Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man ein faires Darlehen trotz Schufa erhalten? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kann man ein faires Darlehen trotz Schufa erhalten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Erkunden Sie Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo, die sich auf Kredite auch für Personen mit negativen Schufa-Einträgen spezialisiert haben.
  • Bei Besserfinanz wurden positive Erfahrungen gesammelt; sie bieten persönliche Beratung für Kredite trotz Schufa-Einträgen an.
  • Die Plattform, die hervorragende Bewertungen erhalten hat, hilft ebenfalls bei der Suche nach passenden Kreditangeboten, auch bei negativer Schufa.
  • Achten Sie auf die Konditionen: Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten. Vergleichen Sie die Angebote sorgfältig und lesen Sie das Kleingedruckte.
  • Erwägen Sie alternative Finanzierungsmöglichkeiten, wie Peer-to-Peer-Kredite über Plattformen wie AUXMONEY, die auch bei einer negativen Schufa finanzielle Unterstützung bieten könnten.

Frage beantwortet durch: 32 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.04.2024

Überprüft durch: Madlein Schneider (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 25.03.2024

Einklappen

    Kann man ein faires Darlehen trotz Schufa erhalten?

    Gibt es seriöse Angebote, um ein Darlehen trotz Schufa zu bekommen? Ich bin derzeit in einer finanziellen Notlage und suche dringend nach einer Möglichkeit, mein Auto zu reparieren, das ich für meine tägliche Fahrt zur Arbeit benötige.

    Leider ist meine Schufa nicht die beste, da ich in der Vergangenheit einige Zahlungsschwierigkeiten hatte. Kann mir jemand Tipps geben, wo ich trotz meiner schlechten Bonität einen Kredit finden könnte?

    Gibt es bestimmte Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben? Welche Fallstricke sollte ich dabei beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Das ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Es gibt tatsächlich einige Anbieter, die sich auf Kredite ohne Schufa-Prüfung spezialisiert haben.

    Zu den bekanntesten gehören Bon Kredit und Maxda. Diese Anbieter arbeiten mit ausländischen Banken zusammen, was es ihnen ermöglicht, Darlehen auch an Personen mit negativer Schufa zu vergeben.

    Allerdings solltest du aufpassen, denn die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten. Lies dir die Vertragsbedingungen genau durch und vergleiche die Angebote gründlich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    In deiner Lage wäre es wichtig, alle Optionen genau zu prüfen. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung sein, doch sie tragen auch Risiken.

    Die Zinsen sind in der Regel höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Außerdem solltest du darauf achten, dass du es mit einem seriösen Anbieter zu tun hast.

    Einige Vermittler nutzen die Notlage von Menschen aus und verlangen Vorkosten ohne eine Kreditvergabe zu garantieren. Eine Alternative könnte der so genannte Peer-to-Peer-Kredit sein, wie ihn Auxmoney anbietet.

    Hier leihen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen. Die Konditionen sind oft günstiger als bei Krediten ohne Schufa von Banken.

    Aber auch hier ist Vorsicht geboten und ein Vergleich der Konditionen unabdingbar. Überlege auch, ob es Möglichkeiten gibt, das benötigte Geld auf anderem Wege zu beschaffen, beispielsweise durch den Verkauf von nicht benötigten Gegenständen oder vielleicht durch eine finanzielle Unterstützung aus dem Familien- oder Freundeskreis.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, empfehle ich dir, dich bei Smava umzusehen. Sie sind ein Kreditvermittler, der auch Kredite ohne Schufa vermittelt.

    Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich, und du erhältst Angebote von verschiedenen Banken, die du dann in Ruhe vergleichen kannst. Achte dabei besonders auf die effektiven Jahreszinsen und versteckte Gebühren.

    Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, also prüfe auch, ob es nicht andere Wege gibt, um an das benötigte Geld zu kommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, ich kenn das Problem mit der Schufa, echt ätzend. Hab mal gehört, dass manche Kreditvermittler auch ohne Schufa Kredite vergeben.

    Aber pass auf, da gibts viele schwarze Schafe. Schau mal bei Maxda oder Bon Kredit, die sind ziemlich bekannt dafür.

    Und hör nicht auf die Werbung, die dir mega schnelle Kredite ohne Schufa verspricht, das ist meistens ne Falle. Am besten immer die Konditionen checken und nicht unter Druck setzen lassen.

    Manchmal ist es besser, nochmal zu überlegen, obs nicht ne andere Lösung gibt, als sich noch mehr Schulden aufzuhalsen.

    Ich verstehe deine Notlage, aber sei vorsichtig bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa. Oft sind die Angebote nicht so günstig, wie sie scheinen.

    Die Zinsen sind höher und manchmal gibt es versteckte Kosten. Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und dich nicht von Werbeversprechen blenden lässt.

    Eine Möglichkeit könnte Auxmoney sein, eine Plattform für private Kreditgeber und Kreditnehmer. Dort könntest du dein Glück versuchen.

    Es ist wichtig, dass du dich an seriöse Anbieter hältst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten. Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda bieten zwar Kredite trotz negativer Schufa an, aber zu deutlich höheren Zinsen.

    Du solltest auch die Möglichkeit einer Umschuldung in Betracht ziehen, falls du bereits andere Kredite hast. Dadurch könntest du deine monatliche Belastung senken.

    Vergleiche die Angebote sorgfältig und achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Schau mal bei Auxmoney, die vermitteln Kredite von privat an privat. Vielleicht findest du dort jemanden, der dir hilft, ohne dass deine Schufa ein Problem ist.

    Aber lies dir alles genau durch, nicht dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher.

    Prüfe auch lokale Kreditgenossenschaften. Die sind manchmal kulanter als große Banken und könnten dir trotz Schufa-Eintrag helfen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es gibt definitiv Möglichkeiten, aber sei vorsichtig. Einige Anbieter nutzen die Notlage aus.

    Schau dir die Angebote von Bon Kredit oder Credimaxx an, die sind in der Regel seriös. Lies aber immer das Kleingedruckte und lass dich nicht unter Druck setzen.

    Ich rate dir, von Krediten trotz Schufa Abstand zu nehmen. Das führt oft in eine Schuldenfalle.

    Besser wäre es, wenn du versuchst, deine Ausgaben zu reduzieren und Geld zu sparen. Vielleicht kannst du auch Überstunden machen oder einen Nebenjob suchen, um das Geld für die Autoreparatur zusammenzubekommen.

    Hast du schon mal über einen Pfandkredit nachgedacht? Das ist eine schnelle Möglichkeit, an Geld zu kommen, ohne dass die Schufa eine Rolle spielt.

    Aber Achtung, die Zinsen sind nicht ohne.

    Achte bei Krediten ohne Schufa besonders auf die Zinsen. Manchmal sind die Angebote günstiger, wenn du einen Bürgen hast oder eine andere Sicherheit bieten kannst.

    SKG Bank und Norisbank bieten manchmal auch Lösungen für schwierige Fälle.

    Ich empfehle dir, Angebote von Smava zu prüfen. Sie haben oft gute Konditionen, auch für Kredite ohne Schufa.

    Bei der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa solltest du aufpassen, dass du nicht an unseriöse Anbieter gerätst. Vergleiche die Angebote genau und achte auf die effektiven Jahreszinsen.

    Bon Kredit und Smava sind bekannt dafür, dass sie auch in schwierigen Fällen vermitteln.

    Es gibt definitiv seriöse Angebote für Kredite trotz negativer Schufa, aber du musst sehr vorsichtig sein. Einige Anbieter nutzen die Verzweiflung von Menschen aus.

    Prüfe immer das Kleingedruckte und vergleiche die Konditionen genau. Unternehmen wie Bon Kredit oder Credimaxx sind bekannt dafür, dass sie auch in schwierigen Fällen Kredite vermitteln.

    Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen höher sein werden als bei einem normalen Kredit.

    Kannst du nicht erstmal mit der Werkstatt reden, ob die eine Ratenzahlung akzeptieren? Das wäre besser, als einen Hochzins-Kredit aufzunehmen, nur um das Auto zu reparieren.

    Ich würde dir empfehlen, dich an Verbraucherzentralen zu wenden. Sie können dir oft kostenlose Beratung anbieten und dich über deine Rechte und Möglichkeiten aufklären.

    Außerdem können sie dir helfen, unseriöse von seriösen Angeboten zu unterscheiden. Es ist wichtig, dass du nicht aus Verzweiflung eine Entscheidung triffst, die deine finanzielle Situation noch verschlechtert.

    Überlege dir gut, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst. Manchmal gibt es andere Lösungen, die langfristig besser sind.

    Hey, ich hab mal was von Couchkredit gehört, die sollten auch ohne Schufa funktionieren. Aber ehrlich gesagt, klingt das für mich alles nach nem ziemlichen Risiko.

    Würde an deiner Stelle lieber versuchen, das Geld irgendwie anders aufzutreiben. Vielleicht kannste ja was verkaufen oder so.

    Es ist wirklich wichtig, dass du die Angebote sorgfältig prüfst. Es gibt einige seriöse Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

    Du solltest jedoch bedenken, dass diese Kredite oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Überlege auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel einen Pfandkredit oder die Hilfe von Freunden und Familie.

    Hast du schon bei Verivox geschaut? Die vergleichen verschiedene Kreditangebote und können dir vielleicht helfen, einen passenden Kredit zu finden.

    Es ist entscheidend, dass du die Angebote genau vergleichst und nicht nur auf die Höhe der monatlichen Rate achtest. Kredite ohne Schufa können verlockend sein, aber die Gesamtkosten sind oft viel höher.

    Du solltest auch prüfen, ob du eventuell staatliche Unterstützung oder Fördermittel in Anspruch nehmen kannst.

    Bei der Suche nach einem Kredit trotz Schufa ist es wichtig, dass du seriöse von unseriösen Anbietern unterscheiden kannst. Achte auf versteckte Gebühren und unrealistisch niedrige Zinsen, die später stark ansteigen können.

    Bon Kredit und Maxda sind zwei Anbieter, die oft empfohlen werden. Sie bieten auch Kredite ohne Schufa an, aber vergleiche die Konditionen genau und sei dir der höheren Kosten bewusst.

    Achte darauf, dass du keine Vorkosten zahlen musst. Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter.

    Smava und Bon Kredit sind in der Regel vertrauenswürdig und verlangen keine Gebühren im Voraus.

    Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Die Zinsen sind extrem hoch und oft geraten Menschen dadurch noch tiefer in die Schuldenfalle.

    Versuche lieber, einen Weg zu finden, deine Ausgaben zu senken oder ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Vielleicht gibt es auch in deinem Umfeld jemanden, der dir das Geld leihen kann, ohne dass du hohe Zinsen zahlen musst.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 08.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 18.04.2024 gelöscht.

    Ich würde dir empfehlen, einen Kredit nur als letzten Ausweg zu betrachten. Versuche stattdessen, einen Plan zu erstellen, um deine Finanzen zu ordnen und deine Schufa zu verbessern.

    Es gibt viele Ressourcen und Beratungsstellen, die dir dabei helfen können. Wenn du doch einen Kredit aufnehmen musst, dann vergleiche die Angebote genau und achte auf die Gesamtkosten.

    Manchmal bieten auch kleinere regionale Banken oder Kreditgenossenschaften Kredite für Leute mit schlechter Schufa an. Die kennen ihre Kunden und sind manchmal bereit, Risiken einzugehen, wenn sie die Situation verstehen.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung verleiten lässt. Kredite ohne Schufa können verlockend erscheinen, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen und strengen Bedingungen.

    Wenn du dich für diesen Weg entscheidest, stelle sicher, dass du mit einem seriösen Anbieter zusammenarbeitest und alle Bedingungen klar verstehst. Manchmal kann es auch hilfreich sein, mit einem Finanzberater zu sprechen, der dir helfen kann, deine Optionen zu bewerten.

    Es ist entscheidend, dass du alle Optionen gründlich prüfst und dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer vorschnellen Entscheidung drängen lässt. Kredite ohne Schufa können verlockend sein, aber die Zinsen und Bedingungen sind oft ungünstig.

    Ich habe selbst einmal in einer ähnlichen Situation gesteckt und weiß, wie verlockend es sein kann, schnell einen Kredit aufzunehmen, um die Probleme zu lösen. Aber ich rate dir, genau zu überlegen, ob dies der richtige Schritt ist.

    Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen und können deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern. Es gibt seriöse Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda, aber es gibt auch viele unseriöse Anbieter, die nur darauf aus sind, von deiner Notlage zu profitieren.

    Bevor du einen Kredit aufnimmst, solltest du versuchen, andere Möglichkeiten zu finden, um Geld zu bekommen. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld Menschen, die dir helfen können, oder du kannst einen Nebenjob annehmen, um das benötigte Geld zu verdienen.

    Es ist auch wichtig, dass du einen genauen Haushaltsplan aufstellst und deine Ausgaben so weit wie möglich reduzierst.
Lädt...
X