Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit trotz Schufa auf gutefrage.net seriös? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit trotz Schufa auf gutefrage.net seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Anbieter wie Besserfinanz gelten als besonders zuverlässig bei der Vergabe von Krediten trotz Schufa-Einträgen.
  • Es ist ratsam, die Konditionen und die Reputation verschiedener Kreditgeber zu prüfen. Google und Trustpilot Bewertungen können hierbei hilfreich sein.
  • Ein weiterer Anbieter ist Smava, der auch bei negativer Schufa helfen kann.
  • Auch Auxmoney und Bon-Kredit haben eine positive Reputation in der Kreditvergabe trotz Schufa.
  • Wichtig ist es, stets die individuellen Kreditbedingungen zu prüfen und bei Unklarheiten nachzufragen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 31.01.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 07.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.02.2024

Einklappen

    Ist ein Kredit trotz Schufa auf gutefrage.net seriös?

    Ihr werdet nicht glauben, was mir neulich passiert ist. Ich hatte einige finanzielle Schwierigkeiten und war der Meinung, dass ein Kredit meine Lage verbessern könnte.

    Aber natürlich, mit meinem Schufa-Eintrag war das nicht so einfach. Ich stieß dann auf ein Angebot, das behauptete, Kredite trotz Schufa zu vergeben.

    Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob Kredit trotz Schufa Erfahrungen auf gutefrage.net zuverlässig sind? Welchen Rat würdet ihr mir geben, falls ich mich entscheiden würde, diesen Weg zu gehen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, Kredite trotz negativer Schufa sind ein heikles Thema. Viele Anbieter versprechen zwar, Kredite zu vergeben, aber die Konditionen sind oft nicht die besten.

    Die Zinsen können sehr hoch sein, und es gibt oft versteckte Gebühren. Smava und Maxda sind zwei Anbieter, die solche Kredite vergeben, und ihre Bewertungen sind recht solide.

    Trotzdem ist es wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau liest und verstehst, bevor du etwas unterschreibst. Vergleiche auch die Angebote verschiedener Anbieter, um sicherzugehen, dass du das beste Angebot bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Vorsicht bei Krediten trotz Schufa! Die Zinsen sind oft wesentlich höher.

    Immer das Kleingedruckte lesen!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein. Solche Angebote klingen verlockend, besonders wenn man in einer schwierigen finanziellen Lage ist.

    Aber es ist extrem wichtig, dass du alle Details verstehst. Es gibt seriöse Anbieter wie Bon Kredit und Creditolo, die solche Kredite vermitteln, aber du musst genau auf die Konditionen achten.

    Manchmal ist es besser, andere Wege der Finanzierung zu suchen, zum Beispiel durch Umschuldung oder durch einen Kredit von Privatpersonen über Plattformen wie Auxmoney.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich rate dir, erst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du einen Kredit trotz Schufa in Betracht ziehst. Hast du schon versucht, mit deiner Hausbank zu sprechen oder einen Schuldnerberater aufzusuchen?

    Diese können oft helfen, eine Lösung zu finden, ohne dass du auf riskante Kreditangebote zurückgreifen musst.

    Die Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa können stark variieren. Es gibt Anbieter, die seriös sind, aber es gibt auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

    Achte darauf, dass der Anbieter eine klare Kostenaufstellung macht und keine Vorkosten verlangt. Seriöse Anbieter werden dir auch helfen, einen realistischen Tilgungsplan aufzustellen.

    Informiere dich gut, lies Erfahrungsberichte und vergleiche die Konditionen. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, die Schufa-Einträge zu überprüfen und gegebenenfalls zu bereinigen, um deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

    Ich habe mal eine Weile bei einem Kreditvermittler gearbeitet und kann dir sagen, dass Kredite trotz Schufa ein zweischneidiges Schwert sind. Ja, es gibt seriöse Anbieter, aber die Kosten sind oft höher als bei einem normalen Kredit.

    Das liegt daran, dass die Banken ein höheres Risiko eingehen und sich das bezahlen lassen. Du solltest auch bedenken, dass ein neuer Kredit deine Schufa-Situation weiter verschlechtern kann, wenn du nicht in der Lage bist, die Raten pünktlich zu zahlen.

    Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote gründlich. Schau nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf andere Gebühren, die anfallen können.

    Es gibt auch alternative Wege, wie zum Beispiel P2P-Kredite (Peer-to-Peer), wo Privatpersonen Geld verleihen. Auxmoney ist ein Beispiel dafür.

    Diese Plattformen haben oft weniger strenge Kriterien als Banken, aber auch hier gilt: genau hinsehen und vergleichen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Habt ihr Erfahrungen mit Auxmoney? Die bieten doch auch Kredite ohne Schufa-Prüfung an, oder?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Auxmoney bietet Kredite an, die auch bei schlechterer Bonität vergeben werden können, da hier Privatpersonen das Geld verleihen. Allerdings ist auch hier Vorsicht geboten, denn die Zinsen können höher sein.

    Es ist wichtig, dass du dir bewusst bist, dass ein Kredit immer zurückgezahlt werden muss und zusätzliche Schulden deine finanzielle Situation weiter verschlechtern können.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ein Kredit trotz Schufa ist wirklich nur die letzte Option. Du solltest vorher wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.

    Hast du schon mal überlegt, deine Ausgaben zu reduzieren oder einen Nebenjob anzunehmen? Manchmal hilft es auch, mit Gläubigern zu verhandeln, um Zahlungspläne zu erstellen, die deine aktuelle finanzielle Lage berücksichtigen.

    Wenn du doch einen Kredit aufnehmen musst, schau dir Anbieter wie Smava, Maxda oder Bon Kredit an, die gute Bewertungen haben und transparent mit den Konditionen umgehen. Aber selbst bei diesen Anbietern musst du aufpassen und alles genau durchrechnen.

    Es ist auch ratsam, sich bei Verbraucherzentralen oder Schuldnerberatungsstellen beraten zu lassen.

    Wenn du wirklich einen Kredit trotz negativer Schufa in Erwägung ziehst, dann solltest du dir Anbieter wie Bon Kredit und Creditolo anschauen. Diese haben oft bessere Bewertungen und scheinen fairer mit ihren Kunden umzugehen.

    Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen höher sein werden und du unter Umständen zusätzliche Sicherheiten stellen musst. Überlege dir gut, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst und ob der Kredit wirklich notwendig ist.

    Manchmal ist es besser, zuerst die eigene finanzielle Situation zu stabilisieren, bevor man neue Schulden macht.

    Ihr werdet nicht glauben, was mir neulich passiert ist. Ich hatte einige finanzielle Schwierigkeiten und war der Meinung, dass ein Kredit meine Lage verbessern könnte.

    Aber natürlich, mit meinem Schufa-Eintrag war das nicht so einfach. Ich stieß dann auf ein Angebot, das behauptete, Kredite trotz Schufa zu vergeben.

    Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob Kredit trotz Schufa Erfahrungen auf gutefrage.net zuverlässig sind? Welchen Rat würdet ihr mir geben, falls ich mich entscheiden würde, diesen Weg zu gehen?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Kredite trotz Schufa können tatsächlich eine Lösung sein, aber sie sind oft teurer als normale Kredite. Die Zinsen sind höher und manchmal gibt es zusätzliche Gebühren.

    Es ist wichtig, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern anschaust und sie genau vergleichst. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit, die monatliche Rate und eventuelle Zusatzkosten.

    Einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, sind Smava, Maxda und Creditolo. Sie haben relativ gute Bewertungen, aber das bedeutet nicht, dass sie für jeden die beste Wahl sind.

    Du solltest auch prüfen, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel einen Bürgen zu finden oder einen Kredit von Familienmitgliedern oder Freunden.

    Ich empfehle dir, Smava anzuschauen. Sie bieten verschiedene Kreditoptionen an, auch für Leute mit negativer Schufa.

    Allerdings solltest du wirklich nur einen Kredit aufnehmen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Versuche zuerst, deine Ausgaben zu senken oder zusätzliches Einkommen zu generieren.

    Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und habe mich auch umgeschaut. Kredite trotz Schufa sind echt schwer zu bekommen und oft mit hohen Zinsen verbunden.

    Ich habe mich bei Auxmoney umgesehen, weil die von Privatpersonen finanzieren und die Schufa nicht so streng sehen. Aber auch da muss man aufpassen und genau rechnen, ob man sich das leisten kann.

    Man will ja nicht von der Regenpfanne in die Traufe kommen.

    Ich würde dir auch empfehlen, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen. Manchmal kann eine Umschuldung oder ein Zahlungsaufschub bei bestehenden Schulden mehr bringen als ein neuer Kredit.

    Und wenn es wirklich sein muss, dann vergleiche genau und nimm dir Zeit für die Entscheidung.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Alternativen nach Empfehlung der Redaktion

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Schau dir mal die Angebote von Bon Kredit an, die sind spezialisiert auf Kredite trotz Schufa. Aber Achtung, die Zinsen!

    Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa aufgenommen und es war keine gute Erfahrung. Die Zinsen waren extrem hoch und es gab viele versteckte Kosten.

    Mein Rat: Versuche es zuerst ohne Kredit oder sprich mit einer Schuldnerberatung, die können dir vielleicht bessere Wege aufzeigen.

    Smava ist ein guter Anbieter, wenn es um Kredite trotz Schufa geht. Sie haben transparente Konditionen und eine gute Bewertung.

    Aber sei dir bewusst, dass solche Kredite immer teurer sind und du am Ende mehr zurückzahlen musst.

    Bevor du dich für einen Kredit trotz Schufa entscheidest, solltest du wirklich alle anderen Optionen ausgeschöpft haben. Hast du schon mal überlegt, deine Schulden zu konsolidieren?

    Manchmal kann es sinnvoll sein, alle Schulden zu einem Kredit zusammenzufassen, um eine bessere Übersicht und geringere Gesamtzinsen zu haben. Auch solltest du deine Ausgaben genau analysieren und schauen, wo du sparen kannst.

    Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratung bei Schulden anbieten. Wenn du keinen anderen Ausweg siehst, dann vergleiche die Angebote sorgfältig.

    Anbieter wie Smava, Maxda und Bon Kredit haben zwar Kredite für Leute mit schlechter Schufa, aber du musst aufpassen, dass du dich nicht in noch mehr Schulden stürzt.

    Als jemand, der in der Kreditvermittlung arbeitet, kann ich dir sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen genau zu prüfen. Kredite trotz Schufa sind oft die letzte Möglichkeit für viele Menschen, aber sie kommen mit höheren Kosten.

    Anbieter wie Smava und Maxda haben zwar gute Bewertungen, aber das bedeutet nicht, dass sie die günstigsten sind. Du solltest auch lokale Banken und Kreditgenossenschaften in Betracht ziehen, die manchmal bereit sind, mit dir zusammenzuarbeiten, auch wenn du eine schlechte Schufa hast.

    Sie können individuellere Lösungen anbieten. Außerdem ist es immer eine gute Idee, mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

    Als Kreditexpertin würde ich dir dringend raten, vorsichtig zu sein. Kredite trotz Schufa klingen verlockend, wenn man schnell Geld braucht, aber sie können dich langfristig in eine noch schlechtere finanzielle Lage bringen.

    Anbieter wie Smava, Maxda und Bon Kredit sind zwar bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben, aber du musst genau auf die Konditionen achten. Hohe Zinsen und zusätzliche Gebühren können die Rückzahlung erschweren.

    Überlege dir, ob du nicht lieber Sparmaßnahmen ergreifen oder zusätzliche Einkommensquellen erschließen kannst. Manchmal ist es auch möglich, mit Gläubigern über eine Reduzierung der Schulden oder einen Zahlungsaufschub zu verhandeln.

    Smava ist definitiv einer der bekannteren Anbieter für Kredite trotz Schufa. Sie haben eine gute Google-Bewertung und scheinen transparent zu sein.

    Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Zinsen und immer das Kleingedruckte lesen!

    Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Krediten trotz Schufa, aber ein Freund von mir hat mal einen über Smava aufgenommen. Er sagte, der Prozess sei recht unkompliziert gewesen, aber die Zinsen waren höher als erwartet.

    Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

    Ich habe selbst schon einen Kredit trotz Schufa aufgenommen und kann dir sagen, dass es nicht einfach ist. Die Zinsen waren hoch und ich habe lange gebraucht, um ihn zurückzuzahlen.

    Mein Rat: Sprich mit einer Schuldnerberatung, bevor du einen solchen Schritt gehst. Sie können dir helfen, deine Finanzen zu ordnen und vielleicht eine bessere Lösung finden.

    Vorsicht bei Krediten trotz Schufa. Die Angebote von Smava und Maxda klingen gut, aber vergleiche genau und rechne nach.

    Manchmal sind die Zinsen und Gebühren höher als bei normalen Krediten.

    Ich würde auf jeden Fall mehrere Angebote vergleichen und nicht das erstbeste nehmen. Die Konditionen können stark variieren.

    Hat jemand Erfahrung mit Creditolo? Die bieten auch Kredite trotz Schufa an, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Konditionen fair sind.

    Wäre dankbar für Infos!

    Als jemand, der sich gerade intensiv mit dem Thema beschäftigt, kann ich dir sagen, dass du sehr vorsichtig sein solltest. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus.

    Schau dir die Bewertungen auf Trustpilot und Google an, aber nimm sie nicht als einzige Entscheidungsgrundlage. Einige Anbieter, die Kredite trotz Schufa anbieten, sind Smava, Maxda und Creditolo.

    Sie haben relativ gute Bewertungen, aber das heißt nicht, dass sie die besten Konditionen bieten. Es ist immer besser, sich persönlich beraten zu lassen, am besten von einer unabhängigen Schuldnerberatungsstelle.

    Ich würde dir empfehlen, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du einen Kredit trotz Schufa in Betracht ziehst. Manchmal gibt es bessere Lösungen.

    Ich habe mir auch mal Angebote für Kredite trotz Schufa angeschaut und war erschrocken über die hohen Zinsen. Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht in noch mehr Schulden stürzt.

    Ich würde dir raten, zuerst mit einer Schuldnerberatung zu sprechen. Die können dir oft besser helfen und haben Erfahrung mit solchen Situationen.
Lädt...
X