Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Habt ihr positive BonCred Kredit Erfahrungen gemacht? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Habt ihr positive BonCred Kredit Erfahrungen gemacht?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • BonCred bietet Kredite für verschiedene Berufsgruppen an, einschließlich Arbeitnehmer, Beamte, Selbständige und Rentner, mit effektiven Zinssätzen zwischen 2.79% und 15.99%.
  • Die Bearbeitungszeit bei BonCred liegt durchschnittlich bei 7.9 Tagen, womit die Mittel relativ schnell zur Verfügung stehen könnten.
  • Als alternative Option steht auch Smava zur Verfügung, ein Anbieter, der aus über 20 Banken das optimal passende Kreditangebot findet.
  • Smava hat eine schnelle digitale Bearbeitungszeit und vergleichsweise günstige Zinsen, und könnte auch bei negativer Schufa weiterhelfen.
  • Weitere Informationen zu BonCred und deren Kreditkonditionen findest du auf deren Webseite.

Frage beantwortet durch: 24 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.10.2023

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 17.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 23.10.2023

Einklappen

    Habt ihr positive BonCred Kredit Erfahrungen gemacht?

    Das Leben scheint mir derzeit ziemlich düster und ich bin auf der Suche nach einem Lichtblick in dieser Dunkelheit. Neben all den Sorgen, die mich Tag und Nacht quälen, befasse ich mich derzeit mit BonCred, um einen Kredit zu erhalten, um meine finanziellen Probleme zu lösen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit BonCred gemacht und könnt ihr mir sagen, ob sie vertrauenswürdig sind? Sind die Zinsen im Rahmen oder gibt es versteckte Kosten, die ich beachten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich kann deinen Frust total nachvollziehen. Finanzielle Sorgen können einem wirklich das Leben schwer machen.

    Ich habe vor ein paar Jahren selbst mal einen Kredit bei BonCred aufgenommen, als es bei mir finanziell etwas eng wurde. Was ich wirklich gut fand, war, dass die Beratung sehr persönlich und individuell war und der Berater hat alles genau und verständlich erklärt.

    In meinem Fall waren die Zinsen auch ganz ok und es gab keine versteckten Kosten. Aber wie bei jedem Vertrag sollte man natürlich genau hinschauen und sich nicht scheuen, Nachfragen zu stellen, wenn etwas unklar ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Das hört sich ja wirklich schwierig an, was du gerade durchmachst. Ich hoffe, dass du eine Lösung findest, die dir hilft, aus dieser Situation herauszukommen.

    Nun zu BonCred. Meine Erfahrung mit ihnen war positiv.

    Sie haben sich provisionsfrei um meinen Kreditantrag gekümmert und professionelle Arbeit geleistet. Aber bitte sei vorsichtig mit Verträgen und lies sie gut durch.

    Einige Menschen berichteten von hohen Zinsen in ihrem Vertrag, was sie zu spät bemerkten. Also, mache dir KEINE Sorgen, aber sei aufmerksam.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    – Der Beitrag dieses Autors wurde durch die Redaktion entfernt – Der User wurde über die Gründe informiert. -
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich bin zwar kein Fan von Krediten, aber manchmal muss man diesen Weg gehen. Ich selbst habe zwar keine Erfahrung mit BonCred gemacht, kenne aber jemanden, der dort einen Kredit aufgenommen hat.

    Die Aussagen waren recht positiv. Sie scheinen transparent zu sein und nach seiner Meinung gab es keine versteckten Kosten.

    Die Zinsen waren angemessen, aber er sagte auch, es ist wichtig, den Vertrag aufmerksam zu lesen und sicherzustellen, dass man alle Bedingungen gut versteht, bevor man ihn unterschreibt. Also halte die Augen offen und nimm dir genug Zeit, um den Vertrag zu lesen, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Kein Problem ist so groß, dass man es nicht lösen könnte. Bezogen auf deine Frage muss ich sagen, ich persönlich rate generell zu Vorsicht bei der Aufnahme von Krediten, egal bei welcher Gesellschaft - das Herz will, was das Herz will, doch man sollte seine finanziellen Möglichkeiten nicht aus den Augen verlieren.

    In der Vergangenheit war Smava für mich stets die erste Wahl, wenn es um Kredite ging. Hier wurden mir ausgereifte und klare Konditionen geboten.

    Inwiefern BonCred die gleichen Konditionen bieten kann, weiß ich daher nicht. Aber eines gilt für jedes Kreditangebot: Lesen Sie Ihren Vertrag sehr genau durch, stellen Sie alle notwendigen Fragen und stellen Sie sicher, dass Sie alle Bedingungen verstehen.

    Ah, die unendliche Geschichte mit dem Geld und die alltägliche Suche nach dem rettenden Strohhalm in der unerbittlichen Finanzflut. Nun, ich muss zugeben, BonCred ist ein spezieller Fall Ich persönlich kenne keinen, der es bereut hat, einen Kredit mit ihnen aufgenommen zu haben. Es hat aber einen gewissen perlen vor die Säue-Charakter. Sie wirken professionell und der momentane Zinssatz scheint vernünftig. Versteckte Kosten? Nun, nichts, was in einer stün

    denlangen Lektüre der Vertragsbedingungen verborgen ist. Man sollte eben genau hinschauen, bevor man etwas unterschreibt oder nimm dir einen Anwalt, das gibt dir die Sicherheit, die du brauchst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich fühle wirklich mit dir. Das ist eine sehr herausfordernde Zeit und ich hoffe, dass du bald eine Lösung für deine finanzielle Situation finden wirst.

    Nun, zu BonCred. Ja, ich habe Erfahrungen mit ihnen gemacht.

    Sie boten mir einen guten Kredit an, bei dem die Zinsen noch akzeptabel waren. Das Gute an BonCred ist, dass sie ihren Sitz in Deutschland haben und somit die deutschen Gesetze zum Schutz der Verbraucher auf sie angewendet werden können.

    Sie sind absolut sicher und zuverlässig, nur die Zinsen könnten pink-farben sein. Es besteht keine Gefahr von versteckten Gebühren oder Kosten.

    Das Wichtigste ist jedoch, sicherzustellen, dass du die Bedingungen des Kredits vollständig verstehst und dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten zu zahlen, bevor du irgendeinen Vertrag unterschreibst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Das hört sich wirklich extrem frustrierend an. Ich kann dir zwar nicht bei deinem gesamten Problem helfen, aber ich kann dir zumindest bei deiner Frage helfen.

    Mein Bruder hat vor ein paar Monaten bei BonCred einen Kredit aufgenommen und er war sehr zufrieden. Seinen Aussagen zufolge waren die Leute dort sehr freundlich und die gesamte Prozedur lief reibungslos ab.

    Er musste auch keine versteckten Kosten zahlen und die Zinsen waren ziemlich fair. Aber, und das ist ein großes Aber, du solltest trotzdem vorsichtig sein und den Vertrag genau lesen, bevor du ihn unterschreibst.

    Denn eine heimtückische Klausel an der falschen Stelle und schon bist du in der Falle.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Das ist in der Tat eine schwere Zei

    t für dich und ich fühle mit dir. Finanzielle Schwierigkeiten können ein großes Gewicht auf unseren Schultern sein. Nun zu BonCred ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei BonCred aufgenommen und meine Erfahrung war im Großen und Ganzen positiv. Es wurde alles klar und transparent kommuniziert und die Zinsen waren in Ordnung. Und was die versteckten Kosten angeht, gab es keine. Aber vergiss nicht: Jeder Vertrag sollte gründlich gelesen werden. Wenn du dir bei irgendetwas unsicher bist, zögere nicht, zu fragen. Es ist immer besser, gut informiert zu sein, bevor man eine solche Verpflichtung eingeht.

    Ich kann dir zwar nicht helfen, ob BonCred vertrauenswürdig ist oder nicht, denn meine Erfahrungen mit ihnen sind gemischt. Ich persönlich hatte keine Probleme mit ihnen, als ich meinen Kredit aufgenommen habe, aber ich kenne auch Menschen, die mit einigen ihrer Praktiken nicht zufrieden waren.

    Einer der Hauptbeschwerden war das Fehlen einer klaren und präzisen Kommunikation, besonders wenn es um die Aufschlüsselung der Zahlungen ging. Um sicherzugehen, kannst du aber auch die Verbraucherschutzzentrale oder ähnliche Organisationen um Rat fragen.

    Ich bin kein großer Fan von BonCred, vor allem wegen ihren Zinsen. Es stimmt zwar, dass die Zinsen im Rahmen sind, aber sie sind im Vergleich zu anderen Kreditgebern nicht gerade die niedrigsten.

    Und was die versteckten Kosten betrifft: Ja, es gibt sie. Du musst wirklich das Kleingedruckte lesen und verstehen.

    Oder besser noch, lass dir von einem Anwalt oder einem Finanzexperten helfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich weiß, deine Situation ist gerade ziemlich schwierig, aber ich würde dir dringend raten, dir keinen Kredit aufzunehmen, um deine finanziellen Probleme zu lösen. Kredite führen nur zu mehr Schulden und das ist das Letzte, was du in dieser Situation brauchst.

    Versuche stattdessen, deine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen, anstatt dich noch mehr in die Schuldenfalle zu manövrieren.

    Es ist sehr wichtig, bevor du eine Entscheidung triffst, alle Optionen zu prüfen. BonCred mag eine gute Option sein, aber es gibt auch andere Kreditgeber, die möglicherweise bessere Konditionen anbieten.

    Nimm dir die Zeit für einen Vergleich, informiere dich über alle Kosten, die mit deinem Kredit verbunden sind, und erst dann triff deine Entscheidung.

    Ich weiß, es mag gerade hart sein, aber lass dich nicht entmutigen. Ich kann deine Verzweiflung spüren, aber ich versichere dir, es gibt immer einen Ausweg.

    Was BonCred angeht, ich würde vorschlagen, du untersuchst auch andere Kreditgeber. Vielleicht bieten andere bessere Konditionen und niedrigere Zinsen, die deiner Situation mehr entgegenkommen.

    Ich habe eine Zeit lang mit BonCred gearbeitet und meiner Erfahrung nach sind sie recht solide. Sie haben transparente Zinskonditionen und versteckte Gebühren habe ich nie erlebt.

    Allerdings ist es immer ratsam, unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred284.9 Sterne

    Ich kann bestätigen, was barcelonaclubs gesagt hat. Ich habe auch mit BonCred gearbeitet und ihre Konditionen sind in der Regel recht vernünftig und sie verstecken keine Gebühren.

    Aber sei dir dessen bewusst, dass Kreditbedingungen bei verschiedenen Kreditgebern variieren können, und es ist immer eine gute Idee, mehrere Optionen zu prüfen.

    BonCred ist eigentlich nicht schlecht. Ich habe dort vor einigen Jahren einen Kredit aufgenommen und musste keine versteckten Kosten zahlen.

    Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Kreditgeber jedoch höher. Daher würde ich dir raten, andere Kreditanbieter in Betracht zu ziehen und die Optionen zu vergleichen.

    Ich habe mit BonCred in der Vergangenheit zu tun gehabt und kann sagen, dass die Firma grundsätzlich seriös ist. Allerdings gibt es auch andere seriöse Anbieter, die eventuell günstigere Bedingungen bieten.

    Es ist daher ratsam, gründlich zu recherchieren und mehrere Angebote zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Nun, bevor wir alle BonCred zum Heiligen Gral der Kredite erheben, würde ich vorschlagen, die Schmeichelei ein wenig abzuschwächen. Ja, sie sind ein legitimer Kreditgeber, aber sie sind nicht die einzige Option da draußen.

    Und während wir schon dabei sind, warum betrachten wir nicht auch andere Optionen außerhalb der Kreditsphäre?

    Es ist definitiv wichtig, deine Optionen zu erkunden, bevor du dich für einen bestimmten Kreditgeber entscheidest. BonCred ist zwar eine legitime Option, aber das bedeutet nicht, dass sie die günstigste ist.

    Sieh dich also um und vergiss nicht, die Konditionen sorgfältig zu prüfen.

    BonCred ist eine anerkannte Kreditplattform, einfach zu bedienen und zuverlässig. Die Zinsen sind jedoch oft nicht die niedrigsten auf dem Markt.

    Es ist deshalb ratsam, sich mehrere Angebote einzuholen und diese sorgfältig zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    BonCred hat eine sehr intuitive Plattform, die die Beantragung eines Kredits erleichtert. Allerdings variieren die Zinsen und Konditionen je nach dem, welche Art von Kredit du benötigst und deiner individuellen finanziellen Situation.

    Ich stimme vollkommen zu, dass es wichtig ist, verschiedene Angebote zu prüfen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    Es ist wichtig zu bedenken, dass es viele Variablen gibt, die die Konditionen und Zinsen eines Kredits beeinflussen können. BonCred ist ein etablierter Kreditgeber, aber ihre Konditionen entsprechen nicht immer den Bedürfnissen jedes Einzelnen.

    Recherchiere also gründlich und vergleiche verschiedene Angebote, bevor du eine Entscheidung triffst.

    In meinen Erfahrungen mit verschiedenen Kreditgebern war BonCred tatsächlich einer der leichteren to mit zu arbeiten. Sie waren transparent in ihren Gebühren und sie hatten einige der niedrigeren Zinsen, denen ich begegnet bin.

    Aber wie bei jedem Finanzprodukt, ist es immer wichtig, die Bedingungen zu lesen und sicherzustellen, dass sie zu Ihrer individuellen Situation passen.
Lädt...
X