Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Hat jemand seinen N26 Kredit nach Vorprüfung bekommen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Hat jemand seinen N26 Kredit nach Vorprüfung bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Eine positive Vorprüfung bei N26 für einen Kredit bedeutet, dass die ersten grundlegenden Kriterien für eine Kreditvergabe erfüllt sind, garantiert aber noch nicht die finale Genehmigung.
  • Es folgen meist weitere Schritte, wie die detaillierte Überprüfung der finanziellen Situation, Einkommensnachweise und möglicherweise eine Schufa-Anfrage, bevor die endgültige Entscheidung getroffen wird.
  • Einige Anbieter, wie Smava, bieten ebenfalls einen effizienten und digitalen Kreditvergleich mit günstigen Zinsen, der auch Personen mit schwierigerer Bonität Optionen aufzeigen kann.
  • Es empfiehlt sich, alle notwendigen Unterlagen vollständig und wahrheitsgemäß bereitzustellen, um die Chancen auf eine finale Kreditgenehmigung zu erhöhen.

Frage beantwortet durch: 25 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 30.03.2024

Überprüft durch: Karl-Heinz Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 01.04.2024

Einklappen

    Hat jemand seinen N26 Kredit nach Vorprüfung bekommen?

    Meine N26 Kredit Vorprüfung ist positiv ausgefallen. Bedeutet das, dass ich den Kredit sicher bekomme, oder gibt es noch weitere Schritte, die folgen?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Prozess nach einer positiven Vorprüfung bei N26?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Eine positive Vorprüfung ist definitiv ein gutes Zeichen, aber es bedeutet nicht automatisch, dass du den Kredit auch sicher bekommst. Es gibt noch einige Schritte, die folgen können.

    N26 wird wahrscheinlich eine detaillierte Bonitätsprüfung durchführen, bei der deine Einkommensnachweise und vielleicht auch deine Kontoauszüge genauer unter die Lupe genommen werden. Außerdem könnten sie weitere Informationen zu deinen finanziellen Verpflichtungen oder deinem Beschäftigungsstatus anfordern.

    Es ist auch möglich, dass sie einen detaillierteren Einblick in deine Schufa-Akte verlangen, um sicherzustellen, dass es keine Risikofaktoren gibt, die in der Vorprüfung nicht ersichtlich waren. Wenn du all diese weiteren Prüfungen bestehst, stehen die Chancen gut, dass du den Kredit bewilligt bekommst.

    Es ist aber auch wichtig zu wissen, dass N26 bei der endgültigen Kreditentscheidung sehr strenge Kriterien anlegt, und selbst kleine Veränderungen in deiner finanziellen Situation oder bei deiner Bonität können dazu führen, dass der Kredit letztendlich doch nicht genehmigt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ehrlich gesagt, würde ich dir raten, von einem Kredit Abstand zu nehmen. Kredite können dich langfristig in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

    Viel besser ist es, zu sparen und das Geld für das zu verwenden, was du brauchst. So vermeidest du Schulden und die damit verbundenen Zinsen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einer anderen Bank. Die positive Vorprüfung war nur ein erster Schritt.

    Danach kam eine gründlichere Prüfung meiner finanziellen Lage. Sie wollten Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge und haben meine Schufa-Informationen eingeholt.

    Es kann auch sein, dass sie dich um zusätzliche Unterlagen bitten, je nachdem, wie komplex deine finanzielle Situation ist. Wenn du da alles sauber hast, sollte es aber klappen.

    Nur Geduld, das kann ein paar Tage dauern.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Also, ich hab schon ein paar Mal Kredite aufgenommen und kann dir sagen, dass es immer unterschiedlich ist. Bei N26 kenne ich mich nicht aus, aber generell ist es so, dass nach einer positiven Vorprüfung noch ein paar Schritte kommen.

    Die wollen oft noch genauere Infos zu deinen Finanzen, manchmal auch eine Selbstauskunft oder eine Kopie deines Arbeitsvertrags. Und dann kommt es natürlich auch auf die Höhe des Kredits an.

    Bei einem kleinen Betrag sind die nicht so streng wie bei einem hohen. Was ich dir raten würde: Sei vorbereitet, halte alle Unterlagen bereit und sei ehrlich.

    Wenn du nichts zu verbergen hast, dann zeig das auch. Und eine Sache noch: Lass dich nicht unter Druck setzen.

    Wenn die dir zu viele Steine in den Weg legen, gibt es auch andere Banken.

    Die positive Vorprüfung ist ein gutes Zeichen, aber es ist wie bei einer Beziehung – es ist nur der Anfang. Die Bank wird sich jetzt intensiver mit dir beschäftigen.

    Sie werden wahrscheinlich deine Einkommensverhältnisse und deine finanzielle Vergangenheit noch genauer prüfen. Es kann auch sein, dass sie einen Einblick in deine Schufa-Akte nehmen wollen.

    Es ist wichtig, dass du alle Anfragen zeitnah und wahrheitsgemäß beantwortest. Wenn alles passt, sollte dem Kredit nichts im Wege stehen.

    Eine positive Vorprüfung ist kein Garant für die Kreditzusage. Die Bank wird weitere Prüfungen vornehmen, um dein Risikoprofil zu bestimmen.

    Falls du nach Alternativen suchst, kann ich dir Smava empfehlen. Dort wird ebenfalls eine Bonitätsprüfung durchgeführt, aber sie haben einen guten Ruf für faire Konditionen und transparente Prozesse.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich habe keine direkte Erfahrung mit N26, aber generell ist eine positive Vorprüfung nur ein Teil des Prozesses. Die Bank führt dann eine umfassendere Prüfung deiner finanziellen Situation durch.

    Das kann deine Kreditwürdigkeit, dein Einkommen und deine Ausgaben umfassen. Wenn du dort auch grünes Licht bekommst, stehen deine Chancen gut, den Kredit zu erhalten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Als jemand, der im Finanzsektor tätig ist, kann ich Ihnen versichern, dass eine positive Vorprüfung bei N26 zwar ein ermutigendes Zeichen ist, aber noch keine endgültige Zusage darstellt. Die Bank wird nun eine detaillierte Bonitätsprüfung vornehmen, bei der Ihre Kreditwürdigkeit anhand von verschiedenen Faktoren wie Einkommen, Ausgaben, bestehenden Verbindlichkeiten und Ihrem Schufa-Score bewertet wird.

    Es ist auch möglich, dass N26 zusätzliche Dokumente anfordert, um Ihre finanzielle Stabilität zu beurteilen. Dies kann Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge oder Nachweise über andere Einkommensquellen umfassen.

    Es ist wichtig, dass Sie alle angeforderten Informationen zeitnah und vollständig bereitstellen, um den Prozess nicht zu verzögern. Sollten Sie den Kredit letztendlich nicht erhalten, gibt es zahlreiche andere Finanzinstitute und Online-Kreditvermittler, die möglicherweise bereit sind, Ihnen unter anderen Voraussetzungen einen Kredit zu gewähren.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich habe mal einen Kredit bei N26 angefragt und die Vorprüfung war auch positiv. Danach musste ich noch einige Unterlagen einreichen, wie zum Beispiel meine letzten drei Gehaltsabrechnungen.

    Es hat dann nochmal eine Woche gedauert, bis ich die endgültige Zusage bekommen habe. Also, es kommt noch was nach der Vorprüfung.

    Also, ich habe vor kurzem einen Kredit bei einer anderen Online-Bank aufgenommen und die Vorprüfung war auch positiv. Danach musste ich noch einige Unterlagen nachreichen und es gab eine weitere Prüfung.

    Ich denke, das wird bei N26 ähnlich sein. Sie werden wahrscheinlich noch genauere Infos zu deinem Einkommen und deinen Ausgaben wollen und vielleicht auch einen detaillierteren Blick in deine Schufa werfen.

    Wenn alles passt, sollte der Kredit genehmigt werden. Aber sei dir bewusst, dass jede Bank ihre eigenen Kriterien hat und eine positive Vorprüfung nicht bedeutet, dass du den Kredit sicher bekommst.

    Es ist immer gut, sich auch bei anderen Banken umzusehen und Angebote zu vergleichen.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei N26 beantragt und nach der positiven Vorprüfung musste ich noch einige Dokumente hochladen. Sie haben meine Einkommensverhältnisse genau geprüft und wollten auch wissen, wie hoch meine monatlichen Ausgaben sind.

    Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, hat es noch ein paar Tage gedauert, bis ich die Zusage bekommen habe.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Kann es sein, dass N26 noch eine Schufa-Abfrage macht? Ich dachte, die Vorprüfung wäre schon alles.

    Muss man da noch was besonderes beachten oder läuft das automatisch?

    Also, ich arbeite im Finanzbereich und kann dir sagen, dass eine positive Vorprüfung erstmal nur bedeutet, dass du theoretisch die Grundvoraussetzungen für einen Kredit erfüllst. Danach folgt die eigentliche Kreditprüfung, bei der die Bank deine finanzielle Lage genauer betrachtet.

    Dazu gehören deine Einkünfte, Ausgaben, bestehende Kredite und natürlich deine Schufa-Auskunft. Wenn du hier alles im grünen Bereich hast, sollte einer Bewilligung nichts im Wege stehen.

    Aber es ist keine Garantie. Manchmal finden die Banken in der tieferen Prüfung noch Dinge, die ihnen nicht passen, und dann kann es sein, dass der Kredit doch nicht bewilligt wird.

    Bleib einfach dran und sorge dafür, dass du alle Unterlagen bereithältst.

    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass eine positive Vorprüfung bei N26 zwar ein gutes Zeichen ist, aber nicht das Ende des Prozesses bedeutet. Nach der Vorprüfung wird N26 eine umfassende Bonitätsprüfung durchführen, die in der Regel eine Schufa-Abfrage beinhaltet.

    Dies ist ein entscheidender Schritt, um deine Kreditwürdigkeit zu bewerten. Die Bank wird auch deine finanzielle Stabilität prüfen, indem sie Einkommensnachweise, Beschäftigungsdetails und andere relevante finanzielle Informationen anfordert.

    Abhängig von der Höhe des Kredits und deiner finanziellen Situation können zusätzliche Sicherheiten oder Bürgschaften erforderlich sein. Es ist wichtig, dass du alle angeforderten Dokumente zeitnah und korrekt bereitstellst, um den Prozess zu beschleunigen.

    Sollte N26 weitere Bedenken hinsichtlich deiner Bonität haben, könnten sie zusätzliche Bedingungen stellen oder den Kreditantrag ablehnen. In solchen Fällen ist es ratsam, sich an andere Kreditgeber zu wenden oder alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu erwägen.

    Beachte auch, dass einige Kreditgeber, wie Smava, Kredite trotz negativer Schufa-Einträge anbieten, was eine Option sein könnte, falls N26 deinen Antrag ablehnt.

    Ich hab mal einen Kredit bei einer Online-Bank beantragt und nach der positiven Vorprüfung musste ich meine Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge hochladen. Dann haben die noch eine Schufa-Abfrage gemacht und erst danach kam die endgültige Zusage.

    Also mach dich darauf gefasst, dass da noch ein paar Schritte kommen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe auch eine positive Vorprüfung bei N26 gehabt. Danach musste ich noch einige Unterlagen hochladen und es gab eine zweite Prüfung.

    Es hat alles in allem zwei Wochen gedauert, bis ich den Kredit dann wirklich hatte.

    Ich habe bei N26 noch keinen Kredit aufgenommen, aber ein Freund von mir. Nach der positiven Vorprüfung musste er noch einige Unterlagen nachreichen und es gab eine weitere Bonitätsprüfung.

    Es hat dann noch ein paar Tage gedauert, bis er die endgültige Zusage bekommen hat. Also, es kommt noch was nach der Vorprüfung.

    Ich hab gehört, dass N26 ziemlich schnell ist mit der Kreditvergabe. Wenn die Vorprüfung gut lief, sollte es klappen, solange deine Unterlagen in Ordnung sind.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Es ist korrekt, dass eine positive Vorprüfung bei N26 ein guter erster Schritt ist, aber es ist keine Garantie für eine Kreditzusage. Die Bank wird eine detaillierte Bonitätsprüfung durchführen und möglicherweise zusätzliche Unterlagen anfordern.

    Seien Sie darauf vorbereitet, alle erforderlichen Informationen bereitzustellen.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei N26 beantragt und kann dir sagen, dass nach der positiven Vorprüfung noch eine gründlichere Prüfung deiner finanziellen Verhältnisse stattfindet. Sie werden wahrscheinlich detailliertere Informationen über dein Einkommen und deine Ausgaben verlangen und eventuell auch deine Schufa-Informationen überprüfen.

    Es ist wichtig, dass du alle Unterlagen, die sie anfordern, schnell und vollständig bereitstellst, um den Prozess zu beschleunigen.

    Bei Krediten ist es immer wichtig, keine Vorkosten zu bezahlen. Manche Anbieter locken mit schnellen Zusagen, verlangen aber Gebühren im Voraus.

    Das ist meist unseriös. Achte darauf, dass N26 keine Vorkosten verlangt.

    Positiv ausgefallene Vorprüfungen sind immer ein gutes Zeichen, aber sie garantieren nicht die endgültige Kreditvergabe. N26 wird vermutlich eine vollständige Bonitätsprüfung durchführen, die eine genaue Analyse deiner finanziellen Lage beinhaltet.

    Dazu gehören in der Regel Einkommensnachweise, Kontoauszüge und eine Schufa-Abfrage. Falls du Selbstständiger bist oder ein schwankendes Einkommen hast, kann es sein, dass N26 zusätzliche Belege oder eine Erklärung zu deinen finanziellen Verhältnissen verlangt.

    Es ist auch möglich, dass sie eine Haushaltsrechnung durchführen, um zu sehen, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst. Sollte N26 weitere Bedenken haben, könnten sie entweder den Kreditbetrag anpassen oder zusätzliche Sicherheiten verlangen.

    Es ist wichtig, dass du alle Anfragen zeitnah beantwortest und alle erforderlichen Dokumente bereitstellst. Wenn alles gut geht, solltest du eine finale Kreditzusage erhalten.

    Kurz gesagt, eine positive Vorprüfung ist kein Kreditvertrag. Es folgen noch weitere Prüfungen.

    Aber keine Sorge, wenn deine Finanzen in Ordnung sind, sieht es gut aus.

    Als Kreditexperte möchte ich dir versichern, dass eine positive Vorprüfung bei N26 zwar ein erster Schritt in die richtige Richtung ist, aber noch keine endgültige Zusage bedeutet. Die Bank wird nun eine tiefere Bonitätsprüfung vornehmen, um sicherzustellen, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

    Dies beinhaltet in der Regel eine genaue Überprüfung deiner Einkommensnachweise, eine Analyse deiner Ausgaben und Schulden sowie eine Schufa-Abfrage. Es ist wichtig, dass du alle angeforderten Dokumente und Informationen zeitnah und genau bereitstellst, um den Prozess zu erleichtern.

    Sollte N26 weitere Bedenken haben, könnten sie zusätzliche Sicherheiten oder Bürgschaften verlangen. Falls du den Kredit letztendlich nicht erhältst, gibt es viele andere Kreditgeber und Online-Plattformen, die dir möglicherweise helfen können.

    Plattformen wie Smava sind bekannt dafür, Kredite auch an Personen mit negativen Schufa-Einträgen zu vermitteln. Sie arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können oft maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

    Es ist auch wichtig, keine Vorkosten zu zahlen, da dies ein Zeichen für unseriöse Anbieter sein kann.

    Wenn du eine positive Vorprüfung für einen Kredit bei N26 erhalten hast, ist das ein gutes Zeichen, aber es ist noch nicht das Ende des Prozesses. Die Bank wird eine vollständige Bonitätsprüfung durchführen, die deine Einkommensverhältnisse, Ausgaben und deine Kreditwürdigkeit umfasst.

    Sie werden auch deine Schufa-Informationen überprüfen, um sicherzustellen, dass keine Risiken bestehen. Wenn du ein regelmäßiges Einkommen hast und deine finanzielle Situation stabil ist, stehen die Chancen gut, dass du den Kredit erhältst.

    Es ist jedoch wichtig, alle erforderlichen Dokumente schnell und vollständig bereitzustellen, um den Prozess zu beschleunigen. Achte auch darauf, keine Vorkosten zu zahlen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist.
Lädt...
X