Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo finde ich einen Kredit über 1000 Euro sofort? ▷ Experten antworten [04.2024]

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

monatliche Rate ab 366 €

  • über 10 Jahre Erfahrungen
  • Auszahlung am nächsten Tag
  • 100% kostenlos
  • Mit Telefon-Support
  • auch bei negativer Schufa
  • unverbindliche Anfrage
Euro Testsieger
Auszahlungsversprechen

Wo finde ich einen Kredit über 1000 Euro sofort?

Einklappen
X
Das Wichtigste in Kürze:
  • Peer-to-Peer-Kreditplattformen wie Auxmoney bieten oft schnelle und flexible Kreditmöglichkeiten, auch für Personen mit nicht perfekter Bonität.
  • Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Plattformen für Kreditvergleiche zu nutzen, die zahlreiche Angebote von verschiedenen Banken gegenüberstellen. Verivox und Check24 können hier schnelle Ergebnisse liefern.
  • Die Redaktion macht beiläufig darauf aufmerksam, dass auch Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Smava gemacht wurden, die effizient passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfiltern können, selbst bei negativer Schufa.
  • Für diejenigen, die eine schnellere und eventuell persönlichere Behandlung wünschen, könnte Besserfinanz interessant sein, wobei der Fokus hier auf der Diskretion liegt.
  • Es wird dringend geraten, die Konditionen genau zu prüfen und Kredite nur bei Bedarf und nach gründlicher Überlegung aufzunehmen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

Frage beantwortet durch: 29 erfahrene Autoren - zuletzt ergänzt 27.02.2024

Überprüft durch: Sebastian Wörner (Redaktion) - zuletzt aktualisiert 27.02.2024

Fakten geprüft durch: FaktenChecker (Redaktion) - zuletzt am 01.04.2024

Einklappen

    Wo finde ich einen Kredit über 1000 Euro sofort?

    Wo kann man sich 1000 Euro sofort leihen, ohne in eine verzwickte Lage zu geraten? Aufgrund eines unerwarteten Notfalls in der Familie müssen wir sofort eine größere Summe aufbringen, speziell 1000 Euro.

    Wir haben die meisten herkömmlichen Kreditoptionen durchgesehen, aber entweder ist die Auszahlung zu langsam oder die Konditionen passen nicht zu unserer gegenwärtigen Finanzsituation. Wie kann man sich also schnell 1000 Euro leihen, ohne horrende Zinsen oder undurchsichtige Bedingungen zu riskieren?

    Hat jemand Erfahrungen mit schnellen Krediten oder Peer-to-Peer-Kreditplattformen, die in solchen Situationen empfehlenswert sind? Gibt es seriöse Anbieter, die sofort helfen können, ohne dass man sich dabei in die Schuldenfalle begibt?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    In deiner Situation klingt es so, als wäre ein Kredit ohne Schufa-Prüfung das, was du suchst. Es gibt Anbieter wie Smava, die in solchen Fällen helfen können.

    Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, selbst wenn die traditionellen Banken ablehnen. Allerdings solltest du aufpassen, dass du nicht an unseriöse Anbieter gerätst, die hohe Vorkosten verlangen, ohne dass ein Kredit zustande kommt.

    Ein weiterer Tipp ist, bei deiner Bank nach einem Dispokredit zu fragen. Diese sind oft schneller verfügbar, allerdings ist der Zinssatz in der Regel höher als bei einem normalen Ratenkredit.

    Peer-to-Peer-Plattformen können ebenfalls eine Option sein, allerdings variiert hier die Geschwindigkeit der Kreditvergabe stark. Wichtig ist, dass du die Konditionen genau prüfst und vergleichst, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Schau dir Smava an. Die haben oft gute Angebote und sind schnell.

    Aber Vorsicht vor versteckten Gebühren!
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Bearbeitungsdauer der Banken für eine Kreditauszahlung

    KreditanbieterPositionvon bisDurchschnitt
    Smava11 Tage7 Tage1.7 Tage
    Targobank21 Tage4 Tage2.4 Tage
    Verivox32 Tage11 Tage6.7 Tage
    Finanzcheck41 Tage10 Tage4.3 Tage
    Besserfinanz55 Tage14 Tage7.7 Tage
    Auxmoney62 Tage4 Tage2.8 Tage
    Besserfinanz65 Tage14 Tage7.7 Tage
    Creditolo72 Tage15 Tage7.6 Tage
    Postbank82 Tage5 Tage3.1 Tage
    Norisbank91 Tage4 Tage2.2 Tage
    Maxda102 Tage21 Tage10.2 Tage
    Santander116 Tage8 Tage6.6 Tage
    Kredit2Day121 Tage2 Tage1.7 Tage
    Bank of Scotland132 Tage4 Tage3
    Bon Kredit143 Tage14 Tage7.9 Tage
    Younited152 Tage3 Tage2.0
    Ofina161 Tage10 Tage2.7 Tage
    Oyak Anker Bank172 Tage8 Tage3.5 Tage
    Couchkredit182 Tage5 Tage3.1 Tage
    SWK Bank193 Tage8 Tage5.7 Tage
    1822direkt Bank203 Tage9 Tage8.1 Tage
    Giromatch215 Tage13 Tage8.2 Tage
    HypoVereinsbank223 Tage10 Tage4.2 Tage
    SKG Bank232 Tage5 Tage3.4 Tage
    Ikano Bank244 Tage8 Tage7.1 Tage
    Commerzbank252 Tage5 Tage3.3 Tage
    ING262 Tage5 Tage2.7 Tage
    Creditplus Bank271 Tage3 Tage1.7 Tage
    Boncred283 Tage14 Tage7.9 Tage
    Kredite24 Sofort291 Tage11 Tage3.0 Tage
    Kredite24 Fix301 Tage3 Tage1.9 Tage
    Sparkasse313 Tage9 Tage4.9 Tage
    Credimaxx322 Tage14 Tage7.7 Tage
    Barclaycard332 Tage3 Tage2.8 Tage
    Degussa Bank344 Tage11 Tage5.2 Tage
    Deutsche Bank354 Tage10 Tage5.4 Tage
    Duratio363 Tage10 Tage5.9 Tage
    DKB Bank372 Tage4 Tage2.7 Tage
    Allgemeine Beamten Bank385 Tage11 Tage8.5 Tage
    Consors Finanz392 Tage4 Tage2.8 Tage
    N26401 Tage13 Tage7.8 Tage
    Dr. Klein413 Tage12 Tage7.3 Tage
    Credicom424 Tage13 Tage7.2 Tage
    DSL Bank435 Tage12 Tage9.8 Tage
    Maxxkredit435 Tage12 Tage7.1 Tage
    Kredit1a457 Tage14 Tage11.0 Tage
    Bavaria Finanz4512 Tage21 Tage15 Tage
    Qlick482 Tage7 Tage6.6 Tage
    Noricus Finanz528 Tage16 Tage12.1 Tage
    123 Kredite5512 Tage21 Tage16.4 Tage
    Only Finance5612 Tage22 Tage14.7 Tage
    Swiss Direkt5714 Tage22 Tage16 Tage

    Es tut mir leid zu hören, dass du in einer schwierigen Lage bist. Hast du schon einmal überlegt, Freunde oder Familie um Hilfe zu bitten?

    Manchmal ist ein privates Darlehen die schnellste und sicherste Methode, um an Geld zu kommen, ohne sich mit hohen Zinsen oder undurchsichtigen Bedingungen auseinandersetzen zu müssen. Natürlich ist das nicht immer eine Option, aber es ist eine Überlegung wert.

    Ansonsten würde ich auch empfehlen, Peer-to-Peer-Kreditplattformen wie Auxmoney zu prüfen. Sie sind dafür bekannt, schnelle und flexible Kreditlösungen anzubieten.

    Wichtig ist, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen erfüllen kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Sigma Kreditbank24.3 Sterne
    Creditolo34.6 Sterne
    Maxda44.2 Sterne
    Bon Kredit54.9 Sterne
  • Die Redaktion
    Redaktion


    Bei der Suche nach einem schnellen Kredit ohne hohe Zinsen und undurchsichtige Bedingungen solltest du unbedingt darauf achten, dass du dich an seriöse Anbieter hältst. Peer-to-Peer-Plattformen können eine gute Möglichkeit sein, allerdings ist es wichtig, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen, bevor du dich entscheidest.

    Auxmoney ist eine solche Plattform, die auch Kredite an Personen mit weniger perfekter Bonität vergibt. Eine weitere Option könnte ein Kredit von Privatpersonen sein, den du zum Beispiel über Plattformen wie Smava finden kannst.

    Diese Kredite werden oft schneller ausgezahlt als traditionelle Bankkredite, aber auch hier ist Vorsicht geboten und ein gründlicher Vergleich der Konditionen notwendig.

    Ich habe mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann dir sagen, dass es wichtig ist, nicht in Panik zu verfallen und übereilte Entscheidungen zu treffen. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber oft sind die Zinsen astronomisch.

    Eine Möglichkeit, die oft übersehen wird, ist der Verkauf von nicht benötigten Gegenständen. Vielleicht hast du etwas von Wert, das du schnell zu Geld machen kannst.

    Ansonsten würde ich tatsächlich zuerst im persönlichen Umfeld nachfragen, bevor ich mich an Kreditgeber wende. Manchmal sind Freunde und Familie bereit zu helfen, besonders in Notfällen.

    Es ist wirklich eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Ich hoffe, du findest eine Lösung, die für dich funktioniert.

    Hast du schon einmal an eine Online-Kreditplattform gedacht? Manchmal bieten diese schnelle Lösungen, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!
  • Text zu lang?
    Antwort nicht gefunden?

    Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.


    Was ist mit einem Vorschuss von deinem Arbeitgeber? Manche Firmen bieten das in Notfällen an.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Smava: Folgende Vorsetzungen werden für einen Kredit benötigt:

    • Für Angestellte, Beamte, Rentner, Selbständige
    • Trotz negativer Schufa möglich
    • Ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • Während Probezeit möglich
    • Alter: zwischen 18 und 80 Jahre
    • Nettogehalt mindestens 1.500 Euro im Monat
    • Höhe der Monatsrate bei bestehenden Krediten
    • Keine laufende Insolvenz, Lohnpfändung, Restschuldbefreiung, Arbeitslosigkeit 
    • Keine Gehaltsnachweis nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Keine Kontoauszüge nötig, da digitaler Kontoblick gewählt werden kann
    • Wohnsitz in Deutschland
    • Ihre E-Mail-Adresse (für Vertragsunterlagen)
    • Ihre Telefonnummer (für mögliche Rückfragen)
    • Ihre Kontoverbindung (für Auszahlung des Kredits)
    • Ihre postalische Adresse (für Datenabgleich und Identifikation)
    • Adresse Arbeitgeber (keine Rückfragen, nur zum Abgleich mit Lohnzettel)
    • benötigte Zeit für das Ausfüllen der Kreditanfrage: 15 min
    • Antrag am Handy möglich: ja
    • telefonische Rückfragen möglich: Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr, Samstag 10 bis 15 Uhr

    Als jemand, der im Kreditbereich arbeitet, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen können wirklich hoch sein.

    Schau doch mal bei Smava, die sind seriös und haben oft gute Angebote.
  • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

    Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
    Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


    In deiner Situation würde ich wirklich empfehlen, alle Optionen gründlich zu prüfen. Ein Kredit ohne Schufa kann verlockend klingen, aber die Zinsen und Bedingungen können unvorteilhaft sein.

    Es gibt auch seriöse Anbieter wie Smava, die in solchen Fällen helfen können. Eine andere Möglichkeit ist, bei deiner Bank nach einem kurzfristigen Überbrückungskredit zu fragen.

    Manchmal sind die Konditionen besser, als man denkt. Wenn du Mitglied einer Genossenschaftsbank bist, könnten dort die Bedingungen für einen Notfallkredit günstiger sein.

    Denk auch daran, dass es neben den finanziellen Aspekten wichtig ist, mit jemandem über deine Situation zu sprechen. Manchmal kann ein gutes Gespräch neue Perspektiven eröffnen.

    Hast du schon an einen Pfandkredit gedacht? Wenn du etwas von Wert hast, kann das eine schnelle Lösung sein.

    Die Zinsen sind zwar hoch, aber es ist eine Option für kurzfristige Notfälle.

    Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Manchmal scheinen die Konditionen gut zu sein, aber versteckte Gebühren können teuer werden.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht, da sie transparent sind und schnell auszahlen. Aber es ist wirklich wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Wie gut ist die Bewertung bei Google?

    KreditanbieterPositionBewertung bei Google (5 Sterne ist beste Note)
    Smava14.0 Sterne
    Besserfinanz54.9 Sterne
    Auxmoney64.4 Sterne
    Besserfinanz64.9 Sterne
    Creditolo74.6 Sterne
    Maxda104.2 Sterne
    Bon Kredit144.9 Sterne
    Oyak Anker Bank173.1 Sterne
    Giromatch214.6 Sterne
    SKG Bank232.6 Sterne
    Boncred284.9 Sterne
    Credimaxx323.9 Sterne
    Duratio364.7 Sterne
    DKB Bank371.5 Sterne
    Credicom424.7 Sterne
    DSL Bank433.9 Sterne
    Maxxkredit434.0 Sterne
    Kredit1a453.4 Sterne
    Bavaria Finanz453.6 Sterne
    NetKredit24474.0 Sterne

    Hast du schon einmal an einen Kredit von einer Genossenschaftsbank gedacht? Diese sind oft kundenfreundlicher und können in Notfällen schneller helfen.

    Es lohnt sich, dort nachzufragen.

    Schau dir Auxmoney an. Die sind seriös und schnell.

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wichtig ist, genau zu wissen, was man unterschreibt. Einige Kreditangebote ohne Schufa können in eine Schuldenfalle führen.

    Ich habe mich für Auxmoney entschieden, weil sie transparent sind und ich die Konditionen vorher genau prüfen konnte. Es ist wichtig, dass du dir sicher bist, dass du die monatlichen Raten zahlen kannst.

    Ich würde vorschlagen, dass du dir die Konditionen von Smava genauer ansiehst. Sie haben oft gute Angebote und sind bekannt dafür, schnell zu helfen.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Ist bei der Bank ein Kredit trotz negativer Schufa grundsätzlich möglich?

    KreditanbieterPositionKredit trotz negativer Schufa
    Smava1Ja
    Targobank2Nein
    Verivox3Ja
    Finanzcheck4Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja
    Creditolo7Ja
    Postbank8Nein
    Norisbank9Ja
    Maxda10Ja
    Santander11Nein
    Kredit2Day12Nein
    Bank of Scotland13Nein
    Bon Kredit14Ja
    Ofina16Nein
    Oyak Anker Bank17Nein
    Couchkredit18Nein
    SWK Bank19Nein
    1822direkt Bank20Nein
    Giromatch21Ja
    HypoVereinsbank22Nein
    SKG Bank23Ja
    Ikano Bank24Nein
    Commerzbank25Nein
    ING26Nein
    Creditplus Bank27Nein
    Boncred28Ja
    Kredite24 Sofort29Nein
    Kredite24 Fix30Nein
    Sparkasse31Nein
    Credimaxx32Ja
    Barclaycard33Nein
    Degussa Bank34Nein
    Deutsche Bank35Nein
    Duratio36Ja
    DKB Bank37Nein
    Allgemeine Beamten Bank38Nein
    Consors Finanz39Ja
    N2640Nein
    Dr. Klein41Nein
    Credicom42Ja
    DSL Bank43Nein
    Maxxkredit43Nein
    Qlick48Nein

    Bei der Suche nach einem schnellen Kredit ist es unerlässlich, die Angebote genau zu prüfen. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung sein, aber oft zu hohen Kosten.

    Eine Alternative könnte ein Dispokredit sein, wenn du bereits ein Girokonto hast. Diese sind zwar teuer, aber für kurze Zeiträume eine Option.

    Außerdem würde ich empfehlen, mit deiner Bank über einen kleinen Ratenkredit zu sprechen. Manchmal sind die Bedingungen besser als erwartet.

    Es ist wirklich wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst. Ein Kredit ohne Schufa kann schnell zu einer teuren Angelegenheit werden.

    Hast du schon einmal daran gedacht, einen Kreditvergleich durchzuführen? Es gibt viele seriöse Anbieter, die dir helfen können, die beste Option zu finden.

    Vielleicht könntest du auch einen persönlichen Kredit von einer Bank in Betracht ziehen. Manchmal sind die Bedingungen besser als erwartet.
  • Die Redaktion
    Redaktion

    Empfehlung der Redaktion für eine gute Alternative

    KreditanbieterPositionListe mit empfehlenswerten Alternativen
    Smava1Ja
    Targobank2Ja
    Besserfinanz5Ja
    Auxmoney6Ja
    Besserfinanz6Ja

    Ich habe gehört, dass Auxmoney eine gute Option für Kredite ohne Schufa ist. Sie scheinen faire Konditionen zu haben und sind ziemlich schnell.

    Hast du schon bei deiner Hausbank nachgefragt? Manchmal bieten sie Lösungen an, die online nicht verfügbar sind.

    Ich empfehle, einen Kreditvergleich zu machen. Es gibt viele Anbieter, und man kann oft bessere Konditionen finden, als man denkt.

    Smava ist ein guter Startpunkt für einen solchen Vergleich.

    Achte auf die Zinsen bei Krediten ohne Schufa. Manchmal sind die Angebote zu gut, um wahr zu sein.

    Ein Vergleichsportal kann helfen, die verschiedenen Angebote zu sichten und das Beste für dich zu finden.

    In deiner Lage ist es entscheidend, schnell zu handeln, aber gleichzeitig nicht übereilt eine Entscheidung zu treffen, die dich langfristig in finanzielle Schwierigkeiten bringen könnte. Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen.

    Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten einen guten Überblick über verschiedene Kreditangebote. Eine andere Möglichkeit könnte sein, direkt bei kleineren, lokalen Banken nachzufragen.

    Manchmal sind sie bereit, individuelle Lösungen anzubieten, insbesondere wenn du ihnen deine Situation genau erklärst.

    Smava ist definitiv eine gute Adresse, wenn es um Kredite geht. Sie bieten transparente Konditionen und eine schnelle Abwicklung.

    Aber vergiss nicht, die Angebote genau zu vergleichen.

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, seriöse Anbieter zu wählen. Auxmoney ist eine gute Wahl, da sie transparent sind und faire Konditionen bieten.

    Vergiss nicht, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen.

    Als Kreditexperte rate ich dir, besonders vorsichtig bei Angeboten zu sein, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Smava ist ein seriöser Anbieter, der dir helfen kann, einen Kredit zu finden, der zu deiner Situation passt.

    Sie haben eine breite Palette von Kreditgebern und können oft Lösungen anbieten, die andere nicht können. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst.

    Smava ist eine gute Wahl. Sie sind schnell und haben oft gute Konditionen.

    Achte nur darauf, die Angebote genau zu prüfen.

    Es ist entscheidend, bei der Kreditsuche sorgfältig vorzugehen. Kredite ohne Schufa können eine Lösung sein, aber die Konditionen müssen genau geprüft werden.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Sie bieten eine Vielzahl von Kreditoptionen an und der Prozess ist transparent und schnell.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, um die verschiedenen Angebote zu vergleichen und das zu finden, das am besten zu deiner finanziellen Situation passt.

    Hast du schon über Auxmoney nachgedacht? Sie bieten flexible Kredite an und der Prozess ist ziemlich schnell.
Lädt...
X