Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo bekomme ich dringend Kredit benötigt? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo bekomme ich dringend Kredit benötigt?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es gibt Kreditgeber wie Auxmoney oder Credimaxx, die auch Kredite trotz negativer Schufa anbieten, was für Personen in schwierigen finanziellen Situationen hilfreich sein kann.
  • Besserfinanz hat sich auf finanzielle Schwierigkeiten spezialisiert und bietet Hilfe bei der Vermittlung von Krediten, selbst wenn die Bonität niedrig und die Schufa-Einträge negativ sind.
  • Seriöse Kreditvermittler wie Smava finden passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken heraus und unterstützen auch bei komplizierter Bonität, mit volldigitalen Prozessen und teilweise günstigen Zinsen.
  • Berücksichtigen Sie, dass etablierte Anbieter in der Regel zuverlässiger und fairer sind. Lesen Sie Erfahrungsberichte und vergleichen Sie Konditionen, bevor Sie einen Kreditvertrag abschließen.

Frage beantwortet durch: 35 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 17.02.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 20.02.2024

Einklappen

    Wo bekomme ich dringend Kredit benötigt?

    Ich stecke in einer ziemlich schwierigen finanziellen Lage und benötige dringend einen Kredit. Vor etwa drei Monaten habe ich meinen Job verloren und seitdem fällt es mir schwer, meine laufenden Kosten zu decken.

    Ich habe bereits versucht, durch verschiedene kleinere Jobs etwas Geld zu verdienen, aber das reicht einfach nicht aus, um alle meine Ausgaben zu decken. Meine Ersparnisse sind inzwischen auch aufgebraucht.

    Gibt es seriöse Wege, wie ich möglichst schnell einen Kredit erhalten kann? Welche Kreditgeber sind besonders zuverlässig und fair?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es tut mir leid zu hören, dass du in einer solchen Situation steckst. In deinem Fall könnte ein Kredit ohne Schufa eine Option sein, da herkömmliche Banken bei negativer Schufa oder Arbeitslosigkeit oft zögern, Kredite zu vergeben.

    Anbieter wie Bon Kredit oder Maxda sind spezialisiert auf solche Fälle und bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sich über eventuelle höhere Zinsen im Klaren zu sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich stimme zu, dass Kredite ohne Schufa eine Möglichkeit sein könnten, aber ich rate zur Vorsicht. Viele dieser Angebote haben sehr hohe Zinsen, was deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern könnte.

    Hast du schon überlegt, stattdessen eine Schuldnerberatung aufzusuchen? Diese können oft helfen, einen Plan zu erstellen, um deine Finanzen zu stabilisieren, ohne dass du dich weiter verschuldest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Hast du schon bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal sind die persönlicher und verständnisvoller, besonders wenn du schon länger Kunde dort bist.

    Vielleicht können sie eine Lösung anbieten, die du noch nicht in Betracht gezogen hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Es gibt auch Online-Plattformen wie Smava oder Auxmoney, die Kredite von privat an privat vermitteln. Hier kannst du dein Anliegen schildern und eventuell findet sich ein privater Kreditgeber, der dir unter die Arme greift.

    Die Zinsen sind oft günstiger als bei Krediten ohne Schufa.

    Schau mal bei der Verbraucherzentrale vorbei. Die bieten auch kostenlose Beratung an.

    Vielleicht ist es auch eine Idee, auf kleinere Jobs in deiner Umgebung zu setzen, um zumindest die dringendsten Ausgaben decken zu können.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich verstehe, dass du gerade in einer Notlage bist, aber ich möchte dich dennoch bitten, die Option eines Kredits gründlich zu überdenken. Kredite, insbesondere solche ohne Schufa, können sehr hohe Zinsen haben und dich langfristig in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

    Es ist wichtig, dass du versuchst, deine Ausgaben zu minimieren und nach alternativen Einkommensquellen zu suchen. Vielleicht gibt es lokale Hilfsangebote oder gemeinnützige Organisationen, die dir in dieser schwierigen Zeit beistehen können.

    Langfristig ist es wichtig, einen Notfallfonds aufzubauen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bitte überlege dir, ob es nicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Es gibt definitiv seriöse Wege, einen Kredit zu erhalten, auch wenn du gerade in einer schwierigen Lage bist. Wie bereits erwähnt, könnten Plattformen für Peer-to-Peer-Kredite eine Option sein.

    Zusätzlich würde ich empfehlen, dich an kleinere, lokale Banken oder Genossenschaftsbanken zu wenden. Diese haben manchmal flexiblere Kreditbedingungen als die großen Banken und sind möglicherweise bereit, dir zu helfen, besonders wenn du einen klaren Plan vorlegen kannst, wie du den Kredit zurückzahlen wirst.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich würde dir raten, Smava in Betracht zu ziehen. Sie haben eine breite Palette von Kreditangeboten, auch für Personen in schwierigen finanziellen Situationen.

    Wichtig ist, dass du alle Angebote genau vergleichst und auf versteckte Gebühren achtest. Smava ist bekannt dafür, transparent zu sein und könnte eine gute Option für dich sein.

    Denk daran, dass die Rückzahlung des Kredits oberste Priorität haben sollte, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    In deiner Situation ist es absolut entscheidend, alle Optionen sorgfältig abzuwägen. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, besonders wenn man schnell Geld benötigt, aber sie können auch riskant sein.

    Eine Alternative könnte ein Gespräch mit einem Schuldnerberater sein, der dir helfen kann, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen. Manchmal gibt es auch lokale Programme oder Stiftungen, die finanzielle Unterstützung für Personen in Notlagen bieten.

    Es ist auch wichtig, deine Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell sparen kannst. Manchmal können schon kleine Anpassungen im Budget eine große Hilfe sein.

    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du unbedingt die Konditionen verschiedener Anbieter vergleichen. Websites wie Finanzcheck oder Verivox bieten Vergleichstools, mit denen du schnell und einfach die Konditionen verschiedener Kreditgeber gegenüberstellen kannst.

    So kannst du sicherstellen, dass du das beste Angebot findest.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Hast du schon mal an einen Verkauf von nicht benötigten Dingen gedacht? Das könnte schnell etwas Geld bringen.

    Es ist wichtig, dass du dich nicht vorschnell für einen Kredit entscheidest, der deine finanzielle Situation langfristig verschlechtert. Eine Möglichkeit wäre, zunächst alle deine monatlichen Ausgaben zu überprüfen und zu sehen, wo du eventuell Kosten senken kannst.

    Oft gibt es Abonnements oder Dienste, auf die man vorübergehend verzichten kann. Eine weitere Option ist die Suche nach einer Schuldnerberatungsstelle in deiner Nähe.

    Diese können oft wertvolle Unterstützung bieten und dir helfen, einen realistischen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen. Darüber hinaus könnten sie dir auch bei der Verhandlung mit Gläubigern behilflich sein, um z.B.

    Zahlungsaufschübe zu erreichen.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es manchmal besser ist, zuerst alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Ich habe mich damals an eine gemeinnützige Organisation gewandt, die mir mit Lebensmitteln und einigen Rechnungen geholfen hat, sodass ich meinen finanziellen Spielraum etwas erweitern konnte.

    Es gibt oft mehr Hilfsangebote in der Gemeinde, als man denkt. Zudem habe ich angefangen, Freelance-Arbeiten online zu suchen, was mir geholfen hat, ein zusätzliches Einkommen zu generieren.

    Es ist wirklich wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote gründlich zu vergleichen. Einige Kreditvermittler bieten auch Beratung an, um das beste Angebot für deine Situation zu finden.

    Achte darauf, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und keine voreiligen Entscheidungen triffst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Vielleicht könntest du auch eine Crowdfunding-Kampagne starten, um Unterstützung von Freunden und Familie zu erhalten.

    Ich würde empfehlen, zunächst einen detaillierten Haushaltsplan zu erstellen, um genau zu sehen, wo dein Geld hingeht. Dies kann dir helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen du möglicherweise sparen kannst.

    Zusätzlich könnte ein Nebenjob oder Freelancing eine Möglichkeit sein, dein Einkommen kurzfristig zu erhöhen.

    Schon mal über einen Garagenverkauf nachgedacht? Oder online Verkaufsplattformen genutzt?

    Manchmal hat man wertvolle Dinge zu Hause, die schnell zu Geld gemacht werden können.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    In deiner Situation wäre es vielleicht auch hilfreich, mit jemandem zu sprechen, der sich mit Finanzen auskennt. Ein Finanzberater könnte dir helfen, einen Plan zu entwickeln, um aus deiner aktuellen Lage herauszukommen, ohne dich weiter zu verschulden.

    Es gibt oft kostenlose Beratungsstellen, die solche Dienste anbieten.

    Auf jeden Fall die Finger von Angeboten lassen, die Vorkosten verlangen. Das sind meistens Betrüger.

    Ich verstehe, dass du schnell eine Lösung brauchst, aber sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Diese können sehr teuer werden.

    Hast du schon überlegt, deine Fähigkeiten online anzubieten? Es gibt Websites, auf denen du Dienstleistungen wie Schreiben, Grafikdesign oder Webentwicklung anbieten kannst.

    Das könnte eine Möglichkeit sein, dein Einkommen zu erhöhen, ohne dich in Schulden zu stürzen.

    Es ist eine schwierige Zeit für dich, das ist klar. Aber es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig prüfst.

    Hast du schon mal daran gedacht, dich an eine lokale Kirche oder soziale Einrichtung zu wenden? Manchmal bieten diese temporäre finanzielle Unterstützung oder Beratung an, die dir helfen könnte, deine Situation zu stabilisieren.

    Vielleicht gibt es in deiner Stadt auch Tafeln oder ähnliche Einrichtungen, die dir mit Lebensmitteln helfen können. Jede eingesparte Summe zählt.

    Ich würde dir raten, einen Blick auf die Website der Verbraucherzentrale zu werfen. Dort findest du viele nützliche Informationen und Tipps, wie du in deiner aktuellen Situation am besten vorgehen kannst.

    Sie bieten auch Beratung an, die dir helfen könnte, einen Weg aus deiner finanziellen Notlage zu finden.

    Hast du schon mal über einen Bücherflohmarkt nachgedacht? Bücher verkaufen sich gut.

    Wenn alles andere fehlschlägt, könntest du immer noch eine Reality-TV-Show starten: Auf der Suche nach dem Kredit. Spaß beiseite, es ist wichtig, dass du dir professionelle Hilfe suchst und nicht auf dubiose Angebote eingehst.

    Es ist entscheidend, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu übereilten Entscheidungen verleiten lässt. Eine Kreditberatung kann dir helfen, deine Optionen zu verstehen und die beste Lösung für deine Situation zu finden.

    Es gibt viele seriöse Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe anbieten.

    Smava ist tatsächlich eine gute Option, wie schon erwähnt wurde. Sie bieten einen umfassenden Vergleich verschiedener Kreditangebote, auch für Personen in schwierigen finanziellen Situationen.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote sorgfältig zu prüfen und die Konditionen zu vergleichen, um die beste Entscheidung für deine Situation zu treffen.

    Eine weitere Möglichkeit, die du in Betracht ziehen könntest, ist die Teilnahme an Online-Umfragen oder die Anmeldung bei Mikrojob-Portalen. Auch wenn dies keine langfristige Lösung ist, könnte es dir helfen, kurzfristig etwas Geld zu verdienen und deine dringendsten Ausgaben zu decken.

    Ich empfehle, sich mit der Sigma Kreditbank in Verbindung zu setzen. Sie bieten Kredite ohne Schufa an, was in deiner Situation hilfreich sein könnte.

    Allerdings ist es wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich über die Zinssätze und Rückzahlungsbedingungen informierst. Die Sigma Kreditbank hat strenge Voraussetzungen, aber es ist eine Option, die es wert ist, erkundet zu werden.

    Ich rate dir dringend davon ab, einen Kredit aufzunehmen, besonders unter diesen Umständen. Stattdessen solltest du versuchen, deine Ausgaben zu minimieren und nach alternativen Einkommensquellen zu suchen.

    Manchmal kann die Lösung einfacher sein, als du denkst. Vielleicht gibt es lokale Initiativen oder Online-Plattformen, auf denen du deine Dienste oder Produkte anbieten kannst.

    Es gibt auch die Möglichkeit, sich bei der Sigma Kreditbank direkt zu bewerben. Sie sind spezialisiert auf Kredite ohne Schufa.

    Aber sei vorsichtig und prüfe alle Bedingungen sorgfältig, bevor du dich entscheidest. Es ist wichtig, dass du eine fundierte Entscheidung triffst.

    In Zeiten wie diesen ist Kreativität gefragt. Hast du darüber nachgedacht, deine Fähigkeiten oder Hobbys in eine Einkommensquelle zu verwandeln?

    Vielleicht gibt es lokale Märkte oder Online-Plattformen, auf denen du handgemachte Produkte verkaufen kannst. Dies könnte eine gute Möglichkeit sein, etwas Geld zu verdienen, ohne dich weiter zu verschulden.

    Es ist auch eine Chance, etwas Neues zu beginnen, das dir Freude bereitet und gleichzeitig finanziell unterstützt.

    Vorsicht vor Krediten ohne Schufa! Die Zinsen können extrem hoch sein.

    Besser ist es, nach alternativen Lösungen zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, ist es wichtig, dass du alle deine Optionen gründlich prüfst. Smava ist eine ausgezeichnete Wahl, da sie eine Vielzahl von Kreditangeboten bieten, die auf deine individuelle Situation zugeschnitten sind.

    Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können dir helfen, das beste Angebot zu finden. Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau vergleichst und dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lässt.

    Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden. Denke auch daran, dass die Rückzahlung des Kredits oberste Priorität haben sollte, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
Lädt...
X