Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Kredit bargeld per post zuverlässig? ▷ Experten antworten [02.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist Kredit bargeld per post zuverlässig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Sicherheit und Vorsichtsmaßnahmen: Stellen Sie sicher, dass der Kreditanbieter vertrauenswürdig und reguliert ist. Überprüfen Sie Kundenbewertungen und die Impressumdaten des Anbieters, um Betrug zu vermeiden.
  • Rückzahlungsmodalitäten: Informieren Sie sich vorab über die Rückzahlungsbedingungen, mögliche Gebühren und Zinsen. Die Rückzahlung erfolgt oft in monatlichen Raten, manchmal aber auch in einer Summe am Ende der Laufzeit.
  • Unsere Erfahrungen: Für schnelle Überbrückungen oder wenn andere Banken abgelehnt haben, haben einige Nutzer positive Erfahrungen gemacht. Beiläufig sei erwähnt, dass auch mit dem Anbieter Smava gute Erfahrungen in Bezug auf die Vermittlung von Krediten auch bei negativer Schufa gemacht wurden.
  • Zusendung des Bargelds: Die Geschwindigkeit der Geldzusendung kann variieren. Bei seriösen Anbietern, die einen schnellen Kreditprozess anbieten, kann das Geld teils innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Genehmigung versendet werden.
  • BESSERFINANZ: Berücksichtigen Sie auch Anbieter wie BESSERFINANZ, welcher insbesondere für Personen mit finanziellen Schwierigkeiten oder negativer Schufa Lösungen anbietet. Die Wahl eines anerkannten und bewährten Anbieters kann die Risiken minimieren.

Frage beantwortet durch: 9 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 26.02.2024

Überprüft durch: Horst Lange (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.02.2024

Einklappen

    Ist Kredit bargeld per post zuverlässig?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit bargeld per post gemacht? Ich überlege, ob diese Art der Kreditvergabe sicher ist und wie die Rückzahlung funktioniert.

    Gibt es bestimmte Vorsichtsmaßnahmen, die ich treffen sollte? Wie schnell erfolgt in der Regel die Zusendung des Bargelds?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal was von einem Freund gehört, der so einen Kredit aufgenommen hat. Die Sache ist die: Bargeld per Post zu bekommen klingt erstmal praktisch, aber es gibt ein paar Dinge, die du bedenken solltest.

    Erstens, das Sicherheitsrisiko – du weißt nie, ob das Geld auch wirklich ankommt. Zweitens, die Rückzahlung kann kompliziert sein, weil du das Geld ja auch wieder sicher zur Bank bringen musst.

    Vorsichtsmaßnahmen sind auf jeden Fall wichtig, zum Beispiel das Geld direkt nach Erhalt zur Bank zu bringen und nicht zu Hause zu lagern. Die Zusendung des Bargelds kann variieren, aber in der Regel solltest du ein paar Tage einplanen, bis das Geld bei dir ist.

    Aber mal ehrlich, es gibt sicherere Wege, einen Kredit zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich rate dir wirklich ab, einen Kredit auf diese Weise zu nehmen. Es gibt so viele Risiken und Unwägbarkeiten, die mit Bargeld per Post verbunden sind.

    Denk mal drüber nach, was passiert, wenn das Geld verloren geht oder gestohlen wird. Du wärst dann nicht nur ohne das Bargeld, sondern hättest auch noch die Schulden am Hals.

    Und das ist noch nicht alles, die Rückzahlung ist auch ein riesiges Problem. Wie willst du sicherstellen, dass deine Rückzahlungen sicher ankommen?

    Ich verstehe, dass man manchmal schnell Geld braucht, aber es gibt bessere Methoden, wie zum Beispiel einen Kredit mit normaler Überweisung. Und noch ein Tipp: Versuch doch mal, ein bisschen Geld zur Seite zu legen für Notfälle.

    Das ist immer noch die sicherste Methode, um finanziell unabhängig zu bleiben.

  • Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Hey, ich hab mal was Ähnliches gemacht, aber ich würde es nicht nochmal tun. Das Problem bei diesen Krediten ist, dass sie oft von zweifelhaften Anbietern kommen.

    Die Sicherheit ist ein großes Thema, und wenn das Geld einmal weg ist, ist es weg. Rückzahlung funktioniert oft über normale Überweisungen, aber das ist auch nicht immer klar geregelt.

    Man muss echt aufpassen, dass man nicht auf versteckte Gebühren und hohe Zinsen reinfällt. Wenn du so einen Kredit in Betracht ziehst, dann solltest du dir wirklich die Zeit nehmen und das Kleingedruckte lesen.

    Und vergiss nicht, Vergleiche anzustellen! Es gibt viele seriöse Anbieter da draußen, die vielleicht eine bessere Option sind.

  • Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne


    Also ich würde das nicht machen. Kredit ist okay, aber Bargeld per Post klingt nach Ärger.

    Wenn du einen Kredit brauchst, such dir eine Bank oder einen Online-Anbieter mit gutem Ruf. Da ist es sicherer und du hast klare Rückzahlungspläne.

    Bargeld per Post klingt riskant. Ich würde auf eine Überweisung bestehen oder direkt bei einer Bank nachfragen.

    Die bieten auch schnelle Kredite an, ohne das Risiko von Bargeldversand.

    Als Experte im Bereich Kredite empfehle ich generell, Angebote wie Kredit bargeld per post zu meiden. Es gibt seriösere Wege, einen Kredit zu erhalten, zum Beispiel über Online-Kreditvermittler wie Smava.

    Diese bieten transparente Konditionen und eine sichere Auszahlung auf dein Konto.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Klingt unsicher. Würde ich nicht empfehlen.

    Besser einen normalen Kredit aufnehmen mit klar definierten Rückzahlungsbedingungen.

  • Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe in meiner Laufbahn als Kreditexperte schon viele Formen der Kreditvergabe gesehen, aber Bargeld per Post ist definitiv eine der riskanteren Varianten. Die Sicherheitsbedenken sind nicht zu unterschätzen, da es keine Garantie gibt, dass das Geld sicher ankommt.

    Zudem ist die Rückzahlung oft nicht so klar geregelt wie bei einem traditionellen Kredit. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist und klare Rückzahlungsmodalitäten bietet.

    Eine Möglichkeit, die Sicherheit zu erhöhen, ist, das Bargeld direkt nach Erhalt auf dein Konto einzuzahlen und nicht zu Hause aufzubewahren. Außerdem solltest du darauf achten, dass keine versteckten Gebühren anfallen und die Zinsen im Rahmen bleiben.

    Es gibt viele seriöse Anbieter, die auch Kredite trotz negativer Schufa anbieten, wie zum Beispiel Smava oder Auxmoney. Diese sind in der Regel transparenter und sicherer.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Hey, ich arbeite bei einem Kreditvermittler und kann dir sagen, dass Bargeld per Post definitiv nicht die Norm ist. Die meisten Kredite werden heutzutage elektronisch abgewickelt, was viel sicherer ist.

    Wenn du so einen Service in Anspruch nimmst, achte darauf, dass du alle Bedingungen genau verstehst, insbesondere die Rückzahlungsbedingungen. Die meisten seriösen Anbieter werden dir das Geld direkt auf dein Konto überweisen und nicht per Post schicken.

    Wenn du einen Kredit brauchst, würde ich dir empfehlen, dich an etablierte Online-Kreditvermittler zu wenden. Die sind meistens schneller und sicherer.

    Und noch ein Tipp: Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren, das kann dir eine Menge Geld sparen.
Lädt...
X