Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie prüft man den Targobank Bearbeitungsstatus? ▷ Experten antworten [04.2025]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie prüft man den Targobank Bearbeitungsstatus?

Einklappen
X
Einklappen

Wie prüft man den Targobank Bearbeitungsstatus?

Wie lange dauert der Bearbeitungsstatus bei der Targobank für einen Kreditantrag? Ich habe vor einer Woche einen Kredit bei der Targobank beantragt, da ich für die Renovierung meiner neuen Wohnung zusätzliche Mittel benötige.

Seitdem habe ich keine konkreten Updates zum Status meiner Anfrage erhalten. Wäre es ratsam, direkt im Targobank Filialbüro nachzufragen oder sollte ich noch warten?

Gibt es jemanden, der aktuell oder kürzlich ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir einen Rat geben kann? Wie wird der targobank bearbeitungsstatus normalweise kommuniziert?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In der Regel dauert die Bearbeitung eines Kreditantrags bei der Targobank etwa sieben bis zehn Werktage. Wenn du seit einer Woche keine Rückmeldung erhalten hast, befindet sich dein Antrag wahrscheinlich noch in der normalen Bearbeitungszeit.

Allerdings wäre es durchaus sinnvoll, proaktiv nachzufragen, um sicherzugehen, dass keine weiteren Informationen oder Unterlagen von dir benötigt werden. Der Bearbeitungsstatus wird normalerweise per E-Mail oder in deinem Online-Banking-Bereich kommuniziert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Lädt...
X