Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie lang ist die consors finanz dauer bearbeitung? ▷ Experten antworten [01.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie lang ist die consors finanz dauer bearbeitung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Bearbeitungszeit für Kreditanträge kann variieren, abhängig vom Anbieter und den spezifischen Umständen des Antrags. Eine Wartezeit von über einer Woche ist nicht ungewöhnlich, insbesondere bei detaillierten Prüfungen oder hohem Antragsaufkommen.
  • Es ist ratsam, nach einer Woche freundlich beim Kundenservice von Consors Finanz nach dem Stand Ihres Kreditantrags zu fragen. Oftmals kann eine Rückfrage den Prozess beschleunigen oder zumindest für mehr Klarheit sorgen.
  • Alternativen wie Smava bieten eine schnelle und digitale Kreditbearbeitung, oft mit einer Antwort innerhalb weniger Stunden oder Tage. Dieser Dienst vergleicht Angebote von über 20 Banken, was eine effiziente Option darstellen kann.
  • Denken Sie daran, dass verschiedene Kreditgeber unterschiedliche Kriterien und Bearbeitungszeiten haben. Wenn sich die Bearbeitung zu lange hinzieht, könnte es lohnenswert sein, Angebote anderer Anbieter zu prüfen, um die für Sie passende Lösung zu finden.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 04.04.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 09.05.2024

Einklappen

Wie lang ist die consors finanz dauer bearbeitung?

Ich warte bereits über eine Woche auf die Bearbeitung meines Kreditantrags bei Consors Finanz. Ich finde, das ist ungewöhnlich lange – normalerweise geht sowas doch schneller, oder?

Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen mit der consors finanz dauer bearbeitung gemacht? Welche Zeitspanne ist denn noch vertretbar, ehe man nachhakt?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Bearbeitungszeit für Kreditanträge kann variieren, abhängig von der jeweiligen Bank und der Komplexität deines Antrags. Consors Finanz ist bekannt für eine schnelle Abwicklung, aber eine Woche kann durchaus im Rahmen des Normalen liegen, besonders wenn Nachfragen zu deinem Antrag bestehen oder gerade ein hohes Aufkommen an Anträgen herrscht.

Meine Empfehlung wäre, nach etwa zehn Werktagen nachzuhaken. Wenn du eine schnelle Alternative suchst, könnte Smava eine Option sein, da sie oft mit einer schnellen Bearbeitung werben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Die Dauer der Kreditbearbeitung hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Vollständigkeit der eingereichten Unterlagen und die aktuelle Auslastung der Bank. Es ist nicht unüblich, dass die Bearbeitung eines Kreditantrags bei Consors Finanz bis zu zwei Wochen dauern kann.

Wenn du auf der Suche nach günstigen Zinsen bist, empfehle ich dir, auch die Angebote anderer Anbieter zu vergleichen und gegebenenfalls bei Consors Finanz nach dem Status deines Antrags zu fragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Oh, das klingt ja ärgerlich. Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und frage mich, ob das normal ist.

Ich hoffe, du bekommst bald eine Antwort von Consors Finanz. Ich werde deinen Fall im Auge behalten, um zu sehen, wie lange es bei mir dauern könnte.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion

Als jemand, der im Kreditvermittlungsbereich tätig ist, kann ich sagen, dass eine Woche Bearbeitungszeit nicht ungewöhnlich ist. Viele Faktoren spielen eine Rolle, wie zum Beispiel deine Kreditwürdigkeit, die Vollständigkeit deiner Unterlagen und interne Prozesse der Bank.

Ich rate dir, ruhig noch ein paar Tage zu warten und dann höflich nachzufragen. In der Zwischenzeit könntest du deine Unterlagen noch einmal überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt und vollständig ist.

Falls du eine Alternative suchst, gibt es kleinere Kreditvermittler, die oft persönlicher und schneller agieren können.

Die Wartezeit bei der Kreditbearbeitung kann frustrierend sein, aber eine Woche ist noch im Rahmen des Üblichen. Consors Finanz hat in der Regel einen guten Ruf, was die Bearbeitungszeiten angeht, aber es kann immer zu Verzögerungen kommen.

Es ist wichtig, dass du während des Wartens deine Finanzen im Auge behältst und keine weiteren Verbindlichkeiten eingehst, die deine Bonität beeinträchtigen könnten. Wenn du nach einer Woche noch keine Rückmeldung erhalten hast, solltest du definitiv nachhaken.

Ein freundlicher Anruf oder eine E-Mail kann oft Wunder wirken. Vergiss nicht, deine Kreditnummer oder Referenznummer bereitzuhalten, damit sie deinen Fall schnell finden können.

Und denke daran, Geduld ist eine Tugend, besonders wenn es um Finanzen geht.

Es ist verständlich, dass du besorgt bist wegen der Bearbeitungszeit deines Kreditantrags. Consors Finanz ist normalerweise für schnelle Bearbeitungszeiten bekannt, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen.

Es könnte hilfreich sein, direkt bei der Bank nachzufragen, um Klarheit über den Status deines Antrags zu erhalten. Ich empfehle dir, dabei freundlich und geduldig zu bleiben, da die Mitarbeiter sicherlich ihr Bestes geben, um deinen Antrag zu bearbeiten.

Falls du dennoch das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, könntest du in Erwägung ziehen, Angebote von anderen Kreditgebern einzuholen, um zu vergleichen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Eine Woche Wartezeit kann in der Tat etwas lang erscheinen, vor allem, wenn man dringend auf die Finanzierung angewiesen ist. Es ist wichtig, dass du deine Unterlagen überprüfst und sicherstellst, dass alle erforderlichen Informationen korrekt angegeben wurden.

Wenn alles in Ordnung ist, würde ich vorschlagen, nach etwa 10 bis 14 Tagen nachzufragen. Behalte auch die Zinsen im Blick, denn je länger der Prozess dauert, desto länger bist du möglicherweise auch an einen höheren Zinssatz gebunden, falls die Zinsen in der Zwischenzeit steigen sollten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Die Bearbeitungszeit für Kreditanträge kann stark variieren, und während eine Woche für manche Banken normal sein mag, ist es bei anderen eher die Ausnahme. Consors Finanz hat generell einen guten Ruf, was die Bearbeitungszeiten betrifft, aber es gibt immer Ausnahmen.

Es könnte viele Gründe für die Verzögerung geben, wie etwa eine hohe Anzahl an Anträgen, fehlende Unterlagen oder eine genauere Prüfung deiner finanziellen Situation. Ich würde dir raten, noch ein paar Tage zu warten und dann nachzuhaken.

Es ist auch wichtig, während dieser Zeit keine neuen großen finanziellen Verpflichtungen einzugehen, da dies den Prozess weiter komplizieren könnte. Solltest du unzufrieden sein mit der Wartezeit, kannst du dich auch nach Alternativen umsehen, aber bedenke, dass ein Wechsel auch zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen kann.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Das klingt wirklich lang. Normalerweise sollten Kreditanträge schneller bearbeitet werden.

Hast du schon versucht, dort anzurufen und nach dem Stand deines Antrags zu fragen? Manchmal kann ein direktes Gespräch die Dinge beschleunigen.

Eine Woche ist zwar etwas lang, aber noch im Rahmen. Es hängt oft von der internen Auslastung der Bank ab.

Wenn du nach zwei Wochen noch keine Antwort hast, würde ich definitiv nachhaken. Vergleiche in der Zwischenzeit auch andere Angebote, um sicherzugehen, dass du die besten Konditionen erhältst.

Ich verstehe deine Sorge, denn wenn man auf das Geld wartet, kann jeder Tag wie eine Ewigkeit erscheinen. Aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass eine Woche noch im normalen Rahmen liegt.

Die Banken prüfen viele Details, bevor sie einen Kredit genehmigen, und das kann manchmal länger dauern. Mein Tipp: Bleib in Kontakt mit der Bank und frag regelmäßig nach, aber gib ihnen auch die nötige Zeit für die Bearbeitung.

Und falls du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, schau dich ruhig nach anderen Optionen um. Es gibt viele Kreditvermittler, die schnell und effizient arbeiten und dir vielleicht schneller zu deinem Kredit verhelfen können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

Ich kann nachvollziehen, dass du ungeduldig bist, aber eine Woche ist tatsächlich noch im Rahmen des Normalen. Die Bearbeitungszeiten können je nach Bank und individueller Situation variieren.

Manchmal verzögern sich Kreditanträge, weil noch Unterlagen fehlen oder Rückfragen bestehen. Mein Rat ist, gib ihnen noch ein paar Tage und setze dich dann mit ihnen in Verbindung.

Ein freundlicher Anruf, bei dem du nach dem Stand deines Antrags fragst, kann oft helfen, den Prozess zu beschleunigen.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einer anderen Bank, und es hat sich herausgestellt, dass sie einfach mehr Zeit benötigten, um alle Informationen zu verifizieren. Es könnte auch sein, dass sie gerade viele Anträge zu bearbeiten haben.

Ich würde empfehlen, noch ein paar Tage zu warten und dann höflich nachzufragen. Es ist immer besser, direkt mit der Bank zu sprechen und herauszufinden, ob es vielleicht noch etwas gibt, das du tun kannst, um den Prozess zu beschleunigen.

Eine Woche Wartezeit ist normal. Wenn du nach 10 Tagen keine Antwort hast, rufe an und frage nach.

Manchmal hilft es, direkt nachzuhaken.

Ich warte auch auf einen Kredit, aber bei einer anderen Bank. Eine Woche ist noch okay, finde ich.

Vielleicht sind sie gerade sehr beschäftigt. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nachfragen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Meiner Erfahrung nach kann es bis zu zwei Wochen dauern. Wenn du nach dieser Zeit keine Antwort hast, würde ich definitiv nachhaken.

Die Dauer der Kreditbearbeitung kann sehr unterschiedlich sein, und eine Woche ist nicht ungewöhnlich. Wichtig ist, dass du sicherstellst, dass alle erforderlichen Unterlagen eingereicht wurden.

Falls du nach 10-14 Tagen noch keine Rückmeldung erhalten hast, solltest du proaktiv werden und nachfragen. In der Zwischenzeit könnte es sinnvoll sein, sich über alternative Kreditangebote zu informieren, um die besten Konditionen für deine finanzielle Situation zu finden.

Ich würde dir raten, keinen Kredit aufzunehmen, wenn es nicht absolut notwendig ist. Die beste Finanzstrategie ist immer, innerhalb deiner Mittel zu leben und zu sparen.

Wenn du jedoch einen Kredit benötigst, solltest du bedenken, dass die Bearbeitungszeit je nach Bank variieren kann. Eine Woche ist nicht ungewöhnlich, aber es ist verständlich, dass du besorgt bist.

Überprüfe deine Finanzen und stelle sicher, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst, bevor du dich auf einen Kredit einlässt. Und denke daran, dass es immer besser ist, zu sparen und für das zu bezahlen, was du brauchst, anstatt Schulden zu machen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen. Es ist besser, Geld zu sparen und für größere Anschaffungen zu planen.

Wenn du jedoch einen Kredit benötigst, dann ist eine Woche Wartezeit noch im Rahmen. Gib ihnen noch ein wenig Zeit.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und habe mich umgehört. Eine Woche ist noch im normalen Bereich, aber ich verstehe, dass es nervenaufreibend sein kann, besonders wenn man das Geld dringend benötigt.

Manchmal kann es an einer hohen Nachfrage liegen oder daran, dass die Bank zusätzliche Informationen benötigt. Ich würde dir raten, noch ein paar Tage zu warten und dann höflich nach dem Stand deines Antrags zu fragen.

Es ist auch hilfreich, wenn du alle Unterlagen griffbereit hast, falls sie noch etwas benötigen. Und falls du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, kannst du dich immer noch nach anderen Kreditgebern umsehen, die vielleicht schneller sind.

Ich habe kürzlich einen Kreditantrag gestellt und kann deine Ungeduld gut verstehen. Eine Woche ist allerdings noch im normalen Zeitrahmen.

Ich würde dir empfehlen, noch ein paar Tage zu warten und dann bei der Bank nachzuhaken. Oftmals können schon kleine Rückfragen oder fehlende Unterlagen den Prozess verzögern.

Wenn du dich in der Zwischenzeit umsiehst, kannst du vielleicht sogar bessere Konditionen finden. Es gibt viele Kreditvermittler, die schnelle Bearbeitungszeiten und gute Zinsen anbieten.

Vielleicht ist das eine Alternative für dich.

Ich habe schon öfter Kredite aufgenommen und eine Woche ist tatsächlich nicht ungewöhnlich. Manchmal dauert es einfach ein wenig länger, je nachdem, wie komplex der Fall ist.

Wenn du nach zwei Wochen noch keine Antwort hast, würde ich an deiner Stelle nachhaken. Es ist auch immer gut, sich umzuschauen und Angebote zu vergleichen, falls du das Gefühl hast, dass es zu lange dauert.

Eine Woche ist keine Seltenheit. Es kommt immer auf die Bank und den Einzelfall an.

Wenn du dich unwohl fühlst, rufe an und frage nach dem Status deines Antrags. Manchmal hilft das, den Prozess zu beschleunigen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Bearbeitungszeit eines Kreditantrags stark variieren kann. Eine Woche ist zwar nicht ideal, aber auch nicht ungewöhnlich.

Es ist wichtig, geduldig zu bleiben und den Prozess nicht durch unnötige Anrufe oder Nachfragen zu stören. Wenn du jedoch das Gefühl hast, dass es zu lange dauert, ist es angemessen, nach etwa zwei Wochen nach dem Status deines Antrags zu fragen.

Vergiss nicht, dass die Mitarbeiter der Bank auch nur Menschen sind und ihr Bestes geben, um dir zu helfen. Manchmal kann eine freundliche Nachfrage den Prozess beschleunigen.

Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 27.03.2024 gelöscht.

Ich habe auch mal einen Kredit beantragt und es hat etwas länger gedauert. Ich würde dir raten, noch ein paar Tage zu warten und dann nachzufragen.

Manchmal sind die Banken einfach ausgelastet.

In meiner Erfahrung kann die Bearbeitungszeit für Kredite stark schwanken. Eine Woche ist zwar etwas lang, aber ich würde noch ein paar Tage warten, bevor ich nachhake.

Es ist auch möglich, dass die Bank zusätzliche Informationen benötigt oder die Nachfrage gerade hoch ist. Wenn du nach etwa zehn Tagen noch keine Antwort hast, würde ich empfehlen, direkt bei der Bank nach dem Status deines Antrags zu fragen.

Ich arbeite selbst im Finanzsektor und eine Woche Bearbeitungszeit ist durchaus üblich. Warte noch ein paar Tage und frage dann nach.

Es ist besser, geduldig zu sein und die Bank nicht zu drängen.

Ich kenne jemanden, der bei Consors Finanz einen Kredit beantragt hat. Es hat auch eine Woche gedauert.

Vielleicht ist das einfach deren Standardzeit.

Ich habe auch mal auf einen Kredit gewartet und weiß, wie nervenaufreibend das sein kann. Aber eine Woche ist noch im Rahmen.

Die Banken haben ihre Prozesse und manchmal dauert es einfach ein wenig länger. Wenn du nach zwei Wochen noch keine Antwort hast, würde ich nachhaken.

In der Zwischenzeit könntest du schon mal schauen, ob es andere Anbieter gibt, die schneller sind oder bessere Konditionen bieten. Manchmal findet man so sogar ein besseres Angebot.
Lädt...
X