Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Wie leiht man sich Geld mit schlechter Bonität? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie leiht man sich Geld mit schlechter Bonität?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Trotz negativer Bonität gibt es spezialisierte Anbieter wie Besserfinanz oder Auxmoney, die unter bestimmten Bedingungen Kredite vergeben können.
  • -
  • Seriöse Anbieter prüfen die finanzielle Situation individuell und bieten maßgeschneiderte Lösungen, auch wenn herkömmliche Banken ablehnen.
  • -
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen damit gemacht, wie Smava passende Kreditangebote auch für Personen mit negativer Schufa findet.
  • -
  • Immer auf die Seriosität und die Konditionen der Anbieter achten, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Frage beantwortet durch: 5 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 20.02.2024

Überprüft durch: Marie Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.02.2024

Einklappen

    Wie leiht man sich Geld mit schlechter Bonität?

    Ist es überhaupt möglich, Geld zu leihen trotz negativer Bonität? Ich brauche dringend finanzielle Unterstützung, aber mein Kredit-Score ist nicht der beste.

    Gibt es seriöse Anbieter, die trotzdem einen Kredit gewähren, oder ist das nur ein Lockmittel für fragwürdige Angebote? Hat hier jemand Erfahrungen gemacht oder Tipps, an wen man sich wenden kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist tatsächlich möglich, einen Kredit auch mit negativer Bonität zu erhalten, allerdings sind die Zinsen oft höher und die Bedingungen strenger. Seriöse Anbieter prüfen trotz negativer Schufa-Einträge die Kreditwürdigkeit und vergeben unter Umständen einen Kredit.

    Hierbei ist es wichtig, dass du ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst und keine harten negativen Merkmale wie eine aktive Insolvenz vorliegen. Plattformen wie Smava oder Auxmoney vermitteln Kredite trotz Schufa und arbeiten mit Banken zusammen, die in solchen Fällen Kredite vergeben.

    Sei jedoch vorsichtig bei Angeboten, die Vorkosten verlangen oder unrealistisch günstige Konditionen versprechen. Diese sind oft nicht seriös.

    Prüfe die Angebote genau und vergleiche die Konditionen. Es ist auch ratsam, persönliche Beratungsangebote in Anspruch zu nehmen, um die beste Option für deine Situation zu finden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn du bereits eine negative Bonität hast. Das kann dich in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

    Es ist besser, sich auf das Sparen zu konzentrieren und bestehende Schulden zu begleichen. Überlege, ob du wirklich einen Kredit benötigst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Manchmal ist es klüger, Ausgaben zu reduzieren und einen Notfallfonds aufzubauen, anstatt sich weiter zu verschulden.

  • Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich verstehe deine Notlage und möchte dir helfen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

    Wichtig ist, dass du einen festen Arbeitsplatz hast und dein Einkommen ausreichend hoch ist, um die Kreditraten zu tragen. Auxmoney ist eine Plattform, die auch Kredite von Privatpersonen vermittelt.

    Dort könntest du dein Glück versuchen. Aber bitte achte darauf, keine Angebote mit Vorkosten zu akzeptieren.

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne


    Hey, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und hab das gleiche Problem mit meiner Schufa. Hab schon von Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit gehört, die sollen auch bei schlechter Bonität Kredite vermitteln.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist, wegen der hohen Zinsen und so. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Vermittlern gemacht?

    Würde mich echt interessieren, bevor ich da was unterschreibe.

    Ja, es gibt Anbieter wie Maxda, die sich auf Kredite trotz negativer Schufa spezialisiert haben. Allerdings solltest du beachten, dass diese Kredite meistens höhere Zinsen haben und die Rückzahlungsbedingungen strenger sind.

    Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau anschaust und abwägst, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst.
Lädt...
X