Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Sind Sigma Kreditbank Rezensionen vertrauenswürdig? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Sind Sigma Kreditbank Rezensionen vertrauenswürdig?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Die Sigma Kreditbank genießt eine positive Resonanz mit einer Google Bewertung von 4.3 Sternen, was auf eine überwiegend zufriedenstellende Kundenerfahrung hinweist.
  • Kredite ohne Schufa-Eintrag sind möglich, mit Kreditlaufzeiten von 40 Monaten und Effektivzinsen zwischen 15.10% und 15.12%, was für spezifische finanzielle Bedürfnisse vorteilhaft sein könnte.
  • Die Bearbeitungszeit für einen Kredit ohne Schufa beträgt im Durchschnitt 7 Tage, von der Antragstellung bis zur Auszahlung, was eine relativ schnelle Lösung für dringende Finanzbedürfnisse darstellt.
  • Alternativ haben Erfahrungen gezeigt, dass der Kreditvermittler dieses Anbieters passende Kreditangebote aus einer Vielfalt von über 20 Banken herausfinden kann, was eine breite Palette an Optionen mit sich bringt.
  • Für weitere Informationen über Kredite ohne Schufa besuchen Sie die Webseite der Sigma Kreditbank.

Frage beantwortet durch: 28 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 08.04.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 08.04.2024

Einklappen

    Sind Sigma Kreditbank Rezensionen vertrauenswürdig?

    Hat jemand Erfahrungen mit den Sigma Kreditbank Rezensionen gemacht? Ich überlege, dort ein Konto zu eröffnen oder einen Kredit aufzunehmen und würde gerne Meinungen dazu hören, bevor ich eine Entscheidung treffe.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bevor du dich für die Sigma Kreditbank entscheidest, solltest du auch andere Anbieter in Betracht ziehen. Ich empfehle immer, Vergleiche anzustellen, besonders bei Krediten ohne Schufa.

    Smava ist zum Beispiel eine gute Alternative, die oft bessere Konditionen und eine breitere Auswahl an Kreditangeboten bietet. Es ist wichtig, nicht nur die Zinsen zu vergleichen, sondern auch andere Faktoren wie Bearbeitungsgebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Aufgrund sachlicher Fehler wurde das Posting nach einer Überprüfung durch Karl-Heinz Braun (Redaktion) am 22.02.2024 gelöscht.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne

    Ich habe auch Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht. Die Abwicklung war recht unkompliziert, und ich habe das Geld innerhalb von einer Woche erhalten.

    Allerdings stimme ich zu, dass die Zinsen ziemlich hoch sind. Es ist definitiv eine Option für Leute, die schnell Geld benötigen und bei anderen Banken abgelehnt wurden.

    Aber man sollte sich bewusst sein, dass man am Ende mehr zurückzahlt.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Creditolo384 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Maxda480 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Bon Kredit592 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ich stand auch vor der Entscheidung, bei der Sigma Kreditbank einen Kredit aufzunehmen. Nachdem ich einige Rezensionen gelesen hatte, entschied ich mich dagegen.

    Die hohen Zinsen und die feste Laufzeit waren für mich die Hauptgründe. Es gibt definitiv andere Banken und Kreditvermittler, die flexiblere Konditionen anbieten.

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, besonders ohne Schufa. Es ist besser, zu sparen und nur das auszugeben, was man hat.

    Langfristig ist das die sicherere und günstigere Option.

    Als jemand, der sich beruflich mit Krediten beschäftigt, kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa immer mit Vorsicht zu genießen sind. Die Sigma Kreditbank mag für einige eine gute Lösung sein, insbesondere wenn herkömmliche Banken keine Option sind.

    Die Zinsen sind jedoch, wie bereits erwähnt, ziemlich hoch. Es ist wichtig, dass man sich dieser Kosten bewusst ist.

    Eine Alternative könnte sein, einen Kreditvermittler zu nutzen, der Angebote von verschiedenen Banken vergleicht. Manchmal findet man so bessere Konditionen.

    Außerdem sollte man versuchen, seine Schufa zu verbessern, um langfristig bessere Kreditangebote zu erhalten. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, aber man sollte alle Optionen sorgfältig prüfen.
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Kurz gesagt, die Sigma Kreditbank kann eine Option sein, wenn du schnell Geld brauchst. Aber bedenke die hohen Zinsen und die feste Laufzeit.

    Es gibt oft bessere Alternativen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne

    Hey, also ich hab mal bei der Sigma Kreditbank angefragt, weil ich dringend Kohle brauchte. Die Abwicklung war easy, und das Geld war schnell da.

    Aber ey, die Zinsen sind echt krass. Hat mich später voll reingezogen, weil ich mehr zurückzahlen musste, als ich dachte.

    Wenn du mich fragst, such dir lieber was mit besseren Konditionen. Gibt genug andere Banken und so, die auch Kredite ohne Schufa machen, aber nicht so abzocken.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Also, ich hab mich auch mal bei der Sigma Kreditbank umgesehen, weil ich schnell Geld brauchte. Die Sache ist die, dass die Zinsen wirklich hoch sind.

    Ich mein, ich hab das Geld bekommen, und das ziemlich flott, aber die Rückzahlung war dann doch ein Stück härter als gedacht. Was ich sagen will, ist, dass man echt aufpassen muss.

    Diese Kredite ohne Schufa klingen erstmal verlockend, weil man denkt, man kommt schnell an Geld, aber die Konditionen sind oft nicht so pralle. Wenns geht, würde ich versuchen, anderswo was zu finden.

    Oder noch besser, erstmal gucken, ob man nicht irgendwie ohne Kredit klar kommt.

    Als Kreditexperte möchte ich hinzufügen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung zwar eine Lösung in Notfällen sein können, die Sigma Kreditbank jedoch hohe Zinsen verlangt. Dies kann langfristig zu finanziellen Schwierigkeiten führen.

    Es ist wichtig, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und möglicherweise auch Beratung in Anspruch zu nehmen. Es gibt durchaus andere Wege, finanzielle Engpässe zu überbrücken, ohne sich in hohe Zinsen zu verstricken.

    Ich stimme zu, dass Kredite ohne Schufa eine heikle Angelegenheit sind. Die Sigma Kreditbank bietet zwar eine schnelle Lösung, aber die hohen Zinsen können langfristig ein Problem darstellen.

    Es ist immer ratsam, sich umfassend zu informieren und Angebote zu vergleichen, bevor man sich entscheidet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter für einen Kredit ohne Schufa ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Sigma Kreditbank2Ja
    Creditolo3Ja
    Maxda4Nein
    Bon Kredit5Nein

    Ich rate generell davon ab, Kredite aufzunehmen, vor allem bei hohen Zinsen wie bei der Sigma Kreditbank. Es ist besser, nach alternativen Lösungen zu suchen oder zu versuchen, Ausgaben zu reduzieren und zu sparen.

    Langfristig ist das finanziell sicherer und vermeidet Schuldenfallen.

    Ich habe mir auch die Sigma Kreditbank angeschaut, aber die hohen Zinsen haben mich abgeschreckt. Es gibt definitiv bessere Optionen da draußen.

    Man sollte sich Zeit nehmen und die Angebote sorgfältig vergleichen.

    Ich hatte überlegt, bei der Sigma Kreditbank einen Kredit aufzunehmen, aber nachdem ich die Bewertungen und die hohen Zinsen gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Es scheint, dass es viele andere Banken gibt, die bessere Konditionen bieten.

    Es lohnt sich, gründlich zu recherchieren und nicht vorschnell zu entscheiden.

    Ich würde empfehlen, die Sigma Kreditbank als letzte Option zu betrachten. Die hohen Zinsen können wirklich zur Last werden.

    Besser ist es, andere Möglichkeiten zu prüfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung beim Kredit ohne Schufa

    KreditanbieterPositionvonbisDurchschnitt
    Sigma Kreditbank25 Tage11 Tage7 Tage

    Als Kreditexperte kann ich sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen zu prüfen. Die Sigma Kreditbank mag für manche eine Lösung sein, aber die hohen Zinsen sollten nicht unterschätzt werden.

    Es gibt oft Alternativen mit besseren Konditionen.

    Ich hab mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen und muss sagen, dass die Zinsen echt ein Hammer sind. Klar, in meiner Situation war ich froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen, aber im Nachhinein hätte ich vielleicht noch weiter suchen sollen.

    Die Abwicklung war zwar schnell und unkompliziert, aber die hohen Zinsen und die feste Laufzeit machen es echt schwer, das Ganze zurückzuzahlen. Wenn du die Möglichkeit hast, schau dich lieber noch bei anderen Banken um oder versuch, das Geld anderswo zu bekommen.

    Hab auch schon von der Sigma Kreditbank gehört. Die schnelle Auszahlung ist verlockend, aber die Zinsen sind echt heftig.

    Man sollte wirklich überlegen, ob es das wert ist oder ob man nicht besser spart.

    Als jemand, der sich mit Krediten auskennt, möchte ich darauf hinweisen, dass die Sigma Kreditbank zwar eine Option für schnelles Geld ist, die Konditionen jedoch sehr genau betrachtet werden sollten. Die hohen Zinsen können eine große Belastung darstellen.

    Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu verstehen und zu prüfen, ob es nicht bessere Alternativen gibt. Manchmal kann eine Beratung bei einer Verbraucherzentrale oder einem unabhängigen Finanzberater hilfreich sein.

    Ich hab mich auch mal bei der Sigma Kreditbank umgesehen, weil ich dringend Geld brauchte. Die schnelle Bearbeitung und Auszahlung waren super, aber die Zinsen haben mich echt umgehauen.

    Im Endeffekt habe ich mich dagegen entschieden, weil ich nicht so viel zurückzahlen wollte. Es gibt definitiv bessere Angebote da draußen, man muss nur gründlich suchen.

    Ich habe auch überlegt, einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufzunehmen, aber nachdem ich die Konditionen gesehen habe, habe ich mich dagegen entschieden. Die hohen Zinsen und die feste Laufzeit sind ein großer Nachteil.

    Es lohnt sich, den Markt zu erkunden und Angebote zu vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.

    Ich habe mich auch über die Sigma Kreditbank informiert und festgestellt, dass die hohen Zinsen ein echtes Problem sein können. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und vielleicht sogar auf einen Kredit zu verzichten, wenn es möglich ist.

    Sparen und wirtschaften ist oft die bessere Lösung.

    Smava ist eine gute Alternative zur Sigma Kreditbank. Bessere Konditionen und niedrigere Zinsen.

    Einfach mal vergleichen!

    Aus meiner Erfahrung als Kreditexperte kann ich sagen, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung, wie sie die Sigma Kreditbank anbietet, oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Diese können die finanzielle Situation langfristig verschlechtern.

    Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und Alternativen zu prüfen. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, und oft kann man bessere Konditionen finden, wenn man sich die Zeit nimmt, zu vergleichen.

    Ich habe mir die Sigma Kreditbank auch angesehen, als ich in einer finanziellen Notlage war. Die schnelle Bearbeitung und Auszahlung sind definitiv ein Pluspunkt.

    Aber die hohen Zinsen und die starre Laufzeit haben mich letztendlich davon abgehalten, den Kredit aufzunehmen. Es ist wirklich wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich nicht vorschnell für einen Kredit mit hohen Zinsen zu entscheiden.

    Es gibt oft bessere Alternativen, wenn man gründlich sucht.

    Kredite ohne Schufa? Klingt nach einer schnellen Lösung, aber die Zinsen bei der Sigma Kreditbank sind ein Witz.

    Besser sparen!

    Aufgrund meiner Erfahrung würde ich empfehlen, die Angebote der Sigma Kreditbank sorgfältig zu prüfen. Die hohen Zinsen können eine erhebliche finanzielle Belastung darstellen.

    Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen und Alternativen zu vergleichen. Manchmal kann es sinnvoller sein, nach anderen Lösungen zu suchen, um finanzielle Engpässe zu überbrücken.

    Hat jemand Erfahrungen mit Alternativen zur Sigma Kreditbank? Die Zinsen sind mir zu hoch.
Lädt...
X