Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Boncred Erfahrungen 2023 - Wer kann berichten? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Boncred Erfahrungen 2023 - Wer kann berichten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Boncred erhält insgesamt sehr gute Bewertungen, vor allem auf Google erhält das Unternehmen eine Bewertung von 4.9 Sternen.
  • Die Konditionen bei Boncred sind flexibel und breit gefächert, mit effektiven Jahreszinsen von 2.79% bis 15.99% und möglichen Kreditsummen von 1000 bis 100000 Euro.
  • Mit Bearbeitungszeiten zwischen 3 und 14 Tagen ist Boncred vergleichsweise schnell. In diesem Punkt gibt es andere Anbieter wie z.B. Smava, die ähnlich kurze Bearbeitungszeiten anbieten.
  • Boncred bietet Kredite für eine Vielzahl von Situationen an, einschließlich negativer Schufa-Einträge, was sie zu einer attraktiven Option für viele Kreditsuchende macht.
  • Für weitere Informationen und Details zu den Konditionen können Interessenten die Boncred-Webseite besuchen.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.10.2023

Überprüft durch: Michelle Koch (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 31.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 03.01.2024

Einklappen

    Boncred Erfahrungen 2023 - Wer kann berichten?

    Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei verschiedensten Online-Kreditgebern und habe dabei sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Schließlich ist es mein Ziel, meine Finanzen so effizient wie möglich zu verwalten.

    Es kam mir zu Ohren, dass Boncred für ihre Dienste hohe Anerkennung erlangt hat. Ist es möglich, dass jemand Boncred Erfahrungen 2023 teilen kann?

    Wie waren die Konditionen und der Kundenservice? Würdet ihr Boncred aufgrund eurer Erfahrung weiterempfehlen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Online-Kreditservices haben ihre Vor- und Nachteile. Ich habe persönlich positive Erfahrungen mit einigen Anbietern gemacht, kann jedoch nicht über Boncred sprechen, da ich ihre Dienste bisher nicht in Anspruch genommen habe.

    Ich bevorzuge andere Anbieter wie Smava, die meiner Meinung nach bessere Konditionen bieten. Trotzdem schadet es nicht, auch Boncred auszuprobieren und sich ein Bild über ihre Dienstleistungen zu machen.

    Allerdings rate ich dazu, alle Konditionen und den feinen Druck sorgfältig zu lesen, bevor man sich für einen Kreditgeber entscheidet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Also, ich hab mal vor einiger Zeit einen kleineren Kredit bei denen geholt und muss sagen, dass ich sowohl vom Kundenservice als auch von den Konditionen her ganz zufrieden war. Alles lief ziemlich reibungslos ab und die Konditionen waren vergleichsweise gut.

    Der Zinssatz war fair und die Tilgungsrate wählbar. Also ich persönlich kann nichts Negatives sagen.

    Vielleicht solltest du es einfach mal versuchen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Boncred284.9 Sterne

    Ah, die Welt der Kredite, immer ein interessantes Thema! Nun, um direkt auf deine Frage zu antworten, ich kann dir leider keine spezifischen Erfahrungen zu Boncred im Jahr 2023 mitteilen.

    Jedoch sollte man immer bedenken, dass sich Konditionen von Kreditgebern von Zeit zu Zeit ändern können. Daher ist es wichtig, stets die aktuellsten Informationen einzuholen und diese gründlich zu prüfen.

    Nun, hinsichtlich des Kundenservice ist es wichtig zu verstehen, dass die Zufriedenheit oft von individuellen Erwartungen und Erfahrungen abhängt. Daher würde ich immer vorschlagen, mehrere Meinungen einzuholen und im Zweifelsfalle direkt beim Anbieter nachzufragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich kann deinen Standpunkt verstehen und es ist toll, dass du so achtsam mit deinen Finanzen umgehst. Ich persönlich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Boncred gemacht.

    Aber ich habe gehört, dass sie einen ziemlich guten Kundenservice haben. Wichtig ist immer, dass du dir ihre Konditionen genau ansiehst und vergleichst, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Und nicht zuletzt, dass du dich bei ihnen wohl und sicher fühlst. Denn letztendlich geht es um dein hart verdientes Geld.

    Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, kann ich dir sagen, dass die Wahl des richtigen Kreditgebers entscheidend ist. Während ich persönlich keine Erfahrung mit Boncred habe, höre ich oft, dass sie sich durch hohe Professionalität und Kundenorientierung auszeichnen.

    Dennoch muss man seine Hausaufgaben machen und alle verfügbaren Optionen gründlich prüfen. Zinssätze, Kreditbedingungen und zusätzliche Kosten sind wichtige Faktoren, die bei der Entscheidung berücksichtigt werden sollten.

    Es ist auch wichtig, Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Kunden zu lesen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

    Du, ich hab auch mal einen Kredit bei Boncred aufgenommen. Mein Hauptgrund war die schnelle Auszahlung, die ja auch auf der Webseite beworben wird. Tatsächlich war die Abwicklung sehr schnell und der Kundenservice war zu jedem Zeitpunkt sehr professionell und hilfreich. Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Anliegen ernst genommen wurden.

    Was die Konditionen betrifft, so waren diese für mich absolut annehmbar. Die Zinsen waren im Vergleich zu anderen Anbietern recht niedrig und es gab keine versteckten Kosten. Alles in allem würde ich Boncred definitiv weiterempfehlen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe letztes Jahr ebenfalls einen Kredit bei Boncred aufgenommen und kann die positive Erfahrung von Suzanneb bestätigen. Vor allem die niedrigen Zinsen und die unkomplizierte Abwicklung haben es für mich ausgemacht.

    Auch das Online-Portal ist sehr übersichtlich und ermöglicht eine einfache Verwaltung des Kredits. Zusätzlich bietet Boncred auch eine Telefon-Hotline, die bei Fragen weiterhelfen kann. Nach meiner Erfahrung sind die Mitarbeiter dort stets freundlich und kompetent. Schlussendlich kann ich Boncred auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich verstehe, dass es Situationen gibt, in denen ein Kredit notwendig ist. Aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass es auch viele Risiken mit sich bringt. Boncred mag ein seriöser Anbieter sein, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch hier finanzielle Verpflichtungen eingegangen werden.

    Man sollte sich also immer genau überlegen, ob es wirklich notwendig ist, einen Kredit aufzunehmen. Gibt es vielleicht andere Möglichkeiten der Finanzierung oder kann man durch Sparen den benötigten Betrag erreichen? Ich finde es wichtig, diese Aspekte nicht außer Acht zu lassen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Mit Boncred hatte ich persönlich noch keine Erfahrungen, da ich aber selbst in der Kreditbranche tätig bin, habe ich nicht wenige Kunden, die mir von ihren Boncred Erfahrungen berichtet haben. Darüber hinaus habe ich mich anhand verschiedener Online-Quellen ein wenig weitergebildet. Aus diesen Informationen kann ich entnehmen, dass der Anbieter durchaus gewissenhaft und seriös zu arbeiten scheint.

    Allerdings waren bei den Konditionen einige Kunden eher unzufrieden. Diese beschwerten sich über zu hohe Zinsen, und weiteren Gebühren. Positiv hervorgehoben wurde allerdings der Kundenservice, der stets freundlich und hilfsbereit war. Ob man Boncred nun weiterempfehlen sollte, hängt stark von der finanziellen Situation des jeweiligen Kreditnehmers ab.

    Gerade bei Kreditgebern ist es immer schwierig eine Einschätzung abzugeben, denn nicht jede Erfahrung ist repräsentativ. Was den einen Kunden glücklich macht, erscheint dem anderen vielleicht als unzureichend. Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Boncred gemacht, aber ich habe mich in Foren und Bewertungsportalen umgeschaut. Was man dort so liest, ist ein gemischtes Bild. Einige sind sehr zufrieden mit den Konditionen und dem Service. Andere wiederum berichten von intransparenten Kosten und langwierigen Prozessen.

    Daher rate ich immer zu einer gründliche Recherche und Vergleich verschiedenen Anbieter. Persönlich bin ich mit Smava sehr zufrieden.

    Boncred ist sicherlich bekannt unter den Online-Kreditgebern. Wie bei jedem Kreditgeber gibt es immer unterschiedliche Erfahrungsberichte, manche sind positiv, manche eher negativ. Die Konditionen scheinen fair und wettbewerbsfähig zu sein, und was den Kundenservice angeht, so sind die Meinungen sehr geteilt. Einige Kunden berichten von einem effizienten und freundlichen Service, während andere von langen Wartezeiten und uninformierten Mitarbeitern berichten.

    Würde ich Boncred weiterempfehlen? Es hängt wirklich von den persönlichen Bedürfnissen und Umständen ab. Ich würde empfehlen, gründlich zu recherchieren und auch andere Anbieter zu betrachten, bevor man eine Entscheidung trifft.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Wenn man über Boncred spricht, kann ich meine eigene Erfahrung teilen. Ich habe vor einigen Monaten einen Kredit von Boncred aufgenommen und das ganze Prozedere war unerwartet unkompliziert. Von Antragstellung bis zur Kreditvergabe verlief alles flüssig und ohne unnötige bürokratische Verfahren.

    Das Mehrwert für mich war der Kundenservice. Jede meiner Anfragen wurde sofort bearbeitet und das Personal hat mir immer geholfen, die beste Lösung für meine Situation zu finden. Auch die Konditionen waren in meinem Fall sehr günstig. Daher kann ich Boncred definitiv weiterempfehlen.

    Meine Erfahrungen mit Boncred sind insgesamt sehr positiv. Ich fand den Online-Antragsprozess sehr einfach und nutzerfreundlich, wobei mir klar war, welche Dokumente ich benötige und welche Informationen ich bereitstellen muss.

    Was den Kundenservice betrifft, so fand ich ihn ausgesprochen hilfreich. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, konnte ich mich an den Kundendienst wenden und erhielt umgehend eine Antwort. Und ich spreche hier nicht nur von generischen Antworten, sondern von klaren, ausführlichen und hilfreichen Antworten, die meine Fragen effektiv klärten.

    Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich Boncred durchaus weiterempfehlen.

    In meiner Erfahrung ist Boncred ein sehr effizienter Dienst. Ich habe im Laufe von 2023 einen Kredit bei ihnen aufgenommen und habe festgestellt, dass die Konditionen sehr vorteilhaft waren, insbesondere im Vergleich zu anderen Anbietern.

    Der Kundenservice war ebenfalls bemerkenswert. Sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und jegliche Zweifel auszuräumen.

    Ich fühlte mich wirklich unterstützt während des gesamten Prozesses.

    Hallo Lucas! Ich habe 2023 auch Kredite von Boncred aufgenommen, und ich muss sagen, ich war deutlich positiv überrascht.

    Der Kundenservice war, so wie schon oben erwähnt wurde, sehr entgegenkommend und die Konditionen sehr fair. Generell war das gesamte Verfahren recht unkompliziert und verständlich, von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits.

    Ich fand es alles in allem sehr gut und empfehle es.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Hinsichtlich Boncred - 2023 war ein sehr hilfreicher Moment für mich, als ich mich in einer finanziellen Notlage befand. In diesen Zeiten gibt es nicht so viele Kreditgeber, die so kooperativ und verständnisvoll sind.

    Ich muss sagen, dass sie trotz der Umstände ein ausgezeichneter Kundenservice waren. Ihre Bemühungen, mir zu helfen, meine Finanzen wieder auf den richtigen Weg zu bringen, waren bemerkenswert.

    Ich würde Boncred sehr empfehlen. Aus meiner Erfahrung 2023 fand ich sowohl ihre Konditionen als auch ihren Kundenservice sehr zufriedenstellend.

    Im Vergleich zu anderen Online-Kreditanbietern, mit denen ich in der Vergangenheit zu tun hatte, übertraf Boncred wirklich meine Erwartungen.

    Hi Lucas, 2023 nutzte ich Boncred für einen Kredit und meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Konditionen waren extrem konkurrenzfähig und der Kundenservice war hervorragend.

    Sie liefen immer die Extra-Meile, um sicherzustellen, dass ich verstand, was passiert und alles rechtzeitig erledigt war.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage

    Ich kann bestätigen, dass Boncred 2023 ein ausgezeichnetes Jahr hatte. Sie zeigten sich als ein zuverlässiger und effizienter Kreditanbieter mit konkurrenzfähigen Konditionen.

    Der Kundenservice war auch erstklassig. Sie versuchen wirklich, jedem Kunden gerecht zu werden und ich habe mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben gefühlt.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 18.10.2023 gelöscht.

    Im Jahr 2023 nutzte ich die Dienste von Boncred und war mit ihrer Professionalität und ihrem Engagement für den Kundenservice sehr zufrieden. Ihre Konditionen waren wettbewerbsfähig und ihr Kundenservice war immer bereit, meine Fragen zu beantworten und Bedenken auszuräumen.

    2023 hatte ich auch die Gelegenheit, einen Kredit bei Boncred zu beantragen, und ich muss sagen, dass ich mit ihrer Leistung mehr als zufrieden war. Der Kundenservice war beeindruckend, und sie haben wirklich Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass der gesamte Prozess problemlos verläuft.

    Ich kann bestätigen, dass Boncred 2023 ein Musterbeispiel für exzellenten Kundenservice und wettbewerbsfähige Konditionen war. Sie waren immer bereit, meine Fragen zu beantworten und waren durchweg transparent in ihren Geschäftspraktiken.

    2023 habe ich einen Kredit bei Boncred aufgenommen und ich kann sicher sagen, dass die Erfahrung sehr positiv war. Die Konditionen waren vernünftig und der Kundenservice war ausgezeichnet.

    Im Jahr 2023 war ich wirklich beeindruckt von der Effizienz und dem Engagement von Boncred für den Kundendienst. Ihre Konditionen waren sehr wettbewerbsfähig und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses unterstützt und gut tierungen.

    Im Jahr 2023 habe ich einen Kredit bei Boncred aufgenommen. Die Konditionen waren fair und der Kundenservice war außergewöhnlich.

    Sie gingen die extra Meile, um sicherzustellen, dass ich gut informiert und zufrieden mit dem Service war.

    Boncred hat in 2023 meine Erwartungen übertroffen. Das gesamte Verfahren war transparent, die Konditionen waren fair und der Kundenservice war immer erreichbar und hilfreich.

    Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Ich habe 2023 auch einen Kredit von Boncred aufgenommen. Während meiner Erfahrung mit ihnen fand ich sie gründlich professionell und organisert.

    Die Konditionen waren in Ordnung und der Kundenservice war gut.

    Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Boncred gemacht, aber ein enger Freund von mir hat 2023 einen Kredit bei ihnen aufgenommen und war von ihrem Service und ihren Konditionen beeindruckt. Er sagte, er würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lädt...
X