Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat Erfahrung mit Bon-Kredit Kreditkarten? ▷ Experten antworten [05.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wer hat Erfahrung mit Bon-Kredit Kreditkarten?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Erfahrungen mit der Bon-Kredit Kreditkarte variieren, jedoch gibt es Berichte über transparente Konditionen ohne versteckte Gebühren.
  • -
  • Einige Nutzer berichten über eine einfache Antragsstellung und zufriedenstellenden Kundenservice, obwohl persönliche Erfahrungen variieren können.
  • -
  • Bei der Entscheidung sollte auch die Erfahrung mit anderen Anbietern berücksichtigt werden, wie zum Beispiel die durchweg positiven Rückmeldungen zu Smava, einem Service, der passende Kredit-Angebote findet.
  • -
  • Es wird empfohlen, vor Abschluss die spezifischen Konditionen wie Zinssätze, mögliche Einschränkungen und Gebühren genau zu prüfen.

Frage beantwortet durch: 31 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.02.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Einklappen

    Wer hat Erfahrung mit Bon-Kredit Kreditkarten?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Bon-Kredit Kreditkarte gemacht? Ich überlege, ob ich die Bon-Kredit Kreditkarte beantragen sollte und suche nach Rückmeldungen.

    Gibt es versteckte Gebühren oder Einschränkungen, die ich kennen sollte? Wie zufrieden seid ihr mit dem Kundenservice?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich hatte mal eine Bon-Kredit Kreditkarte. War ganz okay, aber ich fand, dass die Gebührenstruktur nicht so transparent war, wie ich es mir gewünscht hätte.

    Musste etwas tiefer graben, um alle Kosten zu verstehen. Kundenservice war aber hilfreich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Also, ich habe mich intensiv mit dem Thema Kreditkarten auseinandergesetzt und kann sagen, dass Bon-Kredit grundsätzlich eine solide Option ist, besonders wenn du Schwierigkeiten hast, von herkömmlichen Banken Kredit zu bekommen. Die Gebühren sind im Vergleich zu anderen Anbietern, die auf Kunden mit niedriger Bonität abzielen, relativ moderat.

    Was den Kundenservice angeht, so habe ich gemischte Bewertungen gelesen. Einige sagen, er sei sehr zugänglich und hilfreich, während andere von langsamen Antwortzeiten berichten.

    Es scheint also, dass die Erfahrungen variieren können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Hatte nie Probleme mit Bon-Kredit. Alles easy und klar.

    Kundenservice immer nett.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit Bon-Kredit, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er erwähnte, dass die Antragsstellung ziemlich unkompliziert war und er relativ schnell eine Rückmeldung bekam.

    Allerdings war er nicht ganz zufrieden mit den Zinsen, die höher waren als erwartet. Es scheint, dass die Konditionen stark von der persönlichen Bonität abhängen.

    Als jemand, der sich beruflich mit Finanzprodukten beschäftigt, rate ich immer zur Vorsicht bei Kreditkarten, die speziell für Personen mit niedriger Bonität beworben werden. Bon-Kredit kann eine Option sein, wenn traditionelle Banken keine Lösung bieten, aber es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen.

    Oft sind die Zinsen höher und es können zusätzliche Gebühren anfallen, die nicht sofort ersichtlich sind. Ein gründlicher Vergleich mit anderen Anbietern kann helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Bezüglich des Kundenservices habe ich keine direkten Erfahrungen, aber Online-Bewertungen scheinen gemischt zu sein. Es ist empfehlenswert, auch auf die Erfahrungen anderer Kunden zu achten.

    Aus meiner Sicht ist die Bon-Kredit Kreditkarte eine zweischneidige Angelegenheit. Einerseits bietet sie Menschen, die sonst kaum Zugang zu Krediten haben, eine Möglichkeit, andererseits muss man wirklich aufpassen, dass man sich nicht in eine Schuldenfalle begibt.

    Die Gebühren und Zinsen können hoch sein, und wenn man nicht sorgfältig ist, zahlt man am Ende viel mehr zurück, als man ursprünglich geliehen hat. Der Kundenservice ist nach meiner Erfahrung zufriedenstellend, aber das allein sollte nicht der Hauptgrund für die Wahl eines Kreditanbieters sein.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Bon-Kredit? Naja, für mich wars nix.

    Zu viele Gebühren und der Zinssatz war ein Witz.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich hab mal überlegt, die Bon-Kredit Kreditkarte zu holen, habs dann aber gelassen. Hab von Kumpels gehört, dass die Zinsen echt hoch sind und man schnell in die Schuldenfalle tappen kann.

    Besser vorher gründlich überlegen und Alternativen prüfen.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Bei der Bon-Kredit Kreditkarte ist es wie bei jedem Finanzprodukt: Man muss die Bedingungen genau lesen. Ich fand die Gebührenstruktur relativ klar, aber man sollte sich bewusst sein, dass nichts umsonst ist.

    Die Bon-Kredit Kreditkarte richtet sich an eine spezielle Zielgruppe, die sonst Schwierigkeiten hat, Kredit zu erhalten. Das bedeutet aber auch, dass die Konditionen entsprechend angepasst sind.

    Höhere Zinsen und Gebühren sind oft Teil des Pakets. Aus finanzieller Sicht ist es immer besser, Kredit nur dann aufzunehmen, wenn es absolut notwendig ist und man sicher ist, dass man die Rückzahlungen leisten kann.

    Der Kundenservice scheint nach den meisten Berichten kompetent zu sein, aber das sollte nicht der einzige Faktor bei der Entscheidung sein. Wichtig ist, alle Aspekte genau zu betrachten und zu prüfen, ob die Karte wirklich die beste Option für die persönliche Situation ist.

    Kennt jemand eine gute Alternative zur Bon-Kredit Kreditkarte? Ich suche etwas mit niedrigeren Zinsen und weniger Gebühren.

    Irgendwelche Empfehlungen?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Bei der Suche nach Alternativen zur Bon-Kredit Kreditkarte würde ich empfehlen, sich auch Kreditkarten von Direktbanken anzusehen. Viele bieten günstige Konditionen und niedrige Zinsen, besonders wenn man eine gute Bonität hat.

    Es ist auch eine gute Idee, Vergleichsportale zu nutzen, um die verschiedenen Angebote zu prüfen. Achten Sie dabei auf die Jahresgebühr, Zinssätze für Teilzahlungen und eventuelle Zusatzleistungen wie Versicherungen oder Bonusprogramme.

    Hat schon mal jemand von Auxmoney gehört? Die bieten auch Kredite ohne Schufa an.

    Vielleicht eine Alternative?

    Ich habe persönlich Erfahrungen mit Auxmoney gemacht und kann sagen, dass es eine interessante Alternative zu traditionellen Banken und Kreditkartenanbietern wie Bon-Kredit ist. Auxmoney agiert als Kreditmarktplatz, auf dem private Anleger in Kreditprojekte von Privatpersonen investieren.

    Das bedeutet, dass die Kreditvergabe nicht unbedingt von der Schufa abhängt, sondern von der Bewertung durch die Community und den Anlegern. Die Zinsen können variieren, je nachdem, wie die Kreditwürdigkeit des Antragstellers eingeschätzt wird.

    Es ist eine gute Option für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, über traditionelle Wege einen Kredit zu erhalten, aber man sollte sich bewusst sein, dass die Zinsen höher sein können als bei einer Bank. Der Prozess ist digital und relativ schnell, was für viele ein Vorteil ist.

    Ich habe Auxmoney auch genutzt und fand den Prozess ziemlich unkompliziert. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz.

    Man bekommt eine klare Übersicht über die möglichen Zinsen und Gebühren, bevor man sich entscheidet. Natürlich sind die Zinsen etwas höher, aber das ist bei Krediten ohne Schufa zu erwarten.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Wenn wir über Kredite ohne Schufa sprechen, sollten wir nicht vergessen, dass diese immer mit höheren Kosten verbunden sind. Der Grund dafür ist das höhere Risiko, das der Kreditgeber eingeht.

    Auxmoney ist eine gute Option für diejenigen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen. Eine weitere Option könnte die Sigma Kreditbank sein, die speziell Kredite ohne Schufa anbietet.

    Die Prozesse sind hier etwas anders, und es kann sein, dass man bestimmte Kriterien erfüllen muss, um für einen Kredit in Frage zu kommen. Wie bei jedem Kredit ist es entscheidend, die Rückzahlungsfähigkeit realistisch einzuschätzen, um nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

    Es ist wirklich wichtig, sich nicht nur auf die Kreditkarte oder den Kreditanbieter zu konzentrieren, sondern auch auf die eigene finanzielle Situation. Bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet, sollte man alle anderen Optionen ausschöpfen.

    Manchmal kann es hilfreicher sein, an der Verbesserung der eigenen Bonität zu arbeiten oder nach Wegen zu suchen, bestehende Schulden zu konsolidieren. Es gibt Beratungsstellen, die dabei helfen können, einen Überblick über die finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu erstellen.

    In der Diskussion über Kredite ohne Schufa ist es auch wichtig, die potenziellen Risiken zu bedenken. Kredite ohne Schufa sind oft teurer, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

    Es ist entscheidend, gründliche Recherchen durchzuführen und sicherzustellen, dass der Anbieter vertrauenswürdig ist. Man sollte niemals Vorkosten zahlen oder sich auf Angebote einlassen, die zu gut klingen, um wahr zu sein.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Also, ich sags mal so: Kredite ohne Schufa klingen erstmal verlockend, besonders wenn man schnell Kohle braucht. Aber man muss echt aufpassen, dass man nicht bei irgendwelchen dubiosen Typen landet, die einem das Letzte aus der Tasche ziehen wollen.

    Auxmoney und Sigma Kreditbank sind da schon seriöser. Aber auch da gilt: Immer das Kleingedruckte lesen und genau überlegen, ob man die Raten auch wirklich stemmen kann.

    Nicht, dass man am Ende noch tiefer in den Schulden steckt. Und wenns geht, immer erst mal bei Freunden oder Familie fragen, ob die aushelfen können, bevor man sich bei Fremden verschuldet.

    Ich habe selbst schon Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht und kann sagen, dass es in manchen Situationen wirklich eine Hilfe sein kann. Allerdings ist es absolut notwendig, sich vorher genau zu informieren und Angebote zu vergleichen.

    Die Zinsen und Gebühren können stark variieren, und es ist wichtig, einen seriösen Anbieter zu wählen. Auxmoney ist eine gute Plattform, weil dort die Konditionen relativ transparent sind und man Bewertungen anderer Nutzer sehen kann.

    Die Sigma Kreditbank ist ebenfalls eine Option, aber hier sollte man die Anforderungen genau prüfen. Generell sollte man solche Kredite nur in Betracht ziehen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, und man sich sicher ist, die Rückzahlungen leisten zu können.

    Ich möchte noch hinzufügen, dass es wichtig ist, sich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Oft gibt es Alternativen, die man vielleicht noch nicht in Betracht gezogen hat.

    Zum Beispiel könnte ein persönliches Gespräch mit der Hausbank zu einer Lösung führen, auch wenn die Schufa nicht perfekt ist. Es gibt auch spezielle Beratungsstellen, die dabei helfen können, die finanzielle Situation zu ordnen und einen Plan für die Zukunft zu erstellen.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Krediten von der Sigma Kreditbank gemacht? Sind die zu empfehlen?

    Die Sigma Kreditbank ist bekannt für ihre Kredite ohne Schufa. Sie haben recht strikte Anforderungen, aber wenn man diese erfüllt, ist es eine seriöse Option.

    Wichtig ist, dass man sich im Klaren darüber ist, dass die Zinsen höher sind als bei normalen Krediten. Man sollte auch bedenken, dass die Rückzahlungszeiträume festgelegt sind und man sich sicher sein sollte, dass man die monatlichen Raten tragen kann.

    Sigma Kreditbank? Hört sich an wie ein Superheld aus einem schlechten Comic.

    Aber mal im Ernst, ich hab gehört, die sind okay, wenn du keine andere Wahl hast. Aber erwarte nicht, dass sie dir den roten Teppich ausrollen.

    Die Zinsen sind höher, klar, aber wenn du dringend Kohle brauchst und deine Schufa mies ist, dann ist das vielleicht deine Rettung. Nur nicht vergessen: Auch Superhelden haben ihren Preis.

    Ich überlege auch, einen Kredit bei der Sigma Kreditbank zu beantragen. Bin mir aber unsicher.

    Bei der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa, insbesondere bei der Sigma Kreditbank, sollte man wirklich alle Optionen abgewogen haben. Es ist eine gute Möglichkeit, wenn man dringend finanzielle Unterstützung benötigt und die herkömmlichen Banken ablehnen.

    Aber man sollte sich bewusst sein, dass die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen anders sind als bei normalen Krediten.

    Eine Alternative zu Krediten ohne Schufa könnte Smava sein. Sie haben oft bessere Konditionen und sind transparenter.

    Es lohnt sich, dort auch mal einen Blick drauf zu werfen, bevor man sich festlegt.

    Bei der ganzen Diskussion um Kredite ohne Schufa sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass es letztendlich darum geht, verantwortungsvoll mit seinen Finanzen umzugehen. Kredite ohne Schufa können eine kurzfristige Lösung sein, aber sie lösen keine langfristigen finanziellen Probleme.

    Es ist wichtig, einen Plan zu haben, wie man die Schulden zurückzahlen kann, und zu versuchen, die eigene finanzielle Situation zu verbessern. Das kann bedeuten, Ausgaben zu reduzieren, zusätzliche Einkommensquellen zu finden oder mit Gläubigern über Zahlungspläne zu verhandeln.

    Letztendlich ist es am besten, Kredite nur aufzunehmen, wenn es absolut notwendig ist und man sich sicher ist, dass man sie zurückzahlen kann.

    Ich habe mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen und muss sagen, dass alles reibungslos verlief. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber das war mir vorher klar.

    Wichtig ist, dass man die monatlichen Raten wirklich tragen kann, sonst landet man schnell in einer schlechteren Situation als vorher.

    Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa, wie ihn die Sigma Kreditbank anbietet, sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist entscheidend, sich im Vorfeld umfassend zu informieren und die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen.

    Die höheren Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen können für manche eine Herausforderung darstellen. Doch in bestimmten Situationen kann ein solcher Kredit eine notwendige Unterstützung bieten.

    Es ist wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann, ohne sich weiter zu verschulden. Eine sorgfältige Planung und das Abwägen aller Alternativen sind unerlässlich, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Ich denke, es ist wichtig, sich nicht nur auf die Kreditangebote zu konzentrieren, sondern auch auf die eigene finanzielle Bildung zu achten. Es gibt viele Ressourcen und Beratungsstellen, die helfen können, die eigene finanzielle Situation zu verstehen und zu verbessern.
Lädt...
X