Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein schufafreier Kleinkredit die Lösung bei Schulden? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein schufafreier Kleinkredit die Lösung bei Schulden?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Informiere dich über alle Kosten: Neben Zinsen können bei schufafreien Kleinkrediten auch Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren anfallen.
  • Prüfe die Kreditbedingungen genau: Achte auf Rückzahlungsfristen, mögliche Sondertilgungen und Vorfälligkeitsentschädigungen, um böse Überraschungen zu vermeiden.
  • Die Redaktion hat mit einem Anbieter namens Smava gute Erfahrungen für solche finanziellen Engpässe gemacht, da sie ein breites Angebot an Kreditmöglichkeiten, auch ohne Schufa, anbieten.
  • Sei vorsichtig bei verlockenden Angeboten ohne Schufa-Prüfung: Solche Kredite haben oft höhere Zinsen und sind an strengere Bedingungen geknüpft.
  • Bedenke alternative Lösungen: Manchmal können kleinere Kredite von Peer-to-Peer-Plattformen oder ein Privatkredit aus dem familiären Umfeld eine günstigere Alternative sein.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 20.02.2024

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 21.02.2024

Einklappen

    Ist ein schufafreier Kleinkredit die Lösung bei Schulden?

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Aufnahme eines schufafreien Kleinkredits gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem solchen Kredit, um eine kurzfristige finanzielle Engpasssituation zu überwinden, und würde mich über Tipps sowie Dinge, auf die ich besonders achten sollte, freuen.

    Gibt es versteckte Gebühren oder Haken, die mir im Voraus bewusst sein sollten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, hab mal wegen einem Kleinkredit ohne Schufa geschaut. Ist echt nicht einfach, was Seriöses zu finden.

    Vorsicht vor Vorkosten!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Guten Tag, ich möchte darauf hinweisen, dass die Aufnahme eines schufafreien Kleinkredits oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden ist. Es ist äußerst wichtig, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sich nicht von vermeintlich attraktiven Angeboten täuschen zu lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe vor einiger Zeit einen schufafreien Kredit aufgenommen, um eine unerwartete Rechnung zu begleichen. Meine Erfahrung war gemischt.

    Einerseits war ich froh, dass ich trotz meiner schlechten Schufa einen Kredit bekommen konnte, andererseits waren die Zinsen wirklich hoch. Man sollte sich bewusst sein, dass solche Kredite eine Notlösung sind und man sie so schnell wie möglich zurückzahlen sollte.

    Außerdem ist es wichtig, vorab alle Gebühren zu klären. Einige Anbieter verlangen Gebühren für die Kreditvermittlung oder andere versteckte Kosten.

    Informiere dich gut und vergleiche mehrere Anbieter, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Aus dem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass man bei der Suche nach einem schufafreien Kredit besonders vorsichtig sein sollte. Es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Eine Empfehlung wäre, sich an etablierte Kreditvermittler zu wenden, die transparente Bedingungen anbieten und keine Vorkosten verlangen. Viel Erfolg bei deiner Suche!

    Ich hatte mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und mich intensiv mit dem Thema schufafreier Kredite auseinandergesetzt. Was ich dir sagen kann, ist, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, aber die Suche nach ihnen kann ziemlich mühsam sein.

    Achte besonders darauf, keine Angebote anzunehmen, die Vorkosten verlangen, bevor du überhaupt einen Kreditvertrag in der Hand hast. Das ist ein ziemlich sicheres Zeichen für Betrug.

    Zudem sind die Zinsen bei solchen Krediten oft höher, also stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen wirklich stemmen kannst. Es könnte auch hilfreich sein, sich an einen unabhängigen Finanzberater zu wenden, der dir bei der Suche nach einem passenden Kredit helfen kann.

    Bei der Suche nach einem schufafreien Kredit bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen. Einige schienen auf den ersten Blick seriös, aber nach etwas Recherche fand ich heraus, dass viele von ihnen versteckte Gebühren hatten oder die Zinsen extrem hoch waren.

    Mein Tipp: Nimm dir Zeit für die Recherche und lese Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Als ich nach einem schufafreien Kredit gesucht habe, bin ich auf viele Angebote gestoßen, die zu gut schienen, um wahr zu sein – und das waren sie meistens auch. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durchzulesen und nach versteckten Gebühren Ausschau zu halten.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass es hilfreich ist, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Einen schufafreien Kredit zu finden, der auch fair ist, kann eine echte Herausforderung sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist, sich nicht von niedrigen Zinssätzen blenden zu lassen, denn oft sind es die versteckten Gebühren, die einen Kredit teuer machen.

    Ein guter Tipp ist, nach Kreditvermittlern zu suchen, die eine hohe Transparenz bieten und keine Gebühren im Voraus verlangen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Als jemand, der sich beruflich mit Krediten beschäftigt, kann ich Ihnen sagen, dass die Suche nach einem schufafreien Kredit mit großer Vorsicht zu genießen ist. Viele Anbieter locken mit Versprechungen, die sie nicht halten können.

    Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von scheinbar niedrigen Zinsen täuschen lassen. Oft sind die effektiven Jahreszinsen deutlich höher, als sie zunächst erscheinen.

    Ein weiterer Punkt, auf den Sie achten sollten, sind versteckte Gebühren. Einige Anbieter verlangen hohe Bearbeitungsgebühren oder Gebühren für die Kreditvermittlung, die den Kredit unnötig verteuern.

    Mein Rat ist, sich Zeit zu nehmen, die Angebote genau zu prüfen und im Zweifelsfall einen unabhängigen Finanzberater zu konsultieren.

    Ich habe vor Kurzem einen schufafreien Kredit in Anspruch genommen und musste feststellen, dass die Zinsen deutlich höher waren als bei einem herkömmlichen Kredit. Trotzdem war es für mich die richtige Entscheidung, da ich dringend Geld benötigte.

    Mein Rat: Stellen Sie sicher, dass Sie die Rückzahlungsbedingungen verstehen und sich diese leisten können, bevor Sie einen Vertrag unterschreiben.

    Auf der Suche nach einem schufafreien Kredit bin ich auf viele Anbieter gestoßen, die hohe Zinsen und versteckte Gebühren hatten. Es war nicht einfach, aber letztendlich habe ich einen Anbieter gefunden, der faire Bedingungen hatte.

    Mein Tipp ist, sich nicht unter Druck setzen zu lassen und gründlich zu recherchieren, bevor man sich entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Ich hatte Glück mit meinem schufafreien Kredit. Fand einen Anbieter ohne Vorkosten und mit transparenten Bedingungen.

    Wichtig ist, sich nicht von unseriösen Angeboten locken zu lassen und immer die AGBs genau zu lesen.

    Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Immer auf versteckte Kosten achten.

    Schufafreie Kredite? Hört sich riskant an.

    Ein schufafreier Kredit kann für Personen, die sich in einer finanziellen Notlage befinden und bereits negative Einträge bei der Schufa haben, eine Möglichkeit sein, dennoch an Geld zu kommen. Allerdings ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass diese Art von Krediten oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden ist.

    Bevor Sie sich für einen solchen Kredit entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre finanzielle Situation prüfen und sicherstellen, dass Sie die Kreditraten über die gesamte Laufzeit hinweg bezahlen können. Es ist auch ratsam, Angebote von verschiedenen Anbietern zu vergleichen und besonders auf versteckte Gebühren und Kosten zu achten.

    Einige Anbieter verlangen Vorkosten, bevor der Kredit überhaupt genehmigt wird, was ein Warnsignal für unseriöse Praktiken sein kann. Zudem sollten Sie prüfen, ob der Anbieter eine Lizenz hat und von einer Finanzaufsichtsbehörde reguliert wird.

    Letztlich kann es hilfreich sein, Erfahrungsberichte anderer Kreditnehmer zu lesen und sich eventuell von einem unabhängigen Finanzberater beraten zu lassen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Stefan Meyer (Redaktion) am 20.02.2024 gelöscht.

    Hab mich auch mal umgeschaut wegen nem schufafreien Kredit. Was ich sagen kann: Gibt echt viele schwarze Schafe da draußen.

    Mein Tipp: Immer die Kleingedruckten lesen und nicht auf schnelles Geld hoffen. Besser länger suchen und was Seriöses finden.

    Schufafreie Kredite klingen erstmal gut, aber man muss echt aufpassen. Die Zinsen sind meistens viel höher und es gibt oft versteckte Kosten.

    Am besten ist es, wenn man sich vorher gut informiert und Bewertungen liest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Bei der Suche nach einem schufafreien Kredit ist es wichtig, seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Achten Sie auf transparente Konditionen und meiden Sie Angebote mit Vorkosten.

    Es gibt seriöse Optionen, aber Vorsicht ist geboten.

    Die Suche nach einem schufafreien Kredit kann sich als schwierig erweisen, da viele Anbieter hohe Zinsen und versteckte Gebühren haben. Es ist wichtig, sich vorab gründlich zu informieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen.

    Eine Möglichkeit, seriöse Anbieter zu finden, ist die Suche nach Erfahrungsberichten anderer Kreditnehmer im Internet. Zudem sollte man darauf achten, dass keine Vorkosten gefordert werden, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken ist.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Transparenz der Kreditbedingungen. Seriöse Anbieter stellen alle Kosten und Gebühren klar und deutlich dar, sodass man genau weiß, was auf einen zukommt.

    Es ist auch ratsam, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob man die Kreditraten auch wirklich tragen kann. In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu erwägen oder Beratungsstellen aufzusuchen, die bei der Schuldenregulierung helfen können.

    Ich habe auch nach einem schufafreien Kredit gesucht und festgestellt, dass es wirklich wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Viele Anbieter haben hohe Zinsen und versteckte Gebühren.

    Es hat mir geholfen, Vergleichsportale zu nutzen und Erfahrungsberichte zu lesen, um eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Bei der Suche nach einem schufafreien Kredit ist es essenziell, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Seriöse Anbieter stellen alle Informationen transparent dar.

    Schufafreie Kredite können eine Falle sein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Zinsen extrem hoch sind und man schnell in eine Schuldenfalle geraten kann.

    Mein Rat: Überlegt es euch gut und schaut, ob es nicht bessere Alternativen gibt.

    Schufafreie Kredite? Ich würde lieber versuchen, meine Finanzen anders zu regeln.

    Klingt nach zu viel Risiko.

    Ein schufafreier Kredit sollte die letzte Option sein. Es gibt oft bessere Wege, finanzielle Probleme zu lösen.

    Informiert euch gut!

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema schufafreier Kredite beschäftigt und dabei festgestellt, dass es zwar Möglichkeiten gibt, aber die Konditionen oft alles andere als ideal sind. Die Zinsen sind meistens höher als bei normalen Krediten, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die nicht sofort ersichtlich sind.

    Eine Sache, die mir geholfen hat, war, mich auf Foren und in sozialen Medien über die Erfahrungen anderer Leute zu informieren. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber man muss wirklich sorgfältig recherchieren und die Angebote genau vergleichen.

    Ein weiterer Tipp ist, sich an Verbraucherzentralen zu wenden, die oft gute Ratschläge geben können.

    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine Option für Personen sein kann, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte keinen Zugang zu herkömmlichen Krediten haben, jedoch sollten die Konditionen dieser Kredite genau geprüft werden. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

    Darüber hinaus ist es wichtig, sich vor Anbietern in Acht zu nehmen, die Vorkosten verlangen, da dies ein Indikator für unseriöse Praktiken sein kann. Es gibt seriöse Anbieter wie Smava, die auch Kredite trotz Schufa vermitteln.

    Diese Optionen sollten in Betracht gezogen werden, da sie oft günstiger sind und bessere Konditionen bieten. Es ist ratsam, sich umfassend zu informieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    In meiner Erfahrung mit Krediten ohne Schufa habe ich festgestellt, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu analysieren. Viele Anbieter locken mit schnellen Lösungen, aber die Konditionen sind oft nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.

    Es ist entscheidend, die Zinsen, Gebühren und die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen. Außerdem sollte man sich vor Anbietern hüten, die Vorkosten verlangen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken ist.

    Eine gründliche Recherche und das Lesen von Erfahrungsberichten anderer Nutzer können helfen, einen seriösen Anbieter zu finden.

    Ich habe vor einiger Zeit einen schufafreien Kredit in Anspruch genommen und kann sagen, dass es eine ziemlich stressige Erfahrung war. Die Zinsen waren hoch, und es gab viele kleine Details im Kleingedruckten, die ich zunächst übersehen hatte.

    Mein Rat an alle, die einen solchen Kredit in Erwägung ziehen, ist, sich wirklich Zeit zu nehmen, um alle Bedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen. Es ist auch hilfreich, sich online über den Anbieter zu informieren und Bewertungen von anderen Kunden zu lesen.
Lädt...
X