Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Kredit ohne Schufa ohne Einkommensnachweis seriös? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Ist ein Kredit ohne Schufa ohne Einkommensnachweis seriös?

Einklappen
X

Frage beantwortet durch: 4 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.02.2024

Überprüft durch: Pascal Mayer (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Einklappen

    Ist ein Kredit ohne Schufa ohne Einkommensnachweis seriös?

    Ich habe gehört, dass es möglich ist, einen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommensnachweis zu bekommen. Ist das wirklich so?

    Wenn ja, kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder Tipps geben, wie man an solch einen Kredit gelangen kann? Welche Risiken sollte man dabei beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, allerdings nicht ohne jeglichen Nachweis eines Einkommens. Kreditgeber, die solche Kredite anbieten, verlangen in der Regel andere Sicherheiten oder Nachweise über die Rückzahlungsfähigkeit des Kreditnehmers.

    Die Risiken bei solchen Krediten liegen vor allem in den höheren Zinsen und Gebühren, die im Vergleich zu herkömmlichen Krediten anfallen können. Zudem sind die Kreditbeträge oft begrenzt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Tatsächlich gibt es Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Ein Anbieter, den ich empfehlen kann, ist Smava.

    Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, auch wenn die Schufa negativ ist. Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht in eine Schuldenfalle gerätst.

    Die Zinsen können höher sein als bei einem normalen Kredit.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es möglich ist, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, aber es ist nicht einfach und oft mit hohen Kosten verbunden. Ich habe selbst über einen Vermittler einen solchen Kredit aufgenommen, als ich in einer finanziellen Notlage war.

    Die Zinsen waren deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit. Zudem musste ich umfangreiche Dokumente einreichen, um meine Rückzahlungsfähigkeit zu beweisen.

    Es ist wichtig, dass du dich vorab gründlich informierst und Angebote vergleichst. Einige Anbieter verlangen hohe Gebühren schon für die Vermittlung, ohne dass ein Kredit zustande kommt.

    Mein Rat ist, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich stand vor einiger Zeit vor der Herausforderung, einen Kredit aufnehmen zu müssen, trotz negativer Schufa. Nach langer Recherche und vielen Gesprächen mit verschiedenen Anbietern entschied ich mich für einen Kredit ohne Schufa.

    Es war ein langer und nicht einfacher Prozess, die richtige Bank zu finden, die bereit war, mir unter diesen Umständen Geld zu leihen. Letztendlich fand ich einen Anbieter, der mir einen Kredit gewährte, allerdings zu einem höheren Zinssatz als üblich.

    Ich musste auch zusätzliche Sicherheiten vorweisen. Meine Erfahrung zeigt, dass es möglich ist, aber man muss mit höheren Kosten rechnen und gründlich alle Optionen prüfen.
Lädt...
X