Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit1a Erfahrungen hier im Forum vorhanden? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit1a Erfahrungen hier im Forum vorhanden?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Spezifische Erfahrungen zu Kredit1a sind in dieser Community leider nicht verfügbar.
  • Es ist verständlich, bei Unbehagen nach weiteren Optionen zu suchen. Es gibt viele Alternativen, wo Kunden bereits gute Erfahrungen gemacht haben.
  • Ein hervorragender Anbieter ist beispielsweise Smava. Es bietet sehr günstige Zinssätze und kurze Bearbeitungszeiten. Es hilft auch in schwierigen finanziellen Situationen, selbst bei negativer Schufa.
  • Beim Kreditvergleich ist das persönliche Wohlgefühl und Vertrauen ebenso wichtig wie die Kreditkonditionen selbst. Es ist daher empfehlenswert, verschiedene Anbieter zu prüfen und die für Sie beste Option auszuwählen.

Frage beantwortet durch: 15 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 09.11.2023

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 18.10.2023

Einklappen

    Kredit1a Erfahrungen hier im Forum vorhanden?

    Gibt es hier Kredit1a Erfahrungen für Kredite? Ich war auf der Webseite aber so richtig wohl fühle ich mich da nicht.

    Hat hier im Forum jemand mit Kredit1a schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei Kredit1a handelt es sich um einen Kreditvermittler, der mit verschiedensten Kreditanbietern zusammenarbeitet. Ihre Sorge bezüglich der Website ist verständlich, da es im Internet oft schwer zu entscheiden ist, welche Anbieter seriös sind und welche nicht.

    Wichtig ist, dass man die genauen Bedingungen des Kredits und die Erfahrungsberichte anderer Nutzer sorgfältig prüft, bevor man sich verpflichtet. Ich persönlich kann Ihnen Smava empfehlen, das ist ein weit verbreiteter und allgemein anerkannter Kreditanbieter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Oh, Kredit1a. Nun das erinnert mich an den Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Sag mal, hast du auch die vielen negativen Erfahrungsberichte gesehen? Da werden ja regelrechte Horror-Geschichten erzählt.

    Ich sag dir eins: Mach einen weiten Bogen um solche zwielichtigen Angebote. Es gibt genug seriöse Kreditanbieter da draußen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Dieser Beitrag wurde gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Auch ich hatte mal einen Blick auf Kredit1a geworfen und bin sehr vorsichtig geworden. Es gibt gemischte Erfahrungen im Internet - einige sagen, dass sie dort problemlos einen Kredit erhalten haben, während andere von schlechten Erfahrungen berichten.

    Was mir besonders auffiel, war, dass Kredit1a nicht wirklich transparent ist, wenn es um ihre Gebühren geht. Sie haben anscheinend eine Bearbeitungsgebühr für ihre Finanzsanierung und oft kommen noch weitere Kosten dazu.

    Also ich würde dir empfehlen, woanders nach einem Kredit zu suchen. Zu dieser Frage gibt es wirklich keinen mündlichen Konsens.

    Hey, ich sag dir, es ist oft besser, gar keinen Kredit aufzunehmen. Für den Fall, dass du kein anderes Mittel findest, um über die Runden zu kommen, dann sei wenigstens schlau und recherchiere, bevor du auf online Kreditplattformen gehst und Kredite aufnimmst.

    Man hört einfach zu viele Geschichten von dubiosen Machenschaften im Netz.

    Also, zu deiner Frage - ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Kredit1a. Aber ich kenne ein paar Leute, die dort schon Kredite beantragt haben.

    Die Meinungen sind ziemlich gemischt. Einige sind zufrieden und sagen, das Prozedere war unkompliziert und alles ging schnell von der Hand.

    Andere allerdings erzählen auch von unerwarteten Mehrkosten und verzögerten Auszahlungen. Dazu gab es auch Berichte, dass statt eines Kredites eine kostenpflichtige Finanzsanierung angeboten wurde.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Du fühlst dich auf ihrer Webseite nicht wohl? Schnapp dir einen Tee und atme tief durch!

    Aber mal im Ernst: Wenn du schon ein schlechtes Gefühl hast, bevor du den Kreditantrag stellst, solltest du vielleicht besser die Finger davon lassen. Es gibt genügend andere Kreditanbieter mit besseren Erfahrungsberichten und klareren, transparenteren Konditionen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Aber um fair zu bleiben: In der Kreditbranche ist der Ruf nicht immer wichtig. Es hängt vom individuellen Fall und von persönlichen Gegebenheiten ab, ob ein Kreditanbieter seriös erscheinen kann oder nicht.

    Allerdings, wenn du dich doch entscheidest, dich woanders umzusehen, kann ich dir Smava empfehlen. Dort habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ähnlich wie Ottensi, kann ich mich auch nur positiv über Smava äußern. Da hatte ich schon mehrmals glattlaufende Prozesse und auch die Zinssätze waren eindeutig und fair.

    Allerdings ist und bleibt das eine persönliche Empfehlung. Du solltest doch immer mehrere Angebote vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst.

    Guten Tag, tim74. Zuerst einmal ist es angebracht, dass du vorsichtig bist und nachfragst.

    Das ist bereits die halbe Miete, wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht. Ich bin kein direkter Kunde bei Kredit1a, kenne mich aber gut in der Branche aus.

    Tatsächlich handelt es sich bei Kredit1a um einen Kreditvermittler, der verschiedene Banken und Kreditgeber an einen Tisch bringt. Einer der Partner von Kredit1a ist unter anderem die Advanzia Bank.

    Allerdings gibt es auch einige Bedenken hinsichtlich der Seriosität des Unternehmens. Gerade wenn du dich im Internet auf Bewertungsplattformen umsiehst, findest du nicht wenige negative Erfahrungen.

    Diese drehen sich meistens um den Vorwurf, hohe Vorausgebühren zu erheben, ohne dann einen Kredit bereitzustellen. Sei also aufmerksam und halte Ausschau nach solchen Anzeichen, wenn du dich für diesen oder einen anderen Kreditvermittler entscheidest.

    Ja, tim74, ich habe tatsächlich Erfahrungen mit Kredit1a. Lass mich meine Erfahrungen mit dir teilen.

    Im Prinzip ist Kredit1a ein Kreditvermittler, was bedeutet, dass sie selbst keine Kredite vergeben, sondern diese von Banken und anderen Finanzinstituten erhalten. In der Vergangenheit gab es Berichte einiger Kunden, die statt eines Kredits eine kostenpflichtige Finanzsanierung angeboten bekamen.

    Zudem gab es Fälle in denen Inkassounternehmen zur Eintreibung von Geldern eingeschaltet wurden. Es ist daher wichtig, dass du vorsichtig bist und das Kleingedruckte liest.

    Überlege dir auch, ob du vielleicht einen etablierteren Kreditvermittler in Betracht ziehen möchtest, um sicher zu gehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Nun, ich würde sagen, die wichtigste Sache, die du wissen solltest, ist, dass Kredit1a ein Kreditvermittler ist. Ein Kreditvermittler ist ein Unternehmen, das in deinem Namen nach Kreditoptionen sucht, basierend auf den Informationen, die du ihnen gibst.

    Sie machen den Kreditvergleich, damit du die bestmöglichen Konditionen erhältst. Aber von Kredit1a habe ich bisher nur gemischte Kritiken gelesen.

    Einige Leute schienen zufrieden zu sein, während andere von versteckten Gebühren berichteten oder sich darüber beschwerten, dass sie statt eines Kredits eine Finanzsanierung angeboten bekamen. Es schadet nie, vorsichtig zu sein und sicher zu gehen, bevor man mit einem Unternehmen Geschäfte macht, also würde ich empfehlen, weiter zu recherchieren und vielleicht auch andere Optionen in Betracht zu ziehen.

    Was ich dir auch empfehlen kann, ist, dich über die verschiedenen Arten von Krediten zu informieren. Es gibt viele Arten von Krediten, die du nehmen könntest, abhängig von deinen Bedürfnissen und deiner finanziellen Situation.

    Es ist immer hilfreich, deine Optionen zu wissen, bevor du eine Entscheidung triffst. Eine weitere Sache, die ich dir nahelegen würde, ist, immer auf die Zinssätze zu achten.

    Selbst kleinste Unterschiede in den Zinssätzen können auf lange Sicht einen großen Einfluss auf die Gesamtsumme, die du zurückzahlen musst, haben. Halte also deine Augen offen und nimm dir die Zeit, das für dich beste Angebot zu finden.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 24.04.2024 gelöscht.

    Ich kann Williowitch und ShantienFor nur zustimmen. Die Menge und Art der gemischten Kritiken zu Kredit1a geben Anlass zur Sorge.

    Vor allem die Berichte über zahlungspflichtige Finanzsanierungen sind ein Punkt, den man im Auge behalten sollte. Bei Kreditverträgen sollten solche unerwünschten Nebenwirkungen nicht auftreten.

    Ein anderer Bericht, den ich gelesen habe, betrifft Verzögerungen bei der Auszahlung, obwohl die Seite vorgibt, dass eine Auszahlung innerhalb von 48 Stunden möglich ist. Das sind ganz wichtige Aspekte, die man beim Abschluss eines Kreditvertrages bedenken sollte.

    Daher rate ich dir, weitere Recherchen anzustellen und vielleicht andere, besser bewertete Vermittler in Betracht zu ziehen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 15.04.2024 gelöscht.
Lädt...
X