Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ab wann bekomme ich einen Kredit? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ab wann bekomme ich einen Kredit?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Überprüfen Sie Ihre Bonität und Schufa-Auskunft, da negative Einträge eine wesentliche Hürde für die Kreditvergabe darstellen können.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Einkommen die Pfändungsfreigrenzen übersteigt und Sie in der Lage sind, die monatlichen Raten zuverlässig zu bedienen.
  • Die Redaktion hat gute Erfahrungen mit einem Kreditvermittler gemacht, der passende Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei negativer Schufa helfen kann.
  • Erwägen Sie die Zusammenarbeit mit etablierten Anbietern wie Boncred oder AUXMONEY, die ebenfalls Kredite trotz Schufa-Einträgen vermitteln.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 07.04.2024

Überprüft durch: Klaus Weber (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 09.04.2024

Einklappen

    Ab wann bekomme ich einen Kredit?

    Ab wann bekomme ich einen Kredit? Ich habe schon einige Male versucht, einen Kredit zu beantragen, aber es wurde jedes Mal abgelehnt.

    Gibt es bestimmte Voraussetzungen, die ich erfüllen muss, damit Banken mir endlich einen Kredit geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, das ist echt ärgerlich. Hast du denn deine Bonität gecheckt?

    Die Banken schauen sich deine Kreditwürdigkeit genau an, und wenn da was nicht stimmt, lehnen sie schnell ab. Schau mal nach deinem Schufa-Score, das ist superwichtig.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Genau, und dein Einkommen muss auch hoch genug sein, um die monatlichen Raten zu decken. Ohne regelmäßiges Einkommen wirds schwierig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich möchte dir einen umfassenden Überblick geben. Banken prüfen mehrere Faktoren, bevor sie einen Kredit gewähren.

    Dazu gehören dein Einkommen, deine Ausgaben, bestehende Schulden und natürlich deine Bonität. Wenn du bereits Kredite hast oder deine Schufa-Auskunft negative Einträge aufweist, kann das zu einer Ablehnung führen.

    Auch dein Arbeitsverhältnis spielt eine Rolle; befristete Verträge oder eine Probezeit sind oft Ausschlusskriterien. Außerdem solltest du über 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

    Ein weiterer Punkt ist die Höhe des Kredits im Verhältnis zu deinem Einkommen. Banken nutzen die Haushaltsrechnung, um zu ermitteln, ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst.

    Falls du mehrmals abgelehnt wurdest, solltest du eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen und prüfen, ob alle Daten korrekt sind. Manchmal sind es auch Fehler in den Einträgen, die zu Problemen führen.

    Es gibt auch spezialisierte Kreditvermittler, die dir trotz negativer Schufa helfen können, allerdings solltest du hier vorsichtig sein und auf versteckte Gebühren achten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Es ist wichtig, dass du die Gründe für die Ablehnungen herausfindest. Häufige Gründe sind zu niedriges Einkommen, eine hohe Verschuldung oder negative Schufa-Einträge.

    Wenn du Selbstständiger bist, könnte es auch an der Unsicherheit deines Einkommens liegen. Die Banken verlangen oft einen Nachweis über ein regelmäßiges und sicheres Einkommen.

    Es gibt auch Altersgrenzen für die Kreditvergabe, also solltest du prüfen, ob du innerhalb dieser Grenzen liegst. Außerdem, wenn du bereits viele Kreditanfragen gestellt hast, kann das auch negativ bewertet werden, da es so aussieht, als würdest du verzweifelt nach Krediten suchen.

    Mein Rat ist, deine Finanzen zu konsolidieren, eventuell Schulden abzubauen und dann einen neuen Versuch zu starten. Vielleicht kannst du auch einen Bürgen stellen, das erhöht deine Chancen erheblich.

    Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lags an meinem Schufa-Score.

    Ich habe dann ein Jahr lang drauf geachtet, alle Rechnungen pünktlich zu zahlen und nichts Neues auf Raten zu kaufen. Danach hats mit dem Kredit geklappt.

    Also Geduld und Ordnung in die Finanzen bringen, dann klappt das auch mit dem Kredit.

    Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, einen Kredit zu bekommen. Neben den bereits genannten Punkten wie Einkommen und Schufa ist es auch wichtig, dass du keine laufenden Insolvenzverfahren hast.

    Falls du vor kurzem umgezogen bist oder deinen Job gewechselt hast, kann das auch zu Unsicherheit bei den Banken führen. Versuche, deine finanzielle Situation zu stabilisieren und dann erneut anzufragen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Oh man, das ist echt blöd. Aber weißt du was?

    Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen Unterschied machen. Hast du mal deine Kontoauszüge gecheckt, ob da vielleicht Abo-Zahlungen oder ähnliches drauf sind, die du vergessen hast?

    Oder vielleicht hast du zu viele Kreditanfragen in kurzer Zeit gestellt, das kommt auch nicht gut. Und wenn du wirklich dringend Kohle brauchst, vielleicht mal bei sozialen Einrichtungen nachfragen, die haben manchmal gute Tipps für solche Situationen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich möchte dir dringend davon abraten, voreilig einen Kredit aufzunehmen, besonders wenn du bereits mehrfach abgelehnt wurdest. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass deine finanzielle Situation nicht stabil genug ist, um weitere Schulden zu tragen.

    Statt nach einem Kredit zu suchen, wäre es vielleicht an der Zeit, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du sparen kannst. Oftmals ist es so, dass Menschen nach Krediten suchen, um kurzfristige Probleme zu lösen, aber auf lange Sicht führt das nur zu mehr Schulden und finanziellen Schwierigkeiten.

    Anstatt dich auf Kredite zu verlassen, solltest du einen Plan erstellen, wie du deine Einnahmen erhöhen und deine Ausgaben senken kannst. Es gibt viele Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, einen solchen Plan aufzustellen.

    Wenn du unbedingt einen Kredit benötigst, dann suche nach Kreditgebern, die auf Personen in deiner Situation spezialisiert sind, aber sei vorsichtig mit hohen Zinsen und Gebühren. Es ist wichtig, dass du einen Kredit findest, der zu deiner finanziellen Lage passt und nicht nur eine kurzfristige Lösung darstellt.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Guten Tag, ich verstehe, dass die Situation frustrierend sein kann. Es ist entscheidend, dass Sie die spezifischen Ablehnungsgründe von den Banken erfahren.

    Wenn es an Ihrer Kreditwürdigkeit liegt, könnten Sie versuchen, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Allerdings sollten Sie dabei sehr vorsichtig sein, da es viele unseriöse Anbieter gibt.

    Achten Sie darauf, keine Angebote anzunehmen, die Vorkosten verlangen, da dies oft ein Zeichen von Betrug ist. Es gibt durchaus seriöse Kreditvermittler, die auch bei schlechter Bonität Kredite vermitteln können.

    Stellen Sie sicher, dass Sie alle Bedingungen und Zinsen genau prüfen, bevor Sie einen Vertrag unterschreiben. Und denken Sie daran, dass es immer besser ist, Ihre finanzielle Situation zu verbessern, bevor Sie neue Schulden aufnehmen.

    Echt jetzt, Kredit ohne Schufa? Das klingt nach einer Falle.

    Pass lieber auf, dass du nicht auf Betrüger reinfällst. Die verlangen oft Vorkosten und dann siehst du nie einen Cent.

    Spar lieber, statt Schulden zu machen. Kredite sind oft eine Falle und dann sitzt du noch tiefer in der Patsche.

    Echt kein guter Plan.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Kim Braun (Redaktion) am 07.03.2024 gelöscht.

    Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kreditbeantragung haben. Haben Sie bereits die Möglichkeit in Betracht gezogen, einen Bürgen zu stellen?

    Ein Bürge kann Ihre Chancen auf eine Kreditzusage erhöhen, da er das Risiko für die Bank minimiert. Zudem sollten Sie sicherstellen, dass Sie alle notwendigen Dokumente vollständig und korrekt eingereicht haben.

    Fehler in den Unterlagen können zu Verzögerungen oder Ablehnungen führen.

    Ich fühle wirklich mit dir, Kreditablehnungen können so entmutigend sein. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und hat es letztendlich geschafft, indem er zu einer kleineren lokalen Bank gegangen ist und dort sein Anliegen persönlich erklärt hat.

    Manchmal kann das persönliche Gespräch und das Aufzeigen deiner Bereitschaft, die finanzielle Situation zu verbessern, einen Unterschied machen. Vielleicht kannst du auch einen Finanzberater aufsuchen, der dir helfen kann, deine Finanzen zu ordnen und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Bonität verbessern kannst.

    Ich empfehle dir, dich an Smava zu wenden. Sie sind ein Kreditvermittler, der mit vielen Banken zusammenarbeitet und gute Chancen bietet, auch bei schwierigen Fällen einen Kredit zu vermitteln.

    Sie haben auch eine gute Übersicht über Kredite trotz negativer Schufa. Es ist jedoch wichtig, dass du keine weiteren Kreditanfragen stellst, bevor du nicht deine Bonität verbessert hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Alter, das ist echt mies. Aber lass den Kopf nicht hängen.

    Check mal, ob du vielleicht bei so einem Kreditvergleichsportal wie Check24 oder so Glück hast. Die zeigen dir direkt an, welche Banken für dich in Frage kommen könnten.

    Und manchmal haben die auch Deals, die du in der Filiale nicht kriegst.

    Schau mal bei Smava vorbei, die haben mir geholfen, als ich einen Kredit gebraucht habe. Die checken das mit verschiedenen Banken.

    Als Kreditvermittler möchte ich betonen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen. Kreditablehnungen sind nicht das Ende der Welt.

    Es gibt viele Kreditvermittler, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben. Allerdings sollten Sie darauf achten, dass keine Vorkosten verlangt werden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich hatte mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen, als es bei den deutschen Banken nicht geklappt hat. Die sind auf Kredite ohne Schufa spezialisiert.

    Vielleicht ist das eine Option für dich.

    Ich würde an deiner Stelle erstmal die Finger von Krediten lassen und schauen, dass ich meine Finanzen auf die Reihe kriege. Klingt als wäre das der bessere Weg.

    Hey, ich verstehe, dass du frustriert bist. Hast du schon mal an einen Kredit von privat gedacht?

    Es gibt Plattformen, auf denen Privatpersonen Geld verleihen. Das kann manchmal einfacher sein, als von einer Bank einen Kredit zu bekommen, besonders wenn die Schufa nicht mitspielt.

    Aber sei vorsichtig, lies dir alles genau durch und achte auf die Zinsen. Und noch was: Überleg dir gut, ob du wirklich einen Kredit brauchst.

    Manchmal ist es besser, zu sparen oder andere Wege zu finden, um an Geld zu kommen, als sich weiter zu verschulden.

    Als Kreditexperte möchte ich dir einige Ratschläge geben. Es ist essenziell, dass du deine Kreditwürdigkeit verbessern kannst, bevor du erneut einen Kredit beantragst.

    Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst: Überprüfe deine Schufa-Einträge auf Fehler und korrigiere sie, falls notwendig. Versuche, deine bestehenden Schulden zu reduzieren, indem du kleine Beträge zurückzahlst.

    Erstelle ein Budget, um deine Ausgaben zu kontrollieren und unnötige Ausgaben zu vermeiden. Erwäge die Möglichkeit, einen Nebenjob anzunehmen, um dein Einkommen zu erhöhen.

    Wenn du wieder einen Kredit beantragst, wähle eine kleinere Summe, die du sicher zurückzahlen kannst, um dein Vertrauen bei den Banken zu stärken. Zudem könntest du versuchen, einen Bürgen zu finden, der deine Kreditwürdigkeit zusätzlich absichert.

    Es gibt auch Kreditinstitute, die auf Kredite ohne Schufa spezialisiert sind, wie die Sigma Kreditbank. Diese bieten Kredite an, ohne die Schufa zu konsultieren, was eine Option sein könnte, falls herkömmliche Banken dir keinen Kredit gewähren.

    Hast du schon mal einen Kreditvergleich online gemacht? Das kann dir helfen, einen Überblick zu bekommen, welche Optionen du hast.

    Also, ich hab mal ein bisschen im Netz gestöbert und bin auf einige Foren gestoßen, wo Leute ähnliche Probleme hatten. Einige haben geschrieben, dass sie es mit Krediten von ausländischen Banken versucht haben, die nicht so streng sind wie die deutschen.

    Aber da musst du echt aufpassen, dass du nicht an irgendwelche dubiosen Anbieter gerätst. Es gibt auch spezielle Kreditvermittler, die mit solchen Banken zusammenarbeiten.

    Aber da würde ich dir echt empfehlen, dich vorher gründlich zu informieren und Bewertungen zu lesen. Und wie die anderen schon gesagt haben, check erstmal deine Schufa und schau, dass du da alles im Griff hast.

    Ich würde dir empfehlen, Smava zu checken. Die sind seriös und haben oft gute Angebote, auch bei schwierigen Fällen.

    Es ist wirklich wichtig, dass du dir deine Finanzen genau anschaust, bevor du einen weiteren Kreditantrag stellst. Überlege, ob du wirklich einen Kredit brauchst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig. Es gibt Kreditvergleichsportale, die dir helfen können, das beste Angebot zu finden.

    Achte auf die Zinsen und die Gesamtkosten des Kredits. Und vergiss nicht, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen können musst.

    Das klingt wirklich nach einer schwierigen Lage. Hast du schon mal versucht, einen Kredit mit einem zweiten Antragsteller zu beantragen?

    Wenn du jemanden hast, der finanziell stabiler ist und bereit wäre, mit dir gemeinsam den Kredit aufzunehmen, könnte das deine Chancen verbessern. Und noch ein Tipp: Manchmal hilft es, wenn man bei der Bank persönlich vorspricht und seine Situation erklärt.

    Online ist alles so anonym, da fällt es schwerer, Vertrauen aufzubauen.

    Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wiederholt abgelehnt zu werden. Es ist jedoch wichtig, die Gründe für die Ablehnungen zu verstehen.

    Wenn es sich um ein Einkommensproblem handelt, könnten Sie versuchen, Ihre Ausgaben zu senken oder eine zusätzliche Einnahmequelle zu finden. Wenn es aufgrund Ihrer Schufa-Bewertung ist, sollten Sie Maßnahmen ergreifen, um Ihre Bonität zu verbessern.

    Das kann beinhalten, alte Schulden zu begleichen und sicherzustellen, dass alle Rechnungen rechtzeitig bezahlt werden. Es gibt auch Kreditvermittler, die sich auf schwierige Fälle spezialisieren, aber seien Sie vorsichtig und lesen Sie das Kleingedruckte, bevor Sie sich verpflichten.

    Manchmal ist es besser, ein wenig zu warten und Ihre finanzielle Situation zu verbessern, bevor Sie einen neuen Kreditantrag stellen.
Lädt...
X