jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Sucht jemand nach Kredit ohne Schufa außer Sigma Kreditbank?

Einklappen
X
Einklappen

Sucht jemand nach Kredit ohne Schufa außer Sigma Kreditbank?

Vor einiger Zeit musste ich leider einen finanziellen Rückschlag hinnehmen und meine Schufa hat darunter gelitten. Jetzt stehe ich jedoch vor einer wichtigen Investition, die ich nicht verschieben kann.

Leider habe ich bei der Sigma Kreditbank keinen Kredit bekommen. Wo kann ich einen Kredit ohne Schufa außer bei Sigma Kreditbank bekommen?

Gibt es vertrauenswürdige Alternativen die mir helfen könnten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo! Es gibt weitere Anbieter, die Kredite ohne Schufa Abfrage vergeben. Darunter fallen die Bon Kredit und der Kredit ohne Schufa von Maxda. Diese sind allerdings genauso wie die Sigma Kreditbank Direktanbieter von schufafreien Krediten.

Darüber hinaus gibt es Vermittler wie Smava oder Auxmoney, die trotz schlechter Schufa Kredite vermitteln können. Diese Online-Vermittler arbeiten mit unterschiedlichen Banken und Anbietern zusammen und können so individuelle Angebote machen, die auf deine finanzielle Situation abgestimmt sind.

Es ist wichtig, dass du dich vorab umfassend über die verschiedenen Anbieter und deren Konditionen informierst, um so das passende Angebot für dich zu finden. Beachte dabei auch, dass ein Kredit ohne Schufa meistens höhere Zinskosten mit sich bringt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Wenn ich deine finanzielle Situation richtig verstehe, dann liegen die Kreditangebote von Maxda und Smava wahrscheinlich am nächsten an deinen Bedürfnissen. Maxda arbeitet mit einer Vielzahl von Banken zusammen und kann somit eine breite Palette an Kreditangeboten anbieten. Trotz deiner Schufa-Probleme solltest du dort ein passendes Angebot finden.

Smava ist ein Kreditvermittler, der seine Dienste speziell für Leute wie dich anbietet. Sie arbeiten ebenfalls mit einer Vielzahl von Banken und Finanzinstituten zusammen. So kann ein Kreditnehmer aus einer Vielzahl von Kreditangeboten wählen.

Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass die Kreditkosten bei diesen Anbietern in der Regel höher sind als bei herkömmlichen Kreditanbietern. Das liegt daran, dass sie ein größeres Risiko eingehen, da sie Kredite an Leute wie dich vergeben, die ein erhöhtes Ausfallrisiko aufweisen.

Kommentar

Du kannst einen Blick auf auxmoney werfen. Auxmoney ist eine Online-Plattform, die private Kreditgeber und -nehmer zusammenbringt. Sie setzt weniger auf die klassischen Kreditkriterien wie Schufa-Einträge und mehr auf die individuelle finanzielle Situation und die persönliche Geschichte.

Es wird aber empfohlen, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen, da die Zinsen hier etwas höher sein können. Aber insgesamt könnte das eine gute Möglichkeit sein, einen Kredit zu erhalten, trotz negativer Schufa.

Auch bei Privatkrediten von Privatpersonen kannst du fündig werden, beispielsweise über Plattformen wie Lendico oder Prosper. Hier sind die Zinsen häufig günstiger und die Kreditvergabe erfolgt schneller und unkomplizierter. Aber sei vorsichtig und mache dir auch klar, dass ein Kredit immer eine verbindliche Verpflichtung ist, die zurückgezahlt werden muss.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, musst du wissen, dass du hierzulande nur wenige Möglichkeiten hast. Deine Situation ist allerdings keine Seltenheit und es gibt Alternativen.

Eine dieser Möglichkeiten ist Smava. Smava ist ein deutscher Kreditvermittler, der eine breite Palette von Darlehensgebern im Portfolio hat.

Bei Smava füllst du einfach ein Online-Formular aus und du bekommst auf der Grundlage deiner Angaben Vorschläge für passende Kreditgeber. Wichtig ist es, dass du dir die Gebühren und Zinsen genau anschaust.

Bei Krediten ohne Schufa sind diese oft höher.

Kommentar

Es ist tatsächlich schwierig, einen seriösen Kredit ohne Schufa im Internet zu finden. Man sollte die Angebote sehr genau prüfen und auf versteckte Kosten achten.

Von privaten Geldgebern würde ich abraten, es sei denn, es handelt sich um Vertrauenspersonen aus dem persönlichen Umfeld. Der Online-Kreditmarktplatz auxmoney könnte eine Option für dich sein.

Dort kannst du einen Kreditantrag stellen und private Anleger können dann in deinen Kredit investieren. Die Zinsen sind allerdings häufig höher als bei herkömmlichen Bankkrediten.

Kommentar

Du fragst nach Alternativen zur Sigma Kreditbank. Ich kann dir Smava empfehlen.

Es ist leicht, einen Kreditantrag zu stellen und die Bedingungen sind klar. Smava hat einen guten Ruf und wird bei Vergleichen oft genannt.

Sie bieten zudem eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Du kannst den Kredit bequem online beantragen und zudem ist die Anfrage unverbindlich.

Achte jedoch auf hohe Zinsen und Bearbeitungsgebühren.

Kommentar

Deine Situation ist nicht einfach und ich verstehe dein Anliegen. Mir ist bewusst, dass du in der finanziellen Herausforderung stehst und ein Kredit nötig ist.

So wie du es geschildert hast, brauchst du eine Lösung, die sehr schnell greift und dich nicht auf lange Sicht finanziell belastet. Der Kreditmarktplatz auxmoney könnte eine Lösigeung für dich sein.

Dort vergeben private Anleger, anders als bei Banken, auch Kredite an Menschen mit schlechter Schufa. Daher bieten sie einen Kredit ohne Schufa an.

Es ist natürlich von Vorteil, wenn du einen Kredit aufnimmst, wo keine Schufa-Abfrage stattfindet, um deinen Score nicht noch weiter zu belasten. Prüfe aber vorher die Konditionen, insbesondere die Zinsen, denn für solche Kredite werden oft höhere Zinsen verlangt.

Kommentar

Lädt...
                X