jetzt günstigen Kredit finden

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • TÜV geprüft
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
Euro Testsieger
Tüv Saarland
Auszahlungsversprechen
Wenn Sie weiter auf Kredite-ohne-Schufa.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit aus dem Ausland: Welche Banken sind seriös?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit aus dem Ausland: Welche Banken sind seriös?

Letztes Jahr bin ich finanziell richtig baden gegangen. Job verloren.

Dann Auto kaputt. Und als ob das noch nicht genug ist, nun auch noch Reparaturen im Haus, die ich mir schlichtweg nicht leisten kann.

Hab mir überlegt einen Kredit aus dem Ausland aufzunehmen, weil die Konditionen verlockend wirken. Kennt irgendjemand von euch eine seriöse Bank bei der ich das machen kann?

Und kann mir jemand sagen, ob es mit hohen Zusatzkosten verbunden ist einen Kredit im Ausland aufzunehmen? Zweitens, muss ich den Kredit in der Steuererklärung angeben, auch wenn er aus dem Ausland stammt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich würde von Krediten im Ausland abraten, da ich der Meinung bin, dass man sein Geld lieber sparen sollte. Die Zinsen können zwar sehr verlockend sein, aber man sollte bedenken, dass man das Geld auch irgendwann zurückzahlen muss.

Vor allem in finanziell schwierigen Zeiten sollte man nicht dazu verleitet werden, Kredite aufzunehmen. Es ist besser, seine Ausgaben zu senken und Geld zu sparen.

Außerdem sind Kredite oft mit hohen Nebenkosten verbunden, die man leicht übersieht. Ich würde dir empfehlen, dich erst einmal eingehend zu informieren, bevor du einen Kredit aufnimmst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Lädt...
    X