Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Sind kredite ohne vorkasse seriös? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind kredite ohne vorkasse seriös?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Bei der Suche nach seriösen Kreditanbietern ohne Vorkasse sollten Angebote mit transparenten Konditionen, detaillierten Verbraucherinformationen und ohne versteckte Gebühren bevorzugt werden.
  • -
  • Es ist ratsam, Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen zu recherchieren, um die Vertrauenswürdigkeit eines Kreditgebers einschätzen zu können. Einige Anbieter, wie z.B. Auxmoney oder Creditolo, bieten speziell für Menschen in schwierigen finanziellen Situationen Kredite an.
  • -
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Kreditvergleichsansatz gemacht, der Angebote von über 20 Banken findet, was eine schnelle Bearbeitungszeit und oft günstigere Zinsen ermöglicht, selbst wenn der Kreditsuchende negative Schufa-Einträge hat.
  • -
  • Zur Unterscheidung seriöser von unseriösen Angeboten: Keine Vorkosten akzeptieren, Impressum und AGBs auf der Website überprüfen und sicherstellen, dass keine Zahlungen vor Erhalt des Kredits geleistet werden müssen.

Frage beantwortet durch: 23 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 14.02.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 15.02.2024

Einklappen

    Sind kredite ohne vorkasse seriös?

    Ich habe vor kurzem meinen Job verloren und bin in der Situation, dass ich dringend Geld benötige, um meine laufenden Kosten zu decken, während ich nach einer neuen Anstellung suche. Ich möchte vermeiden, in eine Schuldenfalle zu geraten und suche deshalb nach seriösen Krediten ohne Vorkasse, sodass ich nicht noch mehr Geld verliere, bevor ich überhaupt etwas bekomme.

    Ich habe schon einige Angebote im Internet gesehen, aber viele davon scheinen nicht vertrauenswürdig zu sein, oder verlangen Gebühren im Voraus. Hat jemand Erfahrungen mit Kreditanbietern, die ohne Vorkasse arbeiten und kann Empfehlungen aussprechen?

    Wie kann ich seriöse von unseriösen Angeboten unterscheiden?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Achte auf Kreditangebote ohne Schufa-Prüfung und ohne Vorkosten. Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney können da eine Option sein.

    Informiere dich gut über die Konditionen und versteckte Gebühren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    In deiner Lage würde ich dir empfehlen, erst einmal alle möglichen staatlichen Unterstützungen zu prüfen. Sollte ein Kredit unumgänglich sein, schau dir Anbieter an, die mit einer Schufa-Prüfung arbeiten, aber auch Kredite trotz Schufa vergeben.

    Diese sind meist seriöser als Kredite ohne Schufa-Prüfung. Smava ist hier ein guter Ansatzpunkt, da sie mit vielen Banken zusammenarbeiten und somit eine breite Palette an Kreditmöglichkeiten bieten.

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Es tut mir leid zu hören, dass du deinen Job verloren hast. In solchen Zeiten ist es wichtig, den Kopf nicht zu verlieren und vorsichtige Entscheidungen zu treffen.

    Kredite ohne Vorkasse sind definitiv der richtige Weg, aber sei vorsichtig mit Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind bekannt dafür, Kredite ohne Schufa zu vergeben, aber die Zinsen können hoch sein.

    Daher rate ich dir, die Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten. Außerdem solltest du prüfen, ob du Anspruch auf Arbeitslosengeld oder andere soziale Leistungen hast, die dir helfen könnten, diese schwierige Zeit zu überbrücken.

  • Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein


    Hey, das klingt wirklich hart. Aber lass dich nicht von unseriösen Angeboten locken.

    Ich habe mal gelesen, dass man besonders vorsichtig sein sollte, wenn Kreditvermittler Vorkosten verlangen oder wenn man zur Unterschrift von Versicherungen oder Bausparverträgen gedrängt wird. Das sind oft Anzeichen für unseriöse Praktiken.

    Schau mal bei Verbraucherzentralen vorbei, die bieten auch Beratung zu solchen Themen an. Und vielleicht ist ja auch ein persönlicher Kredit von Freunden oder Familie eine Option für dich?

    Ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Einige grundlegende Tipps, die ich dir geben kann: Vermeide Kreditvermittler, die Vorkosten verlangen, denn das ist oft ein Zeichen für Betrug.

    Seriöse Anbieter verdienen ihr Geld durch Provisionen, die sie von den Banken bekommen, nicht von dir. Achte darauf, dass der Anbieter im Kreditvergleich transparent ist und alle Kosten offenlegt.

    Angebote ohne Schufa-Prüfung klingen verlockend, haben aber oft hohe Zinsen und Gebühren. Es ist auch wichtig, dass du deine Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzt und nicht mehr Geld aufnimmst, als du wirklich brauchst.

    Notfalls wäre es besser, kleinere Beträge von Familie oder Freunden zu leihen, als sich bei einem unseriösen Kreditvermittler zu verschulden. Und noch ein Tipp: Manchmal bieten auch lokale Banken oder Sparkassen spezielle Kredite für Menschen in schwierigen Lebenssituationen an.

    Hey, ich habe mal einen Kredit ohne Vorkasse bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa und die Abwicklung war recht unkompliziert.

    Aber die Zinsen sind nicht ohne, also wirklich nur als letzte Option sehen und die Rückzahlung gut planen!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Kann man eigentlich auch Kredite bei Online-Banken wie N26 oder so bekommen, wenn man eine schlechte Schufa hat? Oder sind die genauso streng wie die normalen Banken?

    Ich frage für einen Freund.

  • Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Als jemand, der selbst einmal in finanziellen Schwierigkeiten war, verstehe ich deine Situation sehr gut. Ich empfehle dir, dich an etablierte Kreditvermittler wie Smava oder Auxmoney zu wenden.

    Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft auch Personen mit nicht optimaler Bonität Kreditoptionen anbieten. Wichtig ist, dass du keine Vorkosten zahlst und die Vertragsbedingungen genau liest.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Also, ich würde dir echt raten, die Finger von diesen Krediten ohne Schufa zu lassen, wenn du nicht genau weißt, was du tust. Die Zinsen sind oft richtig hoch und das kann dich noch tiefer in die Schuldenfalle treiben.

    Ich hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört, die soll wohl ohne Schufa Kredite vergeben, aber auch da musst du echt aufpassen. Am besten ist es, wenn du erstmal versuchst, irgendwie anders Geld zu bekommen, vielleicht durch einen Nebenjob oder so.

    Und schau mal nach, ob du nicht irgendwelche Unterstützungen vom Staat kriegen kannst, bevor du dich in was reinreitest, was am Ende noch schlimmer ist.

    Gibts denn keine Möglichkeit, bei der Bank einen Dispo zu bekommen, statt gleich einen Kredit aufzunehmen? Das wäre doch erstmal weniger riskant und flexibler, oder?

    Bei der Kreditaufnahme ist es wichtig, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Kreditvermittler bieten scheinbar niedrige Zinsen an, aber dann kommen noch Bearbeitungsgebühren oder andere versteckte Kosten dazu.

    Informiere dich gründlich und vergleiche verschiedene Angebote.

  • Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Es ist eine schwierige Zeit für dich, das ist klar. Ich würde dir empfehlen, zunächst mit deiner Hausbank zu sprechen.

    Oft sind sie bereit, ihren Kunden in Notlagen entgegenzukommen, vor allem wenn du bisher ein guter Kunde warst. Kredite ohne Schufa sind in der Regel teurer, und es ist wichtig, dass du dich nicht von niedrigen Monatsraten täuschen lässt.

    Die Gesamtlaufzeit und die Gesamtkosten des Kredits sind entscheidend. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die in finanziellen Notlagen beraten können.

    Vielleicht gibt es auch lokale Initiativen in deiner Stadt, die Unterstützung anbieten.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel gelesen, in dem stand, dass man bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkasse besonders aufpassen muss. Es gibt viele Betrüger, die die Notlage von Menschen ausnutzen.

    Seriöse Anbieter wie Smava oder Auxmoney verlangen keine Gebühren im Voraus. Sie verdienen ihr Geld durch Provisionen, die sie von den Banken erhalten, wenn ein Kredit erfolgreich vermittelt wurde.

    Außerdem ist es wichtig, dass du die Rückzahlungsbedingungen genau verstehst und sicherstellst, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

    Ich würde dir dringend davon abraten, Kredite ohne Schufa-Prüfung in Betracht zu ziehen. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, die deine finanzielle Situation nur verschlimmern würden.

    Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass du dir den Kredit leisten kannst. Du solltest auch darauf achten, dass der Kreditanbieter in Deutschland registriert ist und eine Lizenz hat.

    Online-Plattformen wie Smava oder Auxmoney können eine gute Alternative sein, da sie auch Kredite an Personen mit schlechter Bonität vermitteln, aber dennoch eine Schufa-Prüfung durchführen.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es wichtig ist, bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkasse sehr sorgfältig zu sein. Ich habe einmal einen Kredit über eine Online-Plattform aufgenommen und musste feststellen, dass die Zinsen deutlich höher waren als erwartet.

    Es ist wichtig, dass du alle Konditionen genau prüfst und auch das Kleingedruckte liest.

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Als Kreditexperte kann ich Ihnen einige Ratschläge geben, wie Sie seriöse von unseriösen Kreditangeboten unterscheiden können. Zunächst einmal sollten Sie niemals Vorkosten zahlen.

    Kein seriöser Kreditanbieter wird Gebühren verlangen, bevor der Kredit ausgezahlt wird. Zweitens, überprüfen Sie, ob der Anbieter eine Lizenz hat und von der BaFin reguliert wird.

    Drittens, seien Sie vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein, wie z.B. extrem niedrige Zinsen oder die Garantie der Kreditvergabe ohne Bonitätsprüfung.

    Viertens, lesen Sie immer das Kleingedruckte und stellen Sie sicher, dass Sie alle Bedingungen und Gebühren verstehen. Ich empfehle, Angebote von etablierten Kreditvermittlern wie Smava zu prüfen, die eine breite Palette von Kreditoptionen anbieten und eine transparente Gebührenstruktur haben.

    Ich arbeite im Finanzsektor und kann Ihnen einige Hinweise geben, wie Sie unseriöse Kreditangebote erkennen können. Zunächst sollten Sie darauf achten, dass keine Gebühren im Voraus verlangt werden.

    Dies ist ein häufiges Zeichen für Betrug. Zweitens, überprüfen Sie, ob der Kreditgeber im Kreditvergleich transparent ist und alle Kosten offenlegt.

    Drittens, recherchieren Sie, ob es Beschwerden oder negative Bewertungen über den Anbieter gibt. Viertens, vermeiden Sie Angebote, die eine Kreditzusage ohne jegliche Bonitätsprüfung versprechen.

    Fünftens, prüfen Sie, ob der Anbieter eine Lizenz hat und von der BaFin reguliert wird. Sechstens, vermeiden Sie Kreditvermittler, die zusätzliche Produkte wie Versicherungen oder Sparpläne verkaufen wollen.

    Siebenstens, wenn Sie unsicher sind, suchen Sie Beratung bei einer Verbraucherzentrale. Achten Sie auf diese Punkte, um seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden.

    Ich würde empfehlen, die Angebote von Smava zu prüfen. Sie sind bekannt für ihre seriösen Kreditvermittlungen und transparenten Konditionen.

  • Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, rate ich Ihnen, bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkasse besonders vorsichtig zu sein. Viele Anbieter nutzen die Notlage von Menschen aus, um hohe Gebühren zu verlangen.

    Es ist wichtig, dass Sie sich an etablierte und renommierte Kreditvermittler wie Smava halten, die keine Gebühren im Voraus verlangen und eine transparente Gebührenstruktur haben. Sie sollten auch darauf achten, dass der Kreditanbieter in Deutschland registriert ist und eine Lizenz hat.

    Check mal Smava, die haben oft gute Angebote und sind ziemlich transparent. Hab da selbst schon mal nen Kreditvergleich gemacht.

    Ich stecke auch gerade in einer schwierigen finanziellen Lage und bin auf der Suche nach einem Kredit. Es ist wirklich schwer, seriöse Anbieter zu finden.

    Ich habe gehört, dass man bei Angeboten ohne Schufa-Prüfung vorsichtig sein muss, weil die Zinsen oft sehr hoch sind. Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von der Sigma Kreditbank?

    Ich habe gelesen, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.

    Kennt jemand einen guten Kreditvermittler, der auch bei negativer Schufa hilft? Ich hab echt Angst, an einen unseriösen zu geraten und noch mehr Schulden zu machen.

    Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen, trotz negativer Schufa. Die Zinsen waren okay und alles lief ohne Vorkosten.
Lädt...
X