Ich habe meine ganze Hoffnung auf Bon Kredit gesetzt. Meine Schufa ist schlecht und ich muss unbedingt einen Kredit haben. Voller Hoffnung habe ich bei Bon Kredit einen Kreditantrag gestellt.
Es kam auch tatsächlich nach wenigen Minuten ein vorläufiger Kreditentscheid. Ich war richtig euphorisch. Endlich kann ich meine Finanzen wieder ordnen, endlich wieder etwas Luft nach oben.
Ich reichte sofort meine Unterlagen ein und wirklich nach ein paar Tagen endlich die Antwort. Als ich den Brief öffnete war ich total erschlagen. Bon Kredit abgelehnt? Aber da kam doch der vorläufige Kreditentscheid.
Ich dachte der Kredit ist nun durch und jetzt das. Gut, meine Schufa bekam voriges Jahr einen harten Eintrag, weil bei mir gepfändet wurde. Aber mittlerweile ist alles erledigt. Nur der Eintrag kann noch nicht gelöscht werden.
Sollte das denn der Grund für die Ablehnung sein? Ansonsten habe ich einen festen Job und ein ordentliches Einkommen. Kann das Forum mir vielleicht sagen, was da passiert ist und wie ich dennoch zu einem Kredit komme? Danke.
Kommentar