Die Norisbank ist ja eigentlich bekannt. Ich meine immer, das war die Bank vom Versandhaus Quelle.
Wenn man dort etwas auf Kredit gekauft hat, war die Norisbank der Kreditgeber. Nun Quelle gibt es ja in der alten Form nicht mehr.
Dennoch habe ich von guten Freunden gehört, dass die Norisbank sehr kundenfreundlich ist. Allerdings wussten die natürlich nicht die Konditionen.
Ich möchte einen Kredit aufnehmen um mir endlich einen neuen Fernseher zu kaufen. Diesmal soll es ein Gerät sein mit allem Schnick Schnack den es gibt.
Gut im Elektromarkt könnte ich auch finanzieren, dennoch möchte ich wissen, wie die Konditionen beim Norisbank Kredit sind.
Gerade im Hinblick auf die Raten, könnte ich mir vorstellen, dass die bei einer Bank niedriger sind. Wenn ich eine entsprechende Laufzeit wähle, kann ich die monatliche Belastung gut an mein Einkommen anpassen.
Mein Einkommen übrigens beträgt 1390 Euro die ich aus einer festen Anstelle beziehe. Allerdings gibt es ein Problem und das ist die Schufa.
Soviel mir bekannt, steht noch ein negativer Eintrag in meiner Schufa. Genau weiß ich es aber nicht. Kann man da eigentlich als Privatperson mal nachfrage oder sich vielleicht so einen Auszug schicken lassen?
Der Fernseher soll 1990 Euro kosten. Für das was er bietet, ein regelrechtes Schnäppchen.
Wie ist das bei der Norisbank, haben da schufageschädigte Kreditnehmer eine Chance?
Kommentar