Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sigma Kredit Bearbeitungsdauer - Gute Idee? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sigma Kredit Bearbeitungsdauer - Gute Idee?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungsdauer eines Kreditantrags kann variieren und hängt oft von individuellen Faktoren ab. Für Sigma liegen uns keine genauen Daten vor, aber üblicherweise liegt die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei renommierten Anbietern zwischen 1 und 14 Tagen.
  • Es können Faktoren wie Kredithöhe, Kreditart und individuelle Bonität die Bearbeitungsdauer beeinflussen. Bei komplexeren Anträgen können durch Rückfragen und zusätzlich benötigte Dokumente Verzögerungen entstehen.
  • Es gibt auch Anbieter, die einen schnelleren Prozess anbieten. Ein Beispiel hierfür ist ein volldigitaler Anbieter wie Smava, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken heraussucht. Die durchschnittliche Bearbeitungsdauer bei Smava liegt bei ca. 1.7 Tagen.
  • Sollten Sie weiterhin keine Rückmeldung erhalten, könnte es helfen, proaktiv nachzufragen und den Status Ihres Kreditantrags zu erfragen.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.10.2023

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 30.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.11.2023

Einklappen

    Sigma Kredit Bearbeitungsdauer - Gute Idee?

    Vor zwei Wochen habe ich einen Kreditantrag bei Sigma gestellt und bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, was mich etwas beunruhigt. Kann jemand berichten, wie lange die Bearbeitungsdauer bei einem Sigma Kredit üblicherweise dauert?

    Gibt es Erfahrungen, die abweichend von der durchschnittlichen Wartezeit sind?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, erfahrungsgemäß variiert die Bearbeitungsdauer eines Kreditantrages bei Sigma und hängt oft von verschiedenen Faktoren ab. Zum Beispiel: Wie vollständig und korrekt deine Antragsunterlagen sind, ob weitere Prüfungen oder Nachweise benötigt werden und wie schnell du auf Anfragen von Sigma reagierst.

    Eine Sache, die du vielleicht berücksichtigen solltest, ist, dass es bei Online-Anträgen häufig schneller geht, da die Bearbeitung in der Regel automatisiert ist. Allerdings kann es auch in diesem Fall zu Verzögerungen kommen, wenn zum Beispiel Unterlagen fehlen oder nicht lesbar sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich kann verstehen, dass du beunruhigt bist. Ein Freund von mir hat vor einigen Jahren einen Kredit bei Sigma beantragt und er hat mir erzählt, dass es bei ihm etwa drei Wochen gedauert hat, bis er eine Rückmeldung bekommen hat.

    Dazwischen hatte er sich ebenfalls Sorgen gemacht und war auch ein bisschen ungeduldig. Was er dann gemacht hat: Er hat einfach mal bei Sigma angerufen und nachgefragt.

    Die waren da ganz freundlich und kamen ihm entgegen. Deswegen mein Tipp an dich: Wenn du dir Sorgen machst, dann ruf doch einfach mal an und frag nach.

    Das kann manchmal schon helfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Prinzipiell kann es durchaus normal sein, dass die Bearbeitungsdauer bei einem Kreditantrag bei Sigma bis zu zwei Wochen dauert. Es kann aber auch vorkommen, dass es länger dauert, besonders wenn es Rückfragen oder Klärungsbedarf gibt.

    Daher würde ich empfehlen, direkt Kontakt mit Sigma aufzunehmen und nach dem Status deines Antrags zu fragen. Sollte es wirklich ungewöhnlich lange dauern, kann es auch sinnvoll sein, dir Alternativen zu Sigma zu überlegen.

    Es gibt mittlerweile viele Online-Direktbanken, die oft schneller und flexibler sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Meine Empfehlung, basierend auf meiner Erfahrung und meinem Wissen aus der Kreditbranche, ist, dass es keine strikten Regeln gibt, wie lange die Bearbeitungszeit dauern soll. Es ist vielmehr abhängig von der aktuellen Auslastung des Kreditgebers, den spezifischen Anforderungen für den Kredit, den du beantragt hast, und der Qualität der von dir eingereichten Materialien.

    Eine Standardwartezeit von einer oder zwei Wochen ist ziemlich normal in der Branche, aber die kann abweichen. Ich würde dir empfehlen, etwas Geduld zu haben und, wenn möglich, direkten Kontakt mit dem Kreditgeber aufzunehmen, um den Status deines Antrags zu erfragen.

    So vermeidest du unnötigen Stress.

    Ich kann deine Besorgnis gut verstehen, es ist immer beunruhigend, auf eine wichtige Antwort zu warten. Ich selbst habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Sigma beantragt und ich erinnere mich, dass es fast vier Wochen gedauert hat, bis ich eine Rückmeldung bekommen habe.

    Auch wenn es schwierig ist, würde ich dir empfehlen, ein wenig Geduld zu haben. Es gibt viele verschiedene Faktoren, die die Bearbeitungszeit beeinflussen können, wie zum Beispiel die Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen oder die aktuelle Auftragslage bei Sigma.

    Sollte die Unsicherheit aber zu groß werden, kann ein Anruf beim Serviceteam für Klarheit sorgen.

    In der Regel sollte sich die Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag bei der Sigma Bank zwischen 2 und 3 Wochen bewegen. Es hängt allerdings auch davon ab, wie gut und vollständig die notwendigen Unterlagen eingereicht wurden.

    Wenn ich das richtig verstehe, hast du online einen Antrag gestellt. In diesem Fall werden nach der Antragsstellung die notwendigen Unterlagen eingefordert.

    Erst wenn alle Unterlagen vorliegen, kann der Antrag auch abschließend bearbeitet werden. Hier kannst du selbst natürlich dazu beitragen, dass der Vorgang beschleunigt wird, indem du darauf achtest, alle geforderten Unterlagen umgehend und in guter Qualität einzureichst.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Für einen Kreditantrag bei Sigma can sich die Bearbeitungszeit minimal hinziehen. Das liegt nicht zuletzt an den ausführlichen Bonitätsprüfungen, die für solche Finanzierungen erforderlich sind.

    Es ist immer eine gute Idee, den Anbieter direkt zu kontaktieren und nach dem aktuellen Status zu fragen. So erhältst du direkte Daten und kannst besser planen.

    Normalerweise sollten zwei Wochen aber im Rahmen des Üblichen sein. Solltest du in absehbarer Zeit nichts hören, empfehle ich dir, bei der Bank nachzufragen.

    Wichtig wäre auch zu wissen, ob dein Antrag komplett war. Fehlten Unterlagen oder Angaben?

    Das kann den Prozess natürlich verlängern. Insgesamt gilt aber: Je komplexer die Finanzsituation, desto länger kann es dauern, bis ein Kredit genehmigt wird.

    Die Bearbeitungszeit bei einem Sigma Kredit variiert stark, allerdings habe ich erlebt, dass es bis zu drei Wochen dauern kann. Das ist nicht unüblich und kanngrund auf verschiedene Faktoren sein, die außerhalb deiner Kontrolle liegen, zum Beispiel ob sie in letzter Zeit eine hohe Anzahl von Anträgen erhalten haben, wie gründlich ihr Überprüfungsprozess ist und so weiter.

    Aber es ist auch wichtig zu beachten, dass verschiedene Kreditinstitute unterschiedliche Bearbeitungszeiten haben. Manche Institute haben Prozesse, die nur eine Woche dauern, andere können sogar bis zu einem Monat benötigen.

    Ich würde empfehlen, geduldig zu sein und wenn möglich, den Dienst zu kontaktieren und nach dem Status deines Antrags zu fragen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Nach meinen Erfahrungen und Kenntnissen in der Kreditbranche ist eine Wartezeit von zwei Wochen für einen Kreditantrag bei Sigma nicht ungewöhnlich. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, warum es so lange dauert, einschließlich der Notwendigkeit, zusätzliche Dokumente zu prüfen oder Informationen zu überprüfen.

    Es ist wichtig, ruhig zu bleiben und den Prozess zu respektieren. Der Kreditanbieter will sicherstellen, dass sie ein verantwortungsbewusstes Kreditangebot machen und das kann Zeit in Anspruch nehmen.

    Ich arbeite selbst bei einem mittelständischen Kreditinstitut und aus unserer Erfahrung, dauert die Bearbeitung von Kreditanfragen selten länger als 3-4 Wochen. Daher würde ich dir raten, noch ein wenig Geduld zu haben.

    Nach meiner Erfahrung variiert die Bearbeitungsdauer stark. Ich war einmal in einer ähnlichen Situation und es dauerte drei Wochen, bis ich eine Rückmeldung bekam.

    Eine ähnliche Erfahrung hatte auch eine Kollegin von mir. Es scheint, dass lange Wartezeiten bei Sigma recht häufig vorkommen.

    Natürlich kann das auch von der Komplexität des Antrags und den individuellen Umständen des Antragstellers abhängen.

    Bei einem Abgleich mit uns vorliegender Daten mit den Informationen in diesem Posting haben wir Unstimmigkeiten entdeckt. Aus diesem Grund wurde das Posting durch den FaktenChecker der Redaktion am 21.11.2023 gelöscht.

    Es kann vorkommen, dass der Prozess bei Sigma etwas länger dauert als erwartet. Mit den komplexen Abläufen und der Menge an Anträgen, die sie täglich bearbeiten müssen, kann eine Verzögerung durchaus üblich sein.

    Das bedeutet jedoch nicht, dass es Probleme mit deinem Kreditantrag gibt. Es könnte auch eine erhöhte Arbeitslast sein, die sie momentan haben.

    Trotzdem, wenn du dich unwohl fühlst, ziehe in Erwägung, sie zu kontaktieren und nach dem Status deines Kredits zu fragen.

    Deine Unruhe ist wirklich sehr nachvollziehbar. Jedoch ist es nichts Ungewöhnliches, dass die Bearbeitung von Kreditanträgen einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Bei mir hat es damals auch drei Wochen gedauert. Lass den Kopf nicht hängen, meist kommt doch alles anders als man denkt.

    Es kann eine Reihe von Gründen dafür geben, dass die Bearbeitungsdauer für deinen Kreditantrag länger als erwartet ist. Sigma benötigt eine Menge Informationen, um deine Kreditwürdigkeit zu beurteilen.

    Sollten sie weitere Informationen benötigen oder sollten Unstimmigkeiten in den bereitgestellten Dokumenten auftreten, kann das die Bearbeitungsdauer erhöhen. Abweichungen von der durchschnittlichen Wartezeit sind ebenfalls nicht ungewöhnlich.

    Vergiss nicht, dass du das Recht hast, Sigma um eine Aktualisierung deines Antragsstatus zu bitten.

    Hey, Amigo. Kreditanfragen können manchmal eine Weile dauern.

    Aber zwei Wochen? Das scheint wirklich zu lang.

    Klar, die Banken müssen alle Sicherheitschecks durchlaufen, aber trotzdem. Ganz im Ernst, warum nimmst du überhaupt einen Kredit auf?

    Kredite sind irgendwie so 90er. Man sollte besser versuchen, Geld zu sparen und innerhalb seiner Möglichkeiten zu leben.

    Aber na ja, jeder hat seine Gründe. Nur ein kleiner Tipp von mir.

    Die Bearbeitungsdauer eines Kreditantrags kann von Anbieter zu Anbieter variieren. Bei Sigma kann es bis zu zwei Wochen dauern, also keine Panik.

    Es ist durchaus möglich, dass Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erhalten. Dennoch empfehle ich als Finanzexpertin generell Smava.

    Dort haben meine Kunden und ich häufig die Erfahrung gemacht, dass die Bearbeitungszeit deutlich schneller ist.

    Es ist wahr, dass die Wartezeit für die Untersuchung und Genehmigung eines Kreditantrags bei Sigma manchmal länger dauern kann als erwartet. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei ihnen liegt in der Regel zwischen einer und zwei Wochen.

    Aber Mann, wenn du noch keine Nachricht erhalten hast, könnte es nützlich sein, bei ihnen nachzufragen und sicherzustellen, dass nichts schiefgelaufen ist. Weißt du, Kommunikation ist der Schlüssel in solchen Situationen.

    Zunächst einmal, ich kann deine Befürchtungen sehr gut nachvollziehen. Oftmals kann das Warten auf solch eine Rückmeldung mehr Stress auslösen als die Situation selbst.

    Zwei Wochen scheinen auf den ersten Blick zwar ungewöhnlich lang, aber tatsächlich sind diese Zeiträume bei Krediten, und insbesondere bei einem Anbieter wie Sigma nicht unüblich. Manchmal kann es einfach etwas dauern, bis alle Formalitäten erledigt sind.

    Ich würde dir raten, noch ein wenig Geduld zu haben.

    Also, bitte! Diese Warterei ist ja geradezu grotesk!

    Ich meine, zwei Wochen und noch keine Antwort auf deinen Kreditantrag? Was ist los in der heutigen Zeit?

    Können wir Bescheide etwa nicht per Brieftaube senden? Es ist nicht so, dass wir in einer digitalen Zeit leben, mit E-Mails und so!

    Eine Ironie, nicht wahr? Also, stell dir vor, deinen Kreditantrag nicht online zu machen und stattdessen von Tür zu Tür zu gehen, wie in alten Zeiten.

    Das würde Spaß machen, oder?

    Aus meiner Erfahrung und der meiner Kollegen kann ich sagen, dass die Bearbeitungsdauer bei Sigma normalerweise etwa 10 bis 14 Werktage dauert. Es handelt sich hierbei um eine grobe Schätzung, basierend auf den zahlreichen Fällen, mit denen ich in der Vergangenheit vertraut war. Es gibt jedoch immer Ausnahmen von der Regel.

    Komplikationen können beispielsweise durch fehlende Dokumente oder Informationen auftreten. In solchen Fällen kann sich der Prozess verzögern und es kann länger dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Ich empfehle Ihnen, die Situation im Detail mit einem Vertreter von Sigma zu besprechen, um eine genaue Einschätzung der Bearbeitungszeit zu erhalten.

    Dich in deiner aktuellen Lage zu sehen, erinnert mich an meine eigene Erfahrung vor einigen Jahren. Es war mehr oder weniger dasselbe Szenario: Ich stellte einen Kreditantrag und wartete, und wartete und nichts. Ich kann voll und ganz verstehen, wie beunruhigend und frustrierend das Warten auf eine Antwort sein kann, insbesondere wenn man finanzielle Verpflichtungen hat, denen man nachkommen muss.

    Was ich später herausfand, war, dass Bearbeitungszeiten variieren können, je nachdem mit welchen internen Abläufen das Kreditinstitut zu jener Zeit zu tun hat. Bei mir haben sie 3 Wochen gebraucht, was definitiv länger ist als die durchschnittliche Bearbeitungszeit, und wie ich erfahren habe, war es teils wegen eines technischen Problems, teils wegen eines hohen Arbeitsaufkommens bei der Kreditgesellschaft. Hoffe, dass du bald eine Rückmeldung erhältst!

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie immer noch auf eine Antwort warten. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich habe auch meine eigenen Erfahrungen mit Kreditanträgen gemacht. Ich kann davon berichten, dass es bei meinem Antrag bei einer anderen Bank etwa zwei Wochen gedauert hat, bis ich eine Antwort erhalten habe.

    Abweichungen von der durchschnittlichen Bearbeitungszeit können aufgrund verschiedener Faktoren auftreten, darunter das Aufkommen an Kreditanträgen zum jeweiligen Zeitpunkt, interne Protokolle und Richtlinien der Bank, sowie spezifische Voraussetzungen und Anforderungen, die mit Ihrem individuellen Kreditantrag verbunden sein können.

    Es ist natürlich ärgerlich, wenn man länger auf eine Rückmeldung warten muss, als man anfangs erwartet hat. Als ich meinen Kreditantrag gestellt habe, bekam ich nach etwa 10 Tagen eine Antwort. Das Warten kann nervenaufreibend sein, aber es ist wichtig, daran zu denken, dass die Bearbeitung von Kreditanträgen manchmal einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

    Die Bank muss sämtliche Details überprüfen und sicherstellen, dass alle Unterlagen korrekt sind, bevor sie eine endgültige Entscheidung trifft. Die Bearbeitungszeit kann auch abhängig sein von der Arbeitsbelastung der Bank und der Anzahl der Anträge, die sie zu dem Zeitpunkt bearbeiten muss. Ich hoffe, dass du bald eine Antwort bekommst und deine Finanzen geregelt sind.

    Oh Mann, das ist echt nervig! Aber Kopf hoch, das ist nicht ungewöhnlich. Eine Freundin von mir hat mal einen Kredit bei Sigma beantragt und die hat auch total lange auf eine Antwort gewartet. Ich glaub, die war auch so bei zwei Wochen und ein bisschen was.

    Echt doof, dass die einen da so zappeln lassen. Aber ich denke, die haben bestimmt gerade einfach total viel zu tun, grad weil so viele Leute momentan einen Kredit brauchen. Also nicht verrückt machen lassen. Daumen drücken, dass das bei dir auch bald durch ist!

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe mir mehrere Angebote eingeholt. Die Bearbeitungszeiten der meisten Banken, bei denen ich angefragt habe, lagen zwischen einer bis zwei Wochen. Sigma konnte ich noch nicht ausprobieren.

    Es gibt allerdings auch Banken, die deutlich schneller sind und innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung geben. Hier spielen sicherlich auch Faktoren wie der aktuelle Arbeitsaufwand und die Komplexität des jeweiligen Einzelfalls eine Rolle. Beispielsweise kann eine Prüfung der Bonität oder der Abgleich mit den Unterlagen mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen.

    Es ist durchaus normal, dass die Bearbeitung eines Kreditantrags bei Sigma Kredit eine Weile dauert. Während meiner Arbeit in der Finanzbranche habe ich festgestellt, dass die Bearbeitungsfristen erheblich variieren können. Bei Sigma Kredit haben wir gesehen, dass die Bearbeitungszeit in der Regel zwischen 7 und 15 Werktagen liegt. Dies kann jedoch je nach Fall spezifischer und komplexer sein.

    Es ist wichtig zu bedenken, dass Sigma Kredit gründliche Kreditprüfungen durchführt, bevor sie eine endgültige Entscheidung treffen. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, insbesondere wenn es um größere Kreditbeträge geht. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünsche Ihnen viel Glück bei der Bearbeitung Ihres Kreditantrags.

    Hey, mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal. Ein Kumpel von mir hat auch mal bei Sigma einen Kredit angefragt und das hat auch etwa zwei Wochen gedauert, bis er da eine Antwort bekommen hat. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass die da gerade total viel zu tun haben und die Bearbeitung deshalb etwas länger dauert.

    Aber das Warten ist natürlich mega nervig, das kann ich total verstehen. Drück dir die Daumen, dass du bald eine Antwort bekommst. Und wenn nicht, einfach mal nachhaken, kann ja auch nicht schaden.

    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich verstehe, wie stressig und beunruhigend die Unsicherheit in Bezug auf einen Kreditantrag sein kann. Dennoch möchte ich betonen, dass das Aufnehmen von Schulden nur in absolut notwendigen Fällen in Erwägung gezogen werden sollte.

    Ich persönlich glaube an den Wert des Sparens und des Aufbaus eines Finanzpolsters, das in Krisenzeiten eingesetzt werden kann. Ich verstehe Ihre aktuelle Situation und es kann sein, dass die Aufnahme eines Kredits für Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt der einzige Ausweg ist. Trotzdem bitte ich Sie, alle Aspekte und Konsequenzen einer solchen Entscheidung zu bedenken, bevor Sie sich endgültig dazu verpflichten.

    Ich kann deine Besorgnis verstehen. Als ich vor einigen Jahren meinen Kreditantrag gestellt habe, hat es auch eine Weile gedauert, bis ich eine Rückmeldung bekam.

    Ich war ähnlich beunruhigt wie du jetzt.
Lädt...
X