Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo finde ich neueste anzeigen vergebe kredit von privat? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo finde ich neueste anzeigen vergebe kredit von privat?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
    -
  • Plattformen wie Auxmoney oder Creditolo bieten die Möglichkeit, Kredite von Privatpersonen zu erhalten, auch wenn traditionelle Banken aufgrund von Bonitätskriterien möglicherweise ablehnen.
  • -
  • Für die Suche nach seriösen privaten Kreditgebern können spezialisierte Online-Foren oder soziale Netzwerke nützlich sein, da hier Erfahrungen anderer Nutzer geteilt und bestimmte Anbieter empfohlen werden.
  • -
  • Eine weitere Option stellt unser Partner dar, der für die Vermittlung passender Kreditangebote auch in schwierigen finanziellen Situationen bekannt ist und sich durch eine kurze Bearbeitungszeit sowie die Möglichkeit für Kredite trotz negativer Schufa auszeichnet.
  • -
  • Es ist ratsam, bei der Auswahl der Plattform auf Transparenz der Bedingungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu achten, um die Seriosität des Angebots beurteilen zu können.

Frage beantwortet durch: 35 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 23.02.2024

Überprüft durch: Uwe Hoffmann (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 25.03.2024

Einklappen

    Wo finde ich neueste anzeigen vergebe kredit von privat?

    Ich habe in letzter Zeit häufig von der Möglichkeit gelesen, Kredite von Privatpersonen zu erhalten, anstelle den traditionellen Weg über eine Bank zu gehen. Insbesondere interessiere ich mich für die neuesten Anzeigen, wo ich einen Kredit von privat vergebe sehen kann, da ich aktuell in einer finanziellen Notlage stecke.

    Mein Auto, das ich für die Fahrt zur Arbeit benötige, muss dringend repariert werden, und leider reicht mein Erspartes nicht aus, um die Kosten zu decken. Eine schnelle Lösung ist daher notwendig.

    Was sind eure Erfahrungen mit der Suche nach privaten Kreditgebern über solche Anzeigen? Gibt es bestimmte Plattformen oder Foren, die ihr empfehlen könnt, um seriöse Angebote zu finden?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vorsicht bei privaten Kreditangeboten aus dem Internet! Nicht alle sind seriös.

    Ich würde dir empfehlen, dich an etablierte Plattformen wie Smava oder Auxmoney zu wenden. Dort wird deine Bonität geprüft, und du erhältst Angebote von privaten Kreditgebern, die durch die Plattform verifiziert sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Also, ich hab da mal was ausprobiert, weil ich in ner ähnlichen Lage war. Hab mich bei so ner Plattform angemeldet, wo Leute privat Geld verleihen.

    War am Anfang echt skeptisch, aber es hat geklappt. Man muss halt echt aufpassen, dass man sich nicht auf dubiose Angebote einlässt.

    Check immer die Bewertungen und Erfahrungen anderer Nutzer, bevor du dich entscheidest. Und lies das Kleingedruckte!

    Nicht, dass du am Ende mehr zurückzahlen musst, als du gedacht hast.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Ich stand vor einiger Zeit vor einem ähnlichen Problem und habe mich intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt. Es gibt tatsächlich einige seriöse Plattformen, die private Kredite vermitteln.

    Allerdings ist es wichtig, sich vorab genau zu informieren. Viele Anbieter verlangen hohe Zinsen oder haben versteckte Gebühren.

    Ich habe mich letztendlich für einen Kredit von Auxmoney entschieden, da die Konditionen transparent waren und die Plattform gute Bewertungen hatte. Ein weiterer Vorteil war, dass die Schufa-Bewertung eine geringere Rolle spielt als bei traditionellen Banken.

    Das hat mir in meiner Situation sehr geholfen. Trotzdem solltest du bedenken, dass auch hier die Zinsen oft höher sind als bei einem Bankkredit.

    Daher rate ich dir, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auch die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich habe selbst noch keinen Kredit von Privatpersonen aufgenommen, aber ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit der Plattform Lendico gemacht. Er sagte, der Prozess sei recht unkompliziert gewesen, und die Konditionen waren für seine Situation passend.

    Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote und die Zinssätze genau zu vergleichen.

    Hat jemand Erfahrung mit Krediten von der Sigma Kreditbank? Die bieten doch Kredite ohne Schufa an.

    Smava ist eine gute Wahl für Kredite. Sie bieten transparente Konditionen und eine breite Auswahl an Kreditgebern.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Ich möchte hinzufügen, dass es essentiell ist, die eigenen Finanzen genau zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet, besonders bei privaten Kreditgebern. Es gibt viele seriöse Plattformen, aber die Zinsen und Bedingungen können stark variieren.

    Smava und Auxmoney sind in der Tat seriöse Anbieter, aber man sollte auch kleinere, spezialisierte Plattformen nicht außer Acht lassen. Ich habe zum Beispiel gute Erfahrungen mit Krediten von der Sigma Kreditbank gemacht, die Kredite ohne Schufa anbietet.

    Das war für mich eine gute Lösung, da meine Schufa nicht die beste ist. Wichtig ist, dass du dir Angebote von mehreren Anbietern ansiehst und die Konditionen genau vergleichst.

    Achte auch auf die Erfahrungen anderer Nutzer.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ich kann deine Sorge total verstehen, Mark96. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und hat sich dann für einen Kredit von Privatpersonen über eine Plattform entschieden.

    Er hatte Glück und hat ein gutes Angebot gefunden, aber er hat auch viel Zeit investiert, um alles genau zu prüfen. Mein Rat: Sei wirklich vorsichtig und nimm dir die Zeit, die Angebote zu vergleichen.

    Es gibt seriöse Möglichkeiten, aber leider auch viele Fallen. Viel Erfolg bei deiner Suche!
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Es ist wirklich wichtig, dass du dich umfassend informierst, bevor du einen Kredit aufnimmst, besonders wenn es um private Kreditgeber geht. Es gibt viele Plattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln, aber die Konditionen und Zinsen können stark variieren.

    Auxmoney und Smava sind bekannte und seriöse Anbieter, die viele positive Bewertungen haben. Sie bieten eine Plattform, auf der Kreditnehmer und -geber zusammenkommen können.

    Die Zinsen sind oft höher als bei Banken, aber die Chance, einen Kredit zu erhalten, ist auch für Personen mit schlechter Bonität höher. Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu vergleichen und auch auf die Erfahrungen anderer Nutzer achtest.

    Manchmal kann es auch hilfreich sein, sich professionelle Beratung zu suchen, um die beste Option für deine spezifische Situation zu finden.

    Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit aufzunehmen, besonders von privaten Anbietern. Es ist besser, zu sparen oder nach anderen Lösungen zu suchen.

    Viele Menschen geraten durch hohe Zinsen und ungünstige Konditionen noch tiefer in die Schulden. Überlege dir gut, ob es wirklich notwendig ist.

    Bevor du dich für einen privaten Kreditgeber entscheidest, solltest du unbedingt die Zinsen vergleichen. Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten eine gute Übersicht und helfen dir, einen günstigen Kredit zu finden.

    Achte auf die Bewertungen anderer Nutzer.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Bei der Suche nach einem Kredit von Privatpersonen ist es wichtig, sich nicht nur auf die Zinsen zu konzentrieren, sondern auch auf die Rückzahlungsbedingungen und eventuelle zusätzliche Gebühren zu achten. Ich habe selbst über Auxmoney einen Kredit aufgenommen und fand den Prozess sehr transparent.

    Man kann die Angebote verschiedener Kreditgeber vergleichen und sieht sofort, welche Gebühren anfallen. Außerdem ist es hilfreich, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie seriös ein Anbieter ist.

    Dennoch sollte man vorsichtig sein und Angebote kritisch prüfen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Ich habe mich vor einiger Zeit auch mit dem Thema private Kredite beschäftigt, da ich schnell Geld für eine unerwartete Reparatur benötigte. Nach einiger Recherche habe ich mich gegen einen Kredit von Privat entschieden, da die Risiken für mich zu hoch waren.

    Stattdessen habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa bei einem etablierten Anbieter entschieden. Die Konditionen waren fair, und ich konnte den Kredit ohne Probleme zurückzahlen.

    Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich nicht vorschnell für eine zu entscheiden. Manchmal ist ein traditioneller Kredit mit etwas höheren Zinsen die sicherere Wahl.

    In deiner Situation würde ich auch Online-Plattformen wie Smava oder Auxmoney in Betracht ziehen. Diese Plattformen bieten eine breite Palette von Kreditoptionen, auch für Personen mit schlechter Bonität oder negativen Schufa-Einträgen.

    Wichtig ist, dass du die Angebote sorgfältig vergleichst und auf die Erfahrungen anderer Nutzer achtest. Einige Plattformen bieten auch die Möglichkeit, mit den Kreditgebern direkt zu verhandeln, was dir helfen könnte, bessere Konditionen zu erhalten.

    Allerdings solltest du dich auch über die Risiken informieren und sicherstellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

    Achtet auf die Vorkosten! Einige Anbieter verlangen Gebühren, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird.

    Das ist oft ein Zeichen für unseriöse Angebote.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe auch schon überlegt, einen Kredit von Privat aufzunehmen, aber dann doch davor zurückgeschreckt. Es gibt zu viele Geschichten über schlechte Erfahrungen.

    Statt eines privaten Kreditgebers habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden. Die Konditionen waren klar und transparent, und ich wusste genau, was auf mich zukommt.

    Es ist definitiv möglich, seriöse private Kreditgeber zu finden, aber es erfordert viel Recherche und Vorsicht. Ich würde empfehlen, Foren und Bewertungsplattformen zu durchsuchen, um Erfahrungen anderer Nutzer zu lesen.

    Manchmal kann man dort wertvolle Tipps finden, welche Anbieter seriös sind und von welchen man besser die Finger lässt.

    Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Schufa gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Kredit, aber meine Schufa ist nicht die beste.

    Ich habe von der Sigma Kreditbank gehört, die solche Kredite anbietet. Sind die seriös?
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage

    Ich empfehle, auch lokale Kreditgenossenschaften zu prüfen. Manchmal bieten sie günstigere Konditionen als Online-Plattformen.

    Ich würde sagen, es kommt wirklich darauf an, wie dringend du das Geld brauchst und wie flexibel du bei der Rückzahlung sein kannst. Private Kredite können eine Lösung sein, aber sie sind oft teurer.

    Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Kredite ohne Schufa oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Die Sigma Kreditbank bietet solche Kredite an, aber du solltest die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.

    Es gibt auch Berichte, dass einige Kreditvermittler Vorkosten verlangen, was ein Warnsignal sein kann.

    Schau dir die Konditionen genau an und vergleiche die Zinsen. Nicht alle Angebote sind gleich.

    Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen und kann bestätigen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen. Private Kredite kamen für mich nicht in Frage, da die Zinsen zu hoch waren.

    Ich habe mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden und bin zufrieden mit meiner Entscheidung.

    Man sollte auch bedenken, dass Kredite ohne Schufa nicht unbedingt die beste Option sind. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt weniger Schutz für den Kreditnehmer.

    Es ist besser, einen Kredit trotz Schufa zu suchen, bei dem die Konditionen klarer sind.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Sie bieten Kredite von Privatpersonen an und der Prozess war sehr transparent.

    Ich konnte die Angebote verschiedener Kreditgeber vergleichen und das für mich passende auswählen. Wichtig ist, dass man sich die Zeit nimmt, die Angebote genau zu prüfen.

    Beim Thema Kredite von Privatpersonen ist es entscheidend, die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Online-Plattformen wie Smava oder Auxmoney sind in der Regel vertrauenswürdig, da sie als Vermittler zwischen Kreditnehmern und privaten Kreditgebern fungieren.

    Allerdings sollte man immer die Konditionen genau vergleichen und auf versteckte Gebühren achten. Es ist auch ratsam, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, um ein besseres Bild von der Zuverlässigkeit des Anbieters zu bekommen.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, die Angebote genau zu analysieren. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten.

    Allerdings sind die Zinsen relativ hoch, und es gibt strenge Voraussetzungen. Es ist essentiell, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und abwägst, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.

    Es gibt auch viele unseriöse Anbieter, die Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kredit zustande kommt. Sei also vorsichtig und recherchiere gründlich.

    Vergiss nicht, die Rückzahlungsbedingungen zu prüfen. Nicht nur die Zinsen sind wichtig.

    Ich rate dir, auch die Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Anbieter zu recherchieren. Manchmal findet man so wertvolle Hinweise auf versteckte Gebühren oder schlechten Service.

    Achte auf die Laufzeit des Kredits. Manchmal sind kürzere Laufzeiten mit höheren Zinsen verbunden.

    Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt. Der Prozess war unkompliziert, aber die Zinsen waren ziemlich hoch.

    Es ist definitiv eine Option, wenn du schnell Geld brauchst und keine andere Möglichkeit hast, aber du solltest dir bewusst sein, dass es kostspielig sein kann.

    Smava ist wirklich eine gute Anlaufstelle für Kredite. Sie bieten eine große Auswahl und der Vergleichsprozess ist sehr benutzerfreundlich.

    Ich habe dort gute Konditionen für meinen Kredit gefunden.

    Vergleiche immer die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur die monatlichen Raten.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Die Konditionen waren für mich akzeptabel, aber man muss wirklich genau hinschauen und alle Bedingungen verstehen.

    Es ist wichtig, sich nicht von der Notwendigkeit blenden zu lassen und vorschnell zu handeln.

    Beim Thema Kredite von Privat oder ohne Schufa ist es besonders wichtig, auf Seriosität und Transparenz zu achten. Viele Anbieter werben mit schnellen und unkomplizierten Lösungen, aber oft sind die Konditionen nicht klar oder es verbergen sich hohe Kosten dahinter.

    Ich empfehle, sich Zeit zu nehmen und die Angebote gründlich zu vergleichen. Es ist auch hilfreich, sich bei Verbraucherzentralen zu informieren oder Beratungsstellen aufzusuchen, um eine unabhängige Meinung zu bekommen.

    Letztendlich ist es wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die nicht nur kurzfristig hilft, sondern auch langfristig tragbar ist.
Lädt...
X