Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Gibt es seriöse Kredit ohne Schufa-Angebote? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Gibt es seriöse Kredit ohne Schufa-Angebote?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Ein Kredit ohne Schufa ist in Deutschland vorrangig über spezialisierte Kreditvermittler erhältlich, wobei der einzige direkte Anbieter die Sigma Kreditbank ist, die Kredite trotz negativem Schufa-Eintrag vergibt, jedoch unter strengen Bedingungen.
  • Zu beachten ist, dass seriöse Angebote in der Regel keine Vorabgebühren verlangen. Vorsicht ist geboten bei Anbietern, die Gebühren vor der Kreditvergabe fordern oder den Abschluss zusätzlicher Verträge als Bedingung für den Kredit stellen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit Anbietern wie Besserfinanz gemacht, die für die Vermittlung von Kleinkrediten oder schnellen finanziellen Überbrückungen bei negativer Schufa bekannt sind, ohne dabei unerwartete Gebühren zu fordern.
  • Für ein breitgefächertes Angebot trotz negativer Schufa kann auch eine Plattform wie SMAVA nützlich sein, die aus einem Pool von über 20 Banken passende Kreditangebote findet und auch eine schnelle digitale Abwicklung ermöglicht.

Frage beantwortet durch: 10 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 25.02.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.02.2024

Einklappen

Gibt es seriöse Kredit ohne Schufa-Angebote?

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Schufa? Ist es wirklich möglich, einen solchen Kredit zu erhalten und welche Anbieter könnt ihr empfehlen oder von welchen sollte man lieber die Finger lassen?

Gibt es versteckte Fallstricke, auf die man achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, Kredit ohne Schufa klingt erstmal wie ein Märchen aus 1001 Nacht, aber es gibt tatsächlich Anbieter. Die Sigma Kreditbank ist so ein Fall.

Die bieten das an, allerdings zu saftigen Zinsen und die Kriterien sind echt streng. Du musst fest angestellt sein, ein regelmäßiges Einkommen haben und darfst keine Probezeit mehr haben.

Und mach dich auf eine höhere Rate gefasst, weil die Zinsen nicht ohne sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hey, hab mal bei so einem Kreditvermittler angefragt. Die wollten Vorkosten für die Bearbeitung und dann kam nix bei rum.

Hab gelesen, dass das oft unseriöse Maschen sind. Lieber Finger weg, wenn die schon Geld wollen, bevor du überhaupt was in der Hand hast!

• Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage
    Creditolo35 Tage12 Tage7 Tage
    Maxda46 Tage14 Tage8 Tage
    Bon Kredit55 Tage14 Tage7 Tage

Die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, besteht tatsächlich, allerdings sollte man sehr vorsichtig sein. Solche Kredite werden oft von ausländischen Banken angeboten, da deutsche Banken in der Regel eine Schufa-Prüfung vornehmen.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist ein bekannter Anbieter, der solche Kredite vergibt. Es ist jedoch wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

Die Zinsen sind deutlich höher als bei normalen Krediten, und es gibt strenge Anforderungen an die Bonität des Kreditnehmers. Zudem sollte man auf versteckte Gebühren achten, die im Kleingedruckten versteckt sein können.

Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und sich nicht vorschnell auf einen Kredit ohne Schufa einzulassen.

• Kreditbetrag

KreditanbieterPositionKreditbetrag vonKreditbetrag bis
    Sigma Kreditbank23500 €7500 €

Ich habe mich auch mal umgehört, weil ich einen neuen Wagen finanzieren wollte und meine Schufa nicht die beste ist. Was ich dir sagen kann: Ja, es gibt diese Kredite, aber sie sind nicht ohne.

Du musst bedenken, dass die Zinsen wirklich hoch sind. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber die Bedingungen sind hart.

Du brauchst ein festes Einkommen, und Selbstständige haben da zum Beispiel schlechte Karten. Auch die Laufzeiten sind fest – 40 Monate.

Das heißt, du kannst nicht flexibel tilgen. Außerdem ist der Kreditbetrag festgelegt auf 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro.

Wenn du das Geld wirklich dringend brauchst und keine andere Option hast, dann ist es vielleicht eine Überlegung wert. Aber überleg dir gut, ob du die hohen Raten stemmen kannst.

Und lass die Finger von Angeboten, die dir zusätzlich noch Versicherungen oder Sparverträge andrehen wollen. Das sind oft Lockangebote von unseriösen Anbietern.

Ich rate dir, spar lieber das Geld, statt dich in teure Kredite zu stürzen. Diese Kredite ohne Schufa sind oft Wucher und machen alles nur schlimmer.

Hat jemand von euch schon mal direkt bei der Sigma Kreditbank angefragt? Ich überlege, ob ich das machen soll, aber ich bin mir unsicher wegen der Zinsen und der festen Laufzeit.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, solltest du unbedingt die Konditionen prüfen. Die Sigma Kreditbank ist der Hauptanbieter für solche Kredite.

Sie verlangen ein festes und ausreichend hohes Einkommen und bieten nur feste Kreditbeträge an. Die Zinsen sind mit über 15% sehr hoch.

Es ist wichtig, dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst, ohne in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten. Bedenke auch, dass du bei einer vorzeitigen Rückzahlung keine Zinsen sparst, da die Laufzeit fest ist.

• Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Sigma Kreditbank2Ja

Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Einige Vermittler verlangen Vorabgebühren und bieten keine Garantie für die Kreditvergabe.

Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber die Konditionen sind nicht für jeden passend. Es gibt feste Kreditbeträge und Laufzeiten, und die Zinsen sind hoch.

Bevor du dich entscheidest, solltest du prüfen, ob du die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit tragen kannst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Gibts hier jemanden, der tatsächlich einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat? Würde gern mal eine echte Erfahrung hören, nicht nur Theorie.

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen, aber dann doch davon Abstand genommen. Die Zinsen waren mir zu hoch und die Bedingungen zu starr.

Ich habe stattdessen meine Ausgaben reduziert und angefangen zu sparen. Es hat länger gedauert, aber ich bin froh, dass ich diesen Weg gewählt habe.
Lädt...
X