Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sind 123 Kredite Erfahrungen wirklich so positiv? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind 123 Kredite Erfahrungen wirklich so positiv?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zufriedenheit mit Service und Konditionen variiert je nach individuellen Anforderungen und Vorstellungen des Kunden.
  • Zinssätze und Kundenservice sind entscheidende Faktoren; es wird empfohlen, Angebote zu vergleichen und auf Kundenbewertungen zu achten.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem alternativen Anbieter gemacht, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfiltert und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • Es lohnt sich, auch auf die Erfahrungen anderer Kunden mit verschiedenen Anbietern zu achten und eventuell eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 11.03.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 12.03.2024

Einklappen

    Sind 123 Kredite Erfahrungen wirklich so positiv?

    Hat jemand Erfahrungen mit 123 Kredite gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen, und würde gerne wissen, wie zufrieden andere Kunden mit deren Service und Konditionen sind.

    Sind die Zinssätze fair und ist der Kundenservice hilfreich?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Suche nach einem Kredit ist es entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen. Zinssätze spielen eine große Rolle, aber auch die Flexibilität bei der Rückzahlung und die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Kundenservice. Ein guter Kundenservice ist besonders dann wichtig, wenn es zu Problemen oder Fragen kommt.

    Ich habe persönlich keine Erfahrung mit 123 Kredite gemacht, aber ich rate dir, Bewertungen und Erfahrungsberichte im Internet zu suchen und diese kritisch zu hinterfragen. Oftmals sind es die negativen Erfahrungen, die veröffentlicht werden, während zufriedene Kunden seltener ihre Meinung teilen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich hab mal versucht, bei 123 Kredite einen Kredit zu bekommen, aber die Zinsen waren mir zu hoch. Hab dann woanders was gefunden.

    Wichtig ist, dass du Vergleiche anstellst. Nicht nur die Zinsen checken, sondern auch auf versteckte Gebühren achten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Als ich mich vor einiger Zeit nach einem Kredit umgesehen habe, bin ich auch auf 123 Kredite gestoßen. Zuerst schien alles super zu sein – die Webseite war übersichtlich, und die Konditionen wirkten auf den ersten Blick attraktiv.

    Aber dann habe ich angefangen, ein bisschen zu graben und Erfahrungsberichte zu lesen. Es gab eine Mischung aus guten und schlechten Bewertungen, was mich ein bisschen verunsichert hat.

    Ich habe mich dann entschieden, persönlich mit dem Kundenservice zu sprechen, um meine Bedenken zu äußern und mehr über die Kreditbedingungen zu erfahren. Der Kundenservice war tatsächlich sehr hilfreich und konnte viele meiner Fragen klären.

    Letztendlich habe ich mich jedoch gegen 123 Kredite entschieden, weil ich ein besseres Angebot bei einer anderen Bank gefunden habe, die mir von einem Freund empfohlen wurde. Es ist wirklich wichtig, dass man sich umsieht und Angebote vergleicht, bevor man eine Entscheidung trifft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also ich habe mal einen Kredit bei 123 Kredite aufgenommen. Die Zinsen waren okay, nicht die besten, aber auch nicht die schlechtesten.

    Was mir gefallen hat, war der schnelle Prozess. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung ging alles ziemlich fix.

    Allerdings muss ich sagen, dass der Kundenservice etwas besser sein könnte. Hatte ein paar Fragen zur Rückzahlung und musste ziemlich lange in der Warteschleife hängen.

    Hey Leute, also ich muss sagen, ich hab mit 123 Kredite echt gute Erfahrungen gemacht. War zuerst skeptisch, weil man ja immer so viel hört, aber bei mir lief alles glatt.

    Hab mich online beworben, und die haben sich echt schnell gemeldet. Die Zinsen waren fair, zumindest im Vergleich zu dem, was ich sonst so gefunden habe.

    Klar, man muss immer aufpassen und die Kleingedruckten lesen, aber das ist ja überall so. Der Kundenservice war auch top, hatte ein paar Fragen und die wurden mir alle freundlich und schnell beantwortet.

    Also von meiner Seite aus gibt’s Daumen hoch!

    Ich hatte vor Kurzem ein Beratungsgespräch bei 123 Kredite und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Der Berater nahm sich viel Zeit, um meine finanzielle Situation zu verstehen und hat mir verschiedene Optionen aufgezeigt.

    Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz in Bezug auf die Zinsen und Gebühren. Alles wurde klar und verständlich erklärt.

    Ich habe mich letztendlich für einen anderen Anbieter entschieden, weil die Konditionen dort noch etwas besser zu meiner Situation gepasst haben, aber ich würde 123 Kredite auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn ich wieder einen Kredit benötige.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Hat jemand Erfahrung mit vorzeitiger Rückzahlung bei 123 Kredite? Überlege, ob das ne Option für mich ist.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Als Kreditexpertin möchte ich darauf hinweisen, dass die Wahl des richtigen Kreditanbieters von mehreren Faktoren abhängt. Während 123 Kredite für einige eine gute Option sein mag, empfehle ich, auch andere Anbieter wie Smava in Betracht zu ziehen.

    Smava hat oft sehr wettbewerbsfähige Zinsen und ein breites Spektrum an Kreditoptionen. Es ist wichtig, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen und die Qualität des Kundenservices.

    Ein weiterer Tipp ist, auf versteckte Gebühren zu achten, die den effektiven Jahreszins erhöhen können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Kennt jemand eine gute Alternative zu 123 Kredite? Suche was mit niedrigeren Zinsen.

    Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt und dabei auch 123 Kredite unter die Lupe genommen. Was mir aufgefallen ist, ist die Bedeutung der persönlichen Finanzsituation.

    Was für den einen ein gutes Angebot ist, kann für den anderen wegen der individuellen Schufa-Bewertung oder des Einkommens weniger attraktiv sein. Deshalb ist mein Rat: Nutzt Vergleichsportale und holt euch mehrere Angebote ein.

    Und ganz wichtig: Lest das Kleingedruckte! Manchmal verbergen sich dort Zusatzkosten, die den Kredit unnötig verteuern.

    Hat jemand nen Tipp, wie man am besten mit dem Kundenservice von 123 Kredite in Kontakt tritt? Wartezeiten sind ewig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Bei Krediten ist es immer ratsam, mehrere Angebote zu vergleichen. Ich empfehle, auch lokale Banken und Online-Vergleichsportale zu nutzen.

    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei 123 Kredite aufgenommen und war ziemlich zufrieden. Der Prozess war unkompliziert und die Konditionen waren transparent.

    Was ich besonders schätze, ist die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Das gibt mir Flexibilität in der Rückzahlung.

    Den Kundenservice musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen, daher kann ich dazu nichts sagen.

    Bei der Suche nach einem Kredit ist es unerlässlich, Angebote sorgfältig zu vergleichen. Ich empfehle, nicht nur auf die Zinssätze zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits.

    Manchmal können niedrige Zinsen durch hohe Gebühren ausgeglichen werden. Zudem ist es wichtig, Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen und den Kundenservice des Anbieters zu testen.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Wahl des richtigen Kreditanbieters sehr individuell ist. Was für den einen perfekt ist, kann für den anderen ganz falsch sein.

    Ich habe selbst schon Kredite aufgenommen und dabei festgestellt, dass neben den Zinssätzen auch die Servicequalität eine große Rolle spielt. Bei 123 Kredite fand ich den Service zufriedenstellend, aber ich habe auch von Freunden gehört, dass sie Probleme hatten, schnell Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.

    Deshalb ist es wichtig, nicht nur die Konditionen, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Service zu berücksichtigen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Als jemand, der sich beruflich mit Krediten beschäftigt, rate ich immer dazu, sich nicht vorschnell für einen Anbieter zu entscheiden. 123 Kredite mag für einige eine gute Option sein, aber es gibt viele andere Anbieter auf dem Markt, die möglicherweise bessere Konditionen bieten.

    Ein wichtiger Aspekt ist, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, nicht nur den Zinssatz. Außerdem ist es ratsam, auf die Flexibilität bei der Rückzahlung zu achten und ob es möglich ist, Sondertilgungen ohne zusätzliche Kosten vorzunehmen.

    Ein Vergleich mehrerer Angebote kann dabei helfen, das beste Angebot zu finden.

    Ich würde generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, es sei denn, es ist absolut notwendig. Stattdessen empfehle ich, an deinen Sparfähigkeiten zu arbeiten und einen Notgroschen aufzubauen.

    So vermeidest du hohe Zinsen und die Abhängigkeit von Kreditgebern. Wenn du jedoch einen Kredit benötigst, vergleiche unbedingt die Angebote und achte auf die Gesamtkosten.

    Bei der Entscheidung für einen Kreditanbieter ist es wichtig, nicht nur die Zinssätze zu berücksichtigen, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Service des Anbieters. Ich habe keine persönliche Erfahrung mit 123 Kredite, aber ich habe gelernt, dass gründliche Recherche und das Lesen von Kundenbewertungen entscheidend sind.

    Ein guter Kundenservice kann den Unterschied ausmachen, besonders wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Daher empfehle ich, sich Zeit zu nehmen, um die verschiedenen Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei 123 Kredite aufgenommen und möchte meine Erfahrungen teilen. Der Prozess war sehr einfach und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

    Die Zinssätze waren konkurrenzfähig, und ich fand es toll, dass ich den Kredit vorzeitig zurückzahlen konnte, ohne Strafgebühren zu zahlen. Das gab mir ein Gefühl der Flexibilität.

    Allerdings musste ich ein paar Mal den Kundenservice kontaktieren, und die Wartezeiten waren etwas lang. Insgesamt war ich aber zufrieden mit meiner Erfahrung und würde 123 Kredite anderen empfehlen, die auf der Suche nach einem Kredit sind.

    Ich hab mal gehört, dass es bei 123 Kredite möglich ist, Kredite ohne Schufa-Prüfung zu bekommen. Weiß jemand, ob das stimmt?

    Wäre super, wenn jemand Erfahrungen damit teilen könnte, weil ich auf der Suche nach einem solchen Kredit bin.

    Bei der Wahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, auf günstige Zinsen zu achten. Vergleicht immer mehrere Anbieter!

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, vor der Aufnahme eines Kredits eine gründliche Recherche durchzuführen. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, nicht nur die Zinssätze.

    Achtet auch auf die Rückzahlungsbedingungen, mögliche Gebühren für vorzeitige Rückzahlungen und die Bewertungen des Kundenservices. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit 123 Kredite, aber ich empfehle, auch Alternativen wie Smava zu prüfen, die oft günstigere Konditionen bieten.

    Ich hab bei 123 Kredite angefragt, aber am Ende nicht dort abgeschlossen. Fand ein besseres Angebot bei einer anderen Bank.

    Mein Tipp: Immer vergleichen und nicht das erste Angebot nehmen!

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, nicht nur die Zinssätze zu vergleichen, sondern auch die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Anbieter zu berücksichtigen. Ich habe mit 123 Kredite gute Erfahrungen gemacht, besonders in Bezug auf die Flexibilität und den Kundenservice.

    Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu sein, dass jeder Fall anders ist und was für mich funktioniert hat, muss nicht unbedingt für jemand anderen funktionieren.

    Ich habe zwar keinen Kredit bei 123 Kredite aufgenommen, aber ein Freund von mir. Er war zufrieden mit dem Service und den Konditionen.

    Was ich sagen kann, ist, dass es wichtig ist, sich nicht von niedrigen Zinssätzen blenden zu lassen. Schaut auf das Gesamtpaket, einschließlich der Flexibilität bei der Rückzahlung und möglicher Gebühren.

    Und vergesst nicht, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen, sie können sehr aufschlussreich sein.

    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass es bei der Wahl eines Kreditanbieters viele Faktoren zu berücksichtigen gibt. Neben den Zinssätzen sind auch die Bedingungen für vorzeitige Rückzahlungen und die Möglichkeit, Sondertilgungen zu leisten, wichtig.

    Einige Anbieter, wie 123 Kredite, bieten möglicherweise attraktive Konditionen, aber es ist wichtig, auch den Kundenservice und die Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen. Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen und nicht nur auf den Zinssatz zu achten.

    Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich sagen, dass die Entscheidung für einen Kreditanbieter nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und nicht nur die Zinssätze zu vergleichen.

    Ich habe keine direkte Erfahrung mit 123 Kredite, aber ich weiß, dass es wichtig ist, auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und die Qualität des Kundenservices zu achten. Eine gründliche Recherche und das Einholen von Angeboten von verschiedenen Anbietern kann dabei helfen, die beste Entscheidung zu treffen.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei 123 Kredite aufgenommen und war insgesamt zufrieden mit der Erfahrung. Die Zinssätze waren fair, und der Prozess war ziemlich einfach.

    Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Gebühren anfielen. Das gab mir ein gewisses Maß an Flexibilität.

    Der Kundenservice war auch hilfreich, obwohl ich ein paar Mal länger warten musste, um jemanden zu erreichen. Insgesamt würde ich 123 Kredite empfehlen, aber wie immer gilt: Es ist wichtig, Angebote zu vergleichen.
Lädt...
X