Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann ich meinen Sigma Kredit aufstocken? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann ich meinen Sigma Kredit aufstocken?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Möglichkeit einer Kreditaufstockung hängt von den individuellen Kreditbedingungen des Anbietersin diesem Fall des Sigma Institutsab. Man sollte daher zunächst die Kreditvertragsbedingungen überprüfen oder direkt mit dem Sigma Institut in Kontakt treten.
  • Im Allgemeinen gilt, dass eine Aufstockung des Kredits von der aktuellen finanziellen Situation und der Bonität des Kreditnehmers abhängt. Die Bank wird erneut eine Kreditwürdigkeitsprüfung durchführen, um festzustellen, ob weitere finanzielle Verpflichtungen eingegangen werden können.
  • Sollte das Sigma Institut keine Aufstockung genehmigen, könnte eine Option sein, einen zusätzlichen Kredit bei einem anderen Anbieter aufzunehmen. Plattformen wie Smava können dabei helfen, geeignete Kreditangebote zu finden und zu vergleichen.
  • Eine weitere Alternative könnte sein, den bestehenden Kredit zu refinanzieren und dabei gleichzeitig aufzustocken. Dies kann jedoch zusätzliche Kosten verursachen und sollte daher gut überlegt sein.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 25.10.2023

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 25.10.2023

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 15.11.2023

Einklappen

    Kann ich meinen Sigma Kredit aufstocken?

    Vor einigen Monaten habe ich einen Kredit über das Sigma Institut aufgenommen, um einige unerwartete Ausgaben bewältigen zu können. Nun bin ich jedoch in der Situation, dass ich weitere finanzielle Verpflichtungen habe und mich daher frage, ob ich meinen Sigma Kredit aufstocken kann?

    Weiß jemand, ob das Sigma Institut solche Aufstockungen genehmigt und wie der Prozess dabei aussieht?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Generell lässt sich sagen, dass Kreditaufstockungen von vielen Banken und Kreditinstituten angeboten werden. Dies kann allerdings von der jeweiligen finanziellen Situation des Kreditnehmers abhängen, sodass hier keine pauschalen Aussagen getroffen werden können.

    Bei dem Sigma Institut müsstest du dich direkt erkundigen, wie sie in deinem speziellen Fall vorgehen würden. Es ist wichtig, dass du dabei ehrlich und transparent bezüglich deiner finanziellen Situation bist, damit das Institut dir das passendste Angebot machen kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Heyho, also ich hab auch mal nen Kredit aufgestockt. Allerdings nicht bei Sigma, aber ich denke, das dürfte ähnlich ablaufen.

    Die Banken wollen ja auch, dass du bei ihnen bleibst und nicht zu nem anderen Anbieter abhaust. Bei mir lief das so ab, dass ich bei meiner Bank nachgefragt hab und die haben mich dann so beraten, dass ich die beste Lösung für mich gefunden habe.

    Hab dann meinen bestehenden Kredit aufgestockt und die zusätzliche Summe bekommen. Am besten du rufst einfach mal beim Sigma Institut an und fragst nach.

    Die beraten dich sicher auch gern!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Zunächst einmal würde ich Rate dazu dich genau zu überlegen, ob das Aufstocken deines Kredits wirklich die beste Option für dich ist. Je nachdem wie hoch deine zusätzlichen finanziellen Verpflichtungen sind, könnte es durchaus sinnvoller sein, diese anders abzudecken.

    Mehr Schulden zu machen sollte stets die letzte Option sein. Solltest du dich dennoch für diese Möglichkeit entscheiden, wäre es ratsam, dies mit deinem Kreditinstitut zu besprechen.

    Kulanz und Flexibilität sind hierbei allerdings von Institut zu Institut unterschiedlich, daher kann ich dir für das Sigma Institut leider keine spezifischen Informationen geben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich selbst bin zwar kein Experte in Sachen Kredit, aber der besten Freundin meiner Tante ging es vor ein paar Jahren ähnlich. Sie musste ihren Kredit aufstocken und hat das dann auch bei ihrem Institut machen können.

    Ich denke, dass das ganz normal ist, denn schließlich hängt es ja von deiner Bonität und deinem Schufa-Score ab, ob du dir weitere Kredite leisten kannst. Und wenn du deine Raten immer pünktlich zahlst und das auch weiterhin tun kannst, sollte da nichts im Wege stehen.

    Ja, Mann, klar, das ist möglich. Kreditinstitute sind dafür da, Kredite zu geben, und das schließt auch die Aufstockung bestehender Kredite ein.

    Worauf die Jungs von Sigma dabei genau achten, kann ich dir aber nicht sagen, da müsstest du dich direkt an die wenden. Vielleicht checkst du auch mal, ob es nicht vielleicht von anderen Anbietern bessere Konditionen gibt, bevor du dich gleich auf Aufstockung festlegen.

    Zu Sigma kann ich nichts Konkretes sagen. Allerdings kann ich Ihnen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit zusichern, dass die meisten Kreditinstitute unter bestimmten Umständen eine Aufstockung des Kredits ermöglichen.

    Diese Umstände enthalten jedoch auch immer eine erneute Prüfung Ihrer Bonität und eine Neuberechnung des Zinssatzes. Es ist also möglich, dass Sie bei einer Aufstockung des Kredits auch mit höheren Kosten rechnen müssen.

    Daher könnte es sinnvoll sein, alternativ auch über einen vollständig neuen Kredit nachzudenken.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Mensch, das ist ja ne blöde Situation in der du steckst. Also grundsätzlich kann man schon sagen, dass Kredite aufgestockt werden können.

    Des hängt aber von deiner Bank ab und unter welche Bedingungen se das machen. Musst du wahrscheinlich einfach mal anrufen und fragen.

    Aber Schau mal, dass du dich net noch mehr in die Schulden reitest, weil des is auch net immer die Lösung. Manchmal muss man auch mal nen Schritt zurück gehen und schauen, wo man sparen kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Jupp, kann man machen. Zumindest bei den meisten Banken ist so ne Kreditaufstockung möglich.

    Ob Sigma da mitmacht, weiß ich natürlich nicht genau, aber einfach mal nachfragen kann ja nicht schaden. Musst dich halt drauf einstellen, dass die sich deine Finanzen nochmal genau anschauen werden.

    Die wollen ja auch sicher sein, dass du die Raten auch zahlen kannst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Wenn du ihre Bedingungen für eine Kreditaufstockung erfüllst, könnte das Sigma Institut möglicherweise deinen Kredit aufstocken. Aber lass mich ein bisschen realistisch sein.

    Du bist in einer schwierigen Position. Deine finanziellen Verpflichtungen sind nicht abnehmend, sie werden größer.

    Du musst einen Weg finden, um aus diesem Verhältnis herauszukommen. Es ist besser, den Teufelskreis der Schulden so schnell wie möglich zu durchbrechen.

    Sparplan und Budget sind die Grundpfeiler für eine gesunde finanzielle Zukunft.

    Du hast natürlich auch die Möglichkeit, eine Kreditaufstockung in Betracht zu ziehen. Aber beachte dabei auch die Zinsen.

    Eine Erhöhung deines Darlehens mag verlockend erscheinen, um temporäre Probleme zu lösen, jedoch erhöht sich dadurch auch der Betrag, den du insgesamt zurückzahlen musst. Es ist wichtig auf den Zinssatz zu achten.

    Nicht alle Kreditinstitute haben die gleichen Bedingungen. Die Anbieter vergleichen lohnt sich!

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Sigma Kredit Institutionen sind durchaus bereit, Kredite aufzustocken, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wie eine gute Kreditwürdigkeit, Beschäftigung und andere Faktoren. Es könnte hilfreich sein, die Sigma Institut Hotline zu kontaktieren oder auf ihre Webseite zu schauen, um mehr Informationen darüber zu bekommen, wie man den Kredit erhöhen kann.

    Manchmal gibt es bestimmte Dokumente, die du einreichen musst oder sie könnten bestimmte Gebühren für die Erhöhung verlangen.

    Ja, einige Kreditinstitute, einschließlich Sigma, können ihren Kunden die Möglichkeit bieten, ihren Kredit aufzustocken. Allerdings sind hier in der Regel bestimmte Bedingungen geknüpft, z.B. muss dein aktueller Kredit erst seit einer bestimmten Zeit laufen und du musst einen Nachweis erbringen, dass du die zusätzlichen Darlehensmittel bedienen kannst. Ich würde empfehlen, dass du direkt mit Sigma in Kontakt trittst, um deine spezifische Situation zu besprechen.

    Die Aufstockung eines laufenden Kredites ist in den meisten Fällen möglich. Du solltest jedoch bedenken, dass diese eine Neubewertung deiner Bonität durch das Institut erforderlich macht.

    Wenn du seit der ersten Kreditaufnahme Schwierigkeiten hattest, deine Raten pünktlich zu zahlen, oder sich deine finanzielle Situation auf andere Weise verschlechtert hat, kann dies deine Chancen auf eine Aufstockung schmälern. Es wäre ratsam, zuerst einen Gesamtblick auf deine Finanzen zu werfen und zu prüfen, ob es andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Das Sigma Institut hat recht flexible Richtlinien, wenn es um die Aufstockung von Krediten geht, vorausgesetzt du erfüllst ihre Bedingungen. Diese können von Kredit zu Kredit variiieren, aber sie könnten beinhalten, dass du eine bestimmte Zeit lang zuverlässige Zahlungen geleistet hast, deine Kreditwürdigkeit sich nicht verschlechtert hat, und dass du in der Lage bist, die höheren Raten zu zahlen.

    Stelle sicher, dass du die Bedingungen und Konditionen vollständig verstehst, bevor du dich für eine Kreditaufstockung entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    In der Regel ist die Aufstockung eines Kredites durchaus möglich, es wird aber ein vorliegender Kreditvertrag genauestens geprüft. Sollte deine Bonität seit der letzten Prüfung unverändert gut sein und deine Einkommens- und Vermögensverhältnisse es zulassen, steht einer Kreditaufstockung nichts im Weg.

    Es kann aber auch sein, dass Sigma gewisse Voraussetzungen an eine Aufstockung knüpft. Zudem werden die Kreditkonditionen neu verhandelt und es könnten zusätzliche Kosten entstehen.

    Meine Empfehlung wäre, zu prüfen ob unter den aktuellen Gegebenheiten eine Umschuldung sinnvoller wäre. Es lohnt sich immer, die Angebote verschiedener Kreditinstitute zu vergleichen.

    Sorry, aber ich muss dir wirklich davon abraten, deinen Kredit aufzustocken. Du hast bereits einen Kredit aufgenommen, um unerwartete Ausgaben zu decken, und jetzt willst du noch mehr Schulden machen?

    Das ist der falsche Weg, mein Freund. Anstatt immer mehr Schulden anzuhäufen, solltest du versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren.

    Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber Schulden sind keine Lösung für finanzielle Probleme. Vertrau mir, ich war schon mal in deiner Situation.

    Es ist ein Teufelskreis. Der beste Weg ist, einen Ausgabenplan zu erstellen und sich daran zu halten.

    Falls du keine andere Wahl hast und dringend einen höheren finanziellen Spielraum benötigst, bieten viele Institutionen wie Sigma die Option zur Kreditaufstockung an. Dies ist im Prinzip eine Art Folgekredit, der auf deinem derzeitigen Kredit aufbaut.

    Wie bei jedem Kredit sollten jedoch die Bedingungen sorgfältig geprüft werden. Denke daran, kreditgebende Banken sind keine Wohltätigkeitsorganisationen.

    Sie sind Unternehmen, die Gewinn machen wollen, und die Konditionen des Kredits - wie Zinsen und Rückzahlungsbedingungen - werden in ihrer Gunst gestaltet. Sei also vorsichtig und überlege dir genau, ob du wirklich mehr Schulden machen willst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Grundsätzlich ist es möglich, einen bestehenden Kredit aufzustocken. Im Prinzip bedeutet dies, dass du mehr Geld von der gleichen Bank leihst, mit dem Ziel, den ursprünglichen Kredit abzuzahlen, plus den zusätzlichen Betrag, den du benötigst.

    Die genauen Bedingungen hängen von der Bank und von deiner individuellen finanziellen Situation ab. Es können jedoch zusätzliche Kosten anfallen, zum Beispiel in Form von höheren Zinsen oder Bearbeitungsgebühren.

    Ist dir bewusst, dass dies letztlich bedeutet, dass du mehr Geld zurückzahlen wirst, als du geliehen hast?

    Hallo NightOwl, es tut mir leid, dass du diese finanziellen Schwierigkeiten durchmachst. Die Aufstockung eines Kredits hängt von vielen Faktoren ab, einschließlich deiner aktuellen finanziellen Situation, deinem Einkommen, deiner Kreditwürdigkeit und der Verfügbarkeit von Sicherheiten.

    Im Allgemeinen kann es jedoch möglich sein, einen Kredit aufzustocken. Das Sigma Institut ist in erster Linie ein Finanzdienstleister und, wie alle Finanzdienstleister, wird es seine Entscheidungen auf Risikobewertungen und dem Potenzial für Profit basieren.

    Zur Ergänzung von Bisbers Beitrag würde ich hinzufügen, dass es immer ratsam ist, sich zuerst an den Kreditgeber zu wenden und die Situation zu besprechen bevor man irgendeinen handfesten Schritt unternimmt. Im Falle des Sigma Instituts könntest du ihre Kundenbetreuung kontaktieren und deutlich deine Lage darlegen.

    Sie könnten dann deine Möglichkeiten mit denen du dich für eine Aufstockung qualifizieren könntest, durchgehen. Darüber hinaus könnten sie dir ebenfalls helfen, die betreffenden Antragsprozesse zu verstehen.

    Aber in einem allgemeinen Sinne, ist es wahr, dass viele Kreditinstitutionen Aufstockungen erlauben, aber es kommt immer auf die spezifischen Bedingungen des jeweiligen Kreditvertrages an.

    Es ist tatsächlich möglich, den Sigma Kredit aufzustocken. Du musst jedoch beachten, dass dies in der Regel nur dann möglich ist, wenn du deinen Kredit bereits einige Monate lang ordnungsgemäß bedient hast.

    Zudem musst du genügend Einkommen nachweisen können, um die höheren monatlichen Raten zahlen zu können. Es ist in deinem Interesse, sich vorab sehr genau zu überlegen, ob eine Kreditaufstockung wirklich die beste Lösung ist.

    Unter Umständen kann es ratsamer sein, sich nach Aternativen umzusehen. Beispielsweise könntest du versuchen, deine Ausgaben zu senken oder bei deinen Gläubigern um eine Stundung der Zahlungen bitten.

    Als Zustimmung zu dem, was lluuE bereits gesagt hat, möchte ich hinzufügen, dass du bei der Kreditaufstockung auch eventuelle Gebühren berücksichtigen musst. Die meisten Banken und Kreditinstitute verlangen eine Aufstockungsgebühr, die sich nach der Höhe der Aufstockungssumme richtet.

    Du solltest daher unbedingt die Konditionen prüfen und nachrechnen, ob sich die Aufstockung unter diesem Aspekt auch wirklich lohnt.

    Ich möchte dich dazu ermutigen, alternative Wege zur Lösung deiner finanziellen Probleme in Betracht zu ziehen. Es gibt viele Möglichkeiten, um zusätzliches Geld zu verdienen - zum Beispiel durch einen Nebenjob oder den Verkauf nicht benötigter Dinge.

    Auch könntest du versuchen, deine Ausgaben zu senken. Oftmals gibt es in einem Haushalt Einsparmöglichkeiten, die auf den ersten Blick gar nicht so offensichtlich sind.

    Kredite sollten immer die letzte Option sein, da sie dich langfristig in Schulden stürzen können.

    Die Entscheidung zur Kreditaufstockung sollte sorgfältig überdacht werden. Zunächst solltest du deine finanzielle Lage genau analysieren.

    Wie hoch sind deine monatlichen Einnahmen und Ausgaben? Wie hoch ist deine aktuelle Schuldenlast?

    Wie viel Geld benötigst du tatsächlich? Nach der Analyse deiner finanziellen Situation kannst du besser entscheiden, ob eine Kreditaufstockung sinnvoll ist.

    Wenn du dich für die Aufstockung entscheidest, solltest du verschiedene Angebote vergleichen. Die Konditionen können je nach Kreditinstitut stark variieren.
Lädt...
X