Kredit Empfehlungen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist wie seriös ist Noricus Finanz eine Falle? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist wie seriös ist Noricus Finanz eine Falle?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zur Seriosität und Erfahrung mit Noricus Finanz liegen in der vorhandenen Wissensdatenbank keine direkten Informationen vor, daher ist es empfehlenswert, Bewertungen und Erfahrungsberichte auf unabhängigen Plattformen sowie Finanzforen zu recherchieren.
  • Um Alternativen zu evaluieren, sollten Dienste mit transparenten Konditionen und positivem Feedback von Nutzern in Betracht gezogen werden. Dazu gehören zum Beispiel Anbieter, die eine breite Auswahl an Finanzprodukten anbieten und klare Informationen über Gebühren, Zinsen und weitere Konditionen bereitstellen.
  • Es wurde von der Redaktion gute Erfahrungen mit einem etablierten Kreditvermittler gemacht, der passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei negativer Schufa Unterstützung bieten kann.
  • Zur Auswahl des besten Finanzberaters ist es ratsam, persönliche Finanzziele und Bedürfnisse klar zu definieren und gegebenenfalls ein Erstgespräch zu suchen, um den Beratungsansatz und die Expertise des Anbieters besser einschätzen zu können.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.05.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 13.05.2024

Einklappen

    Ist wie seriös ist Noricus Finanz eine Falle?

    Hat jemand Erfahrungen mit Noricus Finanz? Ich bin auf der Suche nach einem guten Finanzberater und bin auf Noricus Finanz gestoßen.

    Mich würde interessieren, wie seriös Noricus Finanz wirklich ist. Hat jemand schon einmal deren Dienste in Anspruch genommen und kann berichten?

    Gibt es bessere Alternativen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Noricus Finanz, aber ein Freund von mir hat sie für eine Finanzberatung genutzt. Er war zufrieden mit der Beratung und fühlte sich gut aufgehoben.

    Allerdings hat er auch betont, dass es wichtig ist, Vergleiche anzustellen und nicht sofort das erstbeste Angebot anzunehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Interessant, dass du Noricus Finanz erwähnst. Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Kredit und frage mich, ob sie auch in diesem Bereich tätig sind.

    Hat jemand Erfahrungen damit, ob Noricus Finanz auch Kredite vermittelt oder sich ausschließlich auf Beratung spezialisiert hat?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich würde generell davon abraten, sich auf Kredite zu verlassen, besonders wenn man sich nicht sicher ist, wie seriös der Anbieter ist. Es ist immer besser, zu sparen und das Geld zu investieren, anstatt Schulden zu machen.

    Kredite können eine schwere Last werden, und es gibt viele Fälle, in denen Menschen durch hohe Zinsen in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hat jemand ne Ahnung, wie die Zinsen bei Noricus Finanz sind? Sind die fair oder total überzogen?

    Ich habe mal von Noricus Finanz gehört, aber nie ihre Dienste in Anspruch genommen. Bevor du dich entscheidest, würde ich empfehlen, online nach Bewertungen zu suchen und vielleicht in Foren nachzufragen.

    Es gibt so viele Anbieter da draußen, und es ist wichtig, einen zu finden, dem du vertrauen kannst und der transparent ist.

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich sagen, dass es entscheidend ist, die Seriosität eines Finanzberaters zu überprüfen. Noricus Finanz mag für einige eine gute Option sein, aber es ist wichtig, ihre Angebote genau zu prüfen.

    Stelle sicher, dass sie lizenziert sind und überprüfe ihre Erfolgsbilanz. Es gibt viele seriöse Anbieter, also nimm dir die Zeit, die richtige Wahl zu treffen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe vor einiger Zeit versucht, Informationen über Noricus Finanz zu finden, aber es war ziemlich schwierig, klare Informationen zu bekommen. Das macht mich ein wenig skeptisch.

    Persönlich würde ich vorschlagen, sich an bekanntere Namen im Finanzsektor zu halten oder zumindest einen Anbieter zu wählen, über den man leichter Informationen finden kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Es ist immer eine gute Idee, Alternativen zu betrachten. Während Noricus Finanz für einige funktionieren mag, gibt es viele andere Finanzberatungsfirmen, die möglicherweise besser zu deinen Bedürfnissen passen.

    Ich empfehle, Gespräche mit mehreren Beratern zu führen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wer deine finanziellen Ziele am besten unterstützen kann.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    In der Welt der Finanzen ist es entscheidend, einen Berater zu haben, dem man vertrauen kann. Noricus Finanz mag für einige eine gute Wahl sein, aber es ist wichtig, sich nicht nur auf eine Option zu verlassen.

    Es gibt viele Faktoren, die man bei der Auswahl eines Finanzberaters berücksichtigen sollte, wie z.B. ihre Erfahrung, ihre Fachkenntnisse in spezifischen Bereichen und ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

    Ein guter Finanzberater sollte in der Lage sein, eine umfassende Analyse deiner finanziellen Situation durchzuführen und einen Plan zu erstellen, der auf deine individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es ist auch wichtig, Bewertungen und Empfehlungen zu recherchieren und, wenn möglich, persönliche Gespräche zu führen, um ein besseres Verständnis für ihre Arbeitsweise zu bekommen.

    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit über Noricus Finanz aufgenommen und war zufrieden mit der Abwicklung. Die Zinsen waren fair, und der Prozess war transparent.

    Allerdings ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass sie zu deinen finanziellen Zielen passen.

    Die Auswahl eines Finanzberaters oder eines Kreditanbieters ist eine wichtige Entscheidung, die sorgfältig getroffen werden sollte. Noricus Finanz könnte eine Option sein, aber es ist entscheidend, ihre Dienstleistungen, Gebühren und die Art und Weise, wie sie mit Kunden umgehen, zu verstehen.

    Es ist auch ratsam, ihre Erfahrungen und Qualifikationen zu überprüfen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich mit anderen Anbietern können dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Denke daran, dass es nicht nur darum geht, den günstigsten Anbieter zu finden, sondern einen, der vertrauenswürdig ist und dessen Dienstleistungen am besten zu deinen Bedürfnissen passen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Kann jemand bestätigen, ob Noricus Finanz auch Beratung für Investitionen anbietet oder sind sie nur auf Kredite spezialisiert?

    Ich habe gehört, dass Noricus Finanz auch Beratungsleistungen anbietet, aber ich würde vorschlagen, direkt mit ihnen Kontakt aufzunehmen, um genaue Informationen zu erhalten. Es ist immer besser, aus erster Hand zu erfahren, welche Dienstleistungen sie anbieten.

    Als Kreditexperte rate ich immer zur Vorsicht bei der Auswahl eines Finanzberaters oder Kreditanbieters. Noricus Finanz mag eine Option sein, aber es ist wichtig, alle Bedingungen und das Kleingedruckte zu lesen, bevor man sich verpflichtet.

    Die Wahl eines Finanzberaters ist eine persönliche Entscheidung, die von vielen Faktoren abhängt. Noricus Finanz könnte für einige eine gute Wahl sein, aber es ist wichtig, sich zu erinnern, dass es viele andere Anbieter gibt, die möglicherweise besser zu deinen spezifischen Bedürfnissen passen.

    Ich empfehle, Bewertungen zu lesen, Fragen zu stellen und vielleicht sogar ein erstes Beratungsgespräch zu führen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie arbeiten und ob sie die richtige Wahl für dich sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Hat jemand Informationen über die Gebührenstruktur von Noricus Finanz? Sind ihre Dienstleistungen kosteneffizient im Vergleich zu anderen Anbietern?

    Ich habe einen Kredit bei Noricus Finanz aufgenommen und fand die Gebühren fair. Es ist wichtig, die Angebote zu vergleichen, aber meine Erfahrung war positiv.

    Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Finanzberaters oder Kreditanbieters gründlich zu recherchieren. Noricus Finanz könnte eine Option sein, aber es gibt viele andere Anbieter auf dem Markt.

    Ein guter Finanzberater sollte transparent über Gebühren, Dienstleistungen und Bedingungen sein. Es ist auch ratsam, persönliche Empfehlungen zu suchen und Bewertungen online zu lesen.

    Vergiss nicht, Fragen zu stellen und sicherzustellen, dass du alle Informationen hast, die du benötigst, um eine informierte Entscheidung zu treffen. Es gibt viele seriöse Anbieter, also nimm dir die Zeit, die richtige Wahl zu treffen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich die Bedeutung der gründlichen Recherche nicht genug betonen. Noricus Finanz mag für einige eine gute Wahl sein, aber es ist wichtig, ihre Dienstleistungen und Gebühren mit anderen Anbietern zu vergleichen.

    Ein guter Finanzberater sollte in der Lage sein, einen maßgeschneiderten Plan zu erstellen, der auf deine individuellen finanziellen Ziele zugeschnitten ist. Es ist auch wichtig, ihre Qualifikationen und Erfahrungen zu überprüfen.

    Denke daran, dass die Entscheidung, mit einem bestimmten Anbieter zusammenzuarbeiten, eine langfristige Auswirkung auf deine finanzielle Zukunft haben kann.

    Hat jemand Erfahrung mit der Kündigung von Dienstleistungen bei Noricus Finanz? Wie flexibel sind sie, wenn man seine Meinung ändert oder die Dienstleistungen nicht mehr benötigt?

    Ich habe vor kurzem meine Dienstleistungen bei Noricus Finanz gekündigt und fand den Prozess ziemlich unkompliziert. Sie waren verständnisvoll und es gab keine versteckten Gebühren für die Kündigung.

    Es ist immer wichtig, die Vertragsbedingungen im Voraus zu lesen, aber meine Erfahrung war positiv.

    Weiß jemand, ob Noricus Finanz auch Online-Beratungen anbietet? In der heutigen Zeit wäre das ein großer Vorteil.

    Die Digitalisierung hat den Finanzsektor stark verändert, und viele Anbieter bieten nun Online-Beratungen an. Noricus Finanz könnte solche Dienstleistungen anbieten, aber es ist wichtig, dies direkt bei ihnen zu überprüfen.

    Online-Beratungen können sehr praktisch sein, besonders in Zeiten, in denen persönliche Treffen schwierig sind. Stelle jedoch sicher, dass du dich bei Online-Beratungen wohl fühlst und dass der Anbieter alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen ergreift, um deine Daten zu schützen.

    Ich habe kürzlich eine Online-Beratung mit Noricus Finanz durchgeführt und fand sie sehr hilfreich. Die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Beratung von zu Hause aus zu erhalten, war sehr bequem.

    Es ist wichtig, sicherzustellen, dass du eine stabile Internetverbindung hast und dass der Anbieter vertrauenswürdig ist.

    Bei der Auswahl eines Finanzberaters oder Kreditanbieters ist es wichtig, nicht nur auf die Dienstleistungen zu achten, die sie anbieten, sondern auch auf die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden kommunizieren. Noricus Finanz mag Online-Beratungen anbieten, aber es ist entscheidend, dass sie auf deine Bedürfnisse eingehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten können.

    Es ist auch ratsam, nach Bewertungen von anderen Kunden zu suchen, um ein besseres Verständnis für ihre Zufriedenheit mit den Dienstleistungen zu bekommen.

    Die Wahl eines Finanzberaters oder Kreditanbieters ist eine wichtige Entscheidung, die sorgfältig getroffen werden sollte. Noricus Finanz könnte eine Option sein, aber es ist entscheidend, ihre Dienstleistungen, Gebühren und die Art und Weise, wie sie mit Kunden umgehen, zu verstehen.

    Es ist auch ratsam, ihre Erfahrungen und Qualifikationen zu überprüfen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich mit anderen Anbietern können dir helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Denke daran, dass es nicht nur darum geht, den günstigsten Anbieter zu finden, sondern einen, der vertrauenswürdig ist und dessen Dienstleistungen am besten zu deinen Bedürfnissen passen.

    Gibt es eine App von Noricus Finanz für das Handy? Das wäre super praktisch.
Lädt...
X