Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand HASPA Kleinkredit Erfahrungen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand HASPA Kleinkredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Hamburger Sparkasse (HASPA) bietet vielfältige Kreditmöglichkeiten, einschließlich Kleinkredite, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die genauen Konditionen, wie Zinssätze und Laufzeiten, können variieren und hängen von persönlichen Faktoren wie Bonität und Einkommen ab.
  • Der Prozess der Kreditaufnahme bei der HASPA wird von vielen als kundenfreundlich und relativ unkompliziert beschrieben, wobei Online-Beantragung und persönliche Beratungsmöglichkeiten verfügbar sind.
  • Es wurde auch von positiven Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Smava berichtet, die eine Vielzahl von Bankangeboten vergleichen, um günstige Konditionen zu finden, einschließlich solcher für Kunden mit negativer Schufa.
  • Es lohnt sich, vor der endgültigen Entscheidung Angebote zu vergleichen und gegebenenfalls persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen, um das beste Angebot für die eigene Situation zu finden.
  • Eine beiläufige Erwähnung findet der Anbieter BESSERFINANZ, der sich auf finanzielle Problemlösungen spezialisiert hat und positive Rückmeldungen für die Vermittlung von Kleinkrediten, insbesondere bei finanziellen Engpässen oder negativer Schufa, erhalten hat.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 28.03.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 29.03.2024

Einklappen

    Hat jemand HASPA Kleinkredit Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kleinkredit bei der HASPA gemacht? Ich überlege, einen Kleinkredit für eine bevorstehende Anschaffung aufzunehmen und würde gern von den Erfahrungen anderer mit den Konditionen und dem Service der Hamburger Sparkasse profitieren.

    Welche Konditionen wurden euch angeboten und wie kundenfreundlich ist der Prozess dort - einfach und unkompliziert oder eher bürokratisch?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe letztes Jahr einen Kleinkredit bei der HASPA aufgenommen. Die Konditionen waren fair, der Zinssatz lag im durchschnittlichen Bereich.

    Der Prozess war ziemlich geradlinig, aber es gab schon ein paar bürokratische Hürden zu überwinden. Insgesamt war der Service aber kundenfreundlich und die Beratung kompetent.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Als Kreditexperte möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen. Die HASPA bietet in der Regel marktübliche Zinsen, aber es kommt auch auf die Laufzeit und die Kreditsumme an.

    Achte darauf, ob Sondertilgungen möglich sind und welche Gebühren im Falle einer vorzeitigen Kreditablösung anfallen. In meiner Erfahrung ist der Prozess bei der HASPA recht strukturiert, was manche als bürokratisch empfinden könnten.

    Allerdings sorgt dies auch für eine gewisse Sicherheit und Transparenz.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Kann ich bestätigen, der Ablauf bei der HASPA war echt okay. Musste einige Unterlagen einreichen, aber das ging alles digital.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Hey, denkt dran, die HASPA prüft auch eure Schufa. Bei mir war das kein Problem, aber wenn ihr da Einträge habt, könnte es schwieriger werden.

    Ich hatte mal angefragt wegen eines Kleinkredits bei der HASPA, aber die wollten so viele Nachweise und Unterlagen, dass ich mich dann doch für eine Online-Bank entschieden habe. War mir zu viel Papierkram und hat zu lange gedauert, bis die sich gemeldet haben.

    Ich möchte hinzufügen, dass die HASPA durchaus eine gute Adresse für einen Kleinkredit sein kann, wenn man Wert auf persönliche Beratung und lokale Nähe legt. Der Service ist in der Regel sehr kundenorientiert, und die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für eine umfassende Beratung.

    Es stimmt, dass der Prozess etwas bürokratischer sein kann, aber das ist bei den meisten traditionellen Banken der Fall.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Klaus Weber (Redaktion) am 27.02.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich hatte eine ziemlich ausführliche Erfahrung mit der HASPA, als ich einen Kleinkredit für eine Autoreparatur brauchte. Der Zinssatz war etwas höher als das, was einige Online-Anbieter vorgeschlagen hatten, aber ich habe mich wegen der lokalen Präsenz und der Möglichkeit, jemanden im Notfall persönlich zu sprechen, dafür entschieden.

    Der Antragsprozess war definitiv nicht ohne Papierkram, und ich musste ein paar Mal zur Filiale, um alles zu klären. Aber was mich wirklich beeindruckt hat, war die individuelle Beratung.

    Sie haben sich meine finanzielle Situation genau angeschaut und mir einen Kreditplan vorgeschlagen, der zu meinem Budget passt. Sie haben auch alle Gebühren und möglichen Szenarien für vorzeitige Rückzahlungen oder Kreditverlängerungen erklärt.

    Es war ein transparenter Prozess, auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, bis alles genehmigt wurde. Ich denke, wenn man Wert auf Sicherheit und persönlichen Service legt, ist die HASPA eine solide Wahl.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass die HASPA relativ flexibel bei der Kreditvergabe ist. Sie bieten individuelle Lösungen an, die auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

    Man sollte sich jedoch im Klaren sein, dass die Zinsen oft von der Bonität abhängen.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kleinkredit bei der HASPA aufgenommen und war mit dem Service zufrieden. Der Prozess war ziemlich klar und wurde professionell abgewickelt.

    Natürlich musste ich einige Unterlagen bereitstellen, aber das ist ja normal. Was mir besonders gefallen hat, war die transparente Darstellung aller Kosten.

    Keine versteckten Gebühren oder unerwartete Kosten. Die Beratung war auch top, man hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten.

    Sicher, es ist nicht die schnellste Option im Vergleich zu Online-Krediten, aber wenn man eine vertrauenswürdige lokale Bank sucht, ist die HASPA definitiv zu empfehlen.

    Aus meiner Sicht als Kreditexperte kann ich sagen, dass die HASPA insbesondere für diejenigen interessant ist, die eine feste Anlaufstelle und direkte Ansprechpartner schätzen. Die Konditionen sind in der Regel wettbewerbsfähig, aber es lohnt sich immer, Angebote zu vergleichen.

    Der Prozess kann ein wenig bürokratisch sein, aber das ist bei den meisten traditionellen Banken so.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Also ich hab nur online nach Krediten gesucht und bin dann auch bei der HASPA gelandet. Die haben auch ein Online-Formular, wo man alles Mögliche eingeben kann.

    War überrascht, dass die Konditionen online fast genauso gut waren wie in der Filiale. Hab dann einen Termin gemacht und alles war ziemlich straight forward.

    Man muss halt wissen, was man will, und die Unterlagen bereithalten. Dann gehts.

    Persönlich habe ich keine Erfahrung mit der HASPA, aber ich habe von Freunden gehört, dass die Beratung sehr gut sein soll. Wenn du Wert auf persönlichen Kontakt legst und jemanden haben möchtest, der dir die verschiedenen Optionen erklärt, dann ist die HASPA wohl eine gute Wahl.

    Allerdings, wie schon einige hier gesagt haben, ist der Prozess wohl etwas langwieriger als bei reinen Online-Banken. Aber das ist ja oft der Fall, wenn man mehr Service und Beratung möchte.

    Letztendlich hängt es von deinen persönlichen Präferenzen ab. Brauchst du schnelle Abwicklung oder legst du mehr Wert auf Beratung und persönlichen Kontakt?

    Ich habe mich auch mal bei der HASPA nach einem Kleinkredit erkundigt und fand den Prozess ziemlich transparent. Sie haben mir verschiedene Optionen aufgezeigt und die Vor- und Nachteile erläutert.

    Die Konditionen waren vergleichbar mit anderen Banken, aber ich habe mich letztendlich für eine Online-Alternative entschieden, da ich den Kredit ziemlich schnell benötigte und die Abwicklung dort schneller war. Das soll nicht heißen, dass die HASPA schlecht ist, im Gegenteil, aber für mich war die Zeit ein entscheidender Faktor.

    Also ich hab mal einen Kredit bei der HASPA angefragt, aber die haben mir einen höheren Zinssatz angeboten als ich online gefunden habe. Der Service war zwar gut, aber ich hab mich dann doch für eine Online-Bank entschieden, weils günstiger war.

    Die HASPA ist sicher eine gute Wahl, wenn du nicht so viel Wert auf den Zinssatz legst und lieber jemanden vor Ort hast, den du ansprechen kannst. Aber wenn du den besten Deal willst, musst du wohl oder übel vergleichen und auch online schauen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich würde generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Besser ist es, zu sparen und die Anschaffung zu einem späteren Zeitpunkt zu tätigen.

    Schulden sollten immer die letzte Option sein, auch wenn die Konditionen verlockend erscheinen.

    Ich habe keine direkte Erfahrung mit der HASPA, aber ich kann sagen, dass die Konditionen bei traditionellen Banken oft nicht so flexibel sind wie bei Online-Banken. Der Service mag gut sein, aber du zahlst wahrscheinlich für den Namen und die Filialen.

    Ich würde empfehlen, auch mal bei kleineren, weniger bekannten Banken oder Online-Anbietern zu schauen, die können oft bessere Konditionen bieten.

    Bei der HASPA ist es wichtig, dass du eine gute Bonität hast. Wenn du dir unsicher bist, solltest du vorher deine Schufa checken.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Als Kreditexperte rate ich dir, die Angebote genau zu vergleichen. Die HASPA hat einen guten Ruf, aber das bedeutet nicht automatisch, dass sie die besten Konditionen bieten.

    Schau dir auch die Angebote von Online-Banken an und nutze Vergleichsportale. Achte besonders auf die Zinsen, Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung.

    Ich hab vor kurzem bei der HASPA angefragt und fand den Service echt gut. Die haben mir alles genau erklärt und ich konnte alle meine Fragen stellen.

    Der Zinssatz war okay, nicht der beste, den ich gefunden habe, aber die Beratung hat das für mich wettgemacht. Und ich konnte den Kredit vorzeitig zurückzahlen, ohne dass extra Kosten angefallen sind.

    Das war mir wichtig.

    Ich habe vor ein paar Monaten einen Kleinkredit bei der HASPA aufgenommen und war zufrieden mit der Abwicklung. Der Prozess war zwar etwas langwierig, aber dafür war die Beratung sehr umfassend und persönlich.

    Man sollte sich jedoch darauf einstellen, dass es ein paar Tage dauern kann, bis man eine Rückmeldung bekommt.

    Schaut euch auch mal Smava an, die haben oft gute Angebote und sind seriös. Die HASPA ist okay, aber vergleichen lohnt sich.

    Als jemand, der viel Wert auf günstige Zinsen legt, kann ich sagen, dass die HASPA durchaus konkurrenzfähige Angebote hat. Aber man muss auch den Service und die Beratung mit einbeziehen.

    Ich persönlich finde, dass eine gute Beratung Gold wert sein kann, besonders wenn man sich mit Krediten nicht so gut auskennt. Und da hat die HASPA wirklich was zu bieten.

    Die nehmen sich Zeit für dich und gehen auf deine Situation ein.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Michelle Koch (Redaktion) am 21.03.2024 gelöscht.

    Die HASPA ist okay, aber nicht die schnellste. Wenn du es eilig hast, würde ich online nach einem Sofortkredit suchen.

    Wenn man über die HASPA spricht, sollte man nicht vergessen, dass sie eine etablierte Bank mit einer langen Geschichte und einem guten Ruf ist. Das bedeutet, dass sie in der Regel sehr zuverlässig sind und einen hohen Standard an Kundenservice bieten.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kleinkredit bei ihnen aufgenommen und fand den Prozess zwar etwas langsam, aber sehr gründlich. Sie haben alle Aspekte des Kredits genau geprüft und mich über alle möglichen Risiken aufgeklärt.

    Die Konditionen waren durchaus fair, und ich hatte das Gefühl, dass meine finanzielle Situation ernst genommen wurde. Das mag nicht für jeden der schnellste Weg sein, aber wenn man Wert auf Sicherheit und eine umfassende Beratung legt, ist die HASPA eine gute Wahl.

    Außerdem ist es immer gut, eine feste Anlaufstelle zu haben, falls es später zu Fragen oder Problemen kommt. Online-Banken können oft nicht den gleichen Grad an persönlichem Service bieten.

    Ich habe vor ein paar Jahren einen Kleinkredit bei der HASPA aufgenommen und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Es stimmt, dass es nicht der schnellste Weg ist, einen Kredit zu bekommen, aber ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt.

    Die Beratung war ausgezeichnet, und alle meine Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet. Die Konditionen waren klar und transparent, und ich wusste genau, was auf mich zukommt.

    Das war mir wichtiger als ein niedriger Zinssatz. Ich denke, wenn man eine langfristige Beziehung zu einer Bank aufbauen möchte, ist die HASPA eine gute Wahl.

    Sie sind nicht nur ein Kreditgeber, sondern können auch in anderen finanziellen Angelegenheiten beraten und unterstützen. Für mich war das ein großer Vorteil gegenüber Online-Banken, wo man oft nur eine Nummer ist.

    Wichtig ist auch, dass du dir die Kreditbedingungen genau durchliest. Manchmal verstecken sich da Fallen in den Details.

    Als jemand, der sich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt, möchte ich betonen, dass die Wahl des Kreditgebers nicht nur von den Konditionen abhängen sollte. Die HASPA bietet als traditionelle Bank einen umfassenden Service und persönliche Beratung, was besonders für Erstkreditnehmer sehr wertvoll sein kann.

    Der Prozess mag etwas länger dauern als bei Online-Anbietern, aber dafür erhält man eine maßgeschneiderte Lösung, die auf die individuellen finanziellen Verhältnisse zugeschnitten ist. Außerdem ist die Möglichkeit, bei Problemen oder Fragen direkt in eine Filiale gehen zu können, nicht zu unterschätzen.

    Ich würde empfehlen, sich Zeit zu nehmen und sowohl die Angebote der HASPA als auch die von Online-Banken zu prüfen, um die beste Entscheidung für die eigene Situation zu treffen.

    Als Kreditexperte, der bei einem kleinen Kreditvermittler arbeitet, kann ich euch sagen, dass die HASPA durchaus gute Konditionen bietet, aber man muss den gesamten Service betrachten. Ein Kleinkredit ist oft mehr als nur ein finanzielles Geschäft; es geht um Vertrauen und um die Sicherheit, dass man im Falle von Schwierigkeiten einen Ansprechpartner hat.

    Die HASPA bietet dies durch ihre Filialen und den persönlichen Kontakt. Der Prozess kann zwar bürokratisch und langwierig sein, aber das liegt oft daran, dass sie sicherstellen wollen, dass der Kredit zu euch passt und ihr nicht über eure Verhältnisse lebt.

    Ich empfehle immer, Angebote einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Achtet nicht nur auf den Zinssatz, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlung, mögliche Sondertilgungen und natürlich auf das Kleingedruckte.

    Es gibt viele Faktoren, die einen guten Kredit ausmachen, und die HASPA kann in vielen Fällen eine sehr gute Option sein.

    Hat jemand von euch schon mal einen Kredit ohne Schufa bei der HASPA angefragt? Ich frage mich, ob die sowas überhaupt anbieten und wie die Konditionen aussehen.
Lädt...
X