Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie schnell ist die Sigma Kreditbank Auszahlung? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wie schnell ist die Sigma Kreditbank Auszahlung?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Auszahlungsdauer für Kredite variiert je nach Bank und kann einige Werktage bis zu mehreren Wochen dauern; es ist ratsam, direkt bei der Sigma Kreditbank nachzufragen.
  • Einige Kreditinstitute beschleunigen den Prozess für bestehende Kunden oder bei digitaler Abwicklung; prüfen Sie, ob dies bei der Sigma Kreditbank zutrifft.
  • Die gute Erfahrung mit einem anderen Anbieter weist darauf hin, dass eine schnelle Bearbeitungszeit ein wichtiger Faktor sein kann. Dies kann eine Alternative bieten, sollte die Wartezeit unerwartet lang sein.
  • Kontaktieren Sie die SIGMA KREDITBANK direkt, um konkrete Informationen zur aktuellen Bearbeitungs- und Auszahlungszeit Ihres Kredits zu erhalten.

Frage beantwortet durch: 5 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.02.2024

Überprüft durch: Hans-Jürgen Schmied (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 26.02.2024

Einklappen

    Wie schnell ist die Sigma Kreditbank Auszahlung?

    Ich habe bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag gestellt und dieser wurde auch bewilligt. Jetzt warte ich auf die Auszahlung und frage mich, wie lange dieser Prozess üblicherweise dauert.

    Unterschiedliche Informationen im Netz verunsichern mich etwas, da ich das Geld für eine wichtige Reparatur meines Autos benötige. Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank hat und mir sagen kann, wie lange die Auszahlung dauert?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Sigma Kreditbank ist bekannt dafür, dass sie auch Kredite ohne Schufa anbietet. Die Auszahlungsdauer kann variieren, aber im Durchschnitt dauert es etwa 7 Tage nach der Kreditgenehmigung, bis das Geld auf deinem Konto ist.

    Die Bearbeitungszeit hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Vollständigkeit deiner Unterlagen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich kann bestätigen, dass die Sigma Kreditbank für die Auszahlung von Krediten ohne Schufa durchschnittlich 7 Tage benötigt. Es ist wichtig, dass alle erforderlichen Dokumente korrekt eingereicht werden, um Verzögerungen zu vermeiden.

  • Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Ich rate dir grundsätzlich zur Vorsicht bei Krediten, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber es ist immer besser, andere Wege zu finden, um finanzielle Engpässe zu überbrücken.

    Statt dich in weitere Schulden zu stürzen, solltest du lieber einen Finanzplan erstellen und Sparmaßnahmen ergreifen. Überlege dir, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es andere Möglichkeiten gibt, das benötigte Geld aufzutreiben.

    Vielleicht kannst du etwas verkaufen oder dir das Geld von Freunden oder Familie leihen. Denke immer daran, dass ein Kredit zusätzliche Kosten verursacht und dich langfristig finanziell belasten kann.

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne


    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Kredit und habe mich ein wenig umgehört. Die Sigma Kreditbank scheint eine der wenigen Banken zu sein, die Kredite ohne Schufa anbieten.

    Ich habe gelesen, dass die Auszahlung nach Genehmigung etwa eine Woche dauert. Aber ich frage mich, ob die Zinsen nicht sehr hoch sind und ob es sich wirklich lohnt.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Konditionen?

    Hey, ich hab mal gehört, dass die Auszahlung bei der Sigma Kreditbank echt flott geht, so 5 bis 7 Tage. Aber pass auf die Zinsen auf, die können echt reinhauen.

    Check lieber nochmal, ob du da nicht woanders bessere Konditionen kriegst.
Lädt...
X