Anonym und ohne persönliche Daten

KI Kredit Assistent

Antworten auf alle Fragen an einem Ort

Unser Assistent hilft Ihnen bei all Ihren Problemen rund um das Thema Kredit.

So können wir Ihnen helfen:

Ich habe ein Problem einen Kredit zu bekommen

Ich will etwas über Kundenerfahrungen wissen

Wie viel Kredit kann ich bekommen?

Ich habe Probleme mit der Schufa

Ich will meine Frage frei formulieren

Nutzung noch nicht möglich

Leider ist unser Assistent erst in 2 Tagen einsatzbereit.

Okay
Sind schnelle Kredite ohne Schufa sicher? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind schnelle Kredite ohne Schufa sicher?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Bei der Suche nach schnellen Krediten ohne Schufa ist es essenziell, auf die Seriosität und Transparenz der Anbieter zu achten. Versteckte Gebühren und unrealistisch niedrige Zinsen sollten als Warnzeichen betrachtet werden.
  • Seriöse Unternehmen, die schnelle Kredite auch ohne Schufa anbieten, wie zum Beispiel Auxmoney oder Bon Kredit, legen alle Gebühren offen und bieten detaillierte Vertragsbedingungen an, um Kunden vor unerwarteten Kosten zu schützen.
  • Positive Erfahrungen hat unsere Redaktion mit einem anderen Portal gemacht, das passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken bietet, auch bei negativer Schufa. Die Digitalisierung des Prozesses ermöglicht eine schnelle Bearbeitung.
  • Es ist ratsam, Erfahrungsberichte und Bewertungen der jeweiligen Anbieter zu recherchieren. Dies gibt Aufschluss über die Zufriedenheit vorheriger Kunden und hilft, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
  • Ein persönliches Beratungsgespräch kann ebenso sinnvoll sein, um individuelle Fragen zu klären und das Angebot genau auf die eigene finanzielle Situation abzustimmen.

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 20.02.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Einklappen

    Sind schnelle Kredite ohne Schufa sicher?

    Ich stecke momentan in einer finanziell schwierigen Lage und suche dringend nach einer Möglichkeit, um kurzfristig an Geld zu kommen, ohne dabei meine Schufa zu belasten. Eine Freundin hat mir erzählt, dass es Angebote für schnelle Kredite ohne Schufa gibt.

    Ich habe allerdings Bedenken, da ich von vielen dubiosen Anbietern gehört habe, die hohe Zinsen verlangen oder versteckte Gebühren haben. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

    Gibt es seriöse Unternehmen, die schnelle Kredite ohne Schufa anbieten und worauf sollte man achten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich auch mal in einer ähnlichen Situation befunden und ein bisschen recherchiert. Es gibt tatsächlich seriöse Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber man muss wirklich vorsichtig sein.

    Die Sigma Kreditbank zum Beispiel ist bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben. Allerdings sind die Zinsen höher als bei normalen Krediten, und die Bedingungen sind ziemlich strikt.

    Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und darfst bestimmte Einkommensgrenzen nicht unterschreiten. Außerdem ist die Kreditsumme auf maximal 7.500 Euro beschränkt und die Laufzeit auf 40 Monate festgelegt.

    Was die Schufa betrifft, so wird sie hier nicht abgefragt, was natürlich ein Vorteil ist, wenn deine Schufa belastet ist. Aber sei dir bewusst, dass solche Kredite immer mit einem höheren Risiko und höheren Kosten verbunden sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ein Bekannter hat mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Er sagte, die Zinsen waren echt hoch und es gab einige Gebühren, die erst später klar wurden.

    Pass also gut auf und lies das Kleingedruckte!

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehst, ist es wichtig, dass du Angebote gründlich vergleichst. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die Konditionen können stark variieren.

    Achte besonders auf die effektiven Jahreszinsen und versteckte Gebühren. Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und auf Auszeichnungen oder Zertifikate zu achten, die ein Zeichen für Seriosität sein können.

  • Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr


    Vorsicht ist geboten bei Krediten ohne Schufa. Viele unseriöse Anbieter locken mit schnellen Zusagen und verlangen dann hohe Gebühren oder Vorkosten.

    Seriöse Anbieter werden niemals Gebühren vor der Kreditauszahlung verlangen. Es ist besser, bei einer negativen Schufa nach Alternativen wie einem Bürgen oder zusätzlichen Sicherheiten zu suchen.
Lädt...
X