Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Wie schnell kann ich den Kredit bekommen? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie schnell kann ich den Kredit bekommen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Festes und nachweisbares Einkommen: Die meisten Banken und Kreditinstitute setzen ein regelmäßiges und sicheres Einkommen voraus, um die Rückzahlung des Darlehens zu gewährleisten.
  • Positive Bonität und SCHUFA-Auskunft: Eine gute Bonität sowie eine positive SCHUFA-Auskunft ohne negative Einträge erhöhen deutlich die Chancen auf einen Kredit.
  • Zur Verbesserung der Chancen auf einen Kredit, auch bei schwierigeren Konditionen, bietet das Online-Portal Smava die Vermittlung passender Kredit-Angebote aus über 20 Banken mit einer schnellen Bearbeitungszeit und günstigen Zinsen an.
  • Vollständige und korrekte Dokumente: Das Einreichen vollständiger und korrekter Unterlagen wie Einkommensnachweise, Identifikationspapiere und ggf. Sicherheiten ist für die Kreditgenehmigung entscheidend.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 19.02.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.02.2024

Einklappen

Wie schnell kann ich den Kredit bekommen?

Welche Voraussetzungen sind entscheidend, um einen Kredit zu bekommen? Ich versuche, die Anforderungen der Banken zu verstehen und möchte wissen, ob es branchenspezifische Tipps gibt, um die Chancen auf einen Kredit zu verbessern.

Was sind eure Erfahrungen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Um einen Kredit zu erhalten, ist eine positive Bonität entscheidend. Banken prüfen die Kreditwürdigkeit anhand von Schufa-Scores und anderen Bonitätsinformationen.

Ein regelmäßiges Einkommen und eine feste Anstellung sind ebenfalls wichtige Faktoren. Außerdem sollte das Verhältnis von Einkommen zu Ausgaben eine ausreichende Rückzahlungsfähigkeit signalisieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, ich hab da auch mal nachgefragt, weil ich selbst einen Kredit brauchte. Was ich gelernt habe: Die wollen echt viel von dir wissen!

Dein Job sollte sicher sein, am besten keine Probezeit oder befristeter Vertrag. Dann musst du genug verdienen, um die Raten zahlen zu können.

Und klar, die Schufa darf nicht voll mit schlechten Einträgen sein. Wenn du schon Schulden hast, wirds auch schwieriger.

Ich hab gehört, dass manche Banken mehr auf das Gesamtbild schauen und nicht nur auf die Schufa, also immer mehrere Angebote einholen!

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Liebe Leute, ich kann euch ein paar Tipps aus eigener Erfahrung geben. Zuerst einmal: Ruhe bewahren.

Die Banken wollen sehen, dass ihr einen kühlen Kopf behaltet und eure Finanzen im Griff habt. Stellt alle eure Einkünfte und Ausgaben sauber dar, damit die Bank sieht, dass ihr den Kredit auch zurückzahlen könnt.

Und dann ist da noch die Schufa – ein Buch mit sieben Siegeln! Aber keine Panik, nicht jeder kleine Fehler wird euch gleich zum Verhängnis.

Wichtig ist, dass ihr keine großen offenen Schulden habt oder gar Inkassoverfahren am Laufen sind. Seid ehrlich in euren Angaben, das schafft Vertrauen.

Und wenn ihr selbstständig seid, braucht ihr Geduld und gute Nerven, denn da wollen die Banken oft noch mehr Unterlagen sehen, wie Bilanzen oder Einkommensteuerbescheide. Aber auch hier gilt: Nicht aufgeben, es gibt immer einen Weg!

• Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Interessanterweise spielen auch persönliche Faktoren eine Rolle. Ein stabiles persönliches Umfeld und eine feste Adresse können die Chancen auf einen Kredit erhöhen.

Banken sehen das als Zeichen von Zuverlässigkeit.
Lädt...
X