Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Warum verzögert sich die credimaxx fortschritt auszahlung 98? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Warum verzögert sich die credimaxx fortschritt auszahlung 98?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Verzögerungen bei der Auszahlung können durch unterschiedliche Faktoren entstehen, wie zum Beispiel interne Bearbeitungszeiten des Anbieters oder die individuelle Komplexität des Antrags.
  • Es ist empfehlenswert, direkt mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, um den Status Ihres Antrags zu klären und mögliche Lösungen zu erörtern.
  • Erwägen Sie, Dokumente und Informationen, die zur Beschleunigung der Bearbeitung nötig sein könnten, proaktiv bereitzustellen.
  • Zur Orientierung könnte es hilfreich sein, zu wissen, dass die Redaktion gute Erfahrungen mit einem alternativen Anbieter gemacht hat, welcher für seine schnelle Bearbeitungszeit und unkomplizierten Prozess bekannt ist.

Frage beantwortet durch: 34 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.05.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 07.05.2024

Einklappen

    Warum verzögert sich die credimaxx fortschritt auszahlung 98?

    Hat jemand Erfahrung mit der credimaxx fortschritt auszahlung 98? Ich warte schon eine Weile auf mein Geld und es gibt keine Statusupdates oder ähnliches.

    Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? Hat jemand Tips, wie man das eventuell beschleunigen kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal was mit credimaxx versucht, aber bei mir wars ne andere Geschichte. Ich hab nicht direkt auf eine Auszahlung gewartet, sondern eher auf ne Antwort, ob mein Kredit überhaupt genehmigt wird.

    Was ich dir sagen kann, ist, dass die Kommunikation manchmal echt schleppend ist. Ich mein, es hat sich am Ende alles geklärt, aber ich musste auch ein paar Mal nachhaken.

    Hast du schon versucht, direkt anzurufen oder ne Mail zu schicken? Manchmal bringt das mehr als nur zu warten.

    Und wenn du keine Antwort bekommst, könntest du vielleicht auch mal überlegen, ob du nicht bei nem anderen Anbieter besser aufgehoben wärst. Es gibt ja einige, die auch mit schwierigen Fällen klarkommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Bei Fragen zu Auszahlungen oder dem Status deines Kredits würde ich dir empfehlen, direkt mit credimaxx Kontakt aufzunehmen. Sie sollten dir genauere Informationen geben können.

    Ansonsten, wie bereits erwähnt, gibt es alternative Anbieter wie Smava, die einen guten Service bieten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit credimaxx, aber im Allgemeinen ist es nicht ungewöhnlich, dass es bei Kreditanbietern zu Verzögerungen kommt. Das kann verschiedene Gründe haben, von internen Abläufen bis hin zu Verzögerungen bei der Bearbeitung deiner Unterlagen.

    Was ich dir raten würde, ist, hartnäckig zu bleiben. Rufe regelmäßig an, frage nach Updates und zeige Präsenz.

    Manchmal kann das die Bearbeitung beschleunigen. Und falls du wirklich unzufrieden bist, kannst du dich immer nach Alternativen umsehen.

    Es gibt viele Kreditanbieter auf dem Markt, und einige bieten sogar bessere Konditionen oder einen schnelleren Service.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hast du geprüft, ob alle deine Unterlagen vollständig und korrekt sind? Manchmal hängt die Auszahlung genau daran.

    Ein Anruf beim Kundenservice könnte Klarheit schaffen. Ansonsten, wie schon gesagt, alternative Anbieter prüfen.

    Ich rate generell von Krediten ab, vor allem, wenn es um Anbieter geht, die nicht transparent kommunizieren. Sparen ist immer der sicherere Weg.

    Aber wenn du wirklich auf den Kredit angewiesen bist, dann ist Kommunikation der Schlüssel. Setze dich mit credimaxx in Verbindung, erkläre deine Situation und frage nach einer Lösung.

    Wenn das nicht hilft, überlege dir gut, ob du nicht doch einen anderen Weg finden kannst, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich in weitere Unsicherheiten zu begeben.

    Ich warte auch auf eine Auszahlung von credimaxx, aber bei mir ist es noch nicht so lange her. Ich habe gelesen, dass es manchmal länger dauern kann, aber dass man sich keine Sorgen machen muss.

    Ich werde noch ein paar Tage warten und dann direkt dort anrufen. Vielleicht solltest du das auch tun.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Echt ärgerlich! Hast du schon versucht, auf Social Media nachzuhaken?

    Manchmal bewegt das was.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass Verzögerungen bei der Auszahlung durchaus vorkommen können, insbesondere wenn die Nachfrage hoch ist oder wenn es bei der Prüfung der Unterlagen zu Rückfragen kommt. Wichtig ist, dass du proaktiv bleibst.

    Kontaktiere den Kundenservice regelmäßig für Updates und stelle sicher, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig eingereicht wurden. Es gibt auch gesetzliche Fristen, innerhalb derer eine Kreditentscheidung und Auszahlung erfolgen muss.

    Informiere dich darüber und nutze dieses Wissen in deiner Kommunikation mit credimaxx.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe einmal einen Kredit bei einem anderen Anbieter gehabt und musste auch länger auf die Auszahlung warten. Was mir geholfen hat, war, den Kundenservice nicht nur per E-Mail, sondern auch telefonisch zu kontaktieren.

    Oftmals bekommt man am Telefon direktere und persönlichere Auskünfte. Zudem habe ich alle meine Unterlagen noch einmal überprüft und festgestellt, dass ich tatsächlich eine Kleinigkeit übersehen hatte.

    Nachdem ich das korrigiert hatte, ging alles sehr schnell. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall?

    Aus meiner Erfahrung heraus, wenn es um Kredite geht, ist Geduld oft gefragt. Aber das bedeutet nicht, dass du untätig bleiben solltest.

    Eine direkte Konfrontation mit dem Anbieter über Telefon oder E-Mail, wie bereits vorgeschlagen, kann definitiv helfen. Es könnte auch hilfreich sein, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen, vielleicht gibt es ein Muster in den Verzögerungen, das du nutzen kannst, um dein Anliegen voranzutreiben.

    Und immer daran denken, deine Rechte als Verbraucher zu kennen und zu nutzen.

    In Zeiten finanzieller Not kann die Verzögerung einer Kreditauszahlung besonders stressig sein. Ich verstehe, dass es verlockend ist, auf schnelle Lösungen zu hoffen, aber es ist wichtig, sich nicht vorschnell in eine Abhängigkeit von Krediten zu begeben.

    Es ist ratsam, parallel auch andere Optionen zu erwägen, wie zum Beispiel die Anpassung des Budgets, den Verkauf nicht benötigter Gegenstände oder sogar die Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen. Sollte der Kredit jedoch unvermeidlich sein, ist es entscheidend, mit dem Anbieter in Kontakt zu bleiben und auf eine klare Kommunikation zu bestehen.

    Das Wissen um deine finanzielle Situation und die klare Darstellung deiner Bedürfnisse können den Prozess beschleunigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich hab mal was Ähnliches durchgemacht. Es war nicht bei credimaxx, aber bei einem anderen Kreditanbieter.

    Was mir geholfen hat, war, wirklich hartnäckig zu bleiben. Ich habe nicht nur E-Mails geschrieben, sondern auch direkt angerufen und mein Anliegen immer wieder vorgetragen.

    Es ist wichtig, dass du ihnen zeigst, dass du nicht einfach zu ignorieren bist. Außerdem habe ich mich über meine Rechte informiert und klar gemacht, dass ich bereit bin, diese auch einzufordern.

    Letztendlich hat es geklappt. Vielleicht hilft dir das auch.

    Bei der credimaxx fortschritt auszahlung 98 ist es wichtig, Geduld zu haben, aber auch aktiv zu bleiben. Hast du schon versucht, dein Anliegen über verschiedene Kanäle zu kommunizieren?

    Manchmal kann ein Wechsel der Strategie Wunder wirken. Außerdem ist es immer gut, sich mit den genauen Bedingungen deines Kreditvertrags vertraut zu machen, um zu wissen, welche Rechte und Pflichten du hast.

    Einfach weiter dranbleiben und nicht lockerlassen. Direkter Kontakt ist oft effektiver.

    Als Kreditexperte rate ich dir, genau zu überprüfen, ob alle Unterlagen vollständig sind. Oft hängt eine Verzögerung mit fehlenden oder fehlerhaften Dokumenten zusammen.

    Ein direkter Anruf bei credimaxx kann hier schnell Klarheit schaffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich verstehe deine Frustration. Es ist wichtig, dass du regelmäßig nach dem Status deines Kredits fragst.

    Eine freundliche, aber bestimmte Kommunikation kann oft dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen. Vergiss nicht, alle Gespräche und Korrespondenzen zu dokumentieren.

    Das klingt wirklich ärgerlich. Ich hatte eine ähnliche Situation mit einem anderen Kreditanbieter.

    Was bei mir geholfen hat, war, mich auf Social Media an den Kundenservice zu wenden. Manchmal reagieren Unternehmen schneller, wenn die Anfrage öffentlich ist.

    Vielleicht ist das auch eine Option für dich?

    Ich habe mal in einem ähnlichen Fall gearbeitet, wo die Auszahlung eines Kredits sich verzögerte. Es stellte sich heraus, dass ein Missverständnis bezüglich der eingereichten Unterlagen vorlag.

    Mein Rat: Überprüfe noch einmal alle erforderlichen Dokumente und stelle sicher, dass nichts fehlt oder falsch ist. Ein direkter Anruf bei der Kreditabteilung kann auch helfen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

    Zudem ist es sinnvoll, sich über die eigenen Rechte im Klaren zu sein und diese bei Bedarf auch anzusprechen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Schon mal überlegt, bei der Verbraucherzentrale nachzufragen? Die können auch helfen.

    Es ist definitiv nicht ideal, auf die Auszahlung zu warten und keine Updates zu erhalten. Mein Vorschlag wäre, neben dem direkten Kontakt zu credimaxx auch deine Bank zu informieren.

    Manchmal können die Banken bei der Kommunikation mit Kreditgebern unterstützen oder zumindest beraten, wie du vorgehen solltest.

    Aus meiner Erfahrung im Kreditbereich kann ich dir sagen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann, die durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Es ist wichtig, dass du regelmäßig nach dem Status deines Antrags fragst und alle erforderlichen Unterlagen auf dem neuesten Stand hältst.

    Eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen, ist, sicherzustellen, dass du alle Anforderungen erfüllt hast und deine Dokumente korrekt und vollständig sind.

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem direkten Kontakt gemacht. Ein Anruf kann oft mehr bewirken als viele E-Mails.

    Stelle sicher, dass du alle deine Anfragen und die Antworten dokumentierst, falls du später darauf zurückgreifen musst.

    Ich arbeite bei einem kleinen Kreditvermittler, und ich kann dir sagen, dass Verzögerungen manchmal einfach Teil des Prozesses sind. Aber das bedeutet nicht, dass du nichts tun kannst.

    Es ist wichtig, aktiv zu bleiben und regelmäßig nach Updates zu fragen. Manchmal kann es auch helfen, deine Situation zu erklären und um eine Beschleunigung des Prozesses zu bitten, besonders wenn du das Geld dringend benötigst.

    Denk auch daran, dass es immer eine gute Idee ist, sich umzusehen und Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen. Manchmal kann ein anderer Anbieter schneller oder besser auf deine Bedürfnisse eingehen.

    Also, ich hab auch schon mal auf eine Kreditauszahlung gewartet und weiß, wie nervenaufreibend das sein kann. Was mir geholfen hat, war, dass ich mich nicht nur auf E-Mails verlassen habe.

    Ich habe auch angerufen und mein Anliegen persönlich erklärt. Manchmal ist es so, dass wenn die Leute deine Stimme hören und deine Dringlichkeit verstehen, sie eher bereit sind, dir zu helfen.

    Und vergiss nicht, alle deine Unterlagen und Kommunikationen gut zu dokumentieren. Falls es zu Problemen kommt, hast du so alles parat.

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann bestätigen, dass direkter Kontakt oft der Schlüssel ist. Ein Anruf kann tatsächlich mehr bewirken als eine E-Mail.

    Es ist auch wichtig, geduldig zu sein, aber gleichzeitig hartnäckig zu bleiben und dein Anliegen klar zu kommunizieren.

    Das Warten auf eine Kreditauszahlung kann wirklich stressig sein. Ich würde dir raten, regelmäßig nach Updates zu fragen und gleichzeitig nach Alternativen Ausschau zu halten.

    Manchmal kann es hilfreich sein, sich an einen Kreditvermittler zu wenden, der Erfahrung mit verschiedenen Kreditgebern hat und dir möglicherweise schneller helfen kann.

    Als jemand, der selbst Kredite aufgenommen hat, verstehe ich deine Situation. Mein Rat ist, immer wieder nachzuhaken und nicht lockerzulassen.

    Eine klare und direkte Kommunikation kann Wunder wirken. Zeige, dass du ernsthaft an einer Lösung interessiert bist.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Kommunikation mit dem Kreditgeber entscheidend ist. Es ist wichtig, dass du regelmäßig nach dem Status deiner Auszahlung fragst und alle erforderlichen Unterlagen bereitstellst.

    Eine weitere Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen, ist, sich über deine Rechte als Kreditnehmer zu informieren und diese bei Bedarf geltend zu machen. Manchmal kann es auch hilfreich sein, sich an eine Verbraucherschutzorganisation zu wenden, die dir bei der Kommunikation mit dem Kreditgeber helfen kann.

    Definitiv nachhaken und alle Unterlagen nochmal überprüfen. Viel Erfolg!

    Es ist wirklich wichtig, dass du regelmäßig mit dem Kreditgeber kommunizierst. Wenn du keine Antworten erhältst, könnte es hilfreich sein, deine Anfrage schriftlich zu stellen und um eine schriftliche Antwort zu bitten.

    Dies gibt dir auch eine Aufzeichnung deiner Kommunikation.

    Manchmal hilft es, einfach mal durchzuatmen und dann mit frischer Energie weiterzumachen. Bleib dran, ruf an, schreib E-Mails und zeig, dass du es ernst meinst.

    In meiner Erfahrung ist es essentiell, proaktiv zu sein. Kontaktiere den Anbieter regelmäßig, um Updates zu erhalten.

    Es kann auch hilfreich sein, deine Anfrage schriftlich zu fixieren und auf eine schriftliche Bestätigung zu bestehen. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Anfragen ignoriert werden, könnte es sinnvoll sein, rechtliche Schritte in Betracht zu ziehen oder eine Verbraucherschutzorganisation um Rat zu fragen.

    Ich würde auch empfehlen, den Kundenservice direkt anzurufen. Manchmal können Dinge im direkten Gespräch schneller geklärt werden als per E-Mail.

    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass Verzögerungen bei der Auszahlung von Krediten durchaus üblich sein können, insbesondere in Zeiten hoher Nachfrage oder aufgrund von internen Prozessen beim Kreditgeber. Es ist wichtig, regelmäßig mit dem Kreditgeber in Kontakt zu bleiben und nach Updates zu fragen.

    Sollte es jedoch zu unangemessen langen Verzögerungen kommen, ist es ratsam, sich über die rechtlichen Rahmenbedingungen zu informieren und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten. In vielen Fällen kann die Drohung mit rechtlichen Schritten den Prozess beschleunigen.

    Darüber hinaus ist es sinnvoll, sich über alternative Kreditgeber zu informieren, die möglicherweise bessere Konditionen oder einen schnelleren Auszahlungsprozess bieten.
Lädt...
X