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.11.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 24.11.2023

Einklappen

    Hast du Credicom Kredit Erfahrungen bei negativer Schufa?

    Hat jemand von euch schon Mal einen Kredit bei Credicom aufgenommen, obwohl die Schufa-Auskunft negativ war? Ich bin in einer ziemlich schwierigen finanziellen Situation und ich denke, dass ein Kredit mir helfen könnte, meine Schulden zu bezahlen und wieder auf den richtigen Pfad zu gelangen.

    Doch meine Schufa-Auskunft ist negativ, da ich in der Vergangenheit einige Zahlungsschwierigkeiten hatte. Ist es trotzdem möglich, einen Kredit von Credicom zu erhalten und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Nun, Schulze, ich möchte dich zuallererst dazu ermutigen, dass du trotz deiner finanziellen Schwierigkeiten den Mut gefunden hast, um Hilfe zu bitten. Das ist der allererste Schritt zur Verbesserung deiner Situation.



    Was deinen Wunsch nach einem Kredit angeht, möchte ich dich jedoch dazu ermahnen, dass es sehr wichtig ist, einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit Geld zu erlernen. Ein Kredit kann eine sehr verlockende kurzfristige Lösung zu sein scheinen, tatsächlich kann er jedoch zu noch mehr Schulden führen, wenn man nicht darauf achtet.

    Ich kann verstehen, dass du gerade in einer Notlage bist, möchte dir jedoch auch klar machen, dass es keine schnellen Lösungen für so eine Lage gibt. Es ist wichtig, langfristige Lösungen zu finden und Maßnahmen zu ergreifen, um deine Kosten zu reduzieren und deine Einnahmen zu erhöhen, anstatt lediglich das Problem mit zusätzlichen Schulden zu vertagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Erfahrungen mit Credicom habe ich persönlich zwar nicht, aber generell kann man sagen, dass die Vergabe von Krediten faktisch immer eine Frage der Risikobereitschaft des Kreditgebers ist. Bei einer negativen Schufa-Auskunft liegt dieses Risiko deutlich höher, weshalb viele traditionelle Finanzinstitute da vorsichtig sind.



    Dennoch gibt es einige Anbieter, die auch Menschen mit negativer Schufa eine Chance geben. Diese Kredite sind dann jedoch oft mit höheren Zinsen verbunden, da der Kreditgeber sich gegen das erhöhte Ausfallrisiko absichern will.



    Was die Schufa-Auskunft betrifft, so ist es auch wichtig zu wissen, dass nicht jedes Negative Merkmal gleich schwer wiegt. Es kommt immer auf die konkreten Umstände an und manchmal besteht durchaus die Möglichkeit, mit dem Kreditgeber zu verhandeln oder Besserungsperspektiven aufzuzeigen.



    Aber ich stimme mit Sebo überein, Schulden mit neuen Schulden zu bekämpfen ist ein riskantes Spiel und setzt eine sehr sorgfältige Planung und Disziplin voraus.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Hi, ich habe selbst Erfahrungen mit Credicom gemacht. Bei mir war die Situation ähnlich wie bei dir, meine Schufa-Auskunft war auch negativ. Aber Credicom hat mir dennoch einen Kredit gewährt, nachdem ich denen meine aktuelle finanzielle Situation detailliert erklärt habe.

    Ich kann dir nur raten, vorher genau die Konditionen zu prüfen. Schau genau hin, wie hoch die Zinsen sind und ob es versteckte Gebühren gibt. Und wichtig: Versuch so schnell wie möglich den Kredit zurückzuzahlen, um nicht noch weitere Schulden anzusammeln.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Der vorangegangene Rat ist durchaus bedacht, allerdings möchte ich eine ergänzende Perspektive einbringen. Während es stimmt, dass die effektive Verzinsung ein wichtiger Aspekt bei der Beurteilung der Kosten eines Kredits ist, sollte der Fokus auf die Nachhaltigkeit und Struktur deines Einkommens gelegt werden.

    Wie ist die Sicherheit und Kontinuität deines aktuellen Einkommens? Hast du Möglichkeiten, dein Einkommen in der nahen Zukunft zu erhöhen oder andere Einkommensquellen zu generieren? Dies sind Punkte, die du auch beim Gespräch mit Credicom offensiv angehen solltest.

    Solltest du der Meinung sein, dass ein Kredit der richtige Schritt für dich ist, ist es von entscheidender Bedeutung, dass du eine schlüssige Strategie zur Rückzahlung des Kredits entwickelst und vorlegst. Es freut mich zu hören, dass du bereit bist, deine finanzielle Situation zu verbessern und ich bin sicher, dass du bei einer wohlüberlegten Entscheidung positive Resultate erzielen wirst.

    Ich verstehe Ihre Not und es ist nachvollziehbar, dass Sie auf der Suche nach finanzieller Unterstützung sind. Die Möglichkeit, einen Kredit bei Credicom trotz negativer Schufa-Auskunft zu erhalten, hängt von vielen Faktoren ab, darunter Ihr Einkommen und Ihre aktuelle finanzielle Situation.

    Auch wenn Credicom in einigen Fällen bereit ist, Kredite an Kunden mit schlechter Schufa-Auskunft zu vergeben, dürfen Sie sich nicht davon ablenken lassen, dass dies mit erheblichen Risiken verbunden sein kann. Der Zinssatz und die Gebühren für solche Kredite sind in der Regel höher als für einen gewöhnlichen Kredit.

    Es wäre ratsam, Ihre Möglichkeiten sorgfältig zu prüfen und, wenn möglich, professionelle Beratung von einer Schuldnerberatungsstelle in Anspruch zu nehmen. So können Sie Ihre finanzielle Situation besser verstehen und eine fundierte Entscheidung treffen.

    Ich möchte noch eine Alternative zur Diskussion einbringen: Bevor Sie sich für den Kredit bei Credicom, oder generell jedem Kreditinstitut, entscheiden, könnte eine Überprüfung Ihrer Ausgaben und Einnahmen sinnvoll sein. Eine strukturierte Übersicht zu erstellen und diese mit einem Schuldnerberater zu besprechen, könnte Ihnen dabei helfen gegebenenfalls Einsparpotenziale zu erkennen.

    Falls das nicht ausreicht und Sie die Schulden nicht ohne einen Kredit begleichen können, wäre auch ein Ausweg via der Privatinsolvenz zu bedenken. Das ist kein leichter Schritt und sollte mit Bedacht und bestenfalls unter Anleitung eines Schuldnerberaters unternommen werden, könnte aber auf Langzeit gesehen eine effektivere Lösung sein als ein weiterer Kredit, der die Schulden ggf. nur vergrößern und die Situation verschlechtern könnte.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es wurden hier im Gespräch schon viele sehr wertvolle Punkte und Alternativen genannt. Wichtig ist auf jeden Fall, zunächst zu versuchen, einen Überblick über seine finanzielle Lage zu bekommen und alle Optionen zu prüfen. Wichtig dabei ist, sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen blenden zu lassen, da diese oft mit weiteren Kosten und Risiken verbunden sind.

    Wenn Sie sich jedoch für einen Kredit von Credicom entscheiden, so stellen Sie sicher, dass Ihnen Credicom alle relevanten Informationen zur Verfügung stellt und prüfen Sie diese gründlich, um sicher zu sein, dass Sie sich der Bedeutung und den Folgen bewusst sind. Auch wenn es sich in Ihrer aktuellen Situation wie die einzige Lösung anfühlt, möchte ich darauf hinweisen, dass Schuldnerberatungsstellen oder gemeinnützige Organisationen Ihnen möglicherweise helfen oder weitere Optionen empfehlen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Vor Kurzem habe ich einen Kredit von Credicom aufgenommen, trotz meiner negativen Schufa. Wichtig ist dabei, ganz ehrlich zu sein und seine finanzielle Situation detailliert zu erklären. Credicom ist bereit, Menschen in finanziell schwierigen Situationen zu helfen und gewährt auch Kredite, wenn die Schufa negativ ist.

    Allerdings ist es eine große Verantwortung, einen Kredit aufzunehmen und man sollte sicher sein, dass man dazu in der Lage ist, ihn zurückzuzahlen. Sonst gerät man nur in noch größere finanzielle Schwierigkeiten. Daher rate ich dir, das gründlich zu überlegen und alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Wichtig zu bedenken ist hierbei, dass ein Kredit keine Einnahme, sondern eine Verbindlichkeit darstellt. Das heißt, du leihst dir das Geld jetzt, um es später zurückzuzahlen. Mit Zinsen. Gibst du das Geld für Dinge aus, die dir danach kein Einkommen bringen, so hast du deinen Zustand nur kurzfristig verbessert, langfristig jedoch verschärft.

    Auf der anderen Seite kann ein Kredit, richtig eingesetzt, dir helfen, aus deiner finanziellen Misere herauszukommen. Zum Beispiel, wenn du es dafür einsetzt, eine Ausbildung zu finanzieren oder ein Geschäft zu gründen oder auszubauen, dass dir später ein Einkommen bringt.

    Nachdem wir die verschiedenen Implikationen eines Kredits, besonders bei negativer Schufa-Auskunft, behandelt haben, sollte grundsätzlich im Vordergrund stehen, dass ein Kredit nicht nur eine finanzielle Verpflichtung ist, sondern auch eine emotionale Belastung sein kann.

    Daher ist es äußerst wichtig, dass du dir im Klaren bist, ob der zusätzliche Stress eines Kredits, die mögliche Verschärfung deiner Schufa-Bewertung und die zusätzliche finanzielle Belastung die kurzfristige Erleichterung deiner finanziellen Situation wert sind. Das Abwägen dieser Faktoren und ein Beratungsgespräch mit einem unabhängigen Experten könnten dir helfen, eine sachkundige Entscheidung zu treffen.

    Kreditgeber wie Credicom haben natürlich auch ein Interesse daran, Kredite zu vergeben und es kann durchaus sein, dass du einen Kredit trotz negativer Schufa erhältst. Allerdings ist zu bedenken, dass die Konditionen wahrscheinlich ungünstiger als bei einem regulären Kredit sind.

    Hallo Schulze, es ist durchaus verständlich, dass du in deiner derzeitigen Lage nach Möglichkeiten suchst, deine finanzielle Situation zu verbessern. Ich kann dir sagen, dass es definitiv kreditgebende Institute gibt, die auch Menschen mit negativer Schufa-Auskunft einen Kredit gewähren.

    Credicom ist einer dieser Anbieter, die unter bestimmten Voraussetzungen auch Kredite an Personen mit schlechtem Schufa-Score vergeben. Natürlich ist es wichtig zu verstehen, dass die Konditionen für solche Kredite oft nicht die günstigsten sind, da die Kreditinstitute das höhere Risiko in ihre Kalkulation einbeziehen müssen.

    Daher sind die Zinssätze oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Und natürlich muss auch bei solchen Krediten die Fähigkeit zur Rückzahlung gegeben sein.

    Es ist daher entscheidend, dass du deine finanzielle Situation und deine Möglichkeiten zur Rückzahlung des Kredits realistisch einschätzt, bevor du einen solchen Kredit aufnimmst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich stimme georgyFor zu, dass es wichtig ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen. Ein Kredit bei negativer Schufa-Auskunft kann nur dann eine sinnvolle Lösung sein, wenn eine realistische Chance auf Rückzahlung besteht.

    Aber ich möchte noch einen anderen Aspekt einbringen: Bevor du dich für einen Kredit bei einem Anbieter wie Credicom entscheidest, wäre es empfehlenswert, die Möglichkeiten einer Schuldnerberatung zu nutzen. Diese Beratungsstellen können dir dabei helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und eine Strategie zur Verbesserung zu entwickeln.

    Zudem können sie dir möglicherweise dabei helfen, Verhandlungen mit deinen Gläubigern zu führen, um zum Beispiel Ratenzahlungen zu vereinbaren. Diese Option sollte nicht vernachlässigt werden, denn ein neuer Kredit bedeutet letztlich neue Schulden und diese sind grundsätzlich mit Vorsicht zu behandeln.

    Hallo, wie Pfadfinder bereits deutlich gemacht hat, ist es wichtig, deine finanzielle Situation genau zu überdenken und alle Optionen in Betracht zu ziehen. Ein Kredit bei negativer Schufa-Auskunft kann in bestimmten Fällen sinnvoll sein, aber es ist auch wichtig zu bedenken, dass diese Art von Krediten oft mit höheren Zinssätzen verbunden sind, um das zusätzliche Risiko für den Kreditgeber abzusichern.

    Daher solltest du diese zusätzlichen Kosten in deine Überlegungen einbeziehen und dir genau überlegen, ob du in der Lage bist, die zusätzlichen finanziellen Belastungen auf Dauer zu tragen. Es ist immer gut vor einer solchen Entscheidung eine unabhängige, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, um alle Aspekte zu bedenken und eine gut durchdachte Entscheidung zu treffen.

    Oh boy, da hast du ja wirklich eine schwierige Lage. Aber keine Sorge, du bist nicht alleine. Ich habe vor ein paar Jahren eine ähnliche Situation gehabt und habe auch einen Kredit aufgenommen, um meine Schulden zu begleichen. Ich bin nicht sicher, ob es bei Credicom ist, aber ich habe damals einen Kredit bei einer Vermittlungsplattform aufgenommen.

    Sie haben mit mir zusammengearbeitet, um den besten Kredit mit den günstigsten Zinsen für meine Situation zu finden. Es hat funktioniert, aber es war ein harter und langer Prozess. Wichtig ist, dass du alle notwendigen Unterlagen bereit hast und ehrlich bist. Keine Bank wird dir einen Kredit geben, wenn sie denken, dass du sie täuschst.

    Ich arbeite in dem Bereich und kann sagen, dass es nicht unmöglich ist, einen Kredit zu bekommen, selbst wenn deine Schufa-Auskunft negativ ist. Credicom ist nicht die einzige Option, es gibt auch andere Kreditgeber, die in der Lage sind, Kredite an Menschen mit schlechter Bonität zu vergeben, natürlich zu höheren Zinsen.

    Es ist wichtig, dass du dich gut über die Konditionen, insbesondere die Zinsen, informierst und dass du einen realistischen Zahlungsplan ausarbeitest. Ein Kredit kann eine vorübergehende Lösung sein, aber du musst dir auch darüber im Klaren sein, dass du letztendlich die Verantwortung für die Rückzahlung trägst. Eine professionelle Schuldenberatung kann dir dabei helfen, eine langfristige Lösung zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Von meiner Erfahrung her ist es möglich, einen Kredit bei Credicom zu bekommen, auch wenn die Schufa-Auskunft negativ ist. Credicom ist bekannt für ihre Bereitschaft, Kredite zu vergeben, die andere Kreditinstitute ablehnen würden. Allerdings sollten die negativen Einträge in der Schufa nicht zu gravierend sein.

    Ein wichtiger Faktor bei der Bewilligung deines Kreditantrags könnte dein monatliches Einkommen sein. Wenn du ein regelmäßiges und ausreichend hohes Einkommen nachweisen kannst, erhöht das die Chancen, den Kredit bewilligt zu bekommen. Das ist aber immer eine Einzelfallentscheidung der Bank, daher kann ich keine Garantie geben.

    Ohje, das klingt ja wirklich nach einer verzwickten Lage in der du dich befindest. Ein Kredit kann bei finanziellen Engpässen durchaus eine Hilfe sein, aber lasse dich nicht von den schnellen Lösungen blenden. Ein Kredit ist auch immer eine zusätzliche Verpflichtung, die du eingehen musst.

    Was Credicom und die Schufa-Auskunft angeht: Ja, es ist möglich, dort auch mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen. Das hängt aber immer auch von der genauen Situation und den Eintragungen ab. Hast du beispielsweise noch offene Forderungen oder Insolvenzen? Solche Dinge können natürlich die Chancen auf eine Kreditzusage herabsetzen. Vielleicht wäre es für dich hilfreich, dich an eine Beratungsstelle für Verschuldung zu wenden, um eine realistische Einschätzung deiner Situation und mögliche Lösungsansätze aufzuzeigen?

    Ich verstehe deine Situation. Es wirkt auf den ersten Blick wie eine ausweglose Lage, ist aber lösbar. Ein Kredit bei negativer Schufa ist durchaus machbar, wenn auch sicherlich nicht so einfach wie bei positiver Auskunft.

    Credicom hat sich auf eben diese Fälle spezialisiert und arbeitet mit Partnerbanken zusammen, die auch in schwierigen Fällen Kredite vergeben. Wichtig dabei sind die Zinssätze, die Laufzeit und die monatlichen Rate. Du musst dir sicher sein, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst, ohne dich dabei finanziell zu übernehmen. Es wäre auch ratsam, einen detaillierten Finanzplan aufzustellen, um einen besseren Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben zu bekommen. Ein gutes Budgetmanagement ist die Grundlage für einen verantwortungsvollen Umgang mit Krediten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Also ich kenne eine Person, die hat schlechte Erfahrungen gemacht mit Credicom und bezeichnet die Kreditvergabe als unhöflich und unprofessionell.

    Aber jeder hat andere Erfahrungen und man sollte sich vorher gut informieren, Online-Bewertungen lesen und vielleicht auch mit Menschen sprechen, die schon Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht haben. Nur so kann man eine fundierte Entscheidung treffen und sichergehen, dass man nicht in eine Schuldenfalle tappt.
Lädt...
X