jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wo finde ich eine bessere Alternative zur Sigma Bank?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich eine bessere Alternative zur Sigma Bank?

Bin enttäuscht von der Sigma Bank. Welche alternative zur Sigma Bank könnt ihr mir empfehlen?

Gibt es auch online Möglichkeiten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es tut mir leid zu hören, dass du mit der Sigma Bank unzufrieden bist. Meine persönliche Empfehlung wäre die DKB.

Die DKB ist eine reine Online-Bank und bietet viele Vorteile, die du bei herkömmlichen Banken so nicht findest. Zudem ist die Kontoführung kostenlos und du profitierst von einem recht attraktiven Zinssatz.

Die DKB investiert viel in die Sicherheit ihrer Plattform, weshalb du dir keine Gedanken um potenzielle Risiken machen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Sorry zu hören, dass die Sigma Bank nicht deinen Erwartungen entspricht. Es gibt tatsächlich einige Online-Banking-Optionen, die als alternative in Betracht kommen könnten.

Eine davon ist N26. N26 ist eine digitale Bank, die sich darauf konzentriert, Bankgeschäfte so einfach und direkt wie möglich zu gestalten.

Du kannst alles von deinem Handy aus erledigen und der Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar. Ich hoffe, dass hilft dir weiter!

Kommentar

Du suchst also eine Alternative zur Sigma Bank? Da gibt es doch viele auf dem Markt.

Hast du dir schon mal Revolut angeschaut? Revolut ist eine Online-Bank mit Sitz in London, die ein voll funktionsfähiges Bankkonto mit verschiedenen Währungen ermöglicht.

Außerdem bieten sie Echtzeit-Kursinformationen und Benachrichtigungen zu Zahlungen – und das unterwegs.

Kommentar

Lädt...
        X