Ich möchte bei Bon Kredit einen Kredit aufnehmen. Bon Kredit wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der sehr zufrieden mit der Kreditabwicklung war.
Allerdings wusste er nicht mehr wie lange Bon Kredit Bearbeitungszeit war. Genau das aber ist für mich wichtig, denn ich brauche den Kredit schnell.
Normalerweise würde ich den Kredit ja bei meiner Hausbank aufnehmen, aber da bin ich gescheitert und zwar wegen meiner schlechten Schufa.
Bon Kredit soll ja diese schufafreien Kredite beschaffen können. Wie sind da denn die Bedingungen und wie hoch wird meine Kreditrate sein, wenn ich einen Kredit über 3000 Euro möchte.
Ich bin fest angestellt und verdiene 1050 Euro. Nun gut, viel ist das nicht, aber da ich im Elternhaus wohne und praktisch keine Kosten habe, komme ich gut damit zurecht.
Nur jetzt eben ist eine Anschaffung dazwischen gekommen, die ich aus meinem laufenden Budget nicht bezahlen kann. Wie gesagt die Hausbank hat abgelehnt.
So dass ich es bei Bon Kredit versuchen möchte. Allerdings läuft die Frist für die Zahlung schon bald ab, so dass ich den Kredit auch schnell brauche.
Wer kann mir aus dem Forum Tipps geben auf welche Bearbeitungszeit ich mich einrichten muss? Danke schon mal.
Kommentar