Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
123 Kredite Erfahrungen Forum - wer kann helfen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

123 Kredite Erfahrungen Forum - wer kann helfen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zu 123 Kredite gibt es unterschiedliche Erfahrungen. Wie bei jedem Kreditantrag, sollte man die Konditionen und Anforderungen sorgfältig prüfen.
  • Vorkosten bei Krediten sind allgemein nicht üblich. Bei seriösen Anbietern werden diese auch nicht erhoben, also bei 123 Kredite sollte das nicht der Fall sein.
  • Auf der Suche nach Kreditanbietern mit guten Erfahrungsberichten und ohne Vorkosten, könnte Smava eine interessante Option sein. Diese Plattform vergleicht Angebote von über 20 Banken und bietet auch bei negativer Schufa Hilfe an.
  • Kurze Bearbeitungszeiten, volldigitale Abwicklung und günstige Zinsen sind einige der Vorteile bei diversen Kreditvergleichsportalen.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 24.09.2023

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 27.10.2023

Einklappen

    123 Kredite Erfahrungen Forum - wer kann helfen?

    Also, ich hab vor kurzem von 123 Kredite gehört und frage mich nun, ob jemand da Erfahrung mit hat? Sind die ernsthaft?

    Zudem hab ich gehört, dass es bei einigen Kreditgesellschaften Vorkosten gibt. Ist das auch bei 123 Kredite der Fall?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo Julia87, 123 Kredite ist ein Online-Portal, das sich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert hat. Es ist tatsächlich so, dass sie keine Bank sind und auch keine eigenen Kredite vergeben, sondern Kreditanfragen an ausgewählte Partner weiterleiten.

    Es gibt nur wenige Erfahrungsberichte zu 123 Kredite, was es etwas schwierig macht, deren Seriosität vollständig einzuschätzen. Bezüglich deiner Frage zu den Vorkosten, es ist immer empfehlenswert, bei der Aufnahme eines Kredits genau hinzuschauen und zu prüfen, ob es versteckte Gebühren gibt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Der Punkt, den MeikeFor angedeutet hat, nämlich zu prüfen, ob es versteckte Gebühren gibt, ist ausgesprochen wichtig. Denn während einige Kreditgeber mit niedrigen Zinsen werben, können sie möglicherweise hohe Gebühren erheben, die letztendlich die Kosten des Kredits erheblich erhöhen können.

    Daher mein Rat: Schau dir immer das Kleingedruckte genau an und zögere nicht, Fragen zu stellen, falls du etwas nicht verstehst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Hier ergänzend zur Antwort von animecon, auch wenn die Vorkosten bei einigen Kreditgesellschaften hoch erscheinen können, ist es wichtig zu beachten, dass nicht alle Unternehmen unbedingt hohe Vorkosten erheben. Es kann auch sein, dass einige Kreditanbieter niedrigere Gebühren haben, aber höhere Zinsen erheben.

    Daher ist es notwendig, sowohl die Gebühren als auch die Zinsen zu prüfen, bevor du einen Kredit aufnimmst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Oh, 123 Kredite ist ein bekannter Name in der Online-Kreditbranche. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass sie selbst keine Kredite anbieten oder vermitteln.

    Stattdessen leiten sie Kreditanfragen an traditionelle Kreditvermittler weiter, die dann die Anfrage bearbeiten und über die Kreditvergabe entscheiden. Bezüglich deiner Frage nach Vorkosten, kann ich sagen, dass es durchaus möglich ist, dass solche Kosten anfallen, aber ich habe keine spezifischen Informationen dazu für 123 Kredite.

    Ein guter Ratschlag ist, immer das Kleingedruckte zu lesen und nach versteckten Kosten zu fragen, bevor man einen Kreditantrag stellt.

    Ich stimme Netgirl zu. Es ist wichtig, das Geschäftsmodell von 123 Kredite zu verstehen.

    Sie sind kein Kreditvermittler im traditionellen Sinn. Sie sammeln nur Kreditanfragen und verkaufen diese Informationen an Kreditvermittler.

    Diese Art von Geschäftsmodell wirkt auf manchen vielleicht etwas unorthodox, aber es ist nicht unbedingt unseriös. Es ermöglicht es 123 Kredite, ein breites Spektrum an Kreditoptionen anzubieten, da sie nicht auf eine bestimmte Bank oder einen bestimmten Kreditanbieter beschränkt sind.

    Allerdings ist es wichtig, dass du dir über die genauen Bedingungen im Klaren bist, bevor du einen Kreditantrag stellst. Stelle bei Unklarheiten immer Fragen und lass dir alles genau erklären.

    Ich möchte hinzufügen, dass du deine Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, nicht nur aufgrund der Zinssätze und Bedingungen treffen solltest, sondern auch die Seriosität des Unternehmens berücksichtigen solltest. Es gibt viele seriöse Kreditgeber da draußen, und es wäre klug, diese in Betracht zu ziehen, bevor du dich für 123 Kredite entscheidest.

    Außerdem, und das ist sehr wichtig, solltest du immer versuchen, so viel wie möglich zu sparen und Schulden zu vermeiden. Kredite sind nicht immer die beste Lösung.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich stimme BonentelaU voll und ganz zu. Sparen ist immer der beste Weg.

    Kredite sollten immer der letzte Ausweg sein und nur genommen werden, wenn es wirklich keinen anderen Weg gibt. Aber wenn du einen Kredit aufnehmen musst, würde ich empfehlen, einen Bankkredit in Betracht zu ziehen.

    Banken sind meist vertrauenswürdiger und gesetzlich reguliert. Und wie bereits gesagt wurde, ist es immer wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und alle Unklarheiten zu klären, bevor man einen Kreditantrag unterschreibt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Es ist wahr, dass Kredite oft als schnelle Lösung gesehen werden, um finanzielle Probleme zu lösen. Aber in Wirklichkeit können sie oft zu mehr Schulden und Stress führen.

    Der beste Rat, den ich geben kann, ist, immer zu versuchen, innerhalb deiner finanziellen Mittel zu leben und zu sparen, wo du kannst. Wenn du einen Kredit aufnehmen musst, stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen vollständig verstehst und dass du in der Lage sein wirst, die monatlichen Raten zu zahlen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass es entscheidend ist, sich über den Kreditanbieter zu informieren, bevor man einen Kredit aufnimmt. Es ist wichtig, die Geschäftspraktiken des Unternehmens zu kennen und zu verstehen, wie sie mit Kreditanfragen umgehen.

    Im Falle von 123 Kredite, werden sie deine Informationen an Kreditvermittler weitergeben, die dich dann kontaktieren werden. Es könnte also sein, dass du Anrufe oder E-Mails von mehreren Kreditvermittlern erhältst.

    Das ist keine schlechte Sache an sich, aber du musst darauf vorbereitet sein und es sollte dir bewusst sein, dass dies geschieht. Was die Kosten betrifft, so sollten seriöse Kreditvermittler keine Vorkosten verlangen.

    Sie sollten vielmehr nur dann eine Provision erhalten, wenn ein Kredit erfolgreich vermittelt wurde.

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.

    Nun, ich habe auch von 123 Kredite gehört. Und ich verstehe, dass das Unternehmen keine typische Krediteinrichtung ist, sondern vielmehr als Zwischenhändler agiert. Sie sammeln Kreditanfragen und leiten diese an andere Vermittler weiter. Genau genommen verkaufen sie ihre Daten an Kreditvermittler. Ich würde sagen, das ist ziemlich ungewöhnlich. Daher könnte die Frage nach der Seriosität aufkommen.

    Was die Gebühren angeht, so gibt das Unternehmen an, dass es keine anfallenden Kosten gibt. Aber das betrifft wahrscheinlich nur die Dienstleistungen von 123 Kredite selbst. Die Kreditvermittler, an die sie Ihre Daten weitergeben, könnten sehr wohl Gebühren erheben. Es ist also immer ratsam, genau auf das Kleingedruckte zu achten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Eine wirklich gute Frage. Hast du bemerkt, dass es gar nicht so viele Erfahrungsberichte über 123 Kredite gibt? Und das lässt mich selbst als Kreditexperten etwas verwirrt zurück.

    Kurz gesagt, niemand kann wirklich sagen, ob die von ihnen beworbenen Kredite tatsächlich so günstig sind, wie sie behaupten. Zudem ist es fraglich, ob die Versprechen, die sie in Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit machen, auch eingehalten werden können, schließlich ist der eigentliche Kreditvermittler ein ganz anderes Unternehmen.

    In deiner Situation würde ich dem Ratschlag folgen, den andere bereits gegeben haben, und mich an etablierte Kreditinstitute wenden. Dabei kannst du selbst feststellen, ob die Konditionen attraktiv sind.

    Du scheinst dich wirklich gut mit Krediten auszukennen, das ist schön zu sehen! Ich stimme den anderen Antworten hier zu und möchte hinzufügen, dass das Geschäftsmodell von 123 Kredite sehr ungewöhnlich scheint.

    Wie meine Kollegen bereits sagten, sammeln sie lediglich die Kreditanfragen und leiten sie weiter. Sie selbst bieten keine Kredite an und haben daher auch keinen direkten Einfluss auf die Kreditkonditionen oder etwaige Gebühren.

    Es wäre durchaus denkbar, dass die tatsächlichen Kreditkonditionen von den beworbenen abweichen, da der abschließende Vertragspartner ein völlig anderes Unternehmen ist. Ich würde dir daher empfehlen, dich direkt bei bekannten Kreditinstituten zu erkundigen und mehrere Angebote einzuholen.

    So gewinnst du nicht nur einen Überblick über die tatsächlich erhältlichen Konditionen, sondern umgehst auch mögliche Weitergabe deiner Daten.

    Hey, ich höre, dass du nach Leuten suchst, die Erfahrungen mit 123 Krediten haben. Nun, ich hab da auch mal ein paar Geschichten gehört. Lass mich dir sagen, was ich weiß.

    Erstens, 123 Kredite ist kein traditioneller Kreditvermittler. Das bedeutet, sie selber geben keine Kredite heraus. Was sie machen, ist, sie sammeln Kreditanfragen auf ihrer Webseite und leiten diese weiter an die echten Kreditvermittler. Das könnte man fast als Adresshandel bezeichnen.

    Zweitens, es gibt nicht viele Erfahrungsberichte über sie im Netz, was es schwer macht, die Seriosität zu bewerten. Sie sagen selber, sie sind keine Bank und kein Kreditvermittler, also was sind sie genau? Das bleibt ein Rätsel.

    Drittens, es gibt echt wenig Infos darüber, wie schnell und zuverlässig sie Kredite auszahlen. Also, wenn du mich fragst, ich wär da echt vorsichtig.

    Oh, ich verstehe deine Sorge völlig. Es kann schnell kompliziert werden, wenn man sich mit gesichtslosen Online-Kreditportalen rumärgern muss. Und ich habe tatsächlich einige gemischte Dinge über 123 Kredite gehört.

    Wie du sicherlich bereits gelesen hast, ist 123 Kredite nicht deine übliche Kreditvermittlungsstelle. Sie dienen lediglich als Bindeglied zwischen Kreditnehmern und Kreditvermittlern. Es ist schwer zu sagen, was das für die Konditionen und Gebühren bedeutet.

    Es ist auch bemerkenswert, dass es wenige Erfahrungsberichte über sie gibt. Nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn man ihr Geschäftsmodell bedenkt.

    Zu guter Letzt gibt es auch Berichte, die besagen, dass die von ihnen beworbenen Bedingungen oft nicht eingehalten werden. Daher würde ich dir persönlich empfehlen, etwas skeptisch zu bleiben und vielleicht alternative Kreditgeber in Betracht zu ziehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Hallo, du interessierst dich also für 123 Kredite. Nun, ich habe ein paar Dinge dazu gehört, aber ich fürchte, nicht alle sind positiv. Wie es scheint, handelt es sich bei 123 Kredite eher um einen Datensammler als um einen klassischen Kreditvermittler.

    Sie sammeln Kreditanfragen und leiten diese an die eigentlichen Kreditvermittler weiter. Daher kann man auch nicht sicher sein, dass die von ihnen beworbenen Konditionen wirklich eingehalten werden. Die eigentlichen Kreditvermittler könnten sehr gut andere Konditionen haben.

    Außerdem gibt es kaum belastbare Erfahrungsberichte zu 123 Kredite. Scheinbar hat also noch keiner wirklich gute oder schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Oder zumindest wird darüber nicht im Internet berichtet.

    Und zu guter Letzt bleibt noch die Frage der Gebühren. 123 Kredite behauptet, selbst keine Gebühren zu erheben. Aber die wirklichen Kreditvermittler könnten durchaus Gebühren erheben.

    Alles in allem scheint es also, als ob es bessere Optionen gibt, wenn du auf der Suche nach einem Kredit bist.

    Mit 123 Kredite habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht. Sie sind aber als Kreditvermittler tätig und nicht als eine Bank. Daher leiten die bloß Kreditanfragen an andere Kreditvermittler weiter. Auf dem Markt gibt es viele Online-Portale, die solche Funktionen übernehmen.

    Ich möchte dich jedoch auf die Wichtigkeit der eigenen Recherche hinweisen. Es gibt immer Risiken und möglicherweise versteckte Gebühren, die mit der Kreditaufnahme verbunden sind. Vergleiche immer die Konditionen verschiedener Anbieter und zögere nicht, einen Finanzberater um Rat zu fragen oder Safeguards zu verwenden.

    Ich möchte hinzufügen, dass bei der Kreditsuche immer auf die Transparenz der Konditionen und Gebühren geachtet werden sollte. 123 Kredite gibt an, Kreditanfragen an ausgewählte Kreditpartner weiterzuleiten, gibt aber nicht genau an, wer diese Kreditpartner sind.

    Die Transparenz der Geschäftspraktiken ist ein wichtiger Aspekt, auf den man achten sollte. Auch wenn 123 Kredite keine offensichtlichen Vorkosten hat, so muss man trotzdem die Konditionen genau prüfen, da der Kreditnehmende trotzdem für die Vermittlung zahlen muss.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Auch ich habe bisher noch keine eigenen Erfahrungen mit 123 Kredite sammeln können. Diese sogenannten Kreditvermittler arbeiten in der Regel mit einer Reihe von Banken und anderen Geldgebern zusammen und ihr Ziel ist es, für jeden Kunden das beste Angebot zu finden. Man muss sich aber immer bewusst sein, dass solche Dienste nicht kostenlos sind und dass sie in der Regel eine Provision für die Vermittlung eines Kredites verlangen.

    Es ist daher wichtig, genau zu prüfen, welche Kosten anfallen, bevor man sich verpflichtet. Dies kann man am besten durch einen persönlichen Kontakt herausfinden.

    Also, ich kann dir sagen, dass 123 Kredite ein Kreditvermittlungsportal ist, das von der A-Z Finanz GmbH in der Schweiz betrieben wird. Aber hier ist das Ding, 123 Kredite ist tatsächlich kein traditioneller Kreditvermittler.

    Sie sammeln vielmehr Kreditanfragen über ihre Website und leiten diese dann weiter an Kreditvermittler. Sie selbst bearbeiten die Kreditanfragen also nicht, sondern verkaufen deine Daten im Prinzip weiter.

    Hinzu kommt, dass es nur wenige belastbare Erfahrungsberichte zu 123 Kredite gibt, was eine gewisse Unsicherheit bezüglich der Seriosität des Unternehmens erzeugt. Insgesamt bin ich also etwas skeptisch.

    Das stimmt, es ist schwierig, konkrete Informationen zu 123 Kredite zu finden. Das Unternehmen behauptet selbst, dass sie keine Bank und auch kein Kreditvermittler sind, sondern lediglich Kreditanfragen an ausgewählte Kreditpartner weiterleiten.

    Wenn also eine Firma versucht, auf diese Weise zu arbeiten, würde ich persönlich sehr vorsichtig sein und sicherstellen, dass ich alle Bedingungen und Konditionen, die sie anbieten, vollständig verstehe, bevor ich mich für einen Kredit bewerbe. Es ist unklar, wann und wie schnell das Unternehmen Kredite auszahlt, und es könnte auch versteckte Gebühren geben.

    Hey, also ich hab vor einiger Zeit auch mal etwas über 123 Kredite recherchiert, weil ich selbst nach einem Kredit gesucht habe. Was ich rausgefunden habe, ist, dass 123 Kredite selbst kein klassischer Kreditvermittler ist, sondern sie sammeln Kreditanfragen und leiten diese an tatsächliche Kreditvermittler weiter.

    Was das konkret heißen könnte, ist, dass sie deine Daten an andere Unternehmen verkaufen. Direkte Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht, das ist nur, was ich damals herausgefunden habe.

    Ich stimme surfergirl zu. 123 Kredite ist eine Art Zwischenstelle.

    Sie sammeln Anfragen und leiten sie an die eigentlichen Kreditfirmen weiter. Wenn du einen Kredit suchst, würde ich empfehlen, direkt an eine etablierte Bank oder einen seriösen Kreditvermittler zu gehen.

    Das hat den Vorteil, dass du genau weißt, mit wem du es zu tun hast und dass du nicht Gefahr läufst, deine Daten an Dritte weiterzugeben. Ich kann dir zum Beispiel Smava empfehlen.

    Das ist richtig, 123 Kredite fungiert eher als Vermittler zwischen dem Kreditnehmer und dem eigentlichen Kreditgeber. Meiner Meinung nach bringt das ein gewisses Maß an Unsicherheit mit sich, da wir nicht wissen, welche Kreditgeber die Anfrage erhalten und welche Konditionen sie bereit sind, anzubieten.

    Darüber hinaus gibt es nur wenige verlässliche Erfahrungsberichte, was ebenfalls für eine gewisse Vorsicht spricht. Es ist wichtig, bei einer solch großen finanziellen Entscheidung einen seriösen und verlässlichen Partner an der Seite zu haben.

    Passe gut auf dich auf!

    Genau, lieber vorsichtig sein! Wenn du einen Kredit suchst, dann würde ich dir empfehlen, immer das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass du genau verstehst, auf was du dich einlässt.

    Es ist auch eine gute Idee, Kreditangebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen, um zu sehen, wer die besten Konditionen bietet. Natürlich gibt es immer ein Risiko, aber mit guter Recherche und Vorsicht kann man dies minimieren.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei 123 Kredite handelt es sich tatsächlich um keine Bank oder einen traditionellen Kreditvermittler, sondern sie treten als sogenannter Dienstleister auf und leiten Kreditanfragen an ihre Partnerfirmen weiter.

    Dies mag für den ein oder anderen attraktiv klingen, birgt jedoch Unsicherheiten bezüglich der Seriosität und Transparenz. Daher ist immer Vorsicht geboten und es sollte beachtet werden, welche Kosten zusätzlich anfallen könnten.

    Genau, das wichtigste ist immer, die Bedingungen des Kredits genau zu verstehen und sicherzustellen, dass das Angebot fair und transparent ist. Dies wäre bei 123 Kredite nicht unbedingt gewährleistet, da sie nur als Bindeglied zwischen Antragsteller und Kreditgeber fungieren.

    Es gibt viele andere seriöse Anbieter auf dem Markt, die transparente Konditionen anbieten und bei denen du genau wissen kannst, was dich erwartet. Und immer daran denken: Ein Kredit ist eine Verpflichtung, die man nicht leichtfertig eingehen sollte.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es bei Krediten um ernsthafte finanzielle Verpflichtungen geht. Nicht alle Kreditgeber sind gleich und es ist wichtig, die Bedingungen zu verstehen.

    Die Tatsache, dass 123 Kredite als Mittelsmann fungiert und die Anträge an andere Unternehmen weiterleitet, kann opake Prozesse und potentielle Aufschläge verursachen. Ich würde empfehlen, direkten Kontakt mit etablierten Finanzinstituten aufzunehmen und dort nach den besten Kreditmöglichkeiten zu fragen.

    Und denke bitte daran, nur einen Kredit aufzunehmen, wenn du dir wirklich sicher bist, dass du die Raten auch zurückzahlen kannst. Wir alle wollen, dass du finanziell gesund bleibst!

    Ich hatte dägegen sehr positive Erfahrungen mit einem Bekannten, der über 123 Kredite einen Kredit vermittelt bekam. Er hatte keine Probleme und fand die Vorgehensweise des Unternehmens transparent und einfach zu verstehen.

    Er erklärte, dass er vorher genau wusste, an wen sein Antrag weitergeleitet wurde und er auch die Konditionen des Kredites vor Unterschrift mochmal eingesehen hat. Nichtsdestotrotz, es scheint so, als ob die Mehrheit hier eine andere Einschätzung hat, also ist es vielleicht am besten, wenn du dir mehrere Optionen anschaust.
Lädt...
X