Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit ohne Bonitätsprüfung: Erfahrungen? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Kredit ohne Bonitätsprüfung: Erfahrungen?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Kredite ohne Bonitätsprüfung werden oft von spezialisierten Anbietern angeboten, die höhere Zinsen verlangen können, um das Risiko zu kompensieren.
  • Vereinzelt gibt es seriöse Angebote, jedoch ist besondere Vorsicht geboten, da einige dieser Angebote versteckte Gebühren oder ungünstige Konditionen haben können.
  • Beiläufige Erfahrungen zeigen, dass Plattformen wie Smava unterstützend sein können, da sie auch Personen mit negativer Bonität helfen, passende Kreditangebote zu finden.
  • Es ist empfehlenswert, vorab Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte verschiedener Anbieter zu recherchieren und Angebote genau zu vergleichen.

Frage beantwortet durch: 30 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 22.02.2024

Überprüft durch: Kim Braun (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 23.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 21.03.2024

Einklappen

    Kredit ohne Bonitätsprüfung: Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit ohne Bonitätsprüfung? Ich frage mich, ob es wirklich möglich ist, und wenn ja, wie zuverlässig diese Angebote sind.

    Würde mich über Tipps oder persönliche Erfahrungsberichte freuen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe mich vor einiger Zeit auch mit dem Thema Kredit ohne Bonitätsprüfung auseinandergesetzt, weil ich in einer finanziell schwierigen Lage war und herkömmliche Banken mir keinen Kredit gewähren wollten. Was ich gelernt habe, ist, dass es zwar Anbieter gibt, die Kredite ohne strenge Bonitätsprüfung anbieten, diese aber oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind.

    Man findet solche Angebote meist bei Online-Kreditvermittlern oder spezialisierten Kreditinstituten. Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen und nicht vorschnell zu handeln.

    Ich habe auch gelernt, dass es manchmal besser ist, nach alternativen Lösungen zu suchen, wie zum Beispiel einem Bürgen oder Sicherheiten, die man stellen kann, um doch noch einen Kredit von einer traditionellen Bank zu bekommen. Am Ende habe ich mich gegen einen Kredit ohne Bonitätsprüfung entschieden, weil mir die Risiken zu hoch waren.

    Ich würde empfehlen, immer zu versuchen, die eigene Bonität zu verbessern und dann erneut bei Banken anzufragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Bonitätsprüfung. Oft sind die Zinsen extrem hoch und die Bedingungen ungünstig.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Ein sehr interessantes Thema, das du da ansprichst. Kredite ohne Bonitätsprüfung klingen auf den ersten Blick verlockend, besonders für diejenigen, die von traditionellen Banken abgelehnt wurden.

    Jedoch birgt diese Option auch Risiken. Die Anbieter solcher Kredite verlangen oft hohe Zinsen und Gebühren, um das höhere Risiko zu kompensieren.

    Es ist essenziell, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man sich darauf einlässt. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber es ist wichtig, gründlich zu recherchieren und Vergleiche anzustellen.

    Manchmal kann es auch hilfreich sein, eine Schuldnerberatung aufzusuchen, um einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu bekommen und mögliche Alternativen zu erkunden.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Würde die Redaktion diese Anbieter ihren Müttern empfehlen?

    KreditanbieterPositionEmpfehlung Mutter
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Ja
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Ja
    Kredit2Day12Ja
    Bank of Scotland13Ja
    Bon Kredit14Nein
    Ofina16Ja
    Oyak Anker Bank17Ja
    Couchkredit18Ja
    SWK Bank19Ja
    1822direkt Bank20Ja
    Giromatch21Nein
    HypoVereinsbank22Ja
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Ja
    Commerzbank25Ja
    ING26Ja
    Creditplus Bank27Ja
    Boncred28Nein
    Kredite24 Sofort29Ja
    Kredite24 Fix30Ja
    Sparkasse31Ja
    Credimaxx32Nein
    Barclaycard33Ja
    Degussa Bank34Ja
    Deutsche Bank35Ja
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Ja
    Allgemeine Beamten Bank38Ja
    Consors Finanz39Ja
    N2640Ja
    Dr. Klein41Ja
    Credicom42Nein
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Moni36544Nein
    Kredit1a45Nein
    Bavaria Finanz45Nein
    Rocket Money46Nein
    NetKredit2447Nein
    Qlick48Nein
    Intervida49Nein
    My Best Finance50Nein
    Die Kredit Experten51Nein
    Noricus Finanz52Nein
    Cembax53Nein
    Max Direkt54Nein
    123 Kredite55Nein
    Only Finance56Nein
    Swiss Direkt57Nein
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Ganz ehrlich, ich würde die Finger davon lassen. Die Zinsen sind meistens mega hoch!

    Wenn du nach einem Kredit ohne Bonitätsprüfung suchst, würde ich dir Smava empfehlen. Sie haben zwar eine grundlegende Bonitätsprüfung, sind aber im Vergleich zu anderen Anbietern recht flexibel.

    Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht, auch wenn meine Kreditwürdigkeit nicht die beste war. Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und dir bewusst bist, dass solche Kredite meistens teurer sind.

    Hat jemand schon mal was von Auxmoney gehört? Die sollen auch Kredite an Leute mit nicht so guter Bonität vergeben.

    Kennt sich da jemand aus?
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Es ist durchaus möglich, einen Kredit ohne traditionelle Bonitätsprüfung zu erhalten, allerdings sollte man dabei einige Punkte beachten. Erstens sind solche Kredite oft mit höheren Zinsen verbunden, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

    Zweitens gibt es oft versteckte Gebühren, die den Kredit letztendlich teurer machen als zunächst angenommen. Drittens sollte man sich über die Seriosität des Anbieters informieren.

    Es gibt durchaus seriöse Anbieter auf dem Markt, aber auch viele, die es nicht sind. Eine Möglichkeit, seriöse Anbieter zu identifizieren, ist, nach Erfahrungsberichten anderer Nutzer zu suchen oder sich auf Plattformen wie Trustpilot oder der Google Bewertung zu informieren.

    Einige Anbieter, die generell als seriös gelten, sind zum Beispiel Smava oder Auxmoney, die beide gute Bewertungen auf Trustpilot und Google haben. Trotzdem sollte man immer die Konditionen genau prüfen und idealerweise Angebote mehrerer Anbieter vergleichen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie sind die Kundenbewertungen des Anbieters bei Trustpilot?

    KreditanbieterPosition5 Sterne4 Sterne3 Sterne2 Sterne1 SterneGesamtbewertung (5 Sterne ist beste Note)
    Smava165 %4 %1 %2 %28 %4.0 Sterne
    Targobank221 %4 %3 %5 %67 %1.9 Sterne
    Verivox381 %14 %1 %1 %3 %4.8 Sterne
    Finanzcheck475 %6 %1 %1 %17 %3.4 Sterne
    Auxmoney673 %8 %3 %3 %13 %4.4 Sterne
    Creditolo784 %6 %1 %1 %8 %4.3 Sterne
    Postbank83 %1 %1 %2 %94 %1.2 Sterne
    Norisbank912 %4 %4 %7 %73 %1.5 Sterne
    Maxda1080 %12 %2 %1 %5 %4.7 Sterne
    Santander116 %2 %1 %6 %85 %1.5 Sterne
    Bank of Scotland1379 %11 %2 %2 %6 %4.5 Sterne
    Bon Kredit1492 %6 %1 %1 %1 %4.9 Sterne
    Younited1582 %14 %2 %1 %2 %4.8 Sterne
    Ofina1684 %8 %0 %8 %0 %4.4 Sterne
    SWK Bank1916 %3 %0 %13 %68 %2.0 Sterne
    1822direkt Bank207 %2 %3 %6 %82 %1.4 Sterne
    HypoVereinsbank2233 %5 %1 %3 %58 %3.5 Sterne
    SKG Bank2387 %4 %1 %1 %7 %4.4 Sterne
    Ikano Bank246 %1 %1 %7 %85 %1.5 Sterne
    Commerzbank255 %2 %1 %4 %88 %1.3 Sterne
    ING2671 %7 %3 %3 %16 %4.1 Sterne
    Creditplus Bank2715 %2 %2 %4 %77 %1.6 Sterne
    Boncred2850 %0 %0 %0 %50 %3.3 Sterne
    Kredite24 Sofort2911 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Kredite24 Fix3011 %0 %0 %11 %78 %2.0 Sterne
    Sparkasse3111 %3 %2 %5 %79 %1.6 Sterne
    Credimaxx3224 %8 %0 %4 %64 %2.2 Sterne
    Barclaycard337 %2 %2 %3 %86 %1.3 Sterne
    Degussa Bank3441 %11 %7 %6 %35 %3.7 Sterne
    Deutsche Bank3519 %3 %0 %10 %68 %2.3 Sterne
    Duratio3617 %11 %6 %0 %66 %2.5 Sterne
    DKB Bank3731 %5 %4 %8 %52 %2.0 Sterne
    Allgemeine Beamten Bank3825 %0 %0 %0 %75 %3.0 Sterne
    Consors Finanz3974 %10 %2 %2 %12 %4.2 Sterne
    N264056 %10 %2 %3 %29 %3.3 Sterne
    Dr. Klein4131 %0 %0 %0 %69 %3.3 Sterne
    Credicom4287 %8 %4 %1 %1 %4.8 Sterne
    DSL Bank438 %1 %1 %2 %88 %1.4 Sterne
    Moni365440 %0 %0 %33 %67 %3.0 Sterne
    Bavaria Finanz450 %0 %0 %0 %100 %2.9 Sterne
    Qlick480 %0 %0 %0 %100 %1.5 Sterne
    Noricus Finanz522 %0 %0 %2 %96 %1.4 Sterne

    Ich hab mal bei Auxmoney angefragt, aber die Zinsen waren mir zu hoch. Hat sonst jemand Erfahrungen?
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    Beim Thema Kredit ohne Bonitätsprüfung ist es wichtig, sich im Klaren darüber zu sein, dass solche Kredite in der Regel teurer sind. Die Kreditgeber gehen ein höheres Risiko ein und verlangen daher höhere Zinsen.

    Es gibt jedoch einige Anbieter, die fairere Konditionen bieten als andere. Eine Möglichkeit, einen Überblick zu bekommen, ist der Vergleich von Kreditangeboten auf Vergleichsportalen.

    Dort kann man oft auch Erfahrungsberichte von anderen Nutzern finden, die wertvolle Einblicke geben können. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass man sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten blenden lassen sollte.

    Oft verbergen sich dahinter hohe Gebühren oder ungünstige Bedingungen im Kleingedruckten.

    Also ich habs mal mit einem Kredit ohne Bonitätsprüfung probiert, weil ich echt verzweifelt war. War bei so einem Online-Anbieter.

    Die Zinsen waren echt der Hammer, aber ich brauchte das Geld. War am Ende ne ziemliche Zwickmühle, weil ich mehr zurückzahlen musste, als ich dachte.

    Würde sagen, es ist echt nur was, wenn du keine andere Wahl hast.

    Die Suche nach einem Kredit ohne Bonitätsprüfung kann tatsächlich eine Herausforderung sein. Während es stimmt, dass solche Kredite existieren, ist es ebenso wahr, dass sie oft mit höheren Kosten verbunden sind.

    Eine sorgfältige Recherche ist unerlässlich. Es gibt Plattformen wie Auxmoney, die sich auf solche Kredite spezialisieren und dabei helfen können, einen passenden Kredit zu finden.

    Wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und auch die Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen. Eine gute Anlaufstelle für Bewertungen sind Trustpilot und Google.

    Doch auch hier gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Es ist ratsam, alle Optionen gründlich zu prüfen, bevor man sich entscheidet.

    Ich würde auch empfehlen, mal eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Die können oft helfen, die finanzielle Situation zu sortieren und vielleicht sogar bessere Lösungen als einen Kredit ohne Bonitätsprüfung zu finden.

    Kredite ohne Bonitätsprüfung sind eine zweischneidige Sache. Ja, sie bieten Zugang zu Geld, wenn traditionelle Wege verschlossen sind, aber die Konditionen können hart sein.

    Mein Rat: Schau dir die Bewertungen auf Plattformen wie Trustpilot genau an und lies das Kleingedruckte sorgfältig durch.

    Ich hab bei Smava nachgefragt, und die waren echt hilfreich. Auch wenn die Bonität nicht top ist, versuchen sie, eine Lösung zu finden.

    Kann ich empfehlen.

    Hat jemand Erfahrung mit Bon Kredit? Die sollen ja auch Kredite ohne strenge Bonitätsprüfung anbieten.

    Sind die zu empfehlen?

    Ich habe tatsächlich Erfahrung mit einem Kredit ohne Bonitätsprüfung gemacht. Es war eine ziemlich verzweifelte Situation, in der ich mich befand, und traditionelle Banken waren keine Option für mich.

    Ich entschied mich für einen Online-Kreditvermittler, der versprach, auch in schwierigen Fällen zu helfen. Die Antragsstellung war unkompliziert, und ich erhielt relativ schnell eine Zusage.

    Allerdings waren die Zinsen, wie erwartet, deutlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit. Rückblickend kann ich sagen, dass es in meinem Fall die richtige Entscheidung war, da ich das Geld dringend benötigte.

    Aber ich würde jedem raten, diese Option nur als letzten Ausweg zu betrachten und sich im Vorfeld genau über die Konditionen und möglichen Folgen zu informieren. Es ist auch wichtig, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und sicherzustellen, dass man in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen.

    Ich möchte meine Erfahrungen teilen, da ich vor einiger Zeit selbst auf der Suche nach einem Kredit ohne Bonitätsprüfung war. Ich war in einer finanziellen Notlage und traditionelle Banken waren keine Option für mich.

    Nach einiger Recherche stieß ich auf verschiedene Online-Anbieter, die solche Kredite versprachen. Einer davon war Auxmoney.

    Ich entschied mich, es zu versuchen, und war überrascht, wie schnell und unkompliziert der Prozess war. Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber das war zu erwarten.

    Was mir wirklich half, war, dass ich die Möglichkeit hatte, meine finanzielle Situation zu erklären und warum ich den Kredit benötigte. Das gab mir das Gefühl, dass es nicht nur um Zahlen ging, sondern auch um meine persönliche Situation.

    Ich würde Auxmoney empfehlen, aber es ist wichtig, dass man sich der höheren Kosten bewusst ist und sicherstellt, dass man den Kredit zurückzahlen kann.

    Kredite ohne Bonitätsprüfung klingen verlockend, besonders wenn man schnell Geld benötigt und die traditionellen Banken einen abweisen. Aber man sollte wirklich vorsichtig sein.

    Diese Kredite haben oft hohe Zinsen und versteckte Gebühren. Es ist wichtig, die Angebote genau zu vergleichen und die Bedingungen sorgfältig zu lesen.

    Manchmal ist es besser, nach alternativen Wegen zu suchen, um Geld zu bekommen, wie zum Beispiel Verwandte oder Freunde um Hilfe zu bitten. Ich würde empfehlen, sich gründlich zu informieren und nicht vorschnell zu handeln.

    Als jemand, der in der Kreditbranche arbeitet, möchte ich betonen, dass Kredite ohne Bonitätsprüfung zwar eine Option für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten sein können, sie aber mit Vorsicht behandelt werden sollten. Diese Kredite haben in der Regel höhere Zinsen und strengere Bedingungen.

    Es ist wichtig, dass man die Konditionen genau prüft und sich überlegt, ob man die Rückzahlungen leisten kann. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber es ist entscheidend, Recherchen anzustellen und Bewertungen zu lesen, bevor man sich entscheidet.

    Vorsicht bei Krediten ohne Bonitätsprüfung. Die Zinsen können extrem hoch sein.

    Besser ist es, Alternativen zu prüfen.

    In meiner Erfahrung sind Kredite ohne Bonitätsprüfung eine zweischneidige Angelegenheit. Ja, sie bieten Zugang zu finanziellen Mitteln, wenn andere Türen verschlossen bleiben, aber die Konditionen sind oft weit entfernt von dem, was man als fair bezeichnen würde.

    Hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Situation langfristig verschlimmern. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich nicht von der Notwendigkeit, schnell Geld zu bekommen, zu voreiligen Entscheidungen drängen zu lassen.

    Aus meiner Sicht sind Kredite ohne Bonitätsprüfung mit großer Vorsicht zu genießen. Sie können zwar eine Lösung in einer finanziellen Notlage sein, aber die Konditionen sind oft nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.

    Es ist wichtig, sich umfassend zu informieren und Angebote sorgfältig zu vergleichen. Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, eine Beratungsstelle aufzusuchen, die einem helfen kann, die beste Lösung für die eigene Situation zu finden.

    Ich habe eine Menge Recherche betrieben, bevor ich mich für einen Kredit ohne Bonitätsprüfung entschieden habe. Es gibt definitiv seriöse Anbieter auf dem Markt, aber man muss sehr vorsichtig sein.

    Die Zinsen sind in der Regel höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die man leicht übersehen kann. Ich habe mich letztendlich für einen Anbieter entschieden, der transparente Bedingungen hatte und dessen Bewertungen auf verschiedenen Plattformen überwiegend positiv waren.

    Es war eine schwierige Entscheidung, aber in meiner Situation war es die richtige. Ich kann nur jedem raten, sich die Zeit zu nehmen, gründlich zu recherchieren und alle Optionen zu prüfen.

    Es ist auch hilfreich, mit jemandem zu sprechen, der Erfahrung mit solchen Krediten hat, um einen besseren Einblick zu bekommen.

    Kredite ohne Bonitätsprüfung können eine Falle sein. Die Zinsen sind oft unverschämt hoch, und man kann leicht in eine Schuldenfalle geraten.

    Es ist wichtig, alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man sich für so einen Schritt entscheidet. Manchmal kann es hilfreicher sein, seine Ausgaben zu reduzieren oder nach zusätzlichen Einnahmequellen zu suchen, anstatt sich weiter zu verschulden.

    Ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredite ohne Bonitätsprüfung auseinandergesetzt und kann sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Viele Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu sehr hohen Zinsen an.

    Es ist ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und sich über die Seriosität des Anbieters zu informieren.

    Ich verstehe, dass die Situation manchmal einen Kredit ohne Bonitätsprüfung erforderlich macht, aber ich möchte betonen, wie wichtig es ist, Alternativen in Betracht zu ziehen. Das Sparen oder das Anpassen des Budgets kann langfristig eine sicherere Lösung sein.

    Kredite ohne Bonitätsprüfung kommen oft mit hohen Zinsen, die die finanzielle Situation verschlimmern können. Es ist wichtig, verantwortungsvoll zu handeln und sicherzustellen, dass man nicht in eine Schuldenfalle gerät.

    Überlegen Sie gut, ob es andere Möglichkeiten gibt, Ihre finanzielle Situation zu verbessern, bevor Sie diesen Weg einschlagen.

    Achtung bei Krediten ohne Bonitätsprüfung! Die Zinsen sind oft sehr hoch.

    Besser ist es, erst andere Optionen zu prüfen.

    Ich würde auch vorsichtig sein. Diese Kredite können teuer werden.

    Aus Erfahrungen im Bekanntenkreis kann ich sagen, dass Kredite ohne Bonitätsprüfung oft eine Notlösung sind. Die Zinsen und Bedingungen sind meist nicht ideal, und es kann schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen.

    Es ist wichtig, alle Bedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann. Manchmal ist es besser, nach anderen Lösungen zu suchen.

    Ich hab mal einen Kredit ohne Bonitätsprüfung aufgenommen und kann sagen, dass es definitiv teurer ist als ein normaler Kredit. Man muss echt aufpassen, dass man nicht in eine Schuldenfalle gerät.

    Ich würde empfehlen, wirklich alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man diesen Weg geht.
Lädt...
X