Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
a Performance GmbH Kredit - Erfahrungen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

a Performance GmbH Kredit - Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Es ist wichtig, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter Online-Bewertungen und Erfahrungsberichte von früheren Kunden zu recherchieren, um einen guten Überblick über die Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit zu bekommen.
  • Prüfen Sie sorgfältig die Konditionen, insbesondere Zinssätze und mögliche Gebühren, um unerwünschte Überraschungen zu vermeiden. Eine detaillierte Finanzplanung und Beratung können hierbei sehr hilfreich sein.
  • Ein Vergleich mehrerer Kreditangebote ist ratsam, um das bestmögliche Angebot zu finden. Einige Plattformen, wie der Anbieter, der auch positive Bewertungen erhalten hat, ermöglichen einen schnellen und effizienten Vergleich.
  • Bei Fragen oder Unklarheiten kann der Kundenservice des Anbieters wertvolle Unterstützung bieten. Zögern Sie nicht, diesen zu kontaktieren, um spezifische Informationen zu Ihrem Kreditwunsch zu erhalten.

Frage beantwortet durch: 27 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 18.04.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 19.04.2024

Einklappen

    a Performance GmbH Kredit - Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrungen mit der 1a performance gmbh bezüglich Krediten gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit, um einige persönliche Projekte zu finanzieren und bin dabei auf die 1a performance gmbh gestoßen.

    Sie scheinen interessante Konditionen anzubieten, aber ich frage mich, wie vertrauenswürdig sie sind und ob es versteckte Gebühren gibt. Wie sind die Beratung und der Kundenservice?

    Gibt es jemanden, der tatsächlich einen Kredit bei ihnen aufgenommen hat und mir seine Erfahrungen schildern kann?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit bei der 1a performance gmbh aufgenommen, um mein Studium zu finanzieren, und meine Erfahrungen waren ziemlich gemischt. Zunächst war ich von den angebotenen Konditionen beeindruckt. Die Zinsen schienen niedriger als bei anderen Anbietern, und die Laufzeit war flexibel. Allerdings stellte sich heraus, dass es einige zusätzliche Gebühren gab, die nicht sofort offensichtlich waren. Zum Beispiel gab es eine Bearbeitungsgebühr, die erst im Kleingedruckten erwähnt wurde.

    Was den Kundenservice angeht, so hatte ich anfangs einige Schwierigkeiten, jemanden zu erreichen, der mir konkrete Fragen beantworten konnte. Nach ein paar Anrufen bekam ich jedoch einen sehr hilfreichen Mitarbeiter an die Leitung, der sich Zeit nahm, um meine Bedenken auszuräumen.

    Letztendlich würde ich sagen, dass meine Erfahrung okay war, aber ich würde definitiv empfehlen, alle Details gründlich zu prüfen und nach versteckten Gebühren zu fragen, bevor man sich entscheidet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite beschäftigt und dabei auch die 1a performance gmbh unter die Lupe genommen. Was mir aufgefallen ist, ist die Bedeutung einer gründlichen Recherche vor der Aufnahme eines Kredits. Es ist entscheidend, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Dazu gehören Bearbeitungsgebühren, mögliche Kontoführungsgebühren und die Kosten für eine Restschuldversicherung, falls eine solche abgeschlossen wird.

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Bonitätsprüfung. Unternehmen wie die 1a performance gmbh führen in der Regel eine Bonitätsprüfung durch, um das Risiko für beide Parteien zu minimieren. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Konditionen des Kredits stark von der eigenen Kreditwürdigkeit abhängen können.

    Ich empfehle, Angebote verschiedener Anbieter einzuholen und diese gründlich zu vergleichen. Dabei sollte man auch Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden berücksichtigen. Es gibt viele Online-Plattformen und Foren, wo man solche Informationen finden kann.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein

    Ich kann dir Smava als Alternative empfehlen. Sie haben in der Regel sehr gute Konditionen und einen transparenten Umgang mit Gebühren.

    Ich habe dort selbst einen Kredit aufgenommen und war mit dem Prozess sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und der Kundenservice hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet.

    Zudem war die Abwicklung schnell und unkompliziert. Vergleiche immer mehrere Anbieter, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mit der 1a performance gmbh zu arbeiten, als ich einen Kredit für eine neue Küche brauchte. Meine Erfahrung war durchweg positiv. Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten. Der Berater nahm sich viel Zeit, um meine finanzielle Situation zu verstehen und einen Kreditplan zu erstellen, der zu meinen Bedürfnissen passte.

    Was mich besonders beeindruckt hat, war die Transparenz des Unternehmens. Alle Gebühren wurden im Voraus klar kommuniziert, sodass es keine unangenehmen Überraschungen gab. Auch der Kundenservice war erstklassig. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, wurde sie schnell und kompetent beantwortet.

    Aufgrund meiner Erfahrung würde ich die 1a performance gmbh definitiv weiterempfehlen. Sie bieten nicht nur konkurrenzfähige Konditionen, sondern auch einen Kundenservice, der über das übliche Maß hinausgeht.

    Ich habe noch keinen Kredit bei der 1a performance gmbh aufgenommen, aber ein Freund von mir hat es getan. Er war ziemlich zufrieden mit der gesamten Erfahrung.

    Besonders hervorgehoben hat er die schnelle Bearbeitungszeit und die unkomplizierte Kommunikation. Er sagte, dass die Beratung sehr hilfreich war und alle seine Fragen beantwortet wurden.

    Es gab keine versteckten Gebühren, alles war von Anfang an klar. Vielleicht hilft dir das weiter!

    Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es entscheidend, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten. Die 1a performance gmbh mag auf den ersten Blick attraktive Konditionen bieten, aber es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und nach versteckten Gebühren zu fragen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich mehrerer Angebote sind unerlässlich.

    Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Kundenbewertung. Online-Bewertungsplattformen können wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und die Qualität des Kundenservices bieten. Es lohnt sich, diese Bewertungen zu lesen und zu sehen, wie das Unternehmen auf Kritik reagiert.

    Zudem ist es ratsam, sich über die Flexibilität des Kredits zu informieren. Können Sondertilgungen geleistet werden? Gibt es Vorfälligkeitsentschädigungen? Diese Faktoren können langfristig eine erhebliche Rolle spielen.

    Abschließend empfehle ich, auch persönliche Empfehlungen zu berücksichtigen. Manchmal können die Erfahrungen von Freunden oder Familienmitgliedern wertvoller sein als jede Online-Rezension.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es ist immer gut, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter Erfahrungen anderer zu hören. Ich persönlich habe keine Erfahrung mit der 1a performance gmbh, aber ich weiß, wie wichtig es ist, auf versteckte Gebühren und die Qualität des Kundenservices zu achten.

    Es ist auch hilfreich, sich die Bewertungen auf verschiedenen Plattformen anzusehen und vielleicht sogar direkt beim Anbieter nachzufragen, welche Erfahrungen andere Kunden gemacht haben.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der 1a performance gmbh aufgenommen und kann sagen, dass ich mit meiner Entscheidung zufrieden bin. Der Prozess war transparent, und alle Kosten wurden im Voraus klar kommuniziert. Was mir besonders gefallen hat, war die persönliche Beratung. Der Berater hat sich Zeit genommen, meine finanzielle Situation zu analysieren und einen Kreditplan zu erstellen, der meinen Bedürfnissen entsprach.

    Was den Kundenservice betrifft, so hatte ich nur einmal ein kleines Problem, das jedoch schnell und professionell gelöst wurde. Meiner Meinung nach ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der nicht nur gute Konditionen bietet, sondern auch einen exzellenten Kundenservice hat. Und in diesem Punkt hat die 1a performance gmbh definitiv geliefert.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Ich würde generell davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, es sei denn, es ist absolut notwendig. Es ist besser, zu sparen und das Geld zu haben, bevor man etwas kauft. Kredite können eine große finanzielle Belastung sein und oft endet man damit, viel mehr zu zahlen, als man ursprünglich geliehen hat.

    Wenn du jedoch entscheidest, dass ein Kredit der richtige Weg für dich ist, ist es wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen. Achte auf die Zinssätze, Gebühren und die Bedingungen für vorzeitige Rückzahlungen. Es ist auch eine gute Idee, Bewertungen zu lesen und vielleicht sogar mit aktuellen oder ehemaligen Kunden zu sprechen, um ein besseres Verständnis für ihre Erfahrungen zu bekommen.

    Kredite können in der Tat eine nützliche finanzielle Ressource sein, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein. Ich stimme zu, dass man alle Bedingungen und Gebühren genau prüfen sollte.

    Es ist auch ratsam, sich nicht nur auf einen Anbieter zu konzentrieren. Vergleiche die Angebote verschiedener Kreditgeber, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.

    Und denke daran, dass die niedrigsten Zinsen nicht immer das beste Angebot bedeuten, wenn hohe Gebühren anfallen.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Online-Vergleichsportalen gemacht, um Kredite zu vergleichen. Dort kannst du die Angebote verschiedener Anbieter nebeneinander sehen und direkt die Konditionen wie Zinssätze, Laufzeiten und mögliche Gebühren vergleichen.

    Es ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, einen Überblick zu bekommen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sehr wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht von niedrigen Zinssätzen blenden zu lassen. Oft sind es die versteckten Gebühren, die einen Kredit teurer machen, als er auf den ersten Blick erscheint.

    Ich empfehle, vor der Entscheidung für einen Kreditanbieter mit mehreren zu sprechen und Angebote einzuholen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Madlein Schneider (Redaktion) am 19.03.2024 gelöscht.

    Ich empfehle, Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot oder Google zu lesen, um ein Gefühl für die Kundenzufriedenheit mit verschiedenen Kreditanbietern zu bekommen. Das hat mir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Auxmoney? Ich habe gehört, dass sie auch für Leute mit nicht perfekter Bonität zugänglich sind.

    Ich rate generell zur Vorsicht bei Krediten. Es ist wichtig, nicht mehr zu leihen, als man wirklich zurückzahlen kann.

    Oft unterschätzt man die langfristige Belastung, die ein Kredit mit sich bringen kann.

    Kennt jemand gute Alternativen zu Bankkrediten? Ich suche nach flexibleren Optionen.

    Es ist auch wichtig, die eigene Bonität zu prüfen, bevor man einen Kreditantrag stellt. Das kann viel Zeit sparen.

    Bei der Auswahl eines Kreditanbieters ist es wichtig, nicht nur auf die Zinssätze zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren. Die 1a performance gmbh mag attraktive Zinssätze anbieten, aber es ist entscheidend, das Kleingedruckte zu lesen und nach versteckten Gebühren zu fragen.

    Eine gründliche Recherche und der Vergleich mehrerer Angebote sind unerlässlich. Darüber hinaus sollten die Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden berücksichtigt werden, um ein umfassendes Bild von der Qualität des Kundenservices und der Zufriedenheit früherer Kunden zu erhalten.

    Hat jemand Erfahrungen mit der DKB Bank? Ich habe gemischte Bewertungen gesehen und würde gerne mehr Meinungen hören.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der 1a performance gmbh aufgenommen und kann sagen, dass ich mit meiner Entscheidung zufrieden bin. Der Prozess war transparent, und alle Kosten wurden im Voraus klar kommuniziert.

    Was mir besonders gefallen hat, war die persönliche Beratung. Der Berater hat sich Zeit genommen, meine finanzielle Situation zu analysieren und einen Kreditplan zu erstellen, der meinen Bedürfnissen entsprach.

    Was den Kundenservice betrifft, so hatte ich nur einmal ein kleines Problem, das jedoch schnell und professionell gelöst wurde. Meiner Meinung nach ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der nicht nur gute Konditionen bietet, sondern auch einen exzellenten Kundenservice hat.

    Und in diesem Punkt hat die 1a performance gmbh definitiv geliefert.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen und kann sagen, dass es sehr wichtig ist, die Konditionen genau zu vergleichen. Nicht nur die Zinsen, sondern auch die Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung spielen eine große Rolle.

    Es lohnt sich, Zeit in die Recherche zu investieren.

    Smava ist definitiv eine der besten Optionen, wenn es um Kredite geht. Ich habe dort einen Kredit aufgenommen und war mit den Konditionen und dem Service sehr zufrieden.

    Die Beratung war kompetent und der Prozess unkompliziert. Ich kann Smava nur empfehlen.

    Gibt es Erfahrungen mit Krediten von der ING? Ich überlege, dort einen Antrag zu stellen.

    Ich habe mir verschiedene Kreditangebote angesehen und festgestellt, dass die Konditionen stark variieren können. Es ist wirklich wichtig, sich nicht vorschnell zu entscheiden und die Angebote genau zu vergleichen.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit bei der 1a performance gmbh aufgenommen und kann sagen, dass ich mit meiner Entscheidung zufrieden bin. Der Prozess war transparent, und alle Kosten wurden im Voraus klar kommuniziert.

    Was mir besonders gefallen hat, war die persönliche Beratung. Der Berater hat sich Zeit genommen, meine finanzielle Situation zu analysieren und einen Kreditplan zu erstellen, der meinen Bedürfnissen entsprach.

    Was den Kundenservice betrifft, so hatte ich nur einmal ein kleines Problem, das jedoch schnell und professionell gelöst wurde. Meiner Meinung nach ist es wichtig, einen Anbieter zu wählen, der nicht nur gute Konditionen bietet, sondern auch einen exzellenten Kundenservice hat.

    Und in diesem Punkt hat die 1a performance gmbh definitiv geliefert.

    Ich habe schon ein paar Mal Kredite aufgenommen und kann sagen, dass es super wichtig ist, alles genau zu checken. Bei der 1a performance gmbh hab ich mich auch umgeschaut und fand die Angebote eigentlich ganz okay.

    Aber man muss echt aufpassen, dass man alle Gebühren und so checkt. Manchmal denkt man, man hat ein mega Angebot gefunden, und dann kommen noch voll viele Kosten dazu, die vorher nicht so klar waren.

    Ich sag immer, man soll sich nicht nur auf das verlassen, was einem der Berater sagt, sondern auch selbst recherchieren und am besten noch jemanden fragen, der sich damit auskennt. Und Bewertungen lesen!

    Die sagen oft mehr aus als die offiziellen Infos.
Lädt...
X