Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie schnell ist die Sigma Kreditbank Auszahlung? ▷ Experten antworten [12.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

• über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie schnell ist die Sigma Kreditbank Auszahlung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Auszahlungsdauer für Kredite variiert je nach Bank und kann einige Werktage bis zu mehreren Wochen dauern; es ist ratsam, direkt bei der Sigma Kreditbank nachzufragen.
  • Einige Kreditinstitute beschleunigen den Prozess für bestehende Kunden oder bei digitaler Abwicklung; prüfen Sie, ob dies bei der Sigma Kreditbank zutrifft.
  • Die gute Erfahrung mit einem anderen Anbieter weist darauf hin, dass eine schnelle Bearbeitungszeit ein wichtiger Faktor sein kann. Dies kann eine Alternative bieten, sollte die Wartezeit unerwartet lang sein.
  • Kontaktieren Sie die SIGMA KREDITBANK direkt, um konkrete Informationen zur aktuellen Bearbeitungs- und Auszahlungszeit Ihres Kredits zu erhalten.

Frage beantwortet durch: 22 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 15.04.2024

Überprüft durch: Peter Wagner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 16.04.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 11.06.2024

Einklappen

Wie schnell ist die Sigma Kreditbank Auszahlung?

Ich habe bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag gestellt und dieser wurde auch bewilligt. Jetzt warte ich auf die Auszahlung und frage mich, wie lange dieser Prozess üblicherweise dauert.

Unterschiedliche Informationen im Netz verunsichern mich etwas, da ich das Geld für eine wichtige Reparatur meines Autos benötige. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank hat und mir sagen kann, wie lange die Auszahlung dauert?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Sigma Kreditbank ist bekannt dafür, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbietet. Die Auszahlungsdauer kann variieren, aber im Durchschnitt dauert es etwa 7 Tage nach der Kreditgenehmigung, bis das Geld auf deinem Konto ist.

Die Bearbeitungszeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Vollständigkeit deiner Unterlagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann bestätigen, dass die Sigma Kreditbank für die Auszahlung von Krediten ohne Schufa durchschnittlich 7 Tage benötigt. Es ist wichtig, dass alle erforderlichen Dokumente korrekt eingereicht werden, um Verzögerungen zu vermeiden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

Ich rate dir grundsätzlich zur Vorsicht bei Krediten, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber es ist immer besser, andere Wege zu finden, um finanzielle Engpässe zu überbrücken.

Statt dich in weitere Schulden zu stürzen, solltest du lieber einen Finanzplan erstellen und Sparmaßnahmen ergreifen. Überlege dir, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es andere Möglichkeiten gibt, das benötigte Geld aufzutreiben.

Vielleicht kannst du etwas verkaufen oder dir das Geld von Freunden oder Familie leihen. Denke immer daran, dass ein Kredit zusätzliche Kosten verursacht und dich langfristig finanziell belasten kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig umgehört. Die Sigma Kreditbank scheint eine der wenigen Banken zu sein, die Kredite ohne Schufa anbieten.

Ich habe gelesen, dass die Auszahlung nach Genehmigung etwa eine Woche dauert. Aber ich frage mich, ob die Zinsen nicht sehr hoch sind und ob es sich wirklich lohnt.

Hat jemand Erfahrungen mit den Konditionen?

Hey, ich hab mal gehört, dass die Auszahlung bei der Sigma Kreditbank echt flott geht, so 5 bis 7 Tage. Aber pass auf die Zinsen auf, die können echt reinhauen.

Check lieber nochmal, ob du da nicht woanders bessere Konditionen kriegst.

Die Auszahlungsdauer bei der Sigma Kreditbank liegt in der Regel bei etwa einer Woche. Achte jedoch darauf, dass alle erforderlichen Unterlagen vollständig und korrekt eingereicht werden, um Verzögerungen zu vermeiden.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

Also ich hab auch mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die Auszahlung hat bei mir ziemlich genau 7 Tage gedauert.

War ganz zufrieden, auch wenn die Zinsen ein bisschen höher waren als anderswo. Aber wenn man schnell Geld braucht und die Schufa nicht so mitspielt, ist das eine gute Option.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

Als Kreditexperte kann ich sagen, dass die Sigma Kreditbank tatsächlich eine der wenigen Banken ist, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Die Auszahlungsdauer beträgt im Schnitt 7 Tage, allerdings sollte man beachten, dass die Zinssätze höher sind als bei herkömmlichen Krediten.

Wer einen Kredit ohne Schufa benötigt, sollte sich bewusst sein, dass dies meistens eine Notlösung ist und langfristig zu höheren Kosten führt. Es gibt Alternativen wie Smava, die auch Kredite trotz negativer Schufa vermitteln und oft günstigere Konditionen bieten.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen und musste mich zwischen verschiedenen Kreditangeboten entscheiden. Die Sigma Kreditbank war auch eine meiner Optionen, da sie Kredite ohne Schufa anbietet.

Nachdem ich aber die Zinsen und die Bedingungen verglichen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Die Auszahlungsdauer von etwa einer Woche ist zwar verlockend, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass die Zinsen und die Gesamtkosten des Kredits oft deutlich höher sind als bei anderen Banken.

Wenn du das Geld dringend benötigst, könnte es eine Option sein, aber ich würde dir empfehlen, auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Vielleicht kannst du bei deiner Hausbank verhandeln oder einen Kreditvermittler wie Smava nutzen, der dir hilft, einen Kredit trotz Schufa zu finden.

Die Sigma Kreditbank hat eine Auszahlungsdauer von etwa 7 Tagen. Beachte aber, dass Kredite ohne Schufa oft höhere Zinsen haben.

Vergleiche die Angebote genau.

Hat jemand Erfahrung mit den Vorkosten bei der Sigma Kreditbank? Ich hab mal gehört, dass das problematisch sein kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

• Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

Bei der Sigma Kreditbank fallen keine Vorkosten an. Das ist ein gutes Zeichen, denn seriöse Kreditgeber verlangen in der Regel keine Gebühren vor der Kreditauszahlung.

Sei immer vorsichtig bei Angeboten mit Vorkosten.

Als jemand, der im Kreditbereich arbeitet, kann ich dir sagen, dass die Sigma Kreditbank eine seriöse Option für Kredite ohne Schufa ist. Die Auszahlungsdauer beträgt in der Regel etwa 7 Tage, und es gibt keine Vorkosten.

Allerdings sind die Zinsen in der Tat höher als bei normalen Krediten. Es ist wichtig, dass du dir die Gesamtkosten des Kredits genau ansiehst und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit achtest.

Ich würde dir raten, überhaupt keinen Kredit aufzunehmen, vor allem nicht ohne Schufa. Die Zinsen sind eine Falle, und du wirst am Ende mehr zurückzahlen, als du dir vorstellen kannst.

Spar lieber oder such nach anderen Wegen.

Ich hab mal nen Kredit bei der Sigma Kreditbank gehabt. Die Auszahlung war wirklich fix, so nach einer Woche hatte ich das Geld.

Aber echt, die Zinsen waren nicht ohne. Überleg dir das gut, ob du da nicht lieber noch ein bisschen sparst oder so.

Am Ende ist das ne Menge Kohle, die da zusätzlich draufgeht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Wie gut ist die Bewertung bei Google?

KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

Ich empfehle, sich auch bei Smava umzusehen. Die bieten auch Kredite trotz Schufa an und die Konditionen sind oft besser als bei Krediten ohne Schufa.

Die Auszahlungsdauer ist ähnlich schnell.

Habt ihr Tipps, wie man die beste Kreditoption findet? Ich bin auch auf der Suche, aber es ist echt schwierig, den Überblick zu behalten bei all den Angeboten.

Mein Rat: Nimm keinen Kredit auf, es sei denn, es ist absolut notwendig. Die Zinsen und die langfristigen Kosten können dich in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

Besser ist es, zu sparen und nur das auszugeben, was man auch wirklich hat.
  • Die Redaktion
    Redaktion

Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

Ich habe mich auch umgeschaut und die Sigma Kreditbank ist definitiv eine der schnelleren, wenn es um die Auszahlung geht. Aber ich würde auch empfehlen, Angebote zu vergleichen.

Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Laufzeit und die monatliche Rate sind wichtig. Manchmal kann ein etwas höherer Zins mit einer kürzeren Laufzeit günstiger sein als ein niedriger Zins mit langer Laufzeit.

Als Experte im Bereich Kreditwesen möchte ich dir einige wichtige Punkte nahelegen. Die Sigma Kreditbank ist in der Tat eine Institution, die Kredite ohne Schufa anbietet.

Die durchschnittliche Auszahlungsdauer liegt bei etwa 7 Tagen. Es ist jedoch von entscheidender Bedeutung, dass du die Gesamtkosten des Kredits einschätzt, einschließlich der Zinsen und möglicher zusätzlicher Gebühren.

Darüber hinaus solltest du deine eigene finanzielle Situation sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass du in der Lage bist, die monatlichen Raten zu tragen, ohne dich in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen. Kredite ohne Schufa sind oft eine Notlösung und sollten nicht leichtfertig aufgenommen werden.

Ich rate dir, auch andere Optionen zu prüfen, wie zum Beispiel die Aufnahme eines Kredits trotz Schufa bei einem Kreditvermittler, der dir möglicherweise bessere Konditionen bieten kann.

Die Sigma Kreditbank ist seriös, aber vergleiche trotzdem die Konditionen mit anderen Banken, bevor du dich entscheidest.

Als jemand, der sich gut mit Finanzierungen auskennt, möchte ich darauf hinweisen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung sein, aber sie kommen oft mit hohen Zinsen.

Es gibt viele Plattformen, die einen Vergleich von Krediten ermöglichen, und oft findet man dort bessere Angebote. Man sollte auch bedenken, dass ein Kredit eine langfristige Verpflichtung ist und die monatliche Belastung tragbar sein muss.
Lädt...
X