Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat der Erfahrung Schweizer Kredit euch überzeugt? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat der Erfahrung Schweizer Kredit euch überzeugt?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:

    -

  • Schweizer Kredite werden hauptsächlich durch die Sigma Bank in Liechtenstein angeboten und richten sich an Personen mit negativen Schufa-Einträgen. Sie sind ohne Schufa-Anfrage und -Meldung, was bedeutet, dass der Kredit nicht in Deutschland registriert wird.
  • -

  • Die Zinssätze für solche Kredite sind tendenziell höher, beispielsweise liegen sie bei der Sigma Bank bei etwa 15,1%. Diese Kredite haben in der Regel feste Laufzeiten von 40 Monaten und setzen ein Mindesteinkommen voraus, das oft höher ist als bei herkömmlichen Bankkrediten.
  • -

  • Für den Kreditantrag ist es wichtig, auf versteckte Gebühren wie Vermittlungsprovisionen oder Maklerkosten zu achten. Unseriöse Anbieter können durch Vorabgebühren oder den Versuch, zusätzliche Verträge zu verkaufen, erkannt werden.
  • -

  • Trotz der besonderen Voraussetzungen für Schweizer Kredite haben sich Plattformen wie SMAVA als hilfreich erwiesen, um Angebote verschiedener Banken zu vergleichen, auch für Kredite trotz Schufa, die eine günstigere Alternative darstellen können.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 24.04.2024

Überprüft durch: Stefan Meyer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 04.03.2024

Einklappen

    Hat der Erfahrung Schweizer Kredit euch überzeugt?

    Hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit einem Schweizer Kredit gemacht? Ich bin gerade in einer Situation, wo ich einen Kreditantrag stellen möchte, ohne meine Schufa zu belasten, und habe gehört, dass Schweizer Kredite eine Option sein könnten.

    Allerdings bin ich mir unsicher, wie vertrauenswürdig diese Kredite sind und ob die Konditionen wirklich günstiger sind als bei herkömmlichen Banken hier in Deutschland. Was sind typische Zinsen für einen Schweizer Kredit und wie läuft das Verfahren im Allgemeinen ab?

    Sind Zusatzgebühren oder versteckte Kosten ein Thema, worauf man besonders achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor ein paar Jahren einen sogenannten Schweizer Kredit aufgenommen, als ich in einer finanziellen Klemme steckte. Die Zinsen waren definitiv höher als bei einem normalen Kredit, aber es gab keine Schufa-Abfrage.

    Das Verfahren war ziemlich unkompliziert, aber es gab einige Gebühren, die nicht sofort offensichtlich waren. Ich würde empfehlen, wirklich alle Details im Vertrag zu prüfen, bevor du dich darauf einlässt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kann bestätigen, dass die Zinsen höher sind. Man sollte auch darauf achten, dass man bei einem seriösen Anbieter landet und nicht bei einem, der versteckte Gebühren hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Als Kreditexperte rate ich zur Vorsicht bei Schweizer Krediten. Sie sind oft die letzte Zuflucht für Personen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt wurden.

    Die Zinsen liegen in der Regel deutlich über dem Durchschnitt, und es gibt strenge Kriterien für die Vergabe. Ein seriöser Anbieter ist z.B.

    die Sigma Kreditbank, die feste Beträge und Laufzeiten anbietet. Achte darauf, dass keine Vorabgebühren verlangt werden und dass die Gesamtkosten transparent sind.

    Es ist auch wichtig, dass du ein festes Einkommen hast und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen, aber ein Freund von mir hat einen solchen Kredit genutzt. Er sagte, das Verfahren sei ziemlich direkt gewesen, aber die Zinsen waren hoch.

    Er musste auch einige Nachweise über sein Einkommen und seine Beschäftigung erbringen. Letztendlich war es für ihn eine gute Lösung, da er schnell Geld benötigte und seine Schufa nicht belasten wollte.

    Interessanterweise ist der Begriff Schweizer Kredit etwas irreführend, da diese Kredite heute meist von Banken in Liechtenstein angeboten werden, wie der Sigma Kreditbank. Die Zinsen für solche Kredite sind in der Tat höher als bei herkömmlichen Krediten, oft um die 15%.

    Das Verfahren selbst ist recht strikt: Man benötigt ein regelmäßiges Einkommen aus nichtselbstständiger Arbeit, einen festen Wohnsitz in Deutschland und darf bestimmte Altersgrenzen nicht überschreiten. Zusätzlich sind die Kreditsummen festgelegt und die Laufzeiten relativ kurz.

    Was die Gebühren angeht, so können Vermittlergebühren anfallen, wenn man über einen Kreditvermittler geht. Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch die Bewertungen der Anbieter zu berücksichtigen, wie sie z.B.

    auf Google oder Trustpilot zu finden sind.

    Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Schweizer Krediten, aber ich habe mich aus beruflichen Gründen damit beschäftigt. Die Konditionen sind oft nicht so günstig wie bei einem normalen Ratenkredit.

    Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt oft eine Bearbeitungsgebühr. Manche Anbieter verlangen auch eine Vermittlungsprovision.

    Wichtig ist, dass du dir einen seriösen Anbieter aussuchst. Einige Anbieter nutzen die Notlage ihrer Kunden aus und verlangen hohe Zusatzgebühren.

    Prüfe daher immer das Kleingedruckte und vergleiche die Angebote genau.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Uwe Hoffmann (Redaktion) am 12.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich empfehle dir, dich bei Smava umzusehen. Sie haben eine gute Google-Bewertung und bieten verschiedene Kreditoptionen an, auch ohne Schufa.

    Die Plattform ist ziemlich benutzerfreundlich und transparent.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ja, Smava ist eine gute Option. Sie arbeiten mit vielen Banken zusammen und können oft auch bei negativen Schufa-Einträgen weiterhelfen.

    Die Beratung ist kostenlos und unverbindlich.

    Ich hab mal einen Schweizer Kredit in Betracht gezogen, aber dann doch einen normalen Ratenkredit genommen. Die Zinsen waren einfach zu hoch, und ich wollte nicht in eine Schuldenfalle tappen.

    Aber wenn man wirklich keine andere Wahl hat und das Geld dringend braucht, kann es eine Option sein. Man sollte nur wirklich aufpassen und alles genau durchlesen, besonders das Kleingedruckte.

    Und niemals Vorkosten zahlen, das ist oft ein Zeichen für Betrug.

    Wenn wir über Schweizer Kredite sprechen, ist es wichtig, die Augen offen zu halten und nicht von der Dringlichkeit der eigenen finanziellen Lage überwältigt zu werden. Diese Kredite können eine Lösung sein, wenn traditionelle Banken keine Optionen mehr bieten, aber sie kommen zu einem Preis.

    Der Zinssatz ist oft doppelt so hoch wie bei einem herkömmlichen Kredit. Man sollte auch darauf achten, ob der Anbieter eine Vorfälligkeitsentschädigung verlangt, falls man den Kredit früher zurückzahlen möchte.

    Es ist ratsam, sich an bekannte und bewährte Anbieter zu halten und die Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen. Plattformen wie Smava, Maxda oder Bon Kredit haben sich etabliert und bieten in der Regel eine transparente und kundenfreundliche Abwicklung.

    Sie stellen sicher, dass alle Kosten im Voraus bekannt sind und vermeiden versteckte Gebühren. Ein weiterer Punkt ist die Geschwindigkeit der Kreditbearbeitung und Auszahlung.

    Bei der Sigma Kreditbank, die oft für Schweizer Kredite bekannt ist, kann der Prozess bis zu zwei Wochen dauern. Vergleiche also die Angebote, berücksichtige die Bewertungen und sei dir der höheren Kosten bewusst, bevor du dich entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

    Hat jemand Erfahrungen mit Maxda? Sie haben eine recht gute Bewertung auf Google und Trustpilot.

    Könnte eine Alternative sein.

    Ich hab mal bei Maxda angefragt, aber am Ende keinen Kredit genommen. Der Service war gut, und sie waren transparent mit den Kosten.

    Ich denke, wenn man einen Kredit ohne Schufa braucht, sind sie eine der besseren Adressen. Aber wie bei allem gilt: Vergleichen lohnt sich!

    Smava hat definitiv eine solide Reputation, und ihre Plattform ist darauf ausgelegt, verschiedene Kreditoptionen zu vergleichen, einschließlich Kredite ohne Schufa. Sie haben eine gute Google-Bewertung und bieten eine professionelle Beratung an.

    Was die Konditionen betrifft, so ist es immer wichtig, die Angebote genau zu analysieren. Auch wenn es verlockend erscheint, schnell an Geld zu kommen, ohne die Schufa zu belasten, so sollte man doch die langfristigen Kosten im Blick behalten.

    Ein Kredit ist immer eine Verpflichtung, und die Zinsen und Gebühren können sich schnell summieren.

    Ich hab mal einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen. Die sind auch ohne Schufa und haben eine gute Bewertung.

    War alles easy und schnell abgewickelt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, möchte ich betonen, dass Kredite ohne Schufa-Anfrage zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Engpässe sein können, sie aber sorgfältig erwogen werden sollten. Die Zinsen für diese Kredite sind oft wesentlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit, was auf das höhere Risiko für den Kreditgeber zurückzuführen ist.

    Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite offerieren, und sie verlangen in der Regel feste Beträge und bieten eine standardisierte Laufzeit von 40 Monaten an. Es ist entscheidend, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen, einschließlich aller Gebühren und Zinsen, um sicherzustellen, dass man sich nicht in eine schlechtere finanzielle Lage manövriert.

    Es ist auch ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, beispielsweise auf Trustpilot oder Google, um einen Eindruck von der Seriosität des Anbieters zu bekommen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Karl-Heinz Braun (Redaktion) am 26.04.2024 gelöscht.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Horst Lange (Redaktion) am 12.04.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Maxda ist definitiv eine gute Adresse für Kredite ohne Schufa. Sie sind transparent und haben eine hohe Kundenzufriedenheit, wie man an den Bewertungen sehen kann.

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Kredite ohne Schufa oft als letzte Option angesehen werden sollten. Die Konditionen sind nicht immer klar, und die Kosten können sich schnell summieren.

    Es ist immer besser, sich umfassend zu informieren und alle verfügbaren Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 22.04.2024 gelöscht.

    Ich würde auch vorschlagen, die Bewertungen auf Trustpilot zu überprüfen. Sie geben oft einen guten Einblick in die Kundenzufriedenheit und die Seriosität des Anbieters.

    Als jemand, der schon einmal in der Situation war, einen Kredit ohne Schufa zu benötigen, kann ich sagen, dass es definitiv eine Herausforderung ist, den richtigen Anbieter zu finden. Die Zinsen sind höher, und es gibt oft viele Bedingungen, die erfüllt werden müssen.

    Ich habe mich für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank entschieden, weil sie relativ transparent in ihren Bedingungen waren und keine Vorkosten verlangt haben. Die Auszahlung hat etwa eine Woche gedauert, und ich musste einige Unterlagen bereitstellen, um meine finanzielle Situation zu belegen.

    Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass solche Kredite eine höhere monatliche Belastung bedeuten und man sicherstellen sollte, dass man die Raten auch wirklich tragen kann. Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden können sehr hilfreich sein, um einen seriösen Anbieter zu finden.

    Smava und Maxda sind zwei Anbieter, die oft empfohlen werden und die ich auch in Betracht gezogen habe. Letztendlich ist es wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen zu lassen und alle Optionen sorgfältig zu prüfen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Sebastian Wörner (Redaktion) am 24.04.2024 gelöscht.

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Schweizer Krediten, aber ich habe einige Recherchen dazu gemacht. Es scheint, dass die Zinsen und Gebühren höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

    Die Sigma Kreditbank ist ein bekannter Anbieter für solche Kredite, aber es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen. Bewertungen anderer Kunden können auch hilfreich sein, um die Seriosität des Anbieters einzuschätzen.

    Es gibt auch andere Optionen wie Kreditvermittler, die helfen können, das beste Angebot zu finden.
Lädt...
X