Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
credimaxx auszahlung Erfahrungen - Positiv oder negativ? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

credimaxx auszahlung Erfahrungen - Positiv oder negativ?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Zuverlässigkeit der Auszahlung bei Credimaxx scheint im Allgemeinen positiv bewertet zu werden, da Credimaxx für die Bereitstellung von Krediten auch bei negativer Schufa bekannt ist.
  • Bei der Auszahlungsdauer kann es variieren, jedoch zielt Credimaxx darauf ab, den Prozess so schnell und effizient wie möglich zu gestalten. Details zum Auszahlungsprozess sollten direkt bei Credimaxx erfragt werden, um genaue Informationen zu erhalten.
  • Der Kundenservice und die Transparenz im Auszahlungsprozess sind wichtige Faktoren, die bei der Wahl eines Kreditanbieters berücksichtigt werden sollten. Es empfiehlt sich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und bei Unklarheiten direkt den Kundenservice zu kontaktieren.
  • Es wurde beiläufig erwähnt, dass Nutzer auch gute Erfahrungen mit einem alternativen Anbieter gemacht haben, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfiltert und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 05.04.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 05.04.2024

Einklappen

    credimaxx auszahlung Erfahrungen - Positiv oder negativ?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Auszahlung bei Credimaxx gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und mir wurde Credimaxx als Dienstleister vorgeschlagen.

    Insbesondere würde mich interessieren, wie zuverlässig die Auszahlung erfolgt und ob es bei anderen Nutzern zu Verzögerungen kam. Auch Details über den Kundenservice und die Transparenz im Auszahlungsprozess würden mich interessieren, da ich Wert auf eine problemlose Abwicklung lege.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich grundsätzlich davon abrate, Kredite aufzunehmen, insbesondere wenn es um Online-Dienstleister geht, die nicht etabliert sind. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation sorgfältig analysierst und dich fragst, ob du wirklich einen Kredit benötigst oder ob es andere Wege gibt, deine finanziellen Herausforderungen zu bewältigen.

    Sparen und das Vermeiden von Schulden sind langfristig die gesündesten Optionen für deine finanzielle Zukunft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Hat jemand eine Idee, wie man am besten die Kreditwürdigkeit prüfen kann, bevor man sich auf einen Anbieter wie Credimaxx einlässt?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Also ich habe mich mal umgehört und einige Berichte gefunden, dass die Auszahlung bei Credimaxx recht zuverlässig sein soll. Aber Achtung, es gab auch einige Stimmen, die von versteckten Gebühren und nicht ganz klaren Vertragsbedingungen gesprochen haben.

    Das solltest du im Auge behalten und wirklich jeden Punkt im Vertrag prüfen, bevor du unterschreibst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Als Kreditexperte kann ich dir sagen, dass die Kreditwürdigkeit anhand deiner Einkommenssituation, deiner Ausgaben und deiner bisherigen Zahlungshistorie geprüft wird. Es ist ratsam, deine Schufa-Auskunft zu überprüfen und sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind, bevor du einen Kreditantrag stellst.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Credimaxx beantragt. Die Auszahlung erfolgte ziemlich schnell, innerhalb von wenigen Tagen nach der Genehmigung.

    Allerdings war der Kundenservice nicht immer leicht zu erreichen, und ich musste ein paar Mal nachhaken, um alle Informationen zu bekommen. Insgesamt war ich zufrieden, aber es erfordert definitiv etwas Geduld und Hartnäckigkeit, um durch den Prozess zu kommen.

    Wichtig ist, dass du auf die Zinsen achtest. Bei Credimaxx können die Zinsen höher sein als bei Banken, besonders wenn deine Bonität nicht die beste ist.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich hatte mal einen Bekannten, der bei Credimaxx einen Kredit aufgenommen hat. Er sagte, dass die Auszahlung zwar schnell ging, aber die Kommunikation und der Service waren nicht so transparent, wie er es sich gewünscht hätte.

    Es gab ein paar Unklarheiten bei den Rückzahlungsbedingungen, die erst nach mehrmaligem Nachfragen geklärt wurden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Aus meiner Sicht ist es entscheidend, dass du dich nicht nur auf die Auszahlungsgeschwindigkeit konzentrierst. Die Konditionen des Kredits, wie Zinssätze und Rückzahlungsmodalitäten, sind viel wichtiger.

    Du solltest auch die Gesamtkosten des Kredits berechnen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten problemlos tragen kannst. Eine vorzeitige Rückzahlung kann auch Kosten verursachen, das solltest du vorher klären.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ach, Credimaxx da hatte ich mal eine Diskussion mit einem Freund, der dort einen Kredit aufnehmen wollte. Ich habe ihm gesagt, dass er sich das gut überlegen soll.

    Manchmal sind diese schnellen Lösungen nicht die besten. Und wie immer bei solchen Diensten: Lies das Kleingedruckte!

    Da verstecken sich oft die Teufel im Detail.

    Ich denke, es ist wichtig, dass wir die Bedeutung von Transparenz und Kundenservice bei der Auswahl eines Kreditanbieters betonen. Es ist nicht nur die Schnelligkeit der Auszahlung, die zählt, sondern auch wie gut du als Kunde über alle Aspekte des Kredits informiert wirst.

    Ein guter Kundenservice sollte zugänglich sein und klare Antworten auf deine Fragen bieten, bevor du dich verpflichtest.

    Ich habe mich vor einiger Zeit intensiv mit Credimaxx und ähnlichen Anbietern auseinandergesetzt, da ich selbst in einer finanziellen Notlage war. Meine Recherche hat ergeben, dass viele dieser Dienste zwar schnelle Lösungen versprechen, aber oft zu hohen Kosten führen.

    Credimaxx war da keine Ausnahme. Die Auszahlung mag schnell erfolgen, aber die Zinsen und Gebühren können höher sein als bei traditionellen Banken.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass es bei der Kommunikation und beim Kundenservice zu Wünschen übrig lässt. Viele Nutzer berichteten von Schwierigkeiten, klare Informationen zu erhalten.

    Meine Empfehlung ist, gründlich zu recherchieren und alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    In Anbetracht der Tatsache, dass die finanzielle Stabilität von größter Bedeutung ist, sollte man bei der Auswahl eines Kreditgebers mit äußerster Sorgfalt vorgehen. Credimaxx bietet zwar die Möglichkeit einer schnellen Auszahlung, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass solche Dienstleistungen häufig mit höheren Zinsen und zusätzlichen Gebühren verbunden sind.

    Es ist unerlässlich, alle Vertragsbedingungen genau zu prüfen und zu verstehen, um spätere Überraschungen zu vermeiden. Darüber hinaus sollte man die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen und sicherstellen, dass die monatlichen Ratenzahlungen ohne Schwierigkeiten geleistet werden können.

    Es ist ratsam, Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen und auch die Meinungen anderer Kunden zu berücksichtigen.

    Als jemand, der sich beruflich mit Kreditberatung beschäftigt, rate ich zur Vorsicht bei Anbietern wie Credimaxx. Die schnelle Auszahlung kann verlockend sein, aber es ist wichtig, alle Konditionen genau zu prüfen.

    Die Erfahrungen anderer Nutzer zeigen, dass es oft an Transparenz fehlt und die Kosten höher sein können als erwartet.

    Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Credimaxx, aber ich weiß, dass manche Leute Probleme mit der Transparenz hatten. Achte darauf, dass du alle Gebühren kennst und verstehe den Vertrag vollständig, bevor du etwas unterschreibst.

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Kredit und Credimaxx wurde mir auch vorgeschlagen. Ich bin allerdings skeptisch, weil ich gehört habe, dass es manchmal zu Verzögerungen bei der Auszahlung kommen kann und der Kundenservice nicht immer hilfreich ist.

    Hat jemand von euch konkrete Erfahrungen gemacht?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich würde dir raten, anstatt einen Kredit aufzunehmen, lieber deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du sparen kannst. Kredite können eine große finanzielle Belastung sein und oft geraten Menschen dadurch in noch größere Schwierigkeiten.

    Es ist besser, einen soliden Sparplan zu entwickeln und auf unerwartete Ausgaben vorbereitet zu sein.

    Hey, ich habe mal einen Kredit bei Credimaxx in Betracht gezogen, aber dann doch einen anderen Weg gewählt. Ein Freund von mir hat dort aber einen Kredit aufgenommen und sagte, die Auszahlung sei recht schnell gegangen.

    Allerdings hat er auch erwähnt, dass der Kundenservice nicht immer auf dem neuesten Stand war und er sich manchmal etwas im Stich gelassen fühlte.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen und kann sagen, dass die Auszahlung ziemlich schnell war. Allerdings musste ich feststellen, dass die Kommunikation mit dem Kundenservice etwas schwierig war.

    Sie waren nicht immer erreichbar und ich musste oft nachfragen, um alle Informationen zu bekommen. Es ist wichtig, dass du alle Unterlagen gründlich durchliest und sicherstellst, dass du alle Bedingungen verstehst, bevor du unterschreibst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit Credimaxx gemacht, aber ich habe mich ausführlich mit dem Thema Kredite ohne Schufa auseinandergesetzt. Viele dieser Anbieter locken mit schnellen Auszahlungen und unkomplizierten Verfahren, aber die Konditionen sind oft nicht so günstig.

    Die Zinsen können höher sein und es gibt versteckte Gebühren, die man leicht übersehen kann. Ich würde dir empfehlen, sehr vorsichtig zu sein und alle Angebote genau zu vergleichen.

    Es gibt auch seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, ohne dass man auf unseriöse Angebote zurückgreifen muss. Informiere dich gut und lass dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen in die Irre führen.

    Hat jemand eine Liste von seriösen Anbietern, die Kredite trotz Schufa vergeben? Ich möchte nicht bei Credimaxx landen, wenn es bessere Alternativen gibt.

    Es ist eine gute Idee, sich nach Alternativen umzusehen. Während Credimaxx für manche eine Option sein mag, gibt es viele andere Anbieter, die transparenter in ihren Konditionen sind und möglicherweise bessere Zinssätze bieten.

    Es ist wichtig, dass du deine Hausaufgaben machst und nicht nur die monatlichen Raten, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits betrachtest. Schau dir auch die Bewertungen anderer Kunden an und stelle sicher, dass der Anbieter einen guten Ruf hat.

    Denke daran, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und du sicherstellen solltest, dass du mit dem Anbieter und den Bedingungen zufrieden bist.

    Ich würde mich von Credimaxx fernhalten. Es gibt genug Geschichten über versteckte Kosten und schlechten Service.

    Schau dir lieber andere Optionen an und vergleiche genau.

    Ich arbeite in der Finanzbranche und kann bestätigen, dass Credimaxx manchmal zu Verzögerungen bei der Auszahlung führen kann. Es ist wichtig, dass du alle Angebote sorgfältig prüfst und dich nicht von schnellen Lösungen blenden lässt.

    Guter Kundenservice und klare Bedingungen sind das A und O.

    Achte auf die Zinsen. Bei Credimaxx können sie höher sein, vor allem wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

    Vergleiche die Konditionen genau.

    Als Kreditexperte rate ich, genau auf die Rückzahlungsbedingungen zu achten. Manchmal sind die niedrigen Zinsen nur Lockangebote und die wahren Kosten verstecken sich im Kleingedruckten.

    Ich habe mich auch mit Credimaxx beschäftigt, als ich einen Kredit gesucht habe. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden, weil mir die Zinsen zu hoch waren und ich von Bekannten gehört habe, dass es Probleme mit dem Kundenservice gab.

    Ich würde dir empfehlen, genau hinzuschauen und vielleicht sogar persönlich mit einem Berater zu sprechen, bevor du dich entscheidest. Es gibt viele Kreditanbieter, und es lohnt sich, die Zeit zu investieren, um das beste Angebot zu finden.

    Ich habe keine direkten Erfahrungen mit Credimaxx, aber ich habe schon von Freunden gehört, dass die Auszahlung zwar schnell ist, der Kundenservice jedoch zu wünschen übrig lässt. Es ist wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und alle Optionen in Ruhe abwägst.

    Es ist immer ein Risiko, sich auf Online-Kreditanbieter einzulassen, besonders wenn sie nicht etabliert sind. Ich würde immer empfehlen, lokale Banken oder bekannte Online-Anbieter zu nutzen, die schon länger am Markt sind und gute Bewertungen haben.

    Bei Credimaxx würde ich persönlich vorsichtig sein und sicherstellen, dass ich alle Vertragsdetails verstehe.

    Als jemand, der schon einmal in einer ähnlichen Situation war, kann ich dir sagen, dass es sehr wichtig ist, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Auszahlung zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Manchmal können Anbieter wie Credimaxx verlockend erscheinen, weil sie schnelle Lösungen anbieten, aber oft sind die langfristigen Kosten viel höher als bei traditionellen Banken.

    Ich würde dir empfehlen, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch die Meinungen anderer Kunden zu berücksichtigen. Außerdem solltest du sicherstellen, dass du den Kundenservice erreichen kannst, falls du Fragen oder Probleme hast.

    Ich habe mir Credimaxx angesehen, als ich einen Kredit brauchte, und was ich herausgefunden habe, ist, dass es zwar schnell gehen kann, aber die Konditionen nicht immer die besten sind. Du solltest auf jeden Fall Angebote vergleichen und auch schauen, ob es vielleicht bessere Alternativen gibt.

    Manchmal ist es besser, ein wenig länger auf die Auszahlung zu warten, dafür aber bessere Konditionen zu bekommen.

    Ich bin kein Experte, aber ich habe einen Freund, der einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen hat. Er war zufrieden mit der schnellen Auszahlung, aber er hat auch gesagt, dass es einige Unklarheiten im Vertrag gab, die nicht sofort offensichtlich waren.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und hoffe, dass du ein Angebot findest, das zu deinen Bedürfnissen passt. Es ist immer gut, Bewertungen zu lesen und vielleicht sogar mit jemandem zu sprechen, der bereits Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht hat.
Lädt...
X